17.Juli 2007 Wichtig !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 17.Juli 2007 Wichtig !!!

    Die Geschichte

    Wir befinden uns jetzt in einer Zeit, in der unser Planet und unser Leben auf ihm drastisch beeinflusst werden durch nat?rliche Katastrophen wie Wirbelst?rme, Erdbeben und Flutwellen. Wir haben jetzt die Macht, diese wundervolle Erde durch unsere Nutzung von Atomkraft schnell oder durch ?berbev?lkerung und durch Verschmutzung und Vernichtung unserer Ressourcen langsamer zu zerst?ren. Durch meine geistige F?hrung wurde mir mitgeteilt, dass wir jedoch auch die sehr reale Macht haben, diesen Planeten zu retten und ihn zu einem Ort voller Liebe und Gesundheit f?r uns selbst und f?r zuk?nftige Generationen zu machen. Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um meine Geschichte zu lesen. Sie wird hoffentlich unsere Erde retten.

    Ich habe euch eine Geschichte zu erz?hlen, von der ich wei?, dass Teile davon schwer zu glauben sein werden, aber ich habe sie erlebt und kann sie nicht ausl?schen oder leugnen (obwohl es Zeiten gibt, da w?nsche ich mir, ich k?nnte es). Ich bin eine ?normale? Frau, die in einfachen, aber chaotischen Zeiten aufgewachsen ist. Ich bin in so gut wie jeder Beziehung geradeso wie ihr. Ich dachte immer, ich w?re die Letzte, der ein Wunder passiert, noch viel weniger zwei Wunder, genauso wenig wie all das, was seither geschehen ist. Deswegen k?nnte die Geschichte, die ich erz?hle, gerade so gut eure und nicht meine sein. Doch augenscheinlich habe ich sie erlebt, also hei?t das vermutlich, dass ich sie erz?hlen soll.

    Was ich zuerst feststellen will, ist die Tatsache, dass Wunder geschehen, und sie passieren Leuten wie dir und mir. Damit diese Wunder geschehen k?nnen, m?ssen wir uns der Kommunikation ?ffnen, die jeden Tag ?berall um uns herum stattfindet, einer Kommunikation nicht von dieser Welt, sondern von der Welt unseres Sch?pfers, des Kosmos und des Universums. Die Botschaft kommt aus der Ferne, doch ihr findet sie, indem ihr in euch geht und glaubt. Wir alle k?nnen in unserem Leben Wunder erschaffen, und das ist einer der Hauptgr?nde, warum ich das f?r euch schreibe. Ich habe keine besonderen Tricks. ?ffnet euch einfach f?r die M?glichkeit, dass das, was ich euch erz?hle, m?glich und f?r jeden erreichbar ist.

    Ich werde mich w?hrend dieser ganzen Geschichte auf vielerlei Arten auf Gott beziehen. F?r mich ist es seltsam, ?berhaupt in irgendeiner Weise einen Bezug zu Gott herzustellen, da ich glaubte, er h?tte mich vor sehr langer Zeit im Stich gelassen. Doch ich werde mich beziehen auf den eigentlichen, den obersten Sch?pfer des Kosmos und des Universums, einschlie?lich dieser Erde, auf der wir Tag f?r Tag leben. Ich nenne Gott den Obersten Sch?pfer, weil ich m?chte, dass alle verstehen, dass diese Geschichte vollkommen unvoreingenommen ist und unabh?ngig von jeglicher Religionszugeh?rigkeit, und dass der Gott meines Verst?ndnisses nicht nur ein irdischer, sondern ein universeller Gott ist. Ich werde mich auch auf Gott als auf Mutter Erde, Gaia, beziehen, die ? wie ich durch diese Reise gelernt habe ? der weibliche Teil Gottes ist. Wie bei allem in unserem Universum m?ssen wir ein Gleichgewicht herstellen zwischen Dunkelheit und Licht, zwischen Frieden und Krieg; und wir m?ssen die zwei Gesichter Gottes, das weibliche und das m?nnliche, erkennen. Wir alle geh?ren zu diesem Obersten Sch?pfer. Wir sind ein Teil Gottes.

    Zwei Wunder geschahen in Halifax, Nova Scotia, Kanada. Mein Sohn und ich ertranken in einem ?berfluteten Sumpfland und wir haben nicht nur ?berlebt, um diese Geschichte zu erz?hlen, sondern es geht uns besser als je zuvor. Ich war f?nfzehn Minuten lang ?tot?. Lichtwesen teilten mir mit, wie ich mich und meinen kleinen Sohn retten k?nnte. Und mir wurde eine Botschaft zur Heilung der Erde mitgegeben.

    W?hrend ihr dies lest, bitte ich euch von ganzem Herzen: ?ffnet euch f?r die M?glichkeit dessen, was ich euch erz?hle. Ich habe das Gef?hl, es ist dringend n?tig, dass wir diese Welt als einen Planeten vereinen, mit einem gemeinsamen Ziel ? Frieden und Wohlstand zu errichten f?r alle, nicht nur f?r die paar Auserw?hlten, die so gesegnet waren, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Wir sind dabei, in eine neue Phase des Menschseins einzutreten und was ich euch auf dieser Website mitteile, wird uns als Rasse dabei helfen, die Ver?nderungen zu integrieren, welche die Zukunft bringen wird.

    Vierzig Jahre lang hat Gott in meinem Leben nicht existiert. Tats?chlich bin ich jedoch als Kind der M?glichkeit nachgejagt, dass es einen Gott geben k?nnte. Ich hatte das Gef?hl, die Leute mit einem unumst??lichen Glauben w?ren die Gl?cklichen, und die Tatsache, dass ich an nichts glaubte, mache mich zur Verliererin. Als Kind habe ich oft zu Gott gesprochen, aber ich hatte nie das Gef?hl, von ihm geh?rt zu werden oder mit ihm verbunden zu sein. Das Leben musste mich zuerst in einen ?berfluteten Sumpf schmei?en und ertrinken lassen, damit ich meine Augen f?r die Realit?t ?ffnen konnte, wie sehr wir alle mit der G?ttlichen Kraft verbunden sind. Sie zeigt sich jetzt mehr denn je. Ihr k?nnt ins Internet gehen und ihr werdet Tausende von Treffern ?ber die n?chste Phase der Menschheit, die ?ra der Erleuchtung und die Zeit der Ver?nderung finden. Diese Geschichten gibt es in unseren alten Religionen ebenso wie in den Geschichten der alten Kulturen, wie z. B. der Maya, der ?gypter und der Ureinwohner Amerikas. Wir alle haben auf den Augenblick gewartet, an dem die Dinge anders sein w?rden, denn sicherlich w?rde Gott etwas tun, um uns vor uns selbst zu retten. Nun, es ist etwas in Arbeit, doch Gott erteilt durch jemand wie mich lediglich seine Anweisungen, und es ist der Glaube von Menschen wie euch n?tig, um die entsprechende Realit?t zu erschaffen. Schon wieder eile ich mir voraus, doch in den empfangenen Botschaften wird mir ein Weg aufgezeigt, wie wir uns alle an einer Heilung von Mutter Erde beteiligen k?nnen und daran, die menschliche Rasse in eine Zeit der Gesundheit, des Friedens und der positiven Ver?nderung hineinzukatapultieren. Doch damit das geschieht, ist es n?tig, dass ihr euch f?r die Zeitspanne von gerade mal einer Stunde eures Lebens hinsetzt und meditiert.

    Irgendwann habe ich in der Serie ?Star Treck? mal geh?rt: ?Widerstand ist zwecklos.? Ich wollte keine Botschafterin Gottes sein, doch wenn Gott unser Erwachen w?nscht, wird es geschehen. Jetzt werde ich euch also die Wahrheit dar?ber erz?hlen, was mir nach einem Autounfall im November 2002 passiert ist.

    Mein Sohn und ich waren unterwegs zum Haus einer Freundin, um dort einen Nachmittag mit Spielen zu verbringen, als die Katastrophe passierte. Nach Aquaplaning wurde mein Auto in ?berflutetes Sumpfland geschleudert. Das Auto landete kopf?ber in diesem sumpfigen Morast und sank zu Boden. Ich versuchte die Fenster des Autos zu ?ffnen, aber die elektrischen Fenster?ffner versagten und wir waren im Innenraum gefangen. Ich sprach mit meinem damals vier Jahre alten kleinen Sohn und versicherte ihm, dass Mammi ihn hinausbringen w?rde. Das Auto f?llte sich schnell mit dem kalten, dunklen Wasser und ich hielt den Mantel meines Sohnes fest in meiner Hand, w?hrend ich darauf wartete, dass wir vollends untergehen w?rden. Ich hoffte, die T?re ?ffnen zu k?nnen, sobald das Wasser im Auto gleiche H?he mit dem Wasser drau?en erreicht hatte, und wir k?nnten hinausschwimmen. Meine letzten Worte an meinen kleinen Jungen, als das Wasser ?ber seinen Kopf stieg, waren: ?Halte deinen Atem an, Liebling, Mammi wird uns bald drau?en haben.? Ich sah, wie er von der verbliebenen Luft noch einen tiefen Atemzug nahm, dann wurde er vom Wasser erfasst. Als ich f?hlte, wie das letzte Restchen Luft aus dem Auto entwich, versuchte ich, die T?re zu ?ffnen. Sie r?hrte sich keinen Millimeter! Die andere T?re war genauso verklemmt. Mehrere Male k?mpfte ich mit den T?ren, ohne Erfolg. Wir sa?en in der Falle und w?rden sterben.

    An diesem Punkt packte ich Evans kleinen K?rper und schob ihn ?ber den Sitz, hoffend entgegen jeglicher Hoffnung, dass er Luft finden w?rde. Als ich darum k?mpfte, uns aus diesem Sarg auf R?dern zu befreien, merkte ich, dass ich selbst Luft holen musste. Als ich einen tiefen Atemzug voller Wasser in meine Lungen hineintrank, f?hlte ich ein starkes Brennen, was mich in eine noch gr??ere Panik versetzte. Ich wollte meinen Kleinen wiederhaben und so schwenkte ich meine Arme fieberhaft herum auf der Suche nach seinem K?rper. Ich fand ihn nicht und musste schon wieder Luft holen. In diesem Moment h?rte ich eine Stimme, eine ruhige majest?tische Stimme, die mir die Anweisung gab, mich zu entspannen. Diese Stimme sprach mir leise und beruhigend ins Ohr und versicherte mir, dass alles gut werden w?rde. Ich wurde mit dem Wissen erf?llt, dass meine Retter, wenn ich weiterhin so gegen das Wasser ank?mpfte, nicht in der Lage w?ren, mich bei ihrem Eintreffen wiederzubeleben. Die Stimme teilte mir mit, dass ich ertrinken w?rde, wenn ich gegen das Wasser ank?mpfte?kein Bl?dsinn, ich dachte, da kommt ein Schlaumeier von einem Geist zu mir ans Sterbebett. Die Stimme gab mir weiterhin Anweisungen, was geschehen sollte, und versicherte mir, dass alles gut werden w?rde, wenn ich nur den Anweisungen Folge leistete. Da ?berlie? ich mich dieser Stimme aus dem Jenseits und ging ruhig auf die andere Seite hin?ber.

    Als ich mich auf der anderen Seite befand, sah ich Wesen aus Licht, die mir noch einmal versicherten, dass mein Sohn und ich nicht nur aus diesem Auto herauskommen w?rden, sondern dass wir beide wieder ganz in Ordnung w?ren. Sie erkl?rten mir mit Bestimmtheit, dass ich ihre Anweisungen unbedingt befolgen m?sse und meinen Glauben an ihre Worte nicht verlieren d?rfe. Ich wurde angehalten, daran zu glauben, dass ich auf g?ttliche Weise angeleitet w?rde - und genauso geschah es.

    Meine Retter brauchten 15 Minuten, um meinen leblosen K?rper aus diesem Auto herauszuziehen, und noch mal sieben Minuten Herz-Lungen-Reanimation, um mich wieder ins Leben zu holen. Als sich mein K?rper mit einem Satz aufsetzte, platzte ich heraus: ?Holt meinen Kleinen aus dem Auto!? Inzwischen waren 22 Minuten vergangen, die Retter sprangen zur?ck in den eisigen Morast, um meinen Sohn herauszuholen, in dem verzweifelten Wissen, dass er tot war. Die Rettungskr?fte brauchten ungef?hr weitere f?nf Minuten, bis sie meinen Jungen aus dem Auto befreit hatten. Sein schlaffer K?rper wurde zum IWK-Kinderkrankenhaus transportiert, wo er sofort an jede nur erdenkliche Maschine angeschlossen wurde.

    Das Team der Not?rzte und Neurologen wartete schon auf mich. Sie versicherten mir, dass mein s??er kleiner Junge tats?chlich hirntot war, und zus?tzlich erkl?rten sie mir, dass seine inneren Organe angef?llt seien mit Blut. ?berall in seinem K?rper fanden Blutungen statt und seine Organe waren nicht lebensf?hig. Es war das Trostloseste, was ich je erlebt hatte. In diesem Moment meldete sich die Stimme wieder. ?Glaube, Kind.? Die ?rzte gaben mir den Rat, die Maschinen abzuschalten und meinen Kleinen friedlich gehen zu lassen, denn selbst wenn ein Wunder gesch?he und er tats?chlich am Leben bliebe, w?rde er doch nur dahinvegetieren. ?Keine Lebensqualit?t? ist der einzige Gedanke, an den ich mich erinnern kann. Und wieder h?rte ich die Stimme: ?Glaube!? F?r den Moment stimmten die ?rzte zu, die lebenserhaltenden Ma?nahmen f?r Evan aufrechtzuerhalten, aber sie rieten mir, mich nicht an irgendwelche Hoffnungen zu klammern. Er hatte weniger als ein Prozent ?berlebenschance und er w?rde danach sein ganzes weiteres Leben an alle diese Maschinen angeschlossen bleiben.

    Denkt daran, ich hatte keinen Gott, somit konnte ich nicht einmal um F?hrung bitten. Es geschah in der Stille des ersten Augenblicks, den ich allein war, dass ich die Anweisungen erhielt. ?Befolge die Anweisungen vorbehaltlos? - Erinnerungen an die Visionen und die Stimme im See fluteten zur?ck zu mir. Es war jemand bei mir, dessen war ich mir sicher, und ich beschloss, sorgf?ltig zuzuh?ren. Ich wurde angewiesen, die Aura meines Sohnes wieder aufzubauen, indem ich seinen kleinen K?rper mit den Auren von anderen erf?llte. Am St?ck h?chstens zwanzig Minuten lang, war eine der ersten Regeln; denn eine l?ngere Zeit w?rde die Aura des Gebenden ersch?pfen. Sie wiesen mich an, liebevolle Menschen durch Evans Zimmer ziehen zu lassen, und jeder sollte sein eigenes Energiefeld im leblosen K?rper meines Kleinen deponieren. Und zwar auf die Weise, dass sie auf der k?rperlichen Ebene einen Kontakt mit Evan herstellen, ihn ber?hren und ihrer eigenen Energie erlauben sollten, durch Evans K?rper zu flie?en, und dann sollten sie ihm ihr ?Geschenk? ?bergeben. Waren sie S?nger, sollten sie singen; waren sie Geschichtenerz?hler, sollten sie eine Geschichte erz?hlen, und so weiter. ?Erf?llt ihn mit positiver Energie, mit eurer Liebe und euren Talenten, und das wird ihn wiederbeleben!?

    Ich fuhr fort, entgegen den Krankenhausregeln, jede halbe Stunde liebevolle Menschen in das Zimmer meines Sohnes zu schicken. Diese verfuhren dann gem?? den Anweisungen und ?bergaben ihm ihre Liebesgabe. Diese Prozession dauerte 24 Stunden pro Tag, drei Tage lang. Dutzende und aberdutzende von Menschen kamen. Jeden Tag und jede Nacht schlugen sie ihre Zelte auf, vertrauensvolle, liebevolle Seelen, die seinen leblosen K?rper mit frischer Energie erf?llten. Die Tatsache, dass ich das Krankenhaus ?berzeugen konnte, dieses unorthodoxe Vorgehen zu erlauben, war als solches schon ein Wunder; doch am dritten Tag, nach 72 Stunden ununterbrochenem Wachehalten, ?ffnete mein Junge seine kleinen Augen und erkannte mich. Er war wieder zur?ck!!!

    Die ?rzte standen vor einem R?tsel. Sie fuhren fort mit ihren Erkl?rungen, dass Evan nie wieder gehen oder sprechen oder wie ein normales Kind sein w?rde. Doch diesmal hatten ihre Worte keinerlei Wirkung auf mich. Die F?hrung und Anleitung meiner spirituellen Lichtwesen hatten mir ?ber den leisesten Zweifels hinaus bewiesen, dass er wieder in Ordnung kommen w?rde; schlie?lich hatte mein ?Freund? im See mir das gesagt.

    Innerhalb der ersten Woche hatte Evan alle seine k?rperlichen Funktionen zur?ckgewonnen und zum Ende der zweiten Woche rannte er die G?nge hinunter zum Krankenhausspielzimmer. Das war tats?chlich ein unglaubliches Wunder. Womit hatte ich diese Gnadenfrist durch unseren allm?chtigen Sch?pfer verdient? Ich wusste es nicht und es war mir auch egal. Ich wollte meinen Sohn mit nach Hause nehmen und den ganzen Alptraum hinter mir lassen. Das war der Moment, in dem mir klar wurde, dass ich vielleicht mit meinen Lichtfreunden fertig war, sie jedoch nicht mit mir.

    Ich h?rte weiterhin die Stimmen und erhielt Anweisungen, sowohl durch Visionen als auch dadurch, dass ich Auren sah. Ich brauche wohl nicht erst zu erw?hnen, dass ich mehr als ein wenig panisch wurde. Als die Zeit verging, fragte ich: ?Was wollt ihr von mir?? - Sie sprachen von ihrer Liebe f?r das Universum und wie schrecklich falsch alles gelaufen sei. Die Menschheit ist au?er Kontrolle geraten und hat ihre wahre Verbindung zu Gott und zu dieser Erde verloren. Die Lichtwesen w?nschen sich verzweifelt, dass ich den Menschen dieser Welt aus dem ?Jenseits? die Botschaft ?bergebe, dass wir in uns die Kraft haben, als eine Rasse diesen Planeten zu vereinen, mit Liebe und Wohlstand f?r alle. Diese Kraft liegt in jedem von uns und wenn sie mit der liebevollen Energie von anderen Menschen verbunden wird, k?nnen wir f?r diesen Planeten dasselbe tun, was wir f?r meinen Sohn getan haben. Wir k?nnen diese Erde wiederbeleben und sie in den Heilungsprozess hineinkatapultieren. Mit dieser Heilung wird eine neue Phase der Menschheit einhergehen. Wir werden eine Zeit des Friedens und der Harmonie erleben. Alles was dazu n?tig ist, ist unsere Absicht als eine vereinte Gruppe und eine Stunde von unserer Zeit.

    Als sich also die Stimmen und Visionen entfalteten, erhielt ich die entsprechende Anleitung, wie all das verwirklicht werden sollte. Es werden jedoch viele von uns auf diesem Planeten n?tig sein, um den Erfolg dieses Projektes sicherzustellen. So wie die Lichtwesen mich anwiesen, der Reihe nach die Menschen durch das Zimmer meines Sohnes zu schleusen, so haben sie mir mitgeteilt, ich solle die Menschheit aus jeder Ecke des Globus zusammenschlie?en. Nicht jeden Menschen, nur Vertreter aus jeder Ecke. Wir sind dazu in der Lage. Wir m?ssen genug Menschen vereinen, um das g?ttliche Energiesystem dieses Planeten zu entz?nden und es in Schwung zu bringen, gerade so wie wir es mit meinem Jungen gemacht haben.

    Dieses globale Projekt der liebevollen Absicht ist ganz und gar m?glich. Deine Absicht, es in die Tat umzusetzen, kann das Ergebnis, was letztendlich aus unserem Planeten wird, ver?ndern. Die Einzelheiten des Plans werde ich in Phase drei dieser Website besprechen. Ich werde euch die zu befolgenden Anweisungen geben und ihr werdet sehen, wie wenig ihr tun m?sst, um ein Botschafter des Lichts f?r unser Zuhause, den Planeten Erde, zu werden. Ich bitte euch dringend: Verbindet euch mit mir, wenn wir am 17. Juli 2007 das Erdgitter entz?nden, f?gt diesem Projekt eure Energie hinzu. Ich verspreche euch, mit nur einer Stunde eurer Zeit k?nnt ihr mithelfen, diesen Planeten zu heilen und Frieden unter allen Menschen zu schaffen. Mein Sohn und ich sind Beispiele f?r die Macht der positiven Energie und daf?r, wozu Menschen wahrhaft f?hig sind, wenn sie sich in liebevoller Absicht vereinen. Liebe ist die universelle Sprache unserer Welt und der Welt jenseits davon.

    Licht und Liebe sei mit euch und seid willkommen zur n?chsten Phase der Menschheit; seid dabei bei dieser aufregenden Erfahrung und verbindet euch mit uns!

    www.firethegrid.com

    ...gebt es bitte weiter...
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Interessante ,sch?ne Geschichte ,auf den ersten Blick!!!

    Aber ich m?chte nichts " entz?nden" oder etwas am 17 Juli st?rken,was ich sp?ter mal bitter bereuen k?nnte !

    Ansonsten sehr interessante Sachen die Du hier ins Forum setzt ,Annunaki !
    ( Alle Deine Beitr?ge im Forum )
    Wundert mich ,das so "wenige" den Informationsgehalt erkennen.
    Sowelu
  • Also ich bin da auch geteilter Meinung..... das wirkt mir alles zu kommerziell....
    Habe letztes Jahr von diesem Gitter auf >das gibts doch nicht< gelesen. Es schaut so aus, als wenn wir uns damit unser "eigenes Gef?ngnis" bauen sollen. Also ich bin nicht dabei - ich vertraue da auf meine innere Stimme....

    Sch?n, wieder von dir zu lesen Annunaki!
  • Kommerziell, Gef?ngnis, sp?ter mal bereuen....

    mann mann ihr ganzen "Hobby-Bedenkentr?ger" geht doch in die Politik!!

    Das ist mal DIE Chance in liebe was f?r den Planeten zu tun und dann kommt sonn Blech - ne echt sorry. Traut ihr eigentlich euren eigen Gedanken noch!?

    Mann weis ja nie wer da drin rumm manipuliert... oder glaubt ihr ernsthaft ihr denkt selber und frei nur weil ihr mal nen paar B?cher und Vortr?ge ?ber DIE Wahrheit gelesen habt ihr h?ttet 60 Jahre Gehirnw?sche ?berwunden!!???

    Was ist aus den Leuten geworden die ich letztes Jahr kennengelernt habe!??

    nehmts mir nicht ?bel aber bei sowas brauch ich Ohrenst?psel, weil meine Innerestimme so laut ********* schreit das ich nicht mehr denken kann.

    In liebe MONTAUK
  • "Sowelu" schrieb:


    Ansonsten sehr interessante Sachen die Du hier ins Forum setzt ,Annunaki !
    ( Alle Deine Beitr?ge im Forum )
    Wundert mich ,das so "wenige" den Informationsgehalt erkennen.


    Sowelu, ich denke hier ziehst du voreilige Schl?sse, Informationen kann man aufnehmen und ich glaube nicht, dass so wenige den Informationsgehalt erkennen, auch ich sch?tze Annunakis Beitr?ge sehr und antworte nicht notwendigerweise!

    Die Meditation am 17, Juli werde ich mir durch den Kopf gehen lassen, Ich bin nicht davon ?berzeugt, dass es sich um "Commerce" handelt (zumindest nicht vorrangig) Wir schicken im Reikikreis rund um die Welt auch zu bestimmten Zeiten gemeinsam Reiki-Energie auf die Erde, um zu helfen. Und die Geschichte halte ich durchaus f?r wahrscheinlich. Meine pers?nliche Meinung, da ich auch schonmal pers?nlcihe Infos auf ?hnlichem Wege erhalten habe.

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Kommerziell, Gef?ngnis, sp?ter mal bereuen....

    mann mann ihr ganzen "Hobby-Bedenkentr?ger" geht doch in die Politik!!



    Das ist mal DIE Chance in liebe was f?r den Planeten zu tun und dann kommt sonn Blech - ne echt sorry. Traut ihr eigentlich euren eigen Gedanken noch!?


    :shock: Montauk,gestehst Du anderen nicht eine Innere Stimme zu ?????
    Und willst Du nicht mein Bruder sein,so schlag ich dir den Sch?del ein .
    So kommt deine Antwort bei mir an .
    Voller Liebe nat?rlich .
    Aber mal im Ernst , bist Du ?berhaupt reif f?r die Aktion am 17 Juli ?
    Verwechselst Du innere Stimme mit Ego ?
    Ich habe hier nur meine pers?nliche Meinung kundgetan.
    Andere Ihre .
    Das ist auch ok so und im Sinne des Forums denke ich mal.
    Da braucht man niemanden "niedermachen" und mit "in Liebe" dein Werk unterzeichnen. Das wirkt dann unglaubw?rdig .
    Gru?,Sowelu
  • @ sowelu

    lies nochmal deine Signatur...

    Ich habe auch nur DAS geschrieben was ICH denke sorry wenn du dich "niedergemacht" f?hlst.

    Und unglaubw?rdig sind nur die, die das eine sagen und das Andere tun....

    Ich brauch auch keine erzwungenen "Br?der" , ich brauche Leute, die f?r das was sie Denken und Tun auch Verantwortung ?bernehmen, und nicht immer ALLES zerreden was andere Tun oder Tun wollen.

    Kannst DU das eine vom anderen unterscheiden!? << Innere Stimme und EGO

    MONTAUK
  • ich kann dabei auch auf gar keinen fall mitmachen. und ich werde dir gerne das richtige werkzeug in die hand geben agitator.


    einige gedanken zum warum:
    ich bin definitiv nicht bereit meine energie daf?r herzugeben, ich kenne das ziel nicht, kann es nicht ?berpr?fen, es spricht auch nicht mein inneres an.

    ich will auch nicht an etwas angeschlossen werden, bei dem ich nicht absehen kann, was es bei mir und bei der erde bewirkt, oder gar irgendwen st?rkt. jenseits unserer dimension ist nicht alles "gut". solange ich f?r mich nicht 100% sicher unterscheiden kann ob es aus meiner sicht etwas gutes oder schlechtes ist, werde ich mich h?ten mich einzuklinken.

    schwingungserh?hung ? st?ndig wird von irgendwelchen gruppierungen die schwingung erh?ht...es wird zeit das mal sein zu lassen, damit sich die menschen daran gew?hnen k?nnen...es gibt schon mehr als genug irrsinn auf dieser welt.

    LG
    ein
    sternenkind
  • Licht und Liebe f?r die Welt

    .. was spricht dagegen ?
    Nat?rlich muss die Menschheit erst einmal verstehen, was die Basis des Ganzen ist. Wo sie herkommt und vor allem, was Gott ist. Nur wer eigene Erlebnisse nachweisen kann und sie mit seinem Herzen lebt, dass Andere es sp?ren ist f?hig, hier eine richtige Antwort zu geben. Solange solche Antworten kommen, ist die Angst noch vorhanden, dass Neue anzuerkennen, dass es aber doch schon Millionen von Jahre gibt. Nur, weil wir glauben intelligent zu sein, heisst es noch lange nicht Alles zu wissen.
    Nur wer an der Quelle das Wasser trinkt, kann den wahren Geschmack beschreiben...

    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse."
    Johann Wolfgang von Goethe
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • "MONTAUK" schrieb:


    Das ist mal DIE Chance in liebe was f?r den Planeten zu tun und dann kommt sonn Blech - ne echt sorry. Traut ihr eigentlich euren eigen Gedanken noch!?


    Eben weil ich mir selbst und meiner Intuition vertraue bin ich bei dieser Aktion nicht dabei. Da gibt es kein Abr?cken von.

    Gru? Bluesoldier
  • "Annunaki" schrieb:

    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse."


    ..."in Zeitungen und Enzyklop?dien, auf Schulen und Universit?ten."

    "Die Absicht regiert die Energie." - so habe ich es mal gelernt. Ist die Absicht positiv, so wird sie sich nicht f?r negatives zu nutzen sein. Somit sehe ich eigentlich kein Problem diesen Versuch anzunehmen.