kollodiales silberwasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kollodiales silberwasser

      hallo,

      ich m?chte es einfach mal vorstellen als mittel zur st?rkung gegen verschiedene wehwehchen. im ww wird es angepriesen, so dass ich mir ein reinkopieren spare.
      ich verwende es gegen erk?ltungen (und ehrlich gesagt auch f?r mein meerschweinchen :oops: )
    • kollodiales silberwasser bei Säuglingen

      Wir verwenden das Silberwasser seit 2 wochen täglich 2 Mal bei meinem Sohn. Er muss über eine Sonde ernährt werden, die durch die Bauchdecke, knapp überhalb des Bauchnabels, in den Magen führt. Die Magensäure, die an dem Schlauch entlang nach aussen trat verhinderte ein verheilen der OP-Wunde und die Eintrittstelle eiterte und war sehr entzündet. Wir haben alle verfügbaren Desinfektionsmittel durchprobiert, ohne erfolg, bis auf dass wir damit nur das umliegende Gewebe zusätzlich gereizt haben. Dann empfahl mir eine Krankenschwester (unter der Hand) kollodiales Silberwasser. Es war unglaublich, innhalb von 3 Tagen war die Rötung verschwunden und auch das Eitern ließ langsam nach. Es tritt zwar weiterhin etwas Mageninhalt aus, vor allem wenn der Magen voll ist und damit "drückt" aber wir haben die Entzündung seit dem im Griff. Wir reinigen die Stelle mit sterilem Wasser und dann tupfen wir das Silberwasser auf. Anschließend legen wir eine Kompresse um den Schlauch und gut. Keine Tränen und kein Strampeln mehr, also auch keine Schmerzen. Ich bin restlos begeistert.

      Ach ja, und eine Freundin empfahl mir Teebeutel von schwarzem Tee, nach dem trinken abgekühlt, bei wundem Po in die Windel gelegt, und gut, Po wieder heile, ganz ohne Puder oder Zinkpaste oder Dexpanthenolcreme (bepanthen). Ärzte = disqualifiziert