majun stellt sich mal artig vor :-)

• gria? eich!

ich bin 32 jahre alt, schamanin, k?nstlerin, autorin, mutter von drei kindern (13,10 und neugeboren) und frisch verheiratet.
    ich lebe im nieder?sterreichischen ybbstal, und alles was es ?ber mich zu sehen und lesen gibt findet ihr auf meiner homepage. ( link siehe profil)
    bin gespannt, was ich hier zu lesen kriege und was ich beitragen kann!
    herzliche gr?sse,

majun

• Hallo Majun,

willkommen im club.
    schoene webseite hast du.
    den Od-chi kenn ich auch. von plakaten aus berchtesgaden / untersberg.
    bin ihm noch nicht begegnet.

hab auch noch nicht auf dem berg didge gespielt :)

Gruss

Apollon

• :) hey -- Hello and welcome!

... mir fehlen die Worte... haben ja schon Bekanntschaft geschlossen, in gewisser Weise...

nice to meet you!

• mist ich bin grad in ne glas-scherbe getreten und hab keine pinzette zu hause. *grummel*
    aber ein wenig lenkt mich ab, da? ich hier so nett begr?sst werde. (liegt wahrscheinlich daran, da? mich hier keiner kennt *h?h?*)

danke f?r die willkommens-postings. ich muss mich morgen mal querbeet durchlesen hier...

majun

• Offizieller Beitrag

Hallo Majun, herzlich Willkommen bei uns. Den Od Chi wollte ich auch mal f?r einen
    Workshop in den Ruhrpott holen. Ich mag seine Seite Urwurz und Rainbow Warrior von seiner Band ist ein Ohrwurm bei mir.

:) Auf sch?ne Gespr?che und guten Austausch. :)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Offizieller Beitrag

Corvus Corax. eine gute Band die ich erstmal am Wochenende in Dortmund aufn Spectaculum live sehen werde. :)

Ja es gab mal einen Raben namens Abraxas. Aber auch noch eine andere Bedeutung. (siehe Wikipedia) :)

Mir fiel der Name im Laufe der Jahre zu und erst so?ter habe ich seine Bedeutung erfahren.

Sch?n das du hier bist.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• oh, die corvus corax werden dir gefallen. eine meiner lieblingsbands, hab ich auch schon live sehen d?rfen und war begeistert damals!
    inzwischen hab ich fast alle CD`s von ihnen und h?r sie vorwiegend beim autofahren und kann inzwischen einige texte auswendig (obwohl ich nicht verstehe was ich singe weil es mittelalterliche gaunersprache ist...)

viel spa? beim spectaculum!

majun

• auch ein herzliches willkommen von mir :D

ich freue mich schon auf einen regen austausch mit dir :)
    ?brigens war ich auf deiner homepage, ist klasse, konnte mich kaum l?sen.....
    die geschichte von dem baum ist super und nat?rlch der rest auch, aber ich brauche wohl noch etwas zeit, mich da ?berall durchzulesen :shock:

liebe gr??e
    Butterfly

• Hallo Majun,

ich bin zwar durch Zeitmangel etwas versp?tet, aber auch von mir ein herzliches Willkommen.

Deine HP ist sehr sch?n und bietet viele Informationen. Ich werde mich mit dem Thema Schamanismus mal mehr besch?ftigen.

Liebe Gr??e
    Bluesoldier

• Hallo majun ,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgru?, obwohl ich ja noch viel neuer hier bin als Du ... :lol: :lol: :lol:

... es hat so einen Spa? gemacht in Deiner Bildergalerie zu st?bern und eine Familie zu erleben, die ganz eine Wege und geht und dabei einen sehr sehr gl?cklichen Eindruck macht.

So darf es bleiben und ich w?nsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und immer mehr von dieser erfrischenden k?nstlerischen Energie, die aus jedem Foto spricht!

Dionysos