Eure Fragen werden beantwortet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi zusammen

    Kein Wunder, dass in vielen Themen mehr wischiwaschi, als das Thema selbst behandelt wird, jeder muss zu irgend einem Wortfetzen seinen Senf abgeben, abgesehen von dem was das Thema ausmacht. Einfach mal ruhig sein, mitlesen, und gut Ding sein lassen ist nicht der meisten (Schreiber) Eigenart hier, gell?

    meine Fragen w?ren:

    Wann findet der gro?e Kontakt, zur globalen Kenntnisnahme, mit extraterestrischem Leben statt?

    Wie steht es um das N.E.S.A.R.A Projekt; wann f?ngt es an zu greifen?

    manu gr??t
  • @ MANUkey
    Daran siehst du, wie ernstzunehmend dieser "GOTT" ist. Er ist ein Wichtigtuer, ein Tunichgut, ein Scharlatan. Ich bin daf?r diesen Acc zu l?schen.
    Begr?ndung:
    Er h?lt sich f?r den absoluten Allwissenden, den Heiland, was er nicht Begr?nden kann.
    DAS GEHT NICHT.
    Ich habe eine PERSOENLICHE Abneigung gegen Ihn, aufgrund der von ihm ge?u?erten Aussagen.

    MfG Noise



    P.S.: Innerhalb der n?chsten 24 Stunden wird er von mir gel?scht, wenn keine greifbaren Gegenargumente von euch kommen.
    Ihr wisst ja, melden per PN!
  • Hi Noise

    warum so voreilig? was bringt dich zu dem Schluss?

    Gott schrieb: Gru? von einer Person, die sehr viel gelesen hat, sehr viel weiss und letztendlich nichts weiss.

    Mein Kommentar mit: wischiwaschi ist ehr auf die anderen bezogen, die sich direkt lustig machen, anstatt mal Sinn-voll zu hinterfragen!

    bei solchem Frasen-gequatsche w?rde ich mir auch 2x ?berlegen weiterzuschreiben und w?rde antworten: "es war schon vorher klar, dass ich solche unqualifizierten Nachrichten bekomme."

    Ist es so schwer zu akzeptieren, dass einige Menschen geistig um "l?ngen" weiter sind, als wie andere?

    Da bewahrheitet sich der Spruch: >man muss schon viel wissen, um einzusehen, wie wenig man weis< (oder so ?hnlich)

    Ich w?rde n?mlich gern weiter auf gewisse Fragen eingehen! ;)

    besten Dank

    manu gr??t :P
  • "Noise" schrieb:


    Ich habe eine PERSOENLICHE Abneigung gegen Ihn, aufgrund der von ihm ge?u?erten Aussagen.



    daf?r habe ich vollstes Verst?ndnis, mir geht es genau so und als Witz kann ich es leider auch nicht betrachten.

    lg jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • "MANUkey" schrieb:


    Ist es so schwer zu akzeptieren, dass einige Menschen geistig um "l?ngen" weiter sind, als wie andere?

    Da bewahrheitet sich der Spruch: >man muss schon viel wissen, um einzusehen, wie wenig man weis< (oder so ?hnlich)

    Ich w?rde n?mlich gern weiter auf gewisse Fragen eingehen! ;)


    Manu, das ist glaube ich nicht das Problem, "ich wei?, dass ich nichts wei?" sagte schon Sokrates und es ist immer sch?n, Menschen im Forum anzutreffen, die einem zus?tzliches Wissen vermitteln k?nnen! Wobei ich hier noch kein gro?es Wissen - au?er einer Selbstaussage - erkennen kann! Viel lesen, sagt absolut nichts ?ber Weisheit und Erkenntnisse aus! Wir werden sehen - oder auch nicht!
    Das Problem ist der Nick - sehe ich so, das ist in meinen Augen arrogant und anma?end und ein Schlag ins Gesicht f?r diejenigen die gottgl??big sind (Gott ist nun einmal die Bezeichnung in unserer Welt f?r das ALLEINE oder wie immer man es im Inneren empfindet) diese (in meinen Augen) Anma?ung hindert mich daran, diesen Menschen wirklich ernst zu nehmen - vielleicht verpa? ich was, aber das nehm ich in Kauf!

    lieben Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • @ Noise

    Nach meiner Meinung warst Du ?berhaupt nicht voreilig. Ich empfinde ihn mit seinem Acc "Gott" ebenfalls als Wichtigtuer und Scharlatan und finde auch, dass sein Acc gel?scht werden sollte. Da kam bei mir auch direkt eine Abneigung hoch.

    @ Jo

    Das Problem ist der Nick - sehe ich so, das ist in meinen Augen arrogant und anma?end und ein Schlag ins Gesicht f?r diejenigen die gottgl??big sind (Gott ist nun einmal die Bezeichnung in unserer Welt f?r das ALLEINE oder wie immer man es im Inneren empfindet) diese (in meinen Augen) Anma?ung hindert mich daran, diesen Menschen wirklich ernst zu nehmen - vielleicht verpa? ich was, aber das nehm ich in Kauf!


    Das unterschreibe ich mit!

    Herzliche Gr??e
    Bluesoldier
  • Ihr Lieben

    Och, so ein Orakel ist doch mal was feines, wenn man vor lauter Gequarke nicht an dem vorbeisieht, was einem aufzuzeigen vermag, dass es auf die richtige Fragestellung ankommt, nicht um das drumrum!

    Wenn sich Menschen von irgend welchen Betitelungen/Namensgebungen "angegriffen" f?hlen, so kann ich ihnen die Spiegelgesetze ans Herz legen!

    Wenn ihr jemandem begegnet der Jesus hei?t, habt ihr auch direkt, von vorn herein, eine Abneigung gegen ihn? Der User hier nennt sich Gott, wo ist das Problem?

    manu gr??t :P
  • @ Manu

    Wenn jemand sich Jesus nennt oder auch Jesus hei?t (ist z.B. in Spanien ein durchaus gebr?uchlicher Vorname), ist das ?berhaupt kein Problem. Wenn er sich allerdings als Zunamen dann "von Nazareth" oder eine ?hnliche Wortspielerei mit "Nazareth" aussucht, finde ich das schon wieder ?tzend.

    User hier nennt sich Gott, wo ist das Problem?


    Das Problem ist die Geschmacklosigkeit und die Anma?ung im Zusammenhang mit dem Fadentitel "Eure Fragen werden beantwortet". Denn ...... hat er geantwortet? Nein!

    Und ?brigens, ich bin Kirchengegner, es hat also bei mir keine religi?sen Gr?nde.

    Liebe Gr??e
    Bluesoldier
  • MANUkey,
    Spiegelgesetze hin und her, mein Gef?hl ist verletzt, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht! Ich respektiere, dass es dir nichts ausmacht und du es gro?artig findest - also respektiere du es auch umgekehrter Weise! Du kannst dich mit dem selbsternannten "G" unterhalten solange du willst und es dir Spa? macht, erwarte aber nicht das Gleiche unbedingt von anderen!

    Und was soll dieser Spruch: Hi Blues.

    schreiend und tretend geht die Menschheit zu Grunde, oder!?


    Vielleicht gelingt es dir ja mal die Meinung anderer zu respektieren, (ohne solche Spr?che, die nur dumm sind!) deswegen mu?t du sie nicht teilen!

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Hi zusammen

    ich lerne und kann die Ansicht anderer auch akzeptieren, insofern sie nicht abwertend oder dem?tigend sind!


    "Jo" schrieb:

    Ich respektiere, dass es dir nichts ausmacht und du es gro?artig findest - also respektiere du es auch umgekehrter Weise! Du kannst dich mit dem selbsternannten "G" unterhalten solange du willst und es dir Spa? macht, erwarte aber nicht das Gleiche unbedingt von anderen!


    ...und doch findet man eure Kommentare in diesem Faden?

    Gro?artig find ich es bis jetzt noch nicht, es kam ja noch nicht wirklich zu "Frage und Antwort"...
    Im Eingangsposting wurde auf konkrete Fragen angesprochen und keine Umschreibungen oder sonstige t?tat??s.
    Das du dich angegriffen f?hlst war weder meine, noch, denke ich, seine Intention,
    aber ich finde es schon fast anma?end zu sagen, er k?nnte dies nicht.
    ...und so geht die Menschheit zu Grunde, weil irgend wer immer mit irgend wem nicht kann, und das durch die ganze Menschheit geschaut... es gibt immer irgend etwas, von wem anderen, mit dem jener nicht so recht zufrieden ist, sich benachteiligt oder gar angegriffen f?hlt!

    ...und wenn sich jemand mit dem Namen Adolf Hitler registriert h?rt man sich an was er zu sagen hat und beurteilt an seinem auftreten welche Intentionen er hegt. Meinst du heutzutage gibt es keine Menschen mehr, die die Namen: Hitler, G?bbels & Co tragen, die andere anma?end finden? es sind nur Namen, wie: der hamersche Herd. Was sagst du zu einem dessen Nachname Gottlos ist?

    Menschenskinder, tut nicht alles in irgend welche Kisten!

    manu gr??t
  • Japp das sehe ich ?hnlich. Zuallererst sollte man sich anh?ren WAS die Person zu sagen hat.

    Ansonsten ist man auch gleich am Vorverurteilen und keinen Deut besser als es oftmals offiziell gemacht wird.

    Wenn sich jemand f?r Gott h?lt, bitte sch?n. Dann muss er ja einiges beweisen k?nnen um sich nicht unglaubw?rdig zu machen.

    Also man sollte meiner Meinung nach erstmal auf den Menschen eingehen.
    Egal wie er hei?t, sich nennt oder wie er aussieht!


    PS:

    Hier wird niemand gel?scht ohne mich vorher zu fragen!
    Ausnahmen sind Spamer und reine Krawallmacher.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste