Eure Fragen werden beantwortet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Lili" schrieb:

    ich bin neu und stell jetzt einfach auch mal eine Frage, in der Hoffnung, dass Du eine Antwort hast:

    komme ich in den n?chsten 2 Monaten nach Canada und klappt das alles mit dem Job dort?

    Ich brenne auf eine Eingebung, egal, was die Mitforenteilnehmer denken...!

    vielen vielen Dank,
    Deine
    Lili


    Hallo Lili,

    das kann ich Dir nicht sagen!

    Ich muss dem Menschen gegen?ber sitzen, dann kann ich evtl. etwas sagen.

    Du kannst mir aber per PN eine Nachricht zukommen lassen, da ich zu diesem Thema einiges zu sagen habe und Dir evtl. helfen k?nnte.

    Gru? Gott
  • "Shiva-Najade" schrieb:

    iiiich hab auch ne Frage *GGGGG*
    Mal sehen b Du richtig liegst ;)

    (wenn nicht sei es Dir verziehen - denn die Frage ist schwer *G*)

    Was bin ich?


    Hallo Shiva-Najade,

    soll ich auf Deine Webseite schauen und dann ein Urteil abgeben oder soll ich all Deine Eintr?ge in diversen Foren analysieren, um dann meine Meinung abgeben zu k?nnen?

    Da ich durch Deine Eintr?ge in diesem Forum beinflusst werde und wurde, kann ich nat?rlich keine objektive Meinung abgeben - bin ich Gott?

    Gru?

    Gott
  • "lupo" schrieb:

    "Gott" schrieb:


    Deutschland hat im 2. Weltkrieg gezeigt, was auch ohne Erd?l m?glich ist. Die meisten Erfindungen wurden schon im 3. Reich gemacht!

    Womit gezeigt - Muskelkraft, Wasserdampf, Kohle, Kernfusion?

    Stimmt es eigentlich, dass eine Laserkanone zum Zerschneiden von russischen Panzerketten gebaut wurde, die aber nie zum Einsatz kam weil es so geheim war, dass keiner wusste wie man sie bedient?


    Hallo lupo,

    ja, diese Geheimwaffe gab es tats?chlich - wir h?tten auch den Krieg gewonnen, wenn die deutschen Dumpfbacken nicht so bl?d gewesen w?ren!

    Das war, mein lieber lupo, nat?rlich nur Ironie!

    Gruss Gott, der trotz seines jugendlichen Alters alles ?ber den 1. und 2. Weltkrieg wei? (auch Dinge, die in deutschen Schulb?chern nicht beschrieben werden) - f?r die gr??ten Dumpfbacken, die noch durch die Springer-Presse manipuliert werden - die Geschichte wird nur von den Siegern geschrieben!
  • He G.

    weisst du zuf?llig auch, warum du immer alles wissen musst?

    weisst du was "Wissen" ist?

    wie sicher ist dieses "Wissen" eigentlich?


    Soll, jetzt keine bl?de Anmache sein oder so...aber w?r vielleicht mal wichtig das abzukl?ren, BEVOR man sich auf die Jagd danach macht, oder denkst du nicht?

    Lieben Gruss
    Robin
  • "Prokurist1" schrieb:

    "Gott" schrieb:


    Bevor ich mir jetzt irgendwas ?ber den Alkoholmi?brauch anh?ren muss; nur zur Klarstellung: ich bin sehr erfolgreich mit meiner Selbstst?ndigkeit - die meisten Ideen erhalte ich, wenn ich etwas getrunken oder Wachtr?ume habe (Stift und Papier liegen ?berall in meinem Haus aus).



    Was machst Du so? :roll:


    Danke f?r das Gespr?ch... :evil:
  • Kommentar: = Kannst du das vielleicht bei "Auf zur Wahrheit" weitergeben?
    Danke!

    "Kontaktanfrage von Ihrer Webseite" schrieb:

    Auf dem Weg nach Wormbach kurz vor dem Ziel

    Nach einer hei?kalten Nacht auf dem Kahlen Asten ? siehe
    http://aldebaran.communityhost.de/thread/?thread__mid=616941433
    - melde ich mich heute aus Schmallenberg, kurz vor dem Ziel. Es sind nur noch zwei Kilometer. Wer Lust hat kann gerne mitgehen. Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz am Sportplatz in der Heidenstra?e. Von dort aus wandern wir ?ber die Heidenstra?e - sie verl?uft exakt auf der Linie der alten Sternenstra?e - nach Wormbach, so dass wir sp?testens um 12 Uhr dort ankommen.

    In Schmallenberg habe ich heute alles geregelt. Wir brauchen keine Genehmigung und auch keine Mobiltoiletten. Die Kirche in Wormbach steht uns offen. Ich habe auch mit dem Lokalredakteur der Zeitung gesprochen. Er will morgen dabei sein und dar?ber berichten. Ich habe ihm schon mein Erlebnis auf dem Kahlen Asten erz?hlt. Die Polizei in Winterberg wird bestimmt den Einsatz wegen des Feuerscheins best?tigen k?nnen.

    Morgen ist der Tag. Morgen wird sich entscheiden, ob es in der Welt so weiter gehen muss wie bisher, oder ob die geistigen Weichen f?r eine bessere Zukunft f?r die Menschheit gestellt werden k?nnen. Jeder ist gefordert! Auch wer nicht nach Wormbach kommen kann, kann seinen Teil dazu beitragen. Lasst euch nicht von der Angstmacherei der letzten Tage beirren. Es gibt nichts Gutes, au?er man tut es!

    Alles Liebe und Gute
    Virgo


    .
  • Hallo "Gott",

    wenn du es bist, warum bin gerade ich es?

    Warum glaubt es mir niemand? Darf ich ?berhaupt dar?ber schreiben?
    Wann werde ich ihn sehen? Du wei?t schon. ;)

    Ich werde es sofort feststellen, ob du ein Fake bist.
    Es reicht schon nur ein Wort. Denn es gibt nur den einen, der braucht eigentlich nicht lesen. :)
  • "Re dei dii" schrieb:

    Kommentar: = Kannst du das vielleicht bei "Auf zur Wahrheit" weitergeben?
    Danke!

    "Kontaktanfrage von Ihrer Webseite" schrieb:

    Auf dem Weg nach Wormbach kurz vor dem Ziel

    Nach einer hei?kalten Nacht auf dem Kahlen Asten ? siehe
    http://aldebaran.communityhost.de/thread/?thread__mid=616941433
    - melde ich mich heute aus Schmallenberg, kurz vor dem Ziel. Es sind nur noch zwei Kilometer. Wer Lust hat kann gerne mitgehen. Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz am Sportplatz in der Heidenstra?e. Von dort aus wandern wir ?ber die Heidenstra?e - sie verl?uft exakt auf der Linie der alten Sternenstra?e - nach Wormbach, so dass wir sp?testens um 12 Uhr dort ankommen.

    In Schmallenberg habe ich heute alles geregelt. Wir brauchen keine Genehmigung und auch keine Mobiltoiletten. Die Kirche in Wormbach steht uns offen. Ich habe auch mit dem Lokalredakteur der Zeitung gesprochen. Er will morgen dabei sein und dar?ber berichten. Ich habe ihm schon mein Erlebnis auf dem Kahlen Asten erz?hlt. Die Polizei in Winterberg wird bestimmt den Einsatz wegen des Feuerscheins best?tigen k?nnen.

    Morgen ist der Tag. Morgen wird sich entscheiden, ob es in der Welt so weiter gehen muss wie bisher, oder ob die geistigen Weichen f?r eine bessere Zukunft f?r die Menschheit gestellt werden k?nnen. Jeder ist gefordert! Auch wer nicht nach Wormbach kommen kann, kann seinen Teil dazu beitragen. Lasst euch nicht von der Angstmacherei der letzten Tage beirren. Es gibt nichts Gutes, au?er man tut es!

    Alles Liebe und Gute
    Virgo


    .


    das du dich daf?r hergibst.....spricht nicht F?R dich.
    LG
    ein
    sternenkind
  • "Bluesoldier" schrieb:

    @ Re

    Dieses bitte nicht pers?nlich nehmen.

    Aber - wenn ich mich recht erinnere - ist Virgo doch gesperrt. Wenn es so ist, finde ich es nicht richtig, wenn andere seine Beitr?ge ins Forum setzen.

    Gru?
    Bluesoldier

    "sternenkind" schrieb:

    das du dich daf?r hergibst.....spricht nicht F?R dich.
    LG
    ein
    sternenkind


    Sorry, war nicht bewusst, dass Virgo gesperrt ist.
    Kam mir jedoch schon suspekt vor...

    Ich habe mir aber nicht weiter einen Kopf drum gemacht,
    da der Inhalt eben zum Thema geh?rte.
    H?tte ja auch ebenso jemand gew?hnlich zitieren k?nnen,
    wie andere Texte zu Themen auch.


    F?R mich spricht, dass Ich einer Bitte nachgekommen bin.
    Obgleich Ich f?r diese Sache-ansich sonst nichts ?brig habe.


    :roll: Werde in Zukunft besser aufpassen, wenn eine Bitte eingeht. 8)
  • "nette_nachbarin" schrieb:

    hallo Gott

    wenn ich mir etwas f?r mich w?nsche geht es immer in erf?llung
    wie kann ich w?nsche f?r andere menschen formullieren damit diese auch in erf?llung gehen?


    Hallo nette_nachbarin,

    das ist die alte Kunst, um das eigene Unterbewu?tsein manipulieren zu k?nnen.

    Vor Jahren, als ich ziemlich viel Schulden hatte, habe ich diese Vorgehensweise angewendet.

    Diese Methode war sehr erfolgreich und hat mich letztendlich davor gerettet, mein Haus verkaufen zu m?ssen.

    Ich m?chte schon seit Monaten ein neues Projekt verwirklichen, aber leider widerstrebt es mir, diese Methode erneut anzuwenden - warum, wei? ich leider nicht!

    Dieses Projekt brennt mir unter "dem Hintern", aber ich kann es z.Z. nicht verwirklichen, weil mir der Antrieb fehlt. Interessant ist, dass ich wei?, dass dieses Projekt mir meine finanzielle Unabh?ngigkeit bringen wird!

    Wenn Du anderen Menschen auch was Gutes tun willst, dann funktioniert diese Methode auch.

    Quellennachweis f?r Leute, die von diesem Thema noch nichts geh?rt haben - bei amazon.de ins Suchfeld eingeben:

    Joseph Murphy

    Napoleon Hill

    Gru?

    Gott
  • Menschheit am Ende?

    ... jetzt ein Thema, das mich schon seit Jahren besch?ftigt und bislang nicht ver?ffentlicht wurde - ich kenne auf jeden Fall keine ?hnlichen Fragestellungen in entsprechenden Foren oder B?chern!

    Meine Meinung: die Menschheit entwickelt sich im naturwissenschaftlichen Bereich nicht mehr weiter!

    F?r die Zweifler nachfolgend eine kurze Zusammenfassung, wann und zu welchem Zeitpunkt die Techniken zur Verf?gung standen:

    1. Dampfmaschine - Jahr 1712.

    2. Ottomotor - Jahr 1876.

    3. Dieselmotor - Jahr 1892.

    4. Elektromotor f?r Autos - Jahr 1896.

    5. Raketenantriebe - Jahr 1903 (vorher schon im alten China).

    6. Computer - Jahr 1941.

    7. D?sentriebwerke - Jahr 1939.

    Heute (2007):

    1. bis 4. Ottomotor, Dieselmotor, Elektromotor wesentlich verfeinert und verbrauchsoptimiert - immer noch das gleiche Prinzip.

    5. Die Raketen starten noch immer nach dem primitiven R?cksto?prinzip.

    6. Die Computer basieren immer noch auf dem Prinzip von Konrad Zuse. Sie werden immer schneller, aber jetzt ist das Ende erreicht. Nicht umsonst werden jetzt Computer mit Dual Core verkauft. Die Strukturen der Chips k?nnen nicht immer kleiner und h?her getaktet werden (Abw?rme), deswegen m?ssen die Chips jetzt zusammengeschaltet werden, um eine h?here Leistung zu erzielen.

    Wo bleibt die KI (k?nstliche Intelligenz)?

    Medizin heute:

    Fortschritt: die Menschen wurden und werden aufgrund der Impfungen immer ?lter!

    Stimmt das? Nein, die Menschen wurden ?lter, als die Lebensbedingungen immer besser wurden (bessere Ern?hrung, bessere Hygiene).

    Noch eine Voraussage meinerseits: die heutigen Menschen ab Baujahr 1980 werden wieder wesentlich fr?her sterben, da sich der "Junkfra?" in dieser Generation etabliert hat.

    Stichwort: kindbettfieber und unerkl?rliche (?) Infektionen in Krankenh?usern heutzutage:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kindbettfieber

    "Beim jahrhundertelang ?blichen traditionellen Ablauf der Entbindung (Hausgeburt, Betreuung durch Hebammen) trat Kindbettfieber relativ selten auf. Erst seitdem in den Krankenh?usern der europ?ischen Gro?st?dte Geb?ranstalten gegr?ndet wurden (z.B. Paris, H?tel-Dieu, 17. Jhd.) und auch ?rzte als Entbindungshelfer t?tig wurden, wurde Kindbettfieber zu einer h?ufigen und gef?rchteten Folgeerscheinung der Geburt. Vor allem die ?rzte kamen in Ber?hrung mit anderen Kranken und mit Leichen; da die Notwendigkeit einer wirksamen Desinfektion unbekannt war, verschleppten sie an ihren H?nden und Instrumenten Keime in die Geburtswege der Frauen. In manchen Anstalten starben zeitweise zwei Drittel aller W?chnerinnen durch diese iatrogene Infektion."

    Stichwort Krebs:

    Auch heute noch werden ehemalige Kampfstoffe eingesetzt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zytostatika

    "W?hrend des Ersten Weltkriegs stellten ?rzte fest, dass das Kampfgas Schwefel-Lost (Senfgas) antiproliferative (wachstumshemmende) Wirkung hat. Nach dem Krieg wurde der weniger giftige Stickstoff-Lost (= Mechlorethamin) entwickelt und um 1942 als erstes Zytostatikum in der Medizin eingesetzt. Bis heute ist Stickstoff-Lost in den USA zugelassen; seine Derivate sind in zahlreichen modernen Behandlungsschemata enthalten."

    Auf gut deutsch: den Beelzebub mit dem Teufel austreiben!

    Abschlie?end - was will ich jetzt damit sagen?

    Die Menschheit ist einfach stehen geblieben - es werden keine bahnbrechenden Erfindungen mehr gemacht!

    Wenn man sich die Liste der Nobelpreistr?ger f?r Naturwissenschaften ansieht, dann f?llt folgendes auf:

    1. vor dem 2. Weltkrieg waren die Deutschen f?hrend.

    2. nach dem 2. Weltkrieg wurden Nobelpreise f?r unbedeutende Erfindungen vergeben - die Gentechnik wird m.E. ?berbewertet!

    Ursachenforschung meinerseits:

    1. Theorie:

    Die Menschen sind am Ende Ihrer Evolution angelangt und k?nnen nur noch vergangene Erfindungen verfeinern.

    2. Theorie:

    Alle bahnbrechenden Erfindungen werden totgeschwiegen und aufgekauft.

    3. Theorie:

    Wir werden von M?chten, die wir bislang nicht kennen, am Fortschritt gehindert.

    Meine Meinung:

    Ich tendiere zu Ziffer 2. und 3.!

    Ich sehe Euren Meinungen mit Interesse entgegen.

    Gru?

    Gott
  • Hallo Gott,

    das ist eine sehr gute Analyse. Du hast das Fernsehen vergessen. Letztendlich ist es die logische Fortsetzung des "Volksempf?ngers" (das Volk empf?ngt Anweisungen), nur wird heute den Leuten der eigenen Wille und das eigenen Denken mit Werbefilmchen weggesp?lt. Fernsehen ist also eine technische Innovation, die zur Gesellschaftsmanipulation verwendet wird.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

    Hallo Gott,

    das ist eine sehr gute Analyse. Du hast das Fernsehen vergessen. Letztendlich ist es die logische Fortsetzung des "Volksempf?ngers" (das Volk empf?ngt Anweisungen), nur wird heute den Leuten der eigenen Wille und das eigenen Denken mit Werbefilmchen weggesp?lt. Fernsehen ist also eine technische Innovation, die zur Gesellschaftsmanipulation verwendet wird.


    Hallo waterbrunn,

    die gute alte "Glotze" habe ich nat?rlich vergessen:

    Braunsche R?hre - Jahr 1897

    TFT - erste Forschungen schon seit 1904!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigkristallbildschirm

    Plasma-Fernseher - erstmalig 1964

    Das dieses Medium f?r die Manipulation der Menschen heute unabdingbar ist (Brot und Spiele), bestreite ich nicht.

    Es geht mir aber um die technologische Entwicklung, die ich seit Jahren nicht mehr sehe - die Menschheit macht keine bahnbrechenden Erfindungen mehr!

    Gru?

    Gott
  • Gut beobachtet " Gott "!!

    Meiner Meinung nach leben wir im " 18" Jahrhundert im Vergleich zur vorhandenen,
    versteckt gehaltenden Technologie!
    Die Massen werden mittels gesteuerter Verbl?dung ( Brot und Spiele ) und wer wei? was f?r andere Methoden, vom kritischen Weiterdenken abgehalten !!
    Wer "?ffentlich " weiterdenkt wird sofort in eine rechts/ links Schwachsinnsdebatte gedr?ngt oder als " Spinner" abgetan !!
    Auch sehr gut hier im Forum zu beobachten !
    Sowelu.
  • "Sowelu" schrieb:

    Gut beobachtet " Gott "!!

    Meiner Meinung nach leben wir im " 18" Jahrhundert im Vergleich zur vorhandenen,
    versteckt gehaltenden Technologie!
    Die Massen werden mittels gesteuerter Verbl?dung ( Brot und Spiele ) und wer wei? was f?r andere Methoden, vom kritischen Weiterdenken abgehalten !!
    Wer "?ffentlich " weiterdenkt wird sofort in eine rechts/ links Schwachsinnsdebatte gedr?ngt oder als " Spinner" abgetan !!
    Auch sehr gut hier im Forum zu beobachten !
    Sowelu.


    Du sprichst mir mal wieder aus der Seele Sowelu! Kann es sein, da? du auch keine Lust mehr hast, mit einigen "Betonk?pfen" zu diskutieren ;) ?
  • Hallo Gott,

    Es geht mir aber um die technologische Entwicklung, die ich seit Jahren nicht mehr sehe - die Menschheit macht keine bahnbrechenden Erfindungen mehr!


    Es gibt sehr wohl Erfinder, die bahnbrechende Erfindungen machen,

    ein Impfstoff gegen Karies, ein "Handy" das mittels Global Scaling Technologie direkte Telefonate zwischen Deutschland und Sankt Petersburg erm?glicht, ohne Umsetzrelaissender,
    Dingels Wasserauto, dieser Herr M?ller (?), der ein Verfahren zur Gewinnung von Roh?l aus M?ll entwickelt hat und erst als in Mexiko die erste Anlage lief in Deutschland die Genehmigung bekommen hat um die Genehmigung einer Testanlage zu ersuchen, etc. -
    Das Volk verf?gt ?ber keinerlei Investitionskapital und die Kapitalisten verfolgen ihre eigenen Ziele. Also werden all diese Erfindungen abgeblockt.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Gott" schrieb:

    "nette_nachbarin" schrieb:

    hallo Gott

    wenn ich mir etwas f?r mich w?nsche geht es immer in erf?llung
    wie kann ich w?nsche f?r andere menschen formullieren damit diese auch in erf?llung gehen?


    Hallo nette_nachbarin,

    das ist die alte Kunst, um das eigene Unterbewu?tsein manipulieren zu k?nnen.

    Vor Jahren, als ich ziemlich viel Schulden hatte, habe ich diese Vorgehensweise angewendet.

    Diese Methode war sehr erfolgreich und hat mich letztendlich davor gerettet, mein Haus verkaufen zu m?ssen.

    Ich m?chte schon seit Monaten ein neues Projekt verwirklichen, aber leider widerstrebt es mir, diese Methode erneut anzuwenden - warum, wei? ich leider nicht!

    Dieses Projekt brennt mir unter "dem Hintern", aber ich kann es z.Z. nicht verwirklichen, weil mir der Antrieb fehlt. Interessant ist, dass ich wei?, dass dieses Projekt mir meine finanzielle Unabh?ngigkeit bringen wird!

    Wenn Du anderen Menschen auch was Gutes tun willst, dann funktioniert diese Methode auch.

    Quellennachweis f?r Leute, die von diesem Thema noch nichts geh?rt haben - bei amazon.de ins Suchfeld eingeben:

    Joseph Murphy

    Napoleon Hill

    Gru?

    Gott


    hast du denn schon gefunden was dich hindert?
    ich beginne meinen tag mit dieser "praktik" und ich halte es den ganzen tag ?ber so - wenn mir etwas sch?nes in den sinn kommt ver?nder ich das unterbewusstsein in diese richtung ... ich hab aber noch immer nicht rausgefunden wie es f?r andere menschen geht . eine idee ist das es nur geht wenn ich mich mit einbeziehe in den wunsch :) aber das geht oft nur bedingt

    ich hab dir auch eine icq anfrage geschickt :) kannst du mal bitte schauen ob die noch da ist

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • "waterbrunn" schrieb:

    Hallo Gott,

    Es geht mir aber um die technologische Entwicklung, die ich seit Jahren nicht mehr sehe - die Menschheit macht keine bahnbrechenden Erfindungen mehr!


    Es gibt sehr wohl Erfinder, die bahnbrechende Erfindungen machen,

    ein Impfstoff gegen Karies, ein "Handy" das mittels Global Scaling Technologie direkte Telefonate zwischen Deutschland und Sankt Petersburg erm?glicht, ohne Umsetzrelaissender,
    Dingels Wasserauto, dieser Herr M?ller (?), der ein Verfahren zur Gewinnung von Roh?l aus M?ll entwickelt hat und erst als in Mexiko die erste Anlage lief in Deutschland die Genehmigung bekommen hat um die Genehmigung einer Testanlage zu ersuchen, etc. -
    Das Volk verf?gt ?ber keinerlei Investitionskapital und die Kapitalisten verfolgen ihre eigenen Ziele. Also werden all diese Erfindungen abgeblockt.


    Hallo waterbrunn,

    Gott hat schon lange Deinen Schabernack verstanden!

    Also bitte etwas Konkretes und nicht so einen Schwachsinn!

    Gru?

    Gott