impfungen und andere schweinereien

• impfungen und andere schweinereien

pharmaindustrie- eine kleine zusammenfassung der impfungen, die einem kind bis zum 15. lebensjahr praktisch aufgezwungen werden

(macht man es nicht wird man nicht nur von eltern und lehrern, sondern auch von schul?rzten oder in krankenh?usern und von praktischen ?rzten als rabenmutter bezeichnet, man wird zum beispiel auch gefragt, welche komischen b?cher man liest wo angeblich drinsteht, da? impfungen schlecht w?ren, man wird gefragt, ob man m?chte, da? ein kind so eine schwere krankheit kriegt, es wird angst gemacht, druck gemacht, usw... fragt man nach einem beipackzettel, wird man gefragt wozu man den braucht, wenn man etwas von hom?ophatie sagt wird der arzt meist aggressiv, will ihn nicht rausr?cken, nichtmal kopieren... alles schon erlebt, sowohl bei den kindern als auch bei meinem hund- hunde bekommen ?brigens impfungen aus demselben grund wie menschen... nicht haupts?chlich wegen der krankheiten, sondern haupts?chlich wegen dem geld, das f?r die pharmainustrie dabei rausspringt, und weil sie damit das gem?t ver?ndern k?nnen und kraft rauben k?nnen).
    wieviele impfsch?den es gibt und wie sinnvoll impfungen tats?chlich sind, das solltet ihr mal einen hom?ophaten fragen, der sich damit auskennt.

1994

4. und 5. lebensmonat: zwei teilimpfungen gegen diphterie und tetanus.
    (mit keuchhusten 3.,4. und 5. lebensmonat) (oder 3 teilimpfungen gegen diphterie, tetanus und keuchhusten)
    ab dem 4. lebensmonat: 3teilimpfungen schluckimpfung polio-oral im abstand von mindestens 6 wochen
    ab dem 14. lebensmonat: masern-mumps-impfung
    12.-18. lebensmonat: diphterie-tetanus-auffrischungs-impfung
    7. lebensjahr: auffrischungs-impfung gegen kinderl?hmung (schluckimpfung), diphterie-tetanus-auffrischungs-impfung mit diphterie-toxoid in verminderter antigendosis
    13.lebensjahr: r?telnimpfung f?r m?dchen
    14.-15. lebensjahr: auffrischungs-impfung gegen kinderl?hmung (schluckimpfung) diphterie-tetanus-auffrischungs-mit dipthterie-toxid in vermidnerter antigendosis
    ab 3. lebensmonat impfungen gegen haemophilus, influenzae b

1996
    ab dem 3. lebensmonat: haemophilus influenzae b-impfung
    3.,4. und 5. lebensmonat: diphterie-tetanus-impfung
    ab dem 4. lebensmonat: polio-oral-impfung, 3 impfungen im abstand von 6 wochen
    ab dem 14. lebensmonat: 1.masern-mumps-r?teln-impfung (dreierpack f?r den k?rper, davon bekam zum beispiel meine tochter einen tag lang hohes fieber und krampfartige schmerzen)
    15.-18.lebensmonat: diphterie-pertussis-tetanus-auffrischungsimpfung
    7.lebensjahr: polio-oral-auffrischungsimpfung, diphterie-tetanus-auffrischungsimpfung mit diphterie-toxoid in verminderter antigendosis,
    2. masern-mumps-r?teln-impfung
    13.lebensjahr: r?teln-impfung f?r m?dchen
    14.-15.lebensjahr: auffrischungs-impfungen wie z.B. polio-oral-impfung, diphterie-tetanus-auffrischungs-impfung mit diphterie-toxoid in verminderter antigendosis.

dazwischen lassen sich viele noch zecken-impfen:
    1.teilimpfung, dann 4-12 wochen nach dieser impfung, die 2. teilimpfung, 9-12 monate danach die dritte teilimpfung, und dann in 3-j?hrigen intervallen weitere impfungen.

dann lassen sich einige noch von der grippe-angstmache anstecken und wollen grippe-impfungen dazu haben.
    weitere dinge die man tunlichst meiden sollte: r?ntgenuntersuchungen (die bleisch?rzen sind nicht umsonst- es wird meist viel ?fter ger?ntgt, als tats?chlich notwendig ist, man kann den arzt ruhig mal drauf anspredchen, die meisten reagieren aggressiv).

brustuntersuchungen gegen brustkrebs- ich hab schon theorien geh?rt, wonach brustkrebs erst durch das r?ntgen entsteht!!!

wechselbeschwerden.
    seit wann gibt es sowas? gab es das in zeiten vor der pharmaindustrie auch schon? oder sind sie erst durch angstmache und werbung entstanden?

und nochwas: ich kenne indianerinnen, die behaupten, da? fr?her alle indianer gleichzeitig ihre tage bekommen haben.
    erst seit sie pille und andere medikamente nehmen um zu verh?ten, und seit sie das "westliche" leben leben, bekommt jede frau ihre tage zu einem anderen zeitpunkt. fr?her hie? es auch: "are you in the moon"? (bist du im mond?"- hast du deine tage?- auf pow wows durften frauen dann n?mlich nicht teilnehmen.)

ich bin kein arzt, ich kenne mich kaum mit irgendwelchen heilverfahren (au?er schamanismus)aus und ich kann nicht sagen, ob es stimmt oder nicht, ob es richtig ist oder nicht. die impfungen sin tatsache und ich habe vor jahren aufgeh?rt meine kinder zu impfen, und meinen hund zu impfen. ich hatte schon viele streitereien mit ?rzten und ich werde so lange weiter-streiten, solange irgendjemand versucht, mich, meine kinder oder meinen hund vollzupumpen mit medikamenten, die ich gar nicht will.

ich hatte mumps, ich hatte r?teln und masern, ich hab alles ?berlebt, ganz im gegenteil, das sind krankheiten, die der k?rper von sich aus bringt, die den k?rper st?rken, das immunsystem st?rken- meiner meinung nach sind mehr als die h?lfte aller impfungen nicht notwendig.
    ich behaupte hier mal ganz frech, da? die statistiken alle falsch sind, und da? die vielen grippe-toten und zecken-toten gro?teils erfunden sind.

alleine dar?ber mal nachzudenken lohnt sich schon, oder?

majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • ich m?chte euch zum thema passend ein buch empfehlen, in dem ihr ?ber alle krankheiten und die dazugeh?rigen impfungen nachlesen k?nnt.
    wie die krankheit entsteht, warum es sinnlos ist, sich dagegen impfen zu lassen, wie man hom?ophatisch arbeiten kann, usw...
    das buch ist super ?bersichtlich eingeteilt, sehr informativ und h?chst spannend zu lesen!
    geschrieben von einem indischen hom?ophatischen arzt (medizinstudium in indien, dozent und autor) in zweiter generation und seiner frau- einer heilpraktikerin.

CAROLA UND RAVI ROY

Kinder mit Hom?ophatie behandeln
    Schwerpunktthema: Impfung

Knaur MensSana Verlag
    ISBN: 3-426-87109-2

kostet 12,90 euros.
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • durch das durchmachen der krankheit wird den kindern die m?glichkeit gegeben, sich von einer tiefsitzenden miasmatischen belastung zu befreien.

der positive aspekt von masern:
    f?r die masern gilt in besodnerem ma?e, was f?r alle kinderkrankheiten gilt: sie geben dem kind die m?glichkeit, sich von erblichen belastungen, die sich noch ?ber generationen in den genen der nachfahren auswirken k?nnen, zu befreien.
    der f?r die masern typische hautausschlag l??t den vergleich mit einer h?utung aufkommen. alles krankhafte, belastende wird ?ber die haut ausgeschieden. f?r eine kurze zeitspanne ?ffnen sich die schleusen in form der hautkapillaren, und eine gro?e entgiftungsaktion kann ?ber die haut stattfinden.
    viele eltern von masernkranken kindern sind nach der ?berstandenen krankheit ?berrascht, wie positiv sich ihre kinder ver?ndert haben.

immunit?t:
    eine einmal durchgemachte masernerkrankung bietet einen lebenslangen schutz. frauen, die als kind die masern gehabt haben, k?nnen ihren kindern ?ber die ?plazenta und die muttermilch abwehrk?rper mitgeben.
    bei frauen, die in der kindheit geimpft wurden, ist dies nicht m?glich, da der immunschutz, wenn ?berhaupt, nur wenige jahre anh?lt.

masern wurden 1920 schon als nicht mehr gef?hrlich eingestuft.

MUMPS:
    das ?berstehen von mumps hinterl??t eine lebenslange immunit?t. bei fast 50% der erkrankten verl?uft der mumps latent. es werden also antik?rper gebildet, ohne da? der mensch die krankheit durchmacht.

die wahrscheinlichkeit, da? mumps bei einem jungen zur unfruchtbarkeit f?hrt, ist ?u?erst gering und auch noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen.
    diese sehr seltene komplikation wird aber als hauptargument benutzt, um die mumppsimpfung bei kindern durchzuf?hren.
    die schutzdauer der impfung h?lt nur 15-30 jahre an, das hei?t, wenn die jungen in das zeugungsf?hige alter kommen, l??t der schutz gegen mumps nach. die impfung ist daher im kindesalter v?llig ?berfl?ssig.

(dieser text stammt aus dem oben genannten buch "kinder mit hom?opathie behandeln" von carola und ravi roy)

majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • "BinUnschuldig" schrieb:

warum ist denn eine impfung gegen marsern oder mumps sinnlos? gibt es daf?r eine plausible und nachvollziehbare begr?ndung?

gru?
    BinUnschuldig

Impfen ist generell kappes! du findest hier im Forum auch genug Beitr?ge und Links, die das best?tigen.... Mu?t dir nur mal die M?he machen, zu lesen und die "Suchfunktion" zu benutzen ;)
    Hier noch ein interessanter Link
    http://www.klein-klein-aktion.de
  • der positive aspekt von masern:
    f?r die masern gilt in besodnerem ma?e, was f?r alle kinderkrankheiten gilt: sie geben dem kind die m?glichkeit, sich von erblichen belastungen, die sich noch ?ber generationen in den genen der nachfahren auswirken k?nnen, zu befreien.
    der f?r die masern typische hautausschlag l??t den vergleich mit einer h?utung aufkommen. alles krankhafte, belastende wird ?ber die haut ausgeschieden. f?r eine kurze zeitspanne ?ffnen sich die schleusen in form der hautkapillaren, und eine gro?e entgiftungsaktion kann ?ber die haut stattfinden.

Wie kann man sich das auf molekularer Ebene vorstellen?
    Erzeugt die Krankheit (die ja demnach gar keine ist) Reparaturenzyme, die in Zellen eindringen, die Chromosomen aufspalten, schadhafte Teile entfernen und sie in Hautporen zur Ausscheidung leiten?

Eine H?utung ist ein lebensnotwendiger Vorgang bei Lebewesen, deren "Haut" mit dem K?rper nicht mitw?chst und stellt weder Krankheit noch Genesung dar.
  • bist du arzt?
    hast du schonmal gesehen was ein impfschaden anrichten kann?
    ich habe mit behinderten menschen gearbeitet die wegen einem impfschaden ihr leben lang geistig,und/oder k?rperlich behindert sind.
    meine tochter lie? ich noch impfen, die hatte einen tag lang hohes fieber und irrsinnige schmerzen danach.
    ich bin mutter von drei kindern. mein letztes wird sicher als kleinkind nicht geimpft und was ich sp?ter machen werde muss ich erst noch gut ?berlegen.
    auf jeden fall werd ich es mir nicht leicht machen und dem kind was reinjagen was schaden kann oder unn?tig ist.
    ich werd es mir auch nicht leicht machen und es komplett sein lassen.
    mal sehen...
    majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • pauschal alle impfungen zu verteufeln ist nat?rlich bl?dsinn.....

Vielleicht macht ihr euch Gedanken um die Unterscheidung von Lebend- und Totimpfstoffen und untersucht, wo denn ?berhaupt Gefahren bestehen k?nnen.

zugef?hrte, abgeschw?chte erreger, mit denenen das imunsystem relativ leicht fertig wird, halte ich f?r sehr sinnvoll.

was z.b. die zeckenimpfung angeht (lebe in einem gef?hrdeten gebiet) halte ich mich bez?glich einer impfung noch zur?ck, nach dem motto, a guada hoids aus =>
  • Du sagst es Don, es gibt durchaus sinnvolle aber auch total unsinnige.

Also ich f?r meinen Teil w?rde mich nie wieder gegen Grippe impfen lassen.

Lieben Gru? an Michael Leitner an dieser Stelle.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Nachdem ich mal eine sehr ?ble Gippe durchgemacht habe und dabei fast ?ber die Wupper gegangen w?re, geh?rt die herbstliche Grippeschutzimpfung bei mir zum festen medizinischen Vorsorgeprogramm. Nie mehr Probleme gehabt damit. Nebenwirkungen: zwei drei Tage nach der Impfung leicht abgeschlafft. Aber immer noch besser, als wieder so eine Malese.

Virgo
  • Vielleicht hat sich ja dein K?rper dran gew?hnt. Klingt aber schon so als h?ttest du eher eine Lungenentz?ndung gehabt.

Also die einzigen Grippen die ich hatte waren welche nach der Impfung. Seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse, habe ich keine mehr.

Aber muss dazu sagen das ich durch meine Arbeit noch gegen alles m?gliche geimpft werde.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @laberbacke:
    bist du nun arzt oder nicht?
    hast du medizin studiert oder nicht?
    mich w?rde n?mlich brennend interessieren ob die schulmediziner von der pharmaindustrie geld daf?r bekommen, da? sie im jahr soundsoviel von dem zeug verkaufen.

also ich als laie stehe zwischen zwei fronten und kann mir nun aussuchen wem ich glauben soll.

meine erfahrungen sind so, da? ich eher zur impfgegner-front neige.
    wie gesagt: selber schlechte erfahrungen gemacht, behinderte menschen kennengelernt die wegen pockenimpfung nun verkr?ppelte k?rperteile haben, der bruder meiner oma starb trotz pockenimpfung kurze zeit sp?ter an pocken.
    dann die tatsache, da? die indianer mit pocken-infizierten decken beinahe ausgerottet wurden- da? also solche krankheiten bewusst eingesetzt werden um bestimmte v?lker auszurotten...

ich kenne eine ?rztin die ihre eigenen kinder NICHT impft, ich kenne einen kinderarzt, der eine klage hat weil er ein kind sozusagen "zwangs-geimpft" hat- die mutter wollte ihre kinder nicht impfen lassen, kam wegen einer kleinen kopf-verletzung ihres kindes zu ihm, und er verpasste dem kind die 5-fach- impfung ohne zu fragen...

dann die seltsame sache mit den sechsfach-impfungen bis zum dritten lebensmonat- da sind impfungen dabei die in dem alter noch komplett sinnlos sind, weil das kind die krankheit in dem alter noch gar nicht bekommen kann,
    (h?patitis B zum beispiel ?????)

dann die tatsache, da? in der muttermilch alles drin w?re um gegen die kranheiten resistent zu sein, aber da auch gut mitgemischt wurde, und milumil gut vermarktet wurde, damit die m?tter nicht stillen m?ssen- stillen ist ja erst seit kurzem popul?r, ne weile haben die krankenh?user ja babynahrung so angepriesen, als w?re es besser als muttermilch...

also ehrlich: ich weiss nicht mehr wem ich glauben kann.
    und weil das so ist geh ich nach meinem bauchgef?hl.
    und mein bauchgef?hl ist eigentlich recht gut, darauf konnte ich mich bisher verlassen.
    und darum verlass ich mich auch weiterhin drauf.

majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • informieren ist s??! Impfen ist bitter!

IMPFEN: Hier finden Sie die Informationen, die Ihnen
    100%ige Sicherheit bei Ihrer Impfentscheidung geben.

verteilen ist erw?nscht

Es ist nahezu unvorstellbar, dass die einzig wirksamen Bestandteile in den Impfstoffen die sogenannten Hilfsstoffe und Konservierungsmittel sind. M?tter haben gefragt und die Antwort bekommen, dass in der Tat ohne diese Substanzen beim Impfen keine sichtbaren und messbaren K?rperreaktionen erzielt werden k?nnen.

R?tet und verh?rtet sich die Impfstelle, schreit das Kind nach der Impfung, bekommt es Fieber, Kr?mpfe und L?hmungen, die bis zum Lebensende bleiben k?nnen, treten Wesens-Ver?nderungen auf (Ablehnung der Mutter, Autismus, Hyperaktivit?t oder gar der Pl?tzliche Kindstod), wird das als Folge des Erwachens ?abgeschw?chter?,

?get?teter? Erreger oder als ?berreaktion des sogenannten ?Immunsystems? erkl?rt. Nirgendwo jedoch tauchen in den Erkl?rungen der kleinen unbemerkten oder der gro?en Impfsch?den die Inhaltstoffe in den Impfungen auf! Bisher noch in keinem Gutachten!

Ist dies seltsam?
    Nicht, wenn man wei?, dass diese Inhaltstoffe, wie z.B. Formaldehyd, Quecksilber, Phenole, Aluminium etc. schulmedizinisch nachgewiesene Gifte sind, die z.T. im K?rper nicht abgebaut werden k?nnen und deswegen lebenslang als Nerven- Fortpflanzungs- und Muskel-Gifte wirken.

Nicht, wenn man wei?, dass es schon lange bekannt ist, dass das Impfen neben der giftigen Wirkung auch eine wissenschaftlich nachweisbare, starke psychosomatische Wirkung hat, die bei vielen Kindern das Urvertrauen in die Mutter und die Umgebung beeintr?chtigt, au?erdem bis zu Autismus und Tod f?hren kann.

Nicht, wenn man wei?, dass die zust?ndigen Gesundheitsbeh?rden schon lange zugegeben haben, dass die Impfsch?den absichtlich nicht registriert werden, um sie so ignorieren zu k?nnen, um so auch den Zusammenhang zwischen Impfen und Pl?tzlichem Kindstod und die durch das Impfen verursachte, extrem steigende Rate von Missbildungen bei Geburt ignorieren zu k?nnen.

Nicht, wenn man wei?, dass die zust?ndigen Gesundheitsbeh?rden? ?brigens auf allen Ebenen ? zugegeben haben, dass sie nicht wissen, was eine Risiko- oder eine Nutzen-Analyse ist und im Bundesgesundheitsblatt vom April 2002 zugegeben haben, dass es auch international keine Studien gibt, die den Nutzen des Impfens belegen k?nnten!

Und nun das Unglaubbare: Die Beh?rden haben auch zugegeben ? allerdings ohne bisher ?ffentlich die

Konsequenzen daraus zu ziehen und das Impfen einzustellen ? dass es auch keine Beobachtungen und Beweise daf?r gibt, dass Bakterien im K?rper Gifte bilden und so Krankheiten verursachen k?nnen. Und sie haben zugegeben, dass die Behauptungen ?ber krankmachende Viren unbewiesene Spekulationen des 19. Jahrhunderts sind, welche aus politischen Gr?nden erfunden wurden und immer noch aufrecht erhalten werden. Dabei werden die Erkenntnisse staatlicherseits unterdr?ckt, die ?Krankheiten? umfassend erkl?ren und erfolgreich behandeln k?nnen. Zu nennen w?ren hier an erster Stelle die Erkenntnisse der Neuen Medizin des Dr. Geerd Ryke Hamer und der klassischen Hom?opathie.

Nur indem Sie Ihre Gesundheitsbeh?rden nach Beweisen fragen, wie dies Eltern und M?tter vor Ihnen getan haben, werden Sie die Sicherheit finden, ob Sie sich oder Ihr Kind nun impfen lassen sollen oder nicht.

Wir garantieren Ihnen: Wenn Sie nachfragen, bekommen Sie 100%ige Sicherheit. Und das ist ein tolles Gef?hl!

Was Eltern, haupts?chlich M?tter schon alles gefragt und getan haben, um Sicherheit zu finden und Missst?nden abzuhelfen, finden Sie unter: www.klein-klein-aktion.de Die aufgearbeiteten Informationen hierzu finden Sie in der Brosch?re Info-Nr.4 ?3 Jahre klein-klein-aktion? des kleinklein-verlages. Hier finden Sie weitere Brosch?ren, ein Abo, Videos und B?cher ?ber die Geschichte der Medizin, des Impfens, der Gesellschaft als solcher, AIDS, aktuelle Seuchenpolitik, Krebs, Gentechnik, Wirtschaft und Zins etc. und wie vor allem, was und wie ?klein-klein? getan wurde und getan wird, die Missst?nde zu ?berwinden: www.klein-klein-verlag.de
  • Aus meiner eigenen Erfahrung aus dem Veterin?rbereich kann ich dazu sagen, da? die Sch?den, wie sie oben aufgez?hlt werden auch genauso f?r Tiere g?ltig sind.
    Viele meiner tierlichen Patienten haben Impfsch?den. Angefangen mit Verhaltensst?rungen, ?ber Allergien bis hin zu Organinsuffizienzen.
    Alle diese Tiere haben Belastungen mit Schwermetall (Aluminium, Quecksilber) und sind mit den Erregern belastet, gegen die sie geimpft wurden.
    Nach Ausleitung der Metalle und der Impfungen sind die Tiere meist vollkommen beschwerdefrei. Selbst die Organe arbeiten wieder voll funktionst?chtig....
  • "bobba" schrieb:

Hi Pegasus

"Nach Ausleitung der Metalle und der Impfungen sind die Tiere meist vollkommen beschwerdefrei. Selbst die Organe arbeiten wieder voll funktionst?chtig... "

wie machst du das?
    Sollte dann ja auch beim Menschen gehen?

Dankesch?n

Machts gut

Hallo Bobba!

Ich arbeite inzwischen fast ausschlie?lich mit der Bioresonanz. Ein super Verfahren mit dem man so ziemlich alles mit Erfolg therapieren kann.
    Die Bioresonanz basiert auf Schwingungen. Jedes Organ, jede Zelle, jede Bakterie hat sein eigenes Schwingungsspektrum. Diese Schwingungen kann man messen und so die Diagnose stellen.
    Unsere Zellen kommunizieren miteinander. Durch Toxine und Erreger wird die Kommunikation zwischen den Zellen gest?rt und dies kann zu einer Erkrankung f?hren.
    In den F?llen der Imfsch?den habe ich durch invertieren die Metalle und Impfungen ausgeleitet und durch zus?tzliche Therapieprogramme die Organe gest?tzt. Das funktioniert nat?rlich nur, wenn das Organ noch nicht zu weit zerst?rt wurde.

Nat?rlcih funktioniert das auch beim Menschen!