Die Teilchen-Sicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Teilchen-Sicht

    Hallo,

    Ich lese nunmehr schon seit Monaten gespannt eure Themen mit und bin sehr erfreut ?ber die F?lle an Information von euch, und den Unterhaltungswert welches dieses Forum bietet. Aber langsam denke ich wird es Zeit auch mal was zu bieten.

    Fr?her in meiner Kindheit sah ich an bew?lkten Tagen oft aus dem Fenster und dachte mir es regnet. Irgendwas wuselte da drau?en rum. Als ich n?her ans Fenster ging und auf den Boden bzw. in Pf?tzen schaute konnte ich allerdings keine N?sse oder Tropfen erkennen. Regnete also doch nicht. Mein Sehverm?gen war und ist noch ?ber dem Durchschnitt. Hab mir damals nichts weiter bei gedacht. Bis vor einem Jahr hatte ich noch eine sehr, sagen wir mal "beschr?nkte" Weltanschauung. F?r mich gab es f?r alles eine wissenschaftliche Erkl?rung und wenn nicht dann war die Technik halt noch nicht reif genug. Dann allerdings ?nderte sich mein Weltbild drasstisch, ich hatte mithilfe von Psilos (MagicMushrooms) eine Egoaufl?sung allerh?chster Sorte, es gab f?r diesen Bewusstseinszustand keine Frage mehr und das ist gewaltig [bin kein Drogenfreak hab insg. 4mal solche Pilze gegessen und dabei wird es wohl auch bleiben, kann es auch nicht unbedingt empfehlen, die Wirkung welche sich bei mir ergab hatte ich noch bei keinem meiner Bekanntschaften und Freunde beobachten k?nnen bzw. davon geh?rt. Viele kamen auch einfach nur schlecht "drauf"]. Zur gleichen Zeit fand ich durch Zu-Fall auch "Auf ein Wort". Die letzten 2Jahre waren eine einzige Depression f?r mich weil mir ein tieferer Sinn in meinem Leben fehlte. Aber das interessiert jetzt nicht. Ich sp?rte auf jedenfall das "eins"-sein und zu guter letzt nach dem abklingen der Wirkung sah ich wieder diese Teilchen. Diesmal war ich jedoch in einem dunklen Raum. Die Teilchen schwirrten diesmal in unbeschreiblichen Mustern verflochten ineinander umher. Alle Gegenst?nde welche ich zuvor noch durch das schwache Licht erkennen konnte waren eins mit diesen Teilchen. Alles ergab sich aus diesen bunten Pixeln deren Flugbahnen-Muster man unm?glich alle auf einmal erkennen konnte. Es war wie ein Blick in die Unendlichkeit. Man konnte sich auf nichts fixieren da alles in Bewegung war. Aber auf eine so phantastische Weise das ich es bei weitem noch untertreibe.
    Nunja danach musste ich mein Leben erstmal neu ordnen, wobei ich damit immernoch nicht fertig bin. Zumindest hab ich es innerhalb von einem halben Jahr geschafft mein Weltbild von purer Wissenschaft in Alles-ist-Eins-und-ich-bin-weit-mehr-als-mir-klar-ist zu wandeln. Seit dem hab ich mir geschworen ohne Drogen diesen Zustand erreichen zu wollen, da er f?r mich die h?chste bisher (zumindest in diesem Leben) erlebte Befriedigung darstellt. Und so kam es das ich anfing wieder auf Dinge zu achten welche ich vorher zu ignorieren gelernt hatte. So kann ich mitlerweile ab und zu wieder diese Teilchen umherschwirren sehen und ich frage mich ob wohl jemand eine gute Erkl?rung daf?r hat. Vielleicht sind es ja auch irgendwelche Funkwellen oder ?hnliches durch Technik hervorgerufen. Da ich als Kind jedoch in einem kleinen unmodernen Dorf wohnte glaub ich eher, das dieses Ph?nomen eher etwas mit der Struktur dieser oder einer Astralen Ebene zu tun hat.
    Diese Teilchen sind auch vergleichbar mit d?r Sicht welche sich nach dem Erwachen aus einem tiefen Schlaf ergibt. Man ist noch sehr benommen (Ich zumindest -_-) und sieht alles ein bisschen wirr und vernebelt bis auf diese Pixelteilchen welche munter durch ihre Bahnen wirbeln.
    Kann nat?rlich sein das es daf?r eine wissenschaftliche Erkl?rung gibt, aber vielleicht hat ja jemand eine lebhaftere Beschreibung daf?r. Ist vielleicht mit Augenmigr?ne vergleichbar, hatte das bisher einmal gehabt aber da war mir nur schlecht und ich weis nichtmehr viel davon. Schmerzen habe ich jedoch bei diesem Teilchen-erblicken nie gehabt.
    Kennt ihr sowas auch? Wenn ja wann passierts und was denkt ihr steckt dahinter.

    Mfg, Jihaa
  • @ Aigtator und Jihaa, ich denke auch die Entfernung ist wichtig! wenn es nah ist, ist es wahrscheinlich vergleichbar mit dem Link, den Nahash angeben hat aber auch unter folgendem Link noch zu finden:
    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=1615&postdays=0&postorder=asc&highlight=mouches+volantes&start=25

    wenn es jedoch weit entfernt ist, sehr weit oben im Himmel, ist es wahrscheinlich etwas anderes. Leider kann ich nicht so einen sch?nen Link machen wie NHSH.

    Die nahen sind mir eigentlich schon immer bekannt, das nur wegen der Zeit.
    Gru?, jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Hiho,

    Nahash: Nein sowas ist es nicht. Diese Schleier oder was auch immer sehe ich jedoch auch ?fters. Ich denke mir das da etwas auf oder in der "Augenfl?ssigkeit" schwimmt. Diese Dinger ziehen bei mir auch konstant durchs Blickfeld. Die Teilchen wo ich meine rasen jedoch ohne richtige Gestalt, man kann es eher noch als winzige Pixel wie im Monitor bezeichnen, unabl?ssig und gro?fl?chig einfach allgegenw?rtig rum. So wie das Kriseln im Fernseher wenn du kein Signal hast. Nur das es irgendwie bunt und feiner ist und in geordneten Bahnen verl?uft.

    Agitator: Ja ich hab es schon vor 96 gesehen, m?sste auch schon vor 90 als kleiner Bub gewesen sein ;D. Tag oder Nacht spielt keine Rolle. Mir f?llt nur grade auf das ich es meist in R?umen sehe. Am h?ufigsten wenn ich entspanne und meine Blicksch?rfe einen Tick zur?cknehme und einfach warte was passiert. Weis jetzt nicht so genau was du mit Glimmer meinst ich schau mal ob ich im Netz ein vergleichbares Bild finde. Ansonsten ist der Ansatz davon vor allem bei k?nstlichen Licht immer da, so als ob es in der Luft liegt.
  • Die Frage ist halt inwiefern es was mit den Augen zu tun hat, wenn du deine Augen schlie?t siehst du ja auch eine gewisse Schw?rze, nur das dieses Schwarz eben kein richtiges Schwarz ist, zumindest nicht bei mir. Es besteht aus vielen Teilen von unterschiedlicher Leuchtst?rke, es kommen gewisse helle Punkte darin vor welche sich jedoch auch nicht wirklich fixieren lassen. Das trifft der Vorstellung von dem wo ich meine wohl am besten. So in etwa ist es auch bei dem von mir beschriebenen, nur das da halt bei offener Sicht (Augen auf) mehr Bewegung drin steckt. Vielleicht bildet sich dieses Flugverhalten der Punkte ja auch nur weil ich es mir unbewusst irgendwie einblide, deswegen frage ich ja ob es auch jemand anders kennt oder nur meinem Bewusstsein entspringt. Es ist ja nicht so das es irgendwie st?rt aber ich kann es halt relativ leicht wahrnehmen je mehr ich mir dessen bewusst werde. Es h?ngt auch zum Gro?teil von meiner Geisteshaltung ab, ob ich mir dessen ?berhaupt bewusst werden will. Mit Schwimmern auf der Hornhaut hat es meiner Meinung nach nichts zu tun.
  • Also du musst auf jedenfall zwischen offenen und geschlossenen Augen unterscheiden. Denn du vermischt hier in meinen Augen 2 Dinge.
    Auf der einen Seite das rieseln(siehe TV) bei geschlossenen Augen.
    und auf der anderen Seite ein Tanzen von funkelden wei? leuchtenden Partikeln. Die Selber nur durch das Leuchten gro? erscheinen, selber aber sehr klein sind.
    Aber du musst das mal etwas genauer beschreiben. Und wenn du sagst du siehst das auch Nachts wohnst du entweder in der Gro?stadt oder du bringst hier 2 Ph?nomene durcheinander
  • Mit dem Nachts meine ich in der Dunkelheit. Da spielt Gro?stadt oder Dorf keine Rolle. Dunkel ist f?r mich Dunkel. Weis auch nicht warum ich wenn ich dir die Teilchen und nicht ihre Flugbahn beschreibe zwischen offenen und geschlossenen Augen unterscheiden soll. Macht es f?r dich im Stockdunklen einen Unterschied von dem was du erkennst ob du Augen auf oder zu hast? Das Problem ist wohl nur das die Bewegung in der "Schw?rze" schwerer zu Erkennen ist, weil du keinen festen Anhaltspunkt hast wo du die Bewegung durch vergleichen mit festen Punkten ausmachen kannst. Diese Partikel haben auch nicht wirklich eine feste Farbe sie zeigen nur einen gewissen Kontrast auf. Sie funkeln auch nicht. Ich weis nicht wie ich das noch verst?ndlicher machen soll. Vielleicht nimmst du es auch einfach nicht wahr ansonsten denke ich h?tten die Erkl?rungen schon ausgereicht. Ich kann mich in W?rtern auch leider nicht besonders gut ausdr?cken, da sie einfach zu verurteilend sind ist es auch schwer mich nicht falsch zu verstehen... Das Problem ist ich kann es nicht wirklich beschreiben da es mit nichts mir ansonsten bekannten rationalem vergleichbar ist. Momentan hab ich nur k?nstliches Licht durch meine Lampe. Ich muss nichts weiter tun als an die Decke zu schauen und ab geht die Post. Am besten liegend da dann bei mir die Aufmerksamkeit besser wird. Wenn du zwischen der Decke was wuseln siehst dann ist es das was ich meine, wenn nicht dann siehst du es vermutlich einfach nicht :P .
  • Kommt mir bekannt vor!

    Es ist natürlich schwierig zu sagen, ob man genau das Selbe/Gleiche wahrnimmt, wie jemand anderer, aber... :love:

    wenn ich die Augen auf unscharf stelle und in den blauen Himmel schaue, sehe ich leuchtende Punkte, die sich von oben nach unten und manchmal auch in unregelmäßigen Bewegungen quer bewegen. Diese Lichtpunkte verschwinden ziemlich bald, wenn man ihren Lauf verfolgt. Das Ganze erinnert mich an Elektronen, die ihre Impulse weitergeben. Irgendwie muß ja die Informationsweitergabe auch funktionieren. Genaueres weiß ich dazu leider auch nicht.

    Dann gibt es da noch die mehr Stecknadelflußartigen (gar nicht so einfach dafür Begriffe zu finden) Bewegungen in Räumen, die je nach gewählter Aufmerksamkeit die Richtung verändern... Sie erkläre ich mir als Fluß und Austausch von Kosmischer- und Erdenergie.

    In jedem FAll wäre ich genau wie Du dankbar über weitere Informationen.

    Gruß Larah :thumbsup:
  • RE: Kommt mir bekannt vor!

    Larah schrieb:

    wenn ich die Augen auf unscharf stelle und in den blauen Himmel schaue, sehe ich leuchtende Punkte, die sich von oben nach unten und manchmal auch in unregelmäßigen Bewegungen quer bewegen. Diese Lichtpunkte verschwinden ziemlich bald, wenn man ihren Lauf verfolgt. Das Ganze erinnert mich an Elektronen, die ihre Impulse weitergeben. Irgendwie muß ja die Informationsweitergabe auch funktionieren. Genaueres weiß ich dazu leider auch nicht.


    Es sind bestimmt weiße Punkte. Diese sehe ich auch und jeden den ich darauf angesprochen habe ebenfalls. Mir wurde mal davon erzählt, das diese gar nicht so weit weg sind, sondern Teile der Aura wären, also ziemlich nahe an deinem Körper. Das du sie im blauen Himmel erkennst, so nehme ich an, kommt durch die Helligkeit und dem blauen Hintergrund, worauf weiß schon auffallen ist.
  • Die sich selbst verbergende Wahrheit

    Ich weiß nicht ob es wirklich so wenige sind, die sowas wahrnehmen oder ob nicht eher die meisten meinen, sie hätten 'nen Augenfehler.... das ist dann wohl die sich selbst verbergende Wahrheit.

    Auch mein Schwager hat diese Teilchen an einem sehr aktiven Tag vor dem blauen Himmel bestätigt. Die Teilchen haben einen schon fast in ihrer Präsenz angesprungen. Bei ihm bin ich mir allerdings sicher, daß seine Aura nicht besonders groß ist. Wenn sie also in seiner Aura gewesen wären bin ich mir ziemlich sicher, er hätte sie nicht gesehen!
    Daher, ja wie innen so außen aber in dem Fall scheint es eher ein allgemeines äußeres Feld zu sein, oder direkt im Gehirn abzulaufen.

    @ Agitator stolz ja richtig, ....mächtig happy bin ich über meine DNS, die mir erlaubt tiefer zu blicken. Beim Stolz halte ich es eher mit dem VAjra-Pride: Die innere AUFRECHTE Haltung, die Freude über die eigene Göttliche Natur ausdrückt.
    Und noch interessanter finde ich eigentlich die im Gehirn gebildeten Doughnuts aus sich immer wieder in sich selbst verflechtendem dunklen und hellen Licht....die ich schon ewig sehe.... bin tatsächlich zur Zeit sehr dabei meine Vorstellungskraft zu erweitern. ^^

    In dem Sinne auf einen freudigen Austausch

    Larah
  • Hallo Larah



    Ja, so ist es. Das Einzige was sich zwischen uns und die Matrix stellt
    ist unser Verstand. Nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein
    darf. Die Matrix IST aber (real). Der Umkehrschluss wäre nun: Ist unser
    Verstand Teil der Illusion?

    Die Teilchen haben nichts mit deiner DNS zu tun, haben allerdings Einfluss auf deine DNS und sind daher sehr gefährlich.

    Die Wahrnehmung der Teilchen hägt vom Bewußtseinsstand ab, wie schon gesagt.

    Kannst du von den Donuts mehr erzählen? klingt interessant





    @Shooter

    Besessen: eine in Besitz genommene Aura?

    Egal, da bleibt dir wohl nur noch reines Silber und Knoblauch :D

    Selber Schuld



    Gruß Agitator
  • Die sich verwebende Wirk-Licht-keit

    Agitator schrieb:

    Kannst du von den Donuts mehr erzählen? klingt interessant


    Hab' ich mir schon gedacht, daß dich "das "interessiert..... :thumbup:
    erstmal 'ne genauere Beschreibung: es handelt sich um dunkles und helles Licht, das sich ineinander verwebt und umeinander windet wie bei einem ewigen Tanz. Doughnut ist nur ein Hilfsbegriff.
    Wenn Du eine Stelle fixierst, sieht es wie eine sich ständig von dir ins Unendliche bewegender Tanz aus, wobei sich die Energie andauernd erneuert. Wenn Du in der Lage bist verschiedene Stellen gleichzeitig zu fixieren, dann entdeckst Du dass die Bewegung viele "Ziele"? hat. Bei 7 oder 8 war dann allerdings meine Kapazität erschöpft, mich auf noch mehr zu konzentrieren.

    Diese Wahrnehmung trat das erste Mal spontan bei mir auf, als ich nichtsahnend aufs Wasser schaute. In jener Zeit war ich dabei das -wie ich es für mich selbst nannte- magische Denken zu entwickeln. Heißt ich überprüfte jeden Gedanken auf seine Herkunft und Originalität (die Frage nach der Individualität)
    Brauche wohl nicht zu sagen, alles war schon einmal gedacht worden und vieles entsprang übernommenen Einstellungen von anderen...... ich trainierte mein Gehirn um, und fing an dem Fluß der Zeichen zu folgen.......

    Später stellte ich fest, dass besonders an Kraftplätzen, oder im Winter bei Schnee sich diese Sicht leicht einstellt. Bei hoher Energie halt...

    Und eines Tages fand ich den Ursprung der Energie in meinem eigenen Gehirn, in der Höhle des Brahma (the cave of brahma is the brave of karma;) ). Die muß mit den Drüsen zu tun haben (Hypophyse o. Zirbeldrüse), wo sie genau sitzt, frag mich nicht, aber daß es so ist weiß ich einfach.

    Dieser Energietanz ist meiner Meinung nach MAterie und Antimaterie, die sich verweben und unsere Realität bauen.

    Larah

    Ich hoffe doch sehr, dass unser Verstand (was immer wir darunter verstehen) keine Illusion ist, aber nachdenkenswert ist das auf jeden Fall.
  • Hallo Larah :)



    Dein Beitrag ist echt unglaublich. Auch das mit dem Wasser. Das liest sich wie eine alte Geschichte. *klasse*

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :D

    Kennen wir uns?



    Ich glaube ich nehme dich mit zum Schicksalsberg. Erstens kommt da
    Hypophyse und Zirbeldrüse mal richtig in Schwung. Und zweitens würde
    mich mal interessieren was du im Licht über Mordor siehst.



    UNSER Verstand ist keine Illusion



    Gruß Agi
  • Hallo ihr zwei, sag mal hat von euch auch schon einer die Erfahrung gemacht, diesen Energietanz nicht nur zu sehen, sondern auch stellenweise den Richtungsfluss an einer Stelle beeinflussen zu können? Die Dichte und Geschwindigkeit ist von Ort zu Ort meiner Erfahrung nach unterschiedlich.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Agitator schrieb:


    @Shooter

    Besessen: eine in Besitz genommene Aura?

    Egal, da bleibt dir wohl nur noch reines Silber und Knoblauch :D

    Selber Schuld


    Eine in Besitz genommene Aura? O_O
    Ich habe von einem Teil der Aura geschrieben. So wie viele Menschen einen weißen schleier beispielsweise um Bäume wahrnehmen, wenn sie diese nicht direkt angucken, sondern in den Himmel schauen. Das es sich wissenschaftlich erklären lässt kann natürlich auch sein, immer her damit.

    Ich bin an meinem ganzen Leben selbst schuld, das ich besessen bin wüsste ich nicht. Ich sehe dieses Phänomen aber ganz und gar nicht als negativ an, so wie du es anscheind machst, zumindest habe ich es so aufgenommen. O_o