17.Juli 2007 Wichtig !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also mein 17ter juli war extrem entspannt & erkenntnisreich -
    mit sonnenbaden hat er begonnen & mit der einsicht das ich nicht mehr teil der konsumierenden masse bin hat er geendet ...

    ich hatte sch?ne zeichen den ganzen tag ?ber die mir sanft ins bewusstsein brachten das ich gerade an einer sehr guten stelle in meinem leben stehe :)

    wenn man an diesem tag etwas zum heil der erde beitragen konnte dann w?rde ich sagen ich hab gegeben was ich hatte :) und das war wahrlich nicht wenig

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • F?r mich und meine Tiere war es irgendwie ein komischer Tag....
    Zwei meiner Hunde haben ununterbrochen geschlafen. Der Dritte hat morgens kaum etwas gefuttert und ist in sein Hundehaus in den Garten gegangen. Er ist sonst immer bei mir (wie ein Schatten), aber an diesem Tag wollte er ums verrecken nicht aus der H?tte raus.
    Da ich mir Sorgen machte, zog ich ihn ins Haus und ?berpr?fte sein Meridian System. Das war v?llig durcheinander. Er hechelte und mochte sich nicht hinsetzen oder hinlegen. Nachdem ich ihm Reki gab, konnte er sich endlich ablegen und -wie die anderen beiden- tief und fest schlafen...Den ganzen Tag lang!!!
    Ich f?hlte mich den ganzen Tag wie ger?dert, hatte zu nichts lust (habe alle Termine abgesagt) und lag bis zum Abend auf dem Sofa rum....Es war ein komischer Tag..... :roll:
  • Der 17. war ein guter Tag.
    Ich war mit den Kindern und Freunden auf dem Campingplatz Buddenkuhle zum Baden. Wir hatte einen Lagerplatz im Schatten einiger Eichen. Es war warm und das Wasser des Sees war erfrischend. Es gibt das eine Sandbucht mit einem Strandvolleyballfeld und aufgrund des sch?nen Wetters war viel Volk anwesend. Nat?rlich viele M?tter mit ihren Kindern, denn wir haben hier Ferien. Ich habe sogar gleich f?nf hochschwangere Frauen gesehen, mit ihren sch?nen Kugelb?uchen. Die Schwimmzone des Sees ist so gro?, dass man mehrer 100 Meter am St?ck in tiefem Wasser schwimmen kann. Es war einfach nur Klasse!
    Der 17. war ein guter Tag.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Bluesoldier" schrieb:

    Nein, ich bin nicht da gewesen, aber ich wei?, dass die Entz?ndung des Gitters gl?cklicherweise nicht funktioniert hat.

    Herzliche Gr??e
    Bluesoldier


    Da werden sich die B?sewichte aber bestimmt ?rgern, dass ihr Gitter zerst?rt wurde und die Medi ins Wasser gefallen ist. :lol:

    In der Nacht kam es zu heftigsten Entladungen. Teilweise sogar Julleuchten. War wohl der energetische Ausgleich. Auf jedenfall bin ich von wach geworden und durfte dem beiwohnen :D
    Meine Katze war hin und weg. So hatte ich die noch nie erlebt.


    Gru? Agitator
  • ...channeling...

    St. Germain ? 16. Juli 2007

    ? durch Mike Quinsey ?



    Ihr Lieben: der Gedanke, selbst zur St?rkung des Energie-(LICHT-)-Gitternetzes mit beizutragen, hat sich weit verbreitet. Dies hat die Vorstellungskraft vieler unter euch angefacht, denn es wird als ein Akt der Zuversicht und der Intention gesehen, dass das LICHT auf Erden immer weiter zunehmen soll. Das Sch?ne an einem derartigen Zusammenfinden ist, dass das LICHT, wenn es erst einmal 'verankert' ist, an dem betreffenden Ort auch bleiben wird. Weit davon entfernt, sich mit der Zeit wieder zu verfl?chtigen, wird es immer mehr zunehmen, weil es aufgrund der Gesetzm??igkeit der Anziehung auf nat?rliche Weise noch mehr LICHT anzieht. Aber auch wir werden aktiv sein, w?hrend dies vor sich geht, denn das Ganze ist von gr??ter Wichtigkeit.



    Solche Zeiten ber?hren auch die Fragen der Glaubensrichtung Anderer, ? Fragen, die der Bef?rchtung entspringen, dass man keine Kontrolle ?ber den Ausgang der Dinge haben k?nnte. Jeder in seinem Glauben fest Verankerte w?nscht sich, den Ausgang der Dinge seinen eigenen Vorstellungen gem?? zu erleben, und da k?nnen Ver?nderungen dann als 'Bedrohung' angesehen werden. Lasst sie ihren alternativen 'Wirklichkeiten' leben; mit der Zeit werden alle Seelen, die aufrichtig dem LICHT zustreben, sich ganz nat?rlich einer ge?nderten Wegrichtung widmen. Viele unter euch haben bereits ihre Glaubenss?tze individualisiert und zur F?higkeit gefunden, in sich zu gehen; sie sind nun Wegweiser hinsichtlich der Selbsterf?llung.



    Traditionell gab es immer Leute, die F?hrungsrollen ?bernahmen, und noch heutzutage geschieht dies (leider) in der Manier, strikten Gehorsam gegen?ber ihren Diktaten zu verlangen. Doch Jeder hat einen freien Willen, und wie ihr inzwischen wissen solltet, kann euch dieser nicht genommen werden, es sei denn ihr lasst es zu. W?hrend eurer Reisen durch die Dualit?t habt ihr alle m?glichen Bedingungen und Glaubensrichtungen erlebt, die jeweils der Zeit angepasst waren, in der ihr lebtet. Und was ihr heute seid, reflektiert jene Punkte, an denen ihr euch w?hrend eures Wegs zur Wahrheit jeweils befandet, und darin unterschiedet ihr euch jeweils von Anderen, abh?ngig davon, wie weit ihr euch weiterentwickelt habt. In dieser jetzigen Periode, in der so viel F?hrung verf?gbar ist, kann jeder, der m?chte, einen Pfad f?r sich finden, der schlie?lich zu einer Chance f?r den Aufstieg f?hrt.



    Wer dem LICHT zustrebt, hat viele Vorstellungen davon, was Gott vom ihm w?nschen k?nnte. Viele f?rchten sich vor Gottes Macht und befolgen Glaubens-Bekenntnisse, die von "Bestrafung f?r Nichtbefolgung von Gottes Wort" reden. Andere haben ein Verst?ndnis vom All-Liebenden Gott, der nicht mehr fordert als euer Anerkennen des LICHTS des Sch?pfers, das alle Seelen in sich tragen. Das Ergebnis wird sein, dass ihr f?hig werdet, die Einheit allen Lebens anzuerkennen und in eurer Rolle als H?ter der Erde alle Lebensformen zu lieben und zu segnen. Seid wie Gott und trachtet nach jener Ebene, von der aus euer Verst?ndnis euch schlie?lich erm?glicht, Bedingungslose Liebe zum Ausdruck zu bringen. Da werdet ihr das 'Elixier des Lebens' haben, das 'Gold am Ende des Regenbogens', ? den 'Heiligen Gral'.



    Das LICHT ist das Allheilmittel f?r alle Krankheiten und Probleme, denn es hat die Macht, Ver?nderungen zu bewirken. Die Galaktische F?deration und die Spirituellen R?te, die die Aktivit?ten f?r die Erde und ihre Bev?lkerung lenken, wissen um eure Bed?rfnisse, und wissen auch: wenn das Bewusstsein der Menschen sich erst einmal angehoben hat, werden ihnen auch Antworten kommen. Die Art des Denkens ver?ndert sich: statt die Betonung auf individuelle Bed?rfnisse zu legen, geht es nun mehr um das Wohl der Allgemeinheit. Dies ist die Art und Weise, wie die (Bewusstseins-) Verlagerung vor sich geht, und sehr bald werdet ihr erleben, wie sich dies in Handeln umsetzt und wie unsere Verhei?ungen an euch sich erf?llen.



    Viel zu lange wurde der Mensch ermuntert, einem Weg der Selbstbereicherung zu folgen, und als Resultat lebt ihr noch immer in einer sehr materialistischen Welt. An die Spitze zu gelangen, wird euch als Ziel schmackhaft gemacht, mit Versprechungen immensen Reichtums und der Zufriedenstellung. Dass dies dazu f?hrt, dass Andere unweigerlich in eine untergeordnete Position abgeschoben werden, scheint dabei nicht zu st?ren. Doch ?u?erer Reichtum kann innere Zufriedenheit nicht ersetzen, und es ist gewiss, dass dies zu einer ?berpr?fung des Lebenszwecks f?hren wird. Nichts im Leben geschieht ohne Lektionen, und dort, wo Reichtum oft zu Habgier f?hrt, wird Armut es erreichen, dass Wertsch?tzung und Dankbarkeit auch f?r die kleinen Dinge des Lebens empfunden werden k?nnen.



    Bedenkt, dass euer Lebensplan so angelegt ist, dass er euch die Erfahrungen vermittelt, die ihr braucht, um im Verst?ndnis zu wachsen. Das Ziel dabei ist, dass ihr euch in jene h?heren Ebenen hinein entwickelt, die es euch erm?glichen, aus dem Rad der Wiedergeburt auszusteigen. Macht euch daher klar, dass Alle den Weg ihrer eigenen Wahl beschreiten, und wenn ihr dies akzeptieren k?nnt, wird euer Leben erf?llter sein. Lasst euch also nicht verleiten, andere Seelen zu beneiden, sondern erkennt in deren Erfahrung das, was f?r euch selbst von Vorteil sein kann. Ihr seht da die ?u?ere Person, habt aber keine Vorstellung davon, mit welchem Problem sie innerhalb ihres eigenen Bewusstseinsumfelds ringt. Akzeptiert, dass ihr nicht w?nschen k?nnt und in der Tat auch nicht wollen w?rdet, dass ihr Alle gleich, Alle die selben w?rt. Eure Welt ist reichhaltiger und gro?artiger aufgrund all der Erfahrungen der Menschheit als Ganzes.



    Das LICHT strahlt in die finstersten Winkel und enth?llt, was vor euch verborgen gehalten wurde. Es erweckt Seelen f?r die Wahrheit und wird nicht nur eure Geschichte umschreiben (korrigieren) sondern euch zeigen, wie ihr im falschen Glauben gehalten wurdet, dass ihr ? jenseits jeden Einspruchs ? S?nder w?rt. Ihr wurdet oft vors?tzlich irregef?hrt, damit ihr euch minderwertig und jenen verpflichtet f?hlen solltet, die f?r sich beanspruchten, 'spirituelle F?hrer' der Menschheit zu sein. Seit jenen finsteren Zeiten jedoch hat der Mensch an Erkenntnis und Verst?ndnis hinsichtlich spiritueller Wahrheiten gewonnen. Ein neuer Mensch ist daraus hervorgegangen, frei vom Diktat Anderer, ? ein Mensch, der f?hig ist, die Grenzlinie aus den Halbwahrheiten und ausgemachten Unwahrheiten heraus zu ?berschreiten und zur absoluten Wahrheit zu finden.



    Das LICHT verbindet sich mit denen, die ihren Weg gefunden haben und den Gott in sich anerkennen. Mit dem Kommen verschiedenartiger Gelegenheiten, sich noch weiter ins LICHT hinauf zu begeben, w?chst auch ihre innere St?rke ? und alle, die an diesem Dienstag (17.7.2007) an dem "Entz?nden des Lichtgitternetzes" ("Fire the Grid") teilnehmen, werden "sich an den H?nden halten" und ein profundes Statement ihrer Absicht abgeben, Liebe und LICHT zur Erde zu bringen. Solche Begebenheiten bereiten uns gro?e Freude, da nach Jahrhunderten der Unterdr?ckung das LICHT sich Bahn bricht und in einer pr?chtigen Schau der St?rke erstrahlt. Die Zukunft ist garantiert, und der Sieg f?r das LICHT ist unanfechtbar. Die Dunkelkr?fte werden sich so lange wie m?glich an ihre Wirklichkeit klammern, doch ihre Tage gehen nun zu Ende.



    Ich bin St. Germain und komme zu dieser g?nstigen Zeit, um meine Energie der euren hinzuzuf?gen. Eure Reaktion auf unseren Ruf, mehr LICHT auf der Erde zu verankern, hat unsere Herzen mit Freude erf?llt, und sie best?tigt unsere gr??ten Erwartungen, dass die Menschheit zu ihrer Macht erwacht ist, den Wandel zu bewirken. Das ist nicht nur einfach 'ein weiterer Tag', sondern eine ganz spezielle Begebenheit, in deren Folge wir euch dringend bitten, diese Energien mit euch in die Zukunft zu tragen. Liebe kennt keine Grenzen, und wir werden als Eine Einheit voranschreiten im Segen des Allm?chtigen Vater/Mutter-Gottes.



    Danke, St. Germain !



    Mike Quinsey
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Hi
    wollte nur nochmal fragen oder sagen das an dem Tag keine wesentlichen Veränderungen passiert sind!
    es wurde aber ziemlich viel Theater drum gemacht!

    Haben sich eine Hand voll Leut zusammengerafft und NIX vorausgesagt.
    Die hätten wenigstens danach einen Kommentar abgeben können wie es war vorallem an dem Ort wo sie sich getroffen haben.
    Oder sind die alle veschwunden.
    Dann ist ja doch was passiert :)

    Machts gut
  • 3.Februar bzw. jeden ersten Sonntag im Monat

    jeden 1.Sonntag im Monat um 19.00 Uhr, um der Erde Licht, Liebe, Harmonie und Frieden zu senden. Das ist für uns alle ein aktiver Beitrag mitzuhelfen, dass die Erde sich erneuern kann.

    Heute möchte ich noch mehr Leute aufrufen mitzumachen. Nehmt Euch für die Erde, Eure irdische Heimat, Zeit und sendet ihr Eure Liebe und Euer Licht.

    Meditiert allein oder in Gruppen jeden 1. Sonntag im Monat (nächster Termin: 03.02.2008 8) und verbindet Euch mit den Lichtarbeitern der Erde. Gemeinsam können wir etwas bewirken - helft mit. Das Universum wird es Euch danken.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM