Kanns für die Erde überhaupt noch schlimmer kommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • wie nah stehen wir denn schon vor einer wende?
    wie schlimm muss es noch werden?
    wann ist das ma? voll?


    ich denke es geht niemand davon aus das es direkte antworten zu diesen fragen gibt, schlie?lich sind wir da um das herauszufinden, man kann aber auch nicht ?ber alles bescheid wissen, vielleicht sollte man auch am besten garnicht dar?ber bescheid wissen. das ma? wird wohl dann voll sein, wenn jeder endg?ltig ausrastet ( krieg, selbstmord, zerst?rung der erde, ... ). wie schlimm es noch werden muss, h?ngt ganz von uns ab, ich wei? ja nicht was man unter schlimm versteht, ich finde es noch recht bequem ( ich kann mich nicht beschweren, es l?sst sich hier gut leben, nat?rlich muss man sich auch darum k?mmern ). von kriegserfahrungen kann ich nicht berichten, da ich daf?r am falschen ort lebe &/oder zu jung bin & die weltkriege nicht miterlebt habe. jemand mit solchen erfahrungen wird auch sagen das wir es bequem haben in unserer momentanigen lage.
  • Hallo,

    1. bitte die Gro?- und Kleinschreibung beachten!

    2. Dann nach ein bis zwei S?tzen einen Absatz machen.

    Ich habe nur einen Realschulabschluss von 1975 - aber eine korrekte Rechtschreibung muss sein :D

    Ich bin ein sogenannter Querleser, d.h., dass ich Texte ?berfliegen und auffassen kann, wenn diese in einem normalen Deutsch verfasst werden und Abs?tze vorhanden sind.

    Was das lesegeschulte Hirn so alles kann, k?nnt Ihr jetzt nachvollziehen:

    Minee leeibn Dpfacuebkmn,

    hetue scohn wrid mniees Eactehnrs eawts Benseredos gseehhcen.

    Querleser werden es sofort verstehen - so kann man auch englische Zeitungen lesen, selbst wenn die englische Sprache nur rudiment?r vorhanden ist - eine gewisse Allgemeinbildung sollte selbstverst?ndlich vorhanden sein!

    Gru?

    Gott