Robbie Williams h?rt*g*
Swing when your winning"Have you met Miss Jones"
Achja hatte mal wieder das Bed?rfnis dieses Album zu h?ren besser gesagt zu sehen,ist eine dvd von dem Konzert in der Royal Albert Hall.
so ich bin grade von der Arbeit gekommen und h?re grade ein album von Dropkick Murphys und k?nnte bei der Musik glatt B?ume ausrei?en - Musik die belebt und Frohsinn macht *gg*
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Hehe die Kassierer sind schon ziemlich kaputte Typen aber man muss irgendwie immer lachen bei den Liedtexten. Ich h?re grade ein album von Visions of Atlantis - h?bsche Musik kann ich dazu sagen.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Ich h?re grade ein Album von R.E.M. Sch?ne ruhige Musik, genau das richtige f?r mich heute. Der gestrige Abend war ja etwas wilder *g*
Ich h?re grade noch The Winner loses von Bodycount und warte darauf abgeholt zu werden.