Kanns für die Erde überhaupt noch schlimmer kommen?

• Kanns für die Erde überhaupt noch schlimmer kommen?

ich habe diesen satz im ->17te juli 2007 mitmachen - fred <- gelesen

schooter hat gefragt : Kanns f?r die Erde ?berhaupt noch schlimmer kommen?

wie nah stehen wir denn schon vor einer wende?
    wie schlimm muss es noch werden?
    wann ist das ma? voll?

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Hi
    "Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil dann wieder das Thema mit der Beweislast kommt."

H?rt doch auf damit und schreibt doch weiter was ihr meint den nur dann haben alle einen Nutzen davon!
    Wir sind hier in einem Forum wo JEDER SEINE MEINUNG oder Erfahrung schreiben kann ohne das Ihn jemend anpisst!
    Deswegen bin ich hier ich will es wissen.
    Denn nur so kann man sich seine eigenen Gedanken machen durch andere Ansichten.
    Ich will nicht nur auf Beweise warten die hat man immer wenn es passiert ist doch dann ist es zu sp?t.
    Ist es wichtiger jemandem was zu beweisen oder uns einfach wachsen lassen.
    Die Wahrheit braucht man nicht zu beweisen sie wird sich offenbaren.

Ja ich meine es kann noch viel schlimmer kommen:
    Weltkrieg, Hunger, Mord und Totschlag auf den Strassen usw.

Ich hoffe das es nicht soweit kommt.

Wir Leben in der Apocalypse. Wie hart es wird wei? bestimmt keiner genau ist auch Ansichtssache und h?ngt von jedem selbst ab.

Wenn man manche Menschen betrachtet ist es auch gut so das der Wendepunkt kommt.

Ich denk mal die Erde hat das kleinste Problem denn Die geht einfach Ihrem Zyklus nach aber die Menschen werden geschockt sein und nicht mehr weiter wissen und dann ...

Machts gut
  • Re: Kanns f?r die Erde ?berhaupt noch schlimmer kommen?

"nette_nachbarin" schrieb:

ich habe diesen satz im ->17te juli 2007 mitmachen - fred <- gelesen

schooter hat gefragt : Kanns f?r die Erde ?berhaupt noch schlimmer kommen?

wie nah stehen wir denn schon vor einer wende?
    wie schlimm muss es noch werden?
    wann ist das ma? voll?

lg nn

Tja, lese doch mal die Ofenbarung, oder guck dir ein paar Endzeit-Filme an, so wie z.B. Mad Max 3, oder Waterworld.

Ich pers?nlich hoffe das Der Schopfer nicht zul?sst dass die Menschheit in ihrer unendlichen Dummheit sich selbst und die Erde vernichtet ...

Positives Denken hilft dabei nicht sonderlich viel ...
  • Hallo,

@ bobba ich schlie?e mich dich an. In denke das es zu einem dritten Weltkrieg kommt. Das es in naher Zukunft (wenn die Menschen nicht schonender mit der Umwelt umgehen) dazu kommt, dass es schreit um Ressourcen sie z. B. Wasser geben wird. Weil die Co? Emissionen viel mehr werden. die Natur r?cht sich ja schon jetzt. Es ist auf jedenfall prophezeit das es einen dritten Weltkrieg geben wird. Leider muss ich noch die Internetadressen raussuchen wo das alles geschrieben steht, aber sobald ich sie habe stelle ich sie hier rein.

Tsch?ss euer

Quasimodo
  • Wir sitzen hier ziemlich sicher an unseren Monitoren. Ob es f?r die Erde schlimmer kommen kann - diese Frage bekommt man in den afrikanischen Krisengebieten und in Pal?stina mit einer anderen ?berzeugung beantwortet, als in einer westeurop?ischen Gro?stadt.

Und dann immer diese "Asche auf mein Haupt"-Attit?de! Der Mensch vernichtet die Erde und all dieser selbstverleugnende Unfug.

Man kann sich zweifellos eine Menschheit vorstellen, die sinnreicher mit ihrer Umwelt umgeht. Auf der anderen Seite sind es doch ebenfalls Menschen, die sich mit alternativen und der Aufkl?rung auseinandersetzen. Durchbrechen wir die Systematik der Machtstrukturen und lassen wir uns nicht mehr aufhetzen unsere Regierung beim Krieg f?hren zu unterst?tzen, heben wir die F?higkeit des Miteinanders hervor und schon wird es besser!

Niemand hat gesagt dass es leicht wird, denn wenn es eine leichte L?sung g?be, h?tten sie diese schon l?ngst auf die R?ckseite von Fr?hst?ckflockenkartons gedruckt. Also, positiv denken und weiter voran!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

Wir sitzen hier ziemlich sicher an unseren Monitoren. Ob es f?r die Erde schlimmer kommen kann - diese Frage bekommt man in den afrikanischen Krisengebieten und in Pal?stina mit einer anderen ?berzeugung beantwortet, als in einer westeurop?ischen Gro?stadt.

Und dann immer diese "Asche auf mein Haupt"-Attit?de! Der Mensch vernichtet die Erde und all dieser selbstverleugnende Unfug.

Man kann sich zweifellos eine Menschheit vorstellen, die sinnreicher mit ihrer Umwelt umgeht. Auf der anderen Seite sind es doch ebenfalls Menschen, die sich mit alternativen und der Aufkl?rung auseinandersetzen. Durchbrechen wir die Systematik der Machtstrukturen und lassen wir uns nicht mehr aufhetzen unsere Regierung beim Krieg f?hren zu unterst?tzen, heben wir die F?higkeit des Miteinanders hervor und schon wird es besser!

Niemand hat gesagt dass es leicht wird, denn wenn es eine leichte L?sung g?be, h?tten sie diese schon l?ngst auf die R?ckseite von Fr?hst?ckflockenkartons gedruckt. Also, positiv denken und weiter voran!

Jau...so ist es!!!
    Viele von euch wissen/glauben, da? Gedanken Realit?t werden. Doch mir scheint, da? ihr dieses NUR f?r euch anwendet. Dies gilt nicht nur f?r eurer Leben und eure Realtit?t, sondern kann und wird f?r den ganzen Planeten G?ltigkeit haben!!!
    Also h?rt endlich auf mit dem ganzen Not, Elend und Krieg Gesabbel und fangt endlich an, die Welt bunter zu sehen, malt euch in Gedanken eine sch?ne Zukunft aus und la?t dabei keine dunklen Gedanken zu!!!
    Horrorvorstellungen haben noch niemanden geholfen - im Gegenteil!!! So, das mu?te jetzt mal raus....
  • meine meinung:

wir sind kein problem f?r die erde.
    die erde sch?ttelt sich einmal kr?ftig und hat uns "parasiten" los und wird sich RELATIV schnell von uns erholen.

drum ist der ganze "heilen wir die erde- scheiss" komplett sinnlos.
    weil die, die da mitmachen leben ja hoffentlich mit m?lltrennung und verheizen keine autoreifen im garten und schiessen keine raketen in den himmel und fahren mit dem fahrrad anstatt mit dem auto- *lol*
    oder warum sollten sie sonst pl?tzlich gedanklich die erde heilen wollen... *aufshirnklatscht*

also ich lebe so gut wie m?glich ich es kann- VERN?NFTIG.
    und die erde heilt sich selbst sobald wir weg sind.

;)

majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • "majun" schrieb:

drum ist der ganze "heilen wir die erde- scheiss" komplett sinnlos.
    weil die, die da mitmachen leben ja hoffentlich mit m?lltrennung und verheizen keine autoreifen im garten und schiessen keine raketen in den himmel und fahren mit dem fahrrad anstatt mit dem auto- *lol*
    oder warum sollten sie sonst pl?tzlich gedanklich die erde heilen wollen... *aufshirnklatscht*

Wer hat denn hier von "Heilung der Erde gesprochen" ? Ich glaube, hier verwechselst du etwas...!!!
    Mir geht es nur um die Gedanken! Wenn ich immer alles in d?steren Farben sehe, mu? ich mich nicht wundern, wenn mir d?steres widerf?hrt! So ist nun mal das Leben - Gedanken schaffen Realit?t!
  • Hallo Majun,

Menschen sind keine Parasiten der Erde. Innerhalb der Menschlichen Gesellschaften leben Machtmenschen wie Parasiten und verf?hren die Mehrheit durch Mangel und Angst zu unvern?nftigem Handeln. Gleichzeitig verhindern sdie gleichen Leute, dass sinnvolle L?sungen verbreitet werden. Wenn man sein Denken korrigieren will, mu? man sich klar dr?ber sein, was wirklich vor geht. Und dann kann man differenziert darstellen, was der Mensch f?r die Erde nbedeutet.

Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ich wei? was der mensch einst bedeutete.
    damals war`s in lemurien.
    ich hab`s "gesehen" wie es da war mit mensch und tier und erde.
    da war es heil.
    dann kam atlantis und wir haben unser urvertrauen verloren und damit kam die angst.
    und die angst hat die heutigen macht-parasiten dazu gebracht so zu werden wie sie sind.

jetzt ist nichts mehr heil.
    alles ist aus dem gleichgewicht.
    lemurien ist verschwunden, atlantis wurde zerst?rt.
    ein paar einzelk?mpfer versuchen noch, das kippen zu verhindern, aber die mehrheit lebt ohne verstand.
    die macht-parasiten sind kraftvoll weil sie am l?ngeren hebel sitzen.

und wir sind auch kraftvoll, weil wir wirklich kraft haben und unser urvertrauen langsam zur?ck gewinnen und die angst verlieren. (was gibt es schon zu verlieren)

im moment steht`s 1:1

die macht-parasiten sind sp?testens dann hin?ber wenn ?l und andere erd-ressourcen ausgesch?pft sind.
    und das kann ja nur noch ein paar jahre dauern.

danach kommt`s drauf an: werden sie die atombomben z?nden oder nicht?

der planet selbst wird es als l?stige krankheit empfinden und sich dann wieder erholen wenn wir weg sind.
    (so seh ich das)

alles liebe,

majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Hallo Majun,

die macht-parasiten sind sp?testens dann hin?ber wenn ?l und andere erd-ressourcen ausgesch?pft sind.
    und das kann ja nur noch ein paar jahre dauern.

Das ?l wird sich nicht ersch?pfen. Das ist eine Legende, damit die ?lproduzenten den Preis hoch halten k?nnen. Zur Zeit betr?gt ihre Handelsspanne etwa 600 Prozent. Glaubst du nicht auch, dass man bei so gro?en Einnahmen die ?ffentlichen Wahrnehmung so verbiegen kann, das die Leute L?gen glauben? Und das man mit dieser Methode noch mehr Geld verdient, als das ?l zu einem fairen Preis anzubieten? Diese Form von "Gewinnmaximierung" wird ja sogar an unseren Hochschulen "gelehrt", das nennt sich sogar Wirtschaftswissenschaft.

Die Atombomben werden auch nicht gez?ndet. Das macht keinen Sinn A-Bomben sind reine Terrorwaffen. Strategisch nutzlos, da sich das verstrahlte Gebiet als Beute nicht mehr nutzen l??t.

Daf?r erf?llen die Bomben aber die Funktion des Wolf im M?rchen. Man verbreitet weiterhin damit Angst und Schrecken. Und das ist ja die normale Methode zur Beeinflussung der Bev?lkerung.

Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • hallo waterbrunn,

Die Atombomben werden auch nicht gez?ndet. Das macht keinen Sinn A-Bomben sind reine Terrorwaffen. Strategisch nutzlos, da sich das verstrahlte Gebiet als Beute nicht mehr nutzen l??t.

zugegebenerma?en, zumindest in der offiziellen geschichtsschreibung, wurde noch nie ein st?ck land vom gegner in dem sinne besetzt, wo vorher eine a-waffe gez?ndet wurde =>

jedoch muss man dazusagen, da? die amis damals kriegten was sie wollten.....
    z.b. japans gold. (und einen vasallen mehr)
    daf?r mussten sie sich nicht ausgerechnet in hiroshima und nagasaki breit machen =>

der umstand, da? die beiden st?dte, heute st?rker bewohnt sind wie niemals zuvor, h?ngt nat?rlich hoffentlich nicht von der strahlung ab, die damals und heute noch etliche dahingerafft hat =>

eigentlich wollte ich damit nat?rlich nicht die grausame t?dlichkeit von nuklearwaffen herunterspielen......eher darauf hinweisen, da? es durchaus zu den planspielen der superm?chte geh?rt, nuklearwaffen einzusetzen.

geraten jemals atomm?chte gegeneinander, und es kommt zu einer massiven auseinandersetzung, die eine totale niederlage einer seite m?glich erscheinen l?sst, werden diese waffen 100 prozentig eingesetzt...m.e..

gruss
  • Hallo Don

zugegebenerma?en, zumindest in der offiziellen geschichtsschreibung, wurde noch nie ein st?ck land vom gegner in dem sinne besetzt, wo vorher eine a-waffe gez?ndet wurde =>

In der Offiziellen nicht. Aber in der inoffiziellen brauchen wir nur mal nach S3 r?berschielen. Wohl nicht ohne Grund bis heute milit?risches Sperrgebiet. Und das im Herzen Deutschlands. 8)

geraten jemals atomm?chte gegeneinander, und es kommt zu einer massiven auseinandersetzung, die eine totale niederlage einer seite m?glich erscheinen l?sst, werden diese waffen 100 prozentig eingesetzt...m.e..

Die Gefahr sehe ich auch. Wenn n?mlich der Letzte ... das sinkende Schiff verlassenen hat.
    Das Regenerieren von verstrahlter Erde geht mit einer FLUT. Alles andere sind Ammenm?rchen. Man nennt Salz ja nicht ohne Grund das wei?e Gold.
    Indem Sinne: Sal o Sig

Gru? Agi
  • hallo Agi,

nicht einmal der brockhaus will was vom jonastal wissen, obwohl jeder historisch interessierte dieses gebiet in der theorie kennt. =>

obwohl es auf initiative des zdf, dazu eine radiologische untersuchung gab, konnte man selbst mit den positivistischten mitteln keinen nachweis erbringen (oh wunder), wor?ber wir beide da gerade fabulierten =>

was in der richtung als offiziell- oder inoffiziell zu gelten hat, entscheidet also nach wie vor, die bruderschaft um herrn guido knoppers, zu den lieblingssendezeiten (achtung, nicht werbefrei!) =>

Das Regenerieren von verstrahlter Erde geht mit einer FLUT.

salzwasser eignet sich diesbez?glich hervorragenst, f?r fluten, beim hauptwaschgang =>

ich hoffe, meine nordischen glaubensbr?der, sind sich dem zur rechten zeit bewusst =>

zum heil aller, geh?rt nat?rlich auch ein sieg, der sich gewaschen hat =>

p. s.

m. e. besteht hier dringend nachholbedarf ?ber die zerfallsrate (halbwertszeit)
    nach den ersten tagen und wochen.

alle angaben nat?rlich immer ohne lichtfressergewehr |====>

gruss
  • Hallo Don

Guido Knoppers? Ich musste eben herzlichst lachen :lol: *sehr geil*

Das mit dem salzigen Wasser wei? indirekt sogar unsere Regierung. Nicht ohne Grund w?hlt man als Endlager, eine Salzlagerst?tte.
    Unsere nordischen Br?der und Schwestern aus dem Bernsteinland haben da ganz andere M?glichkeiten. *nur f?r dich. Die Info steckt auch hier wieder im Detail*

m. e. besteht hier dringend nachholbedarf ?ber die zerfallsrate (halbwertszeit)
    nach den ersten tagen und wochen.

Ja richtig. Das Material zerf?llt nur weil es keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Also gibt man besagtem Materialleben wieder Sinn und l?sst es weiterexistieren. Ich w?rde besagtem Uran einfach nur ein Lied posaunen. Musik kann die Lebendsfreunde ungemein steigern :D

Gr??e
  • hm...
    ob ?l oder kein ?l ist gaar nicht die frage. seit tesslas entdeckung der freien energie (1909) k?nnten wir auch ?l auskommen.
    ein anderes problem sind da schon diese selbst ernannten eliten.
    eine kleine gruppe menschen, die ?ber sehr viel geld, macht, und einfluss auf alle relevanten gebieten verf?gen. sie sind f?r den status quo verantwortlich, f?r das unterdr?cken von alternativen energien und sonstigen erfindungen die dem menschen wirklich gro?en nutzen bringen w?rden. nur w?rde das ihre machtbasis zerst?ren.
    es ist f?r sie von elementarer bedeutung mangel zu erzeugen um den menschen in abh?ngigkeit zu halten.
    ein weiteres problem ist das geldsystem.
    heutzutage ist die w?hrung durch nichts mehr gedeckt.
    geld ist eigentlich v?llig wertlos.
    um diese kappute system aber am leben zu erhalten, muss st?ndig neues geld entstehen.
    durch das vergeben von krediten entsteht neues geld.
    die wirtschaft muss nun zur bezahlung der zinsen st?ndig mehr produzieren und wachsen. durch den wirtschaftswachstum wird immer mehr natur und resourcen ausgebeutet. es werden zum teil waren produziert, die ?berhaupt keine nutzen mehr haben, au?er eben , dass sie produziert werden.
    mit dieser entwicklung werden auch kriege notwendig, die allesamt nur zur erhaltung des kranken systems dienen.
    immer mehr menschen erkennen das ?bel und sind nicht mehr bereit mitzumachen. und schwupps, haben wir den krieg gegen terror. dieser krieg, gegen keine konkrezen feind gerichtet ist der deckmantel zur unterdr?ckung jedens wiederstandes. b?rgerrechte werden abgeschafft. eine eine-welt-regierung wird installiert; ein faschistischer superstaat unter f?hrung der banker und der o.g. elite.

ist die menschheit noch zu retten?
    ich sage ja....aber....
    es ist von gro?er wichtigkeit, die schleier vor den augen zu entfernen und wirklich NEIN zu sagen.
    noch k?nnten wir unsere regierungen beseitigen, uns aus dieser spirale aus habgier, machtgier, korruption und menschenverachtung befreien.
    der erste schritt w?re den TV abzuschalten und mal wieder selbst zu denken....
    dann das SELBSTSEIN selbst.
    es ist an der zeit VERANTWORTUNG zu ?bernehmen und alles zu tun was notwendig ist, diese bande zu entlarven.
    mutig sein, sich nicht darum k?mmern, was wohl der nachbar etc ?ber mich denken k?nnte, unsw.
    bidet euch, eignet euch wissen an, denn die WAHRHEIT MACHT EUCH FREI.
    eine sich seiner selbst-bewusste bev?lkerung ist der albtraum dieser mafiosi.
    allerdings wird das zeitfenster immer kleiner....
    was mir hoffnung macht, ist zu sehen wie sich das imperium von innen bereits zu zersetzen beginnt.
    sie sind eitel und machtgierig....und damit stehen sie sich zum teil selbst im weg.
    bek?mpfen sich untereinander, sind neidisch und g?nnen keinen etwas.

ich denke der dritte weltkrieg kommt nicht....er ist schon.
    war on terra.
    die usa streben nach absoluter dominanz, kontrolle ?ber die rohstoffe und die menschen dieser erde.
    das ist aber nur ein weiterer schritt auf ihren weg.
    das endziel ist die errichtung der new world order, der eine-welt-regierung.
    nat?rlich wird es zu b?rgeraufst?nden kommen, nat?rlich wird die weltbev?lkerung um 2/3 reduziert.
    kein gott wird uns zur hilfe eilen, keine schutzengel f?r uns k?mpfen....
    WIR m?ssen das schon selbst tun.
    fragt euch selbst: bin ich bereit mein leben radikal zu ver?ndern, die verantwortung f?r mein leben zu ?bernehmen, meine angst zu besiegen?
    die antwort darauf ist gleichzeitig die antwort auf die frage, ob die welt noch eine chance hat.

kraft+liebe
    nova