aber wenn mir das erlebte jemand anders erkl?ren kann, dann nur keine hemungen... ich erz?hl mal wie`s war:
bisher hab ich sowas nur unter vorgehaltener hand erz?hlt,
da wir hier aber quasi unter uns sind (jaja, ich wei?, man f?hlt sich nur so unbeobachtet), und weil ich schon ne weile dr?ber nachdenke, hab ich beschlossen, das hier reinzuschreiben.
also um es vorweg zu nehmen: ich habe nie an ausserirdische geglaubt und habe sogar eine sehr gute freundschaft zu einer frau aus deutschland vor jahren abgebrochen mit der ich damals eine zeitschrift schrieb- weil sie behauptete, jede nacht von ausserirdischen entf?hrt zu werden- und- ich gebe es zu- ich dachte die spinnt jetzt total- da sie aber nicht aufh?rte damit, brach ich den kontakt ab. ich konnte einfach nix anfangen mit solchen meldungen.
sp?ter hab ich einen freund gehabt der ganz fest an ufos und ausserirdische glaubte, und ich hab mir ein paar b?cher und filme angesehen, hatte besuch von einem menschen der mit meinem freund befreundet war- und offenbar im fernsehen war und schon oft unter irgendeinem decknamen ?ber ausserirdische berichtete- der mann war mir etwas suspekt aber er war nett....
das mit den filmen und angeblichen beweisen hab ich nie geglaubt.
schon eher da? die amis mit au?erirdischen unter einer decke stecken und deshalb so m?chtig sind. das war dann doch nicht so abwegig. :lol: :lol:
sp?ter als ich illuminati von dan brown gelesen hatte und immer mehr ?ber illuminati erfuhr und in der gegend alle rothschild-schl?sser abklapperte und dabei einige seltsame entdeckungen machte, ?nderte sich mein bild ....
aber so richtig ?berzeugt war ich erst in tallinn- estland.
ich besuchte vor einem jahr dort einen lieben freund, der als konsul auf der botschaft dort gearbeitet hat.
ich mochte das land, aber es war mir total fremd. kriminalit?t, das dauernde gef?hl von gefahr, abh?rwagen vor der t?r, russische mafia, geldw?scherei, sogar eine bombe vor der bank habe ich live miterlebt und den bombenroboter gemeinsam mit einem journalisten fotografiert, als er gerade die bombe entsch?rfte und sie mit einem lauten knall explodierte.
ich hatte da keinen sinn f?r gefahr und stand nur etwa 20 meter daneben- auf der anderen strassenseite..... mein freund und der konsul haben mich beide hinterher fast erschlagen f?r meine dummheit. (gl?cklicherweise war es nur eine warnung...)
naja egal, jedenfalls passierte in estland etwas total krasses.
ich war mit meinem freund im g?stezimmer unseres gastgebers.
es war nacht, nur etwas licht von der strassenlaterne drau?en.
wir schliefen miteinander.
und pl?tzlich schlief ich nicht mit meinem freund, sondern mit diesem "ding"- ich kann`s nicht mehr so genau beschreiben. es hatte gro?e schwarze schr?ge augen, einen ovalen kopf, es grinste mich an, und der k?rper unter dem kopf war unterentwickelt. also alles was sich unter den schultern befand war eigentlich wie verkr?ppelt.....
es war gr?n-grau mit schwarzen augen.
das war keine geistreise, das war REAL. und zwar so real, da? ich mitten unter`m sex einen schrei machte und aufsprang und fast gegen die andere ecke des zimmers knallte vor lauter schreck.
ich hatte herzrasen und dann war`s auch schon wieder weg. das war nur ganz kurz- vielleicht 5 sekunden? l?nger ? k?rzer? ich wei? es nicht.
es war keine reise. das wei? ich. ich hab auch nicht getr?umt- ich war hellwach.
und warum gerade beim sex- das kann ich mir im nachhinein gut vorstellen- weil man da total ge?ffnet ist.
naja- jedenfalls seither wei? ich, da? es sie gibt.
aber da? ich sie mag k?nnte ich nicht sagen- im gegenteil, ich hab hinterher "denen da droben" gesagt sie sollen mich blo? in ruhe lassen, ich will nix von ihnen und ich brauch nix von ihnen, und ich will keinen kontakt zu irgendwelchen komischen dingern, die mir angst machen und mich zu tode erschrecken.
wochen sp?ter hab ich immer das gef?hl gehabt ?ber dem haus in dem ich wohne ist was, das strahlen runterschickt oder so ?hnlich. ich konnte es nicht einordnen, aber da war viel streit, viel aggression, vieles, was mir hinterher wieder leid getan hat- und ich hatte immer das gef?hl, da? das gar nicht ich mache, sondern da? ich wie ferngesteuert rumlaufe und sachen mache, die ich gar nicht aus mir raus mache.
da hab ich dann wiederum eine geistreise gemacht und mir das mal angesehen und sah ein riesiges "mutterschiff" ?ber dem haus und hab die besucht und ihnen zum zweiten mal gesagt da? sie mich in ruhe lassen sollen.
ich kam mir schon richtig bl?d vor, weil ich mit wesen rede, an die ich nicht glaube.
aber ich hab es dieses mal so mit nachdruck gesagt und mit einem drohenden unterton. und ich wusste ganz genau w?hrend ich das sagte: wenn es DUNKLE sind, dann haben die keine chance, weil ich genug verb?ndete habe und die mir nichts tun k?nnen, wenn ich das nicht will. und das hab ich so stark gef?hlt, da? die wirklich sich nie wieder blicken lie?en.
so. seither hab ich meine ruhe.
es gibt sicher auch nette.
ich hab nie nette kennengelernt.
da? die amis da ganz viel wissen und nicht sagen wei? ich auch.
ich bin fest davon ?berzeugt, da? die amis einen tausch gemacht haben mit den grauen. gen-material gegen technischen fortschritt oder so ?hnlich.
die wesen sind unterentwickelt k?rperlich.
und die amis sind auch unterentwickelt- aber sie lassen sich auf dem falschen sektor weiterhelfen.
ich mag weder die amis noch die grauen. oder gr?nen oder wie auch immer.
da bleib ich lieber bei meinen geistern der w?lder und berge und schluchten. da f?hl ich mich wohl, die kenne ich und da wei? ich, da? ich besch?tzt bin.
bei den anderen f?hl ich mich unsicher und eher bedroht als besch?tzt.
so. jetzt k?nnt ihr mich f?r durchgeknallt erkl?ren.
"majun treibt`s mit au?erirdischen". das w?r doch mal was f?r den ybbstalboten. *hehe*
majun