Eure Fragen werden beantwortet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich konnte den thread mit humor nehmen und finde, da? man schon alles sehr sehr ernst nehmen KANN aber daf?r ist das leben viel zu kurz.
    mit einem schmunzeln hab ich`s gelesen und mir gedacht: "na wenn er antworten gibt, dann nutz ich das mal als orakel"....
    leider hat man ihn aber zu ernst genommen und vergrault.
    schade drum. *find*

    majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • MANUkey,

    du begreifst es einfach nicht! wenn du liest, versuche es auch mal zu verstehen!

    Im ?brigen setze ich meine Meinung in diesem Forum dahin, wo ICH der Auffassung bin, dass sie f?r mich dahin geh?rt! - Ich hoffe, ich habe mich auch f?r dich verst?ndlich ausgedr?ckt!

    ABRAXAS,
    vielleicht sollte man - aber man mu? nicht, man kann, wenn man es denn m?chte und einem das Gef?hl bzw. die Intuition sagt, das ist ok!

    F?r mich ist es nicht ok (ich spreche aber nur f?r meine Person!)

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • majun,
    Ich find es sch?n, dass du es mit Humor nimmst. Ich denke aber, dass ein intelligenter Mensch auch wissen kann, auf was er st??t, wenn er sich selbst so betitelt! Also vergrault? Ich bin da anderer Meinung.

    jo

    ps. ?brigens habe ich gesehen, dass er/sie online ist - versteckt nat?rlich, wie es sich f?r einen Selbsternannten geh?rt!
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Liebe jo

    auch wenn es sich f?r dich nicht so an"h?ren" mag. Ich verstehe und begreife es, da ich mich auch mal von solchen Trivialit?ten (entschuldige diese Titulierung) hab reizen/ansprechen lassen! Ich bin ebenfalls gl?ubig im Sinne des Unbeschreiblichen/der All-Kraft/All-Sein/dem, was sich nicht in Worte fassen, aussprechen, l?sst, gerade aus dieser ?berzeugung bin ich zu der Sicht gekommen, dass solche Spielerein Trivialit?ten der niederen Ebenen sind.

    dies sind meiner Erfahrungen!

    es hei?t: der Teufel steckt im Detail! *sissifus* 8)

    manu gr??t ganz lieb
  • Liebe jo

    Ich wei? nicht, was daran nicht zu verstehen gibt?


    "jo" schrieb:

    Das Problem ist der Nick - sehe ich so, das ist in meinen Augen arrogant und anma?end und ein Schlag ins Gesicht f?r diejenigen die gottgl??big sind (Gott ist nun einmal die Bezeichnung in unserer Welt f?r das ALLEINE oder wie immer man es im Inneren empfindet) diese (in meinen Augen) Anma?ung hindert mich daran, diesen Menschen wirklich ernst zu nehmen


    ...und das kann ich akzeptieren, doch hab ich dazu auch ne Meinung und Erfahrungen, die ich, wie du, da kund tu, wo ich sie als angebracht erachte!

    "Bluesoldier" schrieb:

    "Gott" ist laufend versteckt online, so z.B. jetzt auch.


    also sowas find ich zum schmunzeln; ich sag nur: wer suchet, der findet! 8)

    packt euch mal an die eigene Nase!

    liebe gr??e

    manu
  • @ Manu,
    lass uns einfach aufh?ren, wir reden aneinander vorbei, du redest von Erfahrung, ich rede von etwas ganz anderem - tut mir leid, wenn ich mich nicht dir verst?ndlich ausdr?cken kann. Du kannst deine Meinung immer kundtun, ich w??te auch nicht, dass ich etwas Gegenteiliges geschrieben h?tte.
    Wenn du es genau wisssen willst, stelle eine Frage an "Gott". :?: :idea: :!:

    Auch wenn ich dir keine Rechtfertigung schuldig bin, es hat mich nur interessiert, weil Majun geschrieben hat "leider hat man ihn aber zu ernst genommen und vergrault.
    schade drum. *find* "

    Dazu besteht meiner Meinung nach aber keine Sorge, wie ich weiter oben geschrieben habe: "ein intelligenter Mensch wei?, worauf er sich einl??t" und auch wei? er, dass nicht nur "Hurraschreie" kommen und ernstgemeinte Fragen, sondern eher erst einmal das Gegenteil, wie man hier ja auch sehr sch?n sehen kann. Und ich traue ihm/ihr sehr wohl zu, dass er/sie damit umzugehen wei?!

    Lieben Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Hallo,

    interessant Eure Meinungen zu lesen, als Gott nicht mehr online war!

    Nur zur Klarstellung - f?r einfache Gem?ter:

    Ich bin nat?rlich nicht Gott!

    Ich bin ein Mensch, der nat?rlich auch zu provozieren wei?.

    Letztendlich ist es aber richtig, dass ich Eingebungen habe, die ich nicht erkl?ren kann.

    Ich kann Antworten geben, die ich leider nicht f?r mich, sondern nur f?r andere Menschen geben kann.

    Leider geh?rt auch dazu, dass ich die Antworten nur in einem Trance-Zustand erhalten kann, die dann meistens dann passieren, wenn ich etwas getrunken habe.

    Bevor ich mir jetzt irgendwas ?ber den Alkoholmi?brauch anh?ren muss; nur zur Klarstellung: ich bin sehr erfolgreich mit meiner Selbstst?ndigkeit - die meisten Ideen erhalte ich, wenn ich etwas getrunken oder Wachtr?ume habe (Stift und Papier liegen ?berall in meinem Haus aus).

    Gru?

    Gott
  • "Gott" schrieb:


    Bevor ich mir jetzt irgendwas ?ber den Alkoholmi?brauch anh?ren muss; nur zur Klarstellung: ich bin sehr erfolgreich mit meiner Selbstst?ndigkeit - die meisten Ideen erhalte ich, wenn ich etwas getrunken oder Wachtr?ume habe (Stift und Papier liegen ?berall in meinem Haus aus).



    Was machst Du so? :roll:
  • "waterbrunn" schrieb:

    Hallo Gott,

    willkommen im Forum! Na, dein Angebot ist besser als 6 Richtige im Lotto!

    Ich h?tte da Mal ein paar Fragen:

    Warum sprechen die Menschen so viele verschiedenen Sprachen. Kann man das ?ndern?

    Dient die Aktion am 17. 07, das Entz?nden des Gitternetzes, einer guten Sache?

    Ist dieser Planet tats?chlich ein Gef?ngnisplanet? Wie geht es auf den anderen bewohnten Planeten der Nachbarsonnen zu.

    Was ist der Trick bei den "Gaskonvertern" die mit einem Autogenerator so viel Knallgas aus Wasser machen, dass ein Automotor damit laufen kann.

    Ist Erd?l tats?chlich unbegrenzt verf?gbar und wird uns der Mangel nur vorgespielt, um die Preise hoch zu halten?

    Wie verh?lt es sich mit dem Fazit aus Rudis Buch - haben die Seelen, die in uns inkarniert sind, uns nur ausgew?hlt, um in uns ein bestimmtes Schicksal zu erfahren. Weshalb wir wiederum unser Leben nicht beeinflussen k?nnen?

    Erkl?r mir bitte, wie "frei" mein Wille und meine Entscheidungen wirklich sind.

    Bist du gut in amerikanischem Englisch?

    Soweit erst Mal, aber keine Sorge, mir f?llt sicher noch einiges ein.


    EO



    willkommen im Forum! Na, dein Angebot ist besser als 6 Richtige im Lotto!

    Ich h?tte da Mal ein paar Fragen:

    Warum sprechen die Menschen so viele verschiedenen Sprachen. Kann man das ?ndern?

    Dient die Aktion am 17. 07, das Entz?nden des Gitternetzes, einer guten Sache?

    Ist dieser Planet tats?chlich ein Gef?ngnisplanet? Wie geht es auf den anderen bewohnten Planeten der Nachbarsonnen zu.

    Was ist der Trick bei den "Gaskonvertern" die mit einem Autogenerator so viel Knallgas aus Wasser machen, dass ein Automotor damit laufen kann.

    Ist Erd?l tats?chlich unbegrenzt verf?gbar und wird uns der Mangel nur vorgespielt, um die Preise hoch zu halten?

    Wie verh?lt es sich mit dem Fazit aus Rudis Buch - haben die Seelen, die in uns inkarniert sind, uns nur ausgew?hlt, um in uns ein bestimmtes Schicksal zu erfahren. Weshalb wir wiederum unser Leben nicht beeinflussen k?nnen?

    Erkl?r mir bitte, wie "frei" mein Wille und meine Entscheidungen wirklich sind.

    Bist du gut in amerikanischem Englisch?

    Soweit erst Mal, aber keine Sorge, mir f?llt sicher noch einiges ein.



    Hallo waterbrunn,

    zu Deinen Fragen:

    1. nur dann wenn die Weltregierung kommt (vor 20 Jahren fand ich das gut, da ich dachte, es w?re wichtig f?r den Weltfrieden). Heute wei? ich, dass es der Einstieg zur Sklavenarbeit ist!

    2. meinst Du diesen Schwachsinn:

    http://angel-healing.de/news/ausgabe.php?nolimitg=1

    3. Nein, aber ich glaube, dass mehr als 90 Prozent der Menschen durch die Springer- Presse manipuliert werden und nicht mehr Herr ihrer Sinne sind.

    4. Autos mit Wasser - Du meinst sicherlich diesen Herrn:

    http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html

    Was ich davon halte: nichts - aber ich bin ?berzeugt davon, dass es freie Energie gibt.

    5. Erd?l ist unbegrenzt verf?gbar. Die Preise werden uns diktiert! Alternative Energien werden uns vorenthalten oder Ideen aufgekauft.

    Deutschland hat im 2. Weltkrieg gezeigt, was auch ohne Erd?l m?glich ist. Die meisten Erfindungen wurden schon im 3. Reich gemacht!

    6. Rudis Buch kenne ich nicht! Ich glaube, dass wir wiedergeboren werden und unsere Schuld abtragen m?ssen.

    7. Ich habe gerade ein interessantes Ebook dar?ber gelesen; ich glaube aber, dass ich in meinen Entscheidungen frei bin.

    8. Sehr gut, da mein Sohn in Canada lebt und ich mich auf das amerikanische Englisch einstellen mu?te.

    Gru?

    Gott
  • "Gott" schrieb:

    Hallo,

    Ich bin ein Mensch, der nat?rlich auch zu provozieren wei?.

    Letztendlich ist es aber richtig, dass ich Eingebungen habe, die ich nicht erkl?ren kann.

    Ich kann Antworten geben, die ich leider nicht f?r mich, sondern nur f?r andere Menschen geben kann.

    Leider geh?rt auch dazu, dass ich die Antworten nur in einem Trance-Zustand erhalten kann, die dann meistens dann passieren, wenn ich etwas getrunken habe.



    Hallo Chriss,
    das ist doch wirklich eine Aussage - Nun der eine bekommt seine Eingebungen durch Alkohol, der andere durch Drogen und der Dritte bekommt sie ohne diese "Hilfsmittel", dann wenn die Situation es erfordert oder eben durch Wachtr?ume!
    Da du glaubst, etwas abarbeiten zu m?ssen, w?nsche ich dir, dass es dir gelingt!
    Leider habe ich zur Zeit keine Frage f?r Dich, aber es werden sich bestimmt einige finden!

    Applaus, deine Antworten auf EO's Fragen find ich schon klasse!

    jo!
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • "Gott" schrieb:

    Letztendlich ist es aber richtig, dass ich Eingebungen habe, die ich nicht erkl?ren kann.

    Ich kann Antworten geben, die ich leider nicht f?r mich, sondern nur f?r andere Menschen geben kann.

    Leider geh?rt auch dazu, dass ich die Antworten nur in einem Trance-Zustand erhalten kann, die dann meistens dann passieren, wenn ich etwas getrunken habe.

    Bevor ich mir jetzt irgendwas ?ber den Alkoholmi?brauch anh?ren muss; nur zur Klarstellung: ich bin sehr erfolgreich mit meiner Selbstst?ndigkeit - die meisten Ideen erhalte ich, wenn ich etwas getrunken oder Wachtr?ume habe (Stift und Papier liegen ?berall in meinem Haus aus).

    Gru?

    Gott


    Das h?rt sich doch schon gleich ganz anders an.

    Vielleicht stellst du deine Visionen einfach mal in eine Extrafaden. Dann k?nnen wir zusammen ?ber den tieferen Sinn diskutieren und philosophieren.

    Gru?

    Noise
  • "Gott" schrieb:


    Deutschland hat im 2. Weltkrieg gezeigt, was auch ohne Erd?l m?glich ist. Die meisten Erfindungen wurden schon im 3. Reich gemacht!

    Womit gezeigt - Muskelkraft, Wasserdampf, Kohle, Kernfusion?

    Stimmt es eigentlich, dass eine Laserkanone zum Zerschneiden von russischen Panzerketten gebaut wurde, die aber nie zum Einsatz kam weil es so geheim war, dass keiner wusste wie man sie bedient?
  • Hmm klingt so als w?rde Lupo da schon wieder was ins L?cherliche ziehen wollen.

    Also in erster Linie waren dies Dinge wie Raps?l, Bio-Diesel und Pflanzenfette etc, die als Treibstoff sogar f?r Panzer verwendet wurden.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Gott,

    wie du siehst, ?berall - in allen Themen das gleiche - es gibt immer wieder Antworten, die nicht auf ?berlegungen basieren, sondern auf antrainierten Reflexen! Aber wir arbeiten dran das zu ?ndern.

    Danke f?r die Antworten. Zu den verschiedenen Sprachen m?chte ich dir zustimmen. Andererseits ist es eigentlich kein Problem, dass es verschiedene Sprachen gibt. Innerhalb einer Sippe, Volksgemeinschaft, bzw. Nation wird mit einer Sprache gesprochen. Die Sippen sind meist durch regionale Gegebenheiten von einander abgegrenzt und die im "Grenzland" lebenden beherrschen beide Sprachen und sind so normalerweise der Vermittler zwischen den V?lkern. Ich betone "normalerweise", da diese Funktion heute von den gesteuerten Medien ?bernommen werden. Und diese legen dann anderen Dinge in den Mund, die sie nie gesagt oder gemeint haben.

    Aktuell brauchen wir uns nur anzuschauen was die westliche Presse dem Iranischen Pr?sidenten so alles "in den Mund gelegt" hat. Die w?rtlichen ?bersetzungen vom Iranischen ins Englische und von dort ins Deutsche kann man dann nur auf "rechtsradikalen" oder deutsch-Muslemischen Seiten nachlesen. :shock:

    Und da wei? das gut dressierte Konsumschaf ja, was es davon halten darf!



    Du empfindest deine F?higkeit als B?rde, die du abarbeiten mu?t? Warum? Du findest kein Verst?ndnis f?r deine F?higkeit? ich finde es au?erordentlich, dass du alleine zu solchen Erkenntnissen f?hig bist. Normalerweise braucht es einen ganzen Kreis Helfer und eine klassische Seance um ein Medium einzustimmen und neue Erkenntnisse zu erhalten.

    Alle Achtung!
    Ich werde sicher noch die eine oder andere detaillierte Frage haben, die ich dir gerne vorlegen werde. Soweit f?r heute,

    Viele Gr??e,
    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • @Luop

    nein mit dem HirnschmalZ

    kernfusion ?
    meinst du kalte oder warme ?

    du hast die Atomkraft vergessen?
    oder absichtlich weggelassen ?

    von welcher "laser" kanone schreibst du?
    du musst das schon etwas genauer angeben.
    da gabs mehere arten.
    aber panzerketten zerschneiden ?
    und einschalter nicht finden, kannst du getrost in deine hirnmuelltonne schmeissen, da Kappes.

    das weisst du aber alles weil du fuer dein Geld ja auch arbeiten musst.

    gruesse an deine Kollegen.
  • ich bin neu und stell jetzt einfach auch mal eine Frage, in der Hoffnung, dass Du eine Antwort hast:

    komme ich in den n?chsten 2 Monaten nach Canada und klappt das alles mit dem Job dort?

    Ich brenne auf eine Eingebung, egal, was die Mitforenteilnehmer denken...!

    vielen vielen Dank,
    Deine
    Lili
  • "waterbrunn" schrieb:

    Hallo Gott,

    wie du siehst, ?berall - in allen Themen das gleiche - es gibt immer wieder Antworten, die nicht auf ?berlegungen basieren, sondern auf antrainierten Reflexen! Aber wir arbeiten dran das zu ?ndern.

    Hallo waterbrunn,

    ich sehe schon, dass wir uns in einigen Gedankeng?ngen ?hnlich sind!

    Mein gesamtes Wissen ziehe ich z.Z. aus ca. 15 Foren und jede Menge B?chern, die ich gelesen habe, als es noch kein Internet gab.

    Es wurde mir schon fr?her geweissagt, dass ich nie ein Studium abschliessen werde (stimmt - war zu bl?d daf?r!). Gleichzeitig wurde mir offenbart, dass ich mir ein gewaltiges Wissen aneignen werde, welches ich auf das Wesentliche konzentrieren kann.

    Das stimmt leider auch - deswegen bin ich heute einsam, weil ich alles besser wei? oder denke, dass ich alles wei?! Fr?her hatte ich Freunde, nach der Zeit des Erwachens keine mehr, da ich leider nicht nicht sehr diplomatisch mit meinem Wissen umgegangen bin.

    Deswegen auch mein Nick "Gott" - diese Wesenheit ist auch einsam.

    F?r die Leute, die sich an meinem Nicknamen st?ren: Ja, ich glaube an eine h?here Macht, aber nicht an die, die mir irgendwelche Sekten vorschreiben (Katholische und evangelische Kirchen, J?discher Glaube, Islamischer Glaube etc.).

    Mit diesen Sekten wird Macht ausge?bt, verantwortlich f?r jede Menge an Kriegen in der Vergangenheit und in der Neuzeit.

    "Du empfindest deine F?higkeit als B?rde, die du abarbeiten mu?t?"

    Ich werde n?chstes Jahr 50 und will dann v?llig unabh?ngig sein, mein Boot kaufen, um dann mein eigenes Leben leben zu k?nnen. Ich will dann nichts mehr wissen von Foren, Nachrichten, B?chern oder sonstigen Eingebungen.

    Meine Ex-Frau, die mit meinem Sohn nach Canada ausgewandert ist, hat schon damals vor 12 Jahren gesagt:

    Genie?e dein Leben und mach dir keine Gedanken.

    Da unser Leben auf dieser Welt begrenzt ist, hat Sie sogar recht!

    Drei Bier weiter:

    Ich glaube, selbst im Alter von gr??er als 50 muss ich alles erfahren (Nachrichten etc.) - es ist ein Zwang (ich muss alles wissen - warum?).

    Ist das mein Schicksal? Ich wollte schon auswandern, damit ich nur meine Ruhe erhalte.

    Gru?

    Gott