17.Juli 2007 Wichtig !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, ich bin gespannt auf das, was passieren k?nnte. Wenn etwas passiert, so mu? ich dir Recht geben. Sollte nichts passieren, dann fehlt dir der Bezug zur Realit?t. Ich bin kein Wisseschaftler, aber ich wei? eine Menge. Ich bin nur von dem ?berzeugt, was ich sehe. Bringst du mich zum sehen, so glaube ich dir. Falls nicht, so hast du Rechebschaft zu tragen.

    MfG

    Noise
  • "Bluesoldier" schrieb:

    @ Apollon und Sternenkind

    Es ist schlimm mit anzusehen, wie so viele "Unverbesserliche" sich und damit die Welt in eine b?se Falle hineinkatapultieren. Wie hei?t es doch: "....... denn sie wissen nicht, was sie tun."

    Aber ich denke, da sind Helfer, die daf?r sorgen, dass es gerade nochmal gut geht.

    Liebe Gr??e
    Bluesoldier


    ;)

    @Noisi, eines Tages wirst du wissen, welchem Zweck diese Sache diente!
    Man kann nur das sehen, von dem man wei?!
  • ""Man kann nur das sehen, von dem man wei?! ""

    nichts ist seiend, ausser es ist seiend. *Thomas v. Aquin.
    Das war der der den baph. von seinem Meister kapott gemacht hat. ;(

    also rabe ... nein
    baerenbengel also hoer ma .. baer isser auch nich.

    welches tier muss sich denn die hoerner stossen ?
    stier, ne ?
    die sache mit dem minotaurus.

    *zunge rausstreck*

    .. lach.

    virgo warst du mal auf einem "?rainbow" ?
  • "jo" schrieb:

    Dionysos,

    "Apollon" schrieb:

    ich frag mich da wozu braucht eine goettliche ebene den Menschen um ein weiteres Gitter zu "entzuenden" (um uns an diese ebene schoen immer weiter zu kitten und damit die Menschen weitere energie zur verfuegung stellen, und nun sollte man sich fragen WEM........

    sicher nicht eben dieser goettlichen ebene , die braucht die naemlich nicht, da sie ja bekanntlich aus der goettlichen Quelle kommt ...



    genau das ist der Punkt und es hat nichts mit Angst zu tun!

    lieben Gru?,
    jo


    Hallo Jo,
    wie gesagt beteilige ich mich nicht an Diskussionen um Wortklaubereien wie "Gitter", oder "entz?nden" oder ?hnlichem. Wir sind aber v?llig einer Meinung darin, dass das G?ttliche den Menschen nur wirklich nicht brauch. Aber anderesherum um so mehr. Wir brauchen diese Erde- sie ist unsere Lebensgrundlage. Sich dessen mehr bewusst zu werden und zu ihrer Erhaltung beizutragen kann der 17.7. dienen.

    OK. Lassen wir die Angst weg. Der 17.7. ist eine "Gemeinschaftsaktion". F?r Menschen, die sich gerne Verbinden und Versammeln ist diese Aktion optimal. Andere, die so etwas nicht m?gen, k?nnen alleine meditieren oder es lassen. Jeder wie er mag. Wie ich weiter oben schon sagte: es geht f?r mich dabei um etwas einfach Sch?nes.

    "Annunaki" schrieb:

    ... es ist doch ein Termin, wo ihr wirklich etwas f?r die bzw unsere Welt tun k?nnt. Wenn Ihr nat?rlich noch nicht begriffen habt worum es ?berhaupt geht, dann ist es klar, dass solche seltsamen Antworten kommen.
    Wir haben nicht mehr viel Zeit. Die Mayas haben es schon lange vorausgesagt. Lest die Tr?nen der G?tter und begreift. Schaut den Film Bleep und denkt nach. Schaut den Film The Secret und nutzt es...
    Nehmt das H?rbuch "Gott bist Du" und geniest es. Lasst Euch von keiner Religion einen seltsamen Weg zeigen. Lasst endlich mal Eure Gedanken spielen und nicht die Gedanken Anderer in Euch...
    Erst danach k?nnt Ihr ?ber diese Themen diskutieren. Nur das hilft weiter.
    Dieses Forum heisst Auf zur Wahrheit. Also geht und nehmt sie Euch und zerredet sie nicht.


    Vielen Dank Annunaki f?r Deine klaren Worte.



    Die Art und Weise wie sich einige andere hier an der Diskussion beteiligen spricht meiner Meinung nach f?r sich selbst und zeigt sehr deutlich deren Bewusstseinsstand. Mehr Worte sind da nicht mehr n?tig.


    In Liebe,
    Dionysos
  • Ich wei?, das ist jetzt au?erhalb des Themas:

    Wir sind aber v?llig einer Meinung darin, dass das G?ttliche den Menschen nur wirklich nicht brauch.


    Alles ist im kleinsten Teil. So hat jedes seine Berechtigung und Notwendigkeit. Und da jeder Mensch seine Verbindung zu Gott in sich tr?gt ist er gleichzeitig Teil Gottes und somit auch f?r Gott notwendig.

    Der Satz, den du da formuliert hast, tr?gt diesen Gedanken in sich, dass Menschen nur dazu gut sind das ?kosystem Erde zu zerst?ren und die Ordnung w?re wieder hergestellt, wenn dieser Planet ohne Menschen w?re.

    Das halte ich f?r falsch. Delfine bauen keine Raumschiffe und Schimpansen denken nicht dar?ber nach, was intelligentes Leben auf verschiedenen Planetensystemen miteinander verbindet. Gott braucht uns, um t?tig zu werden. Und zur Zeit, auf diesem Planeten sind wir Menschen das Werkzeug. Es hat auf diesem Planeten schon andere Gattungen gegeben, die diese Position inne hatten und es gibt im Universum viele andere Rassen, die diese Aufgabe erf?llen. Mach die Menschen nicht schlechter, als sie sind!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Es hat auf diesem Planeten schon andere Gattungen gegeben, die diese Position inne hatten und es gibt im Universum viele andere Rassen, die diese Aufgabe erf?llen. Mach die Menschen nicht schlechter, als sie sind!

    Interessant, welche Gattungen z.B. gab es auf der Erde?
    Gibt es weitere Informationen zu anderen Rassen im Universum?
  • @ waterbrunn

    Auch wenn es langweilig ist: aber ich bin mir Dir 100 Prozent einer Meinung. Mit dem Satz wollte ich lediglich ausdr?cken, dass wir die Erde als Lebensgrundlage brauchen.
    Wenn Du meine (wenigen) Beitr?ge hier liest wirst Du feststellen, dass ich dem Menschen gegen?ber sehr positiv eingestellt bin- nicht zuletzt deswegen, weil er auch zu (g?ttlicher) Liebe f?hig ist.

    In diesem Sinne,
    Dionysos
  • "waterbrunn" schrieb:

    Gott braucht uns, um t?tig zu werden. Und zur Zeit, auf diesem Planeten sind wir Menschen das Werkzeug.


    Hallo waterbrunn,

    nun habe ich mich doch tats?chlich angemeldet, um hierauf zu antworten. :oops:

    Also meine Meinung dazu ist: Wenn man aus der Annahme der Existenz Gottes heraus argumentiert, so ist die Aussage oben falsch. Gott braucht uns nicht, er hat uns das Leben ja geschenkt, uneigenn?tzig sozusagen. Werkzeug f?r was sind wir denn, Deiner Meinung nach? Die Erde zu erhalten? Oder genau andersrum, die Erde zu vernichten? Die Erde war einfach das Geschenk Gottes obendrauf, wenn man so will. Es hie?: Macht Euch die Erde untertan. Und zwar mit dem Wissen um Gut und B?se, was jeweils Vor- und Nachteile bringt, sowohl f?r den Einzelnen, als auch f?r das Ganze m?glicherweise.

    Das Leben auf der Erde ist ein Geschenk, in der Hoffnung, da? wir Menschen, jeder Einzelne, was draus machen. Aber f?r uns, nicht f?r Gott. Versuche Dir mal die Frage zu beantworten, Werkzeug f?r welches Ziel wir denn f?r Gott sein sollten, wenn es so w?re? Ich bin tats?chlich gespannt, was Dir da einf?llt. Mir f?llt tats?chlich nichts ein.

    Wir sind auf der Erde einfach nur um zu leben, und zwar mit der gottgegebenen Erkenntnis um Gut und B?se, und das allein schon macht uns "gott?hnlich". Denken kann ein Tier auch, aber es kennt keine moralischen Z?gel (und die machen ja die Unterscheidungsm?glichkeit aus).

    Dieser Thread ist insofern ?berhaupt interessant finde ich, weil es letztlich bei dieser Aktion ja darum geht, "aufzusteigen", sich also in irgendeiner Form weiterzuentwickeln, weil man davon ausgeht, da? man noch nicht "fertig" sei. In Wahrheit ist der Mensch aber schon "fertig", er ist bereits gott?hnlich, denn er wurde "nach Seinem Ebenbild" geschaffen. Das hei?t nichts anderes, als da? er die Wahl hat zw. Gut und B?se, d.h., er kann die Moral ?ber seine biologischen Triebe stellen, damit ist aber nicht allein der Sexualtrieb gemeint, nicht da? ich falsch verstanden werde, der geh?rt aber ebenfalls dazu, und in der ?bertreibung sozusagen entwickelte sich bei der kath. Kirche ja auch das Z?libat daraus als letzte Hingabe an Gott, was ja nichts anderes hei?t, als da? man noch den letzten Trieb steuert. Es geht vorwiegend aber um andere biologisch gesteuerte Triebe. Egoismus z.B., Wut, ?rger, Machtgel?ste usw. Ein Tier unterdr?ckt niemals Wut oder Machtgel?ste aus R?cksicht auf ein anderes Wesen, sondern jeweils nur, wenn es unterlegen ist, und gezwungen wird, diesen Trieb zu unterdr?cken, niemals aus Erkenntnis, da? ein anderes Ziel besser w?re f?r alle, eben niemals aus ?berlegender R?cksicht. Der Mensch ist aber f?hig, aus besserem Wissen heraus moralisch zu handeln, z.b. f?r sich selbst zur?ckzustecken, um anderer oder auch der gesamten Welt Willen u.?. Das ist das "Gott?hnliche" am Menschen.

    Mittels irgendwelcher anderer "Kr?fte" au?er den eigenen bei sich selbst schon innewohnenden sich erh?hen wollen, ist daher meiner Meinung nach schon mal gar nicht notwendig, und f?hrt aber auch nicht zum richtigen Ergebnis. Man kann auf dieser Erde lediglich in seiner eigenen Moral wachsen, und damit die "Gott?hnlichkeit" auch herbeif?hren, zu der wir alle die F?higkeit besitzen. Wer sonstige Kr?fte benutzt, wird evtl. zwar im Ergebnis auch irgendwie wachsen, aber nicht n?her an die Gott?hnlichkeit heran, die eine selbstst?ndige freie Entscheidung ist n?mlich, sondern dieses Wachstum wird gerade zulasten einer Abh?ngigkeit erfolgen. Damit ist eigentlich das Ziel wieder umgekehrt worden.
    Aber auch in Abh?ngigkeit zu geraten ist ja eine M?glichkeit der freien Entscheidung des Menschen. Es ist quasi ?hnlich, wie wenn jemand mit Wirtschaftsmacht zuungunsten anderer umgeht, lediglich zu seinen eigenen Gunsten. Dann hat man jedenfalls keine besondere Reife erlangt, hat die F?higkeit zur Gott?hnlichkeit nicht angewendet, sondern sich (aus biologischen Trieben heraus) der Macht unterworfen.

    Ups, soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben.
  • Hallo Don,

    ich bin der Meinung, die Erde ist als ?kosystem st?rker, als wir allgemein annehmen. Es geh?rt zu dieser "Der Mensch ist nutzlos und B?se"-Philosophie zu behaupten, "Wir" k?nnten die Erde zerst?ren. Wir k?nnen uns selbst die Lebensgrundlage unserer komischen technologischen Zivilisation vernichten. Die Mehrheit ist so gutgl?ubig, dass sie sich tats?chlich zur Teilnahme an so einer selbstm?rderischen Aktion bereit finden w?rde. Aber was bedeutet das auf planetarer Ebene? Die ?berlebenden m?ssten nur ein Dutzend Winter ?berstehen und schon breitet sich auf den Ruinen eine neue Wildnis aus, die sehr wohl geeignet ist, die ?berlebenden zu n?hren.

    Deshalb wollte ich deiner Formulierung so nicht stehen lassen.



    Hallo Sandhippie,

    vielen Dank f?r deinen Beitrag, willkommen im Forum. Wie lange bist du denn schon "stiller" Leser?

    Beim Lesen deines Textes habe ich immer wieder genickt. Nur an zwei Stellen w?rde ich anders Formulieren:

    Gott braucht uns nicht, er hat uns das Leben ja geschenkt, uneigenn?tzig sozusagen. Werkzeug f?r was sind wir denn, Deiner Meinung nach?


    "Das Leben schenken" trifft es nicht. Jeder Mensch ist ein Gedanke Gottes. Es beginnt alles mit dem Geist. Dieser kann aber nur in der Materie sichtbar werden. Und dort kann man sein Wirken erkennen. Der Geist beseelt die Dinge und sorgt daf?r, dass sie Form annehmen. Und er wirkt durch diese angenommene Form. Also auch durch den Menschen.

    Das Ziel Gottes ist die Vielfalt, die Erkenntnis. Sch?pfung in allen Fazetten. Wir Menschen sind also in Ermangelungen an M?glichkeiten zum einen Mitglied im ?kosystem Erde und wir haben da, wie alle anderen Lebewesen, die Aufgabe unsere Art zu erhalten und an die Ver?nderungen in der Umwelt anzupassen. Des weiteren haben wir au?erordentliche spirituelle F?higkeiten. Mehr, als die klassischen Religionen dem einzelnen Gl?ubigen zugestehen. Und in diesen F?higkeiten dr?ckt Gott sich aus und macht uns zu seinem Werkzeug.
    Und es liegt an jedem selbst, ob er weiter im Schlamm der Egozentrik w?hlt, auf der Suche nach seinem ganz pers?nlichen Gl?ck (koste es was es wolle), oder aber begreift, dass er Teil eines gr??eren Ganzen ist zu dessen Weiterentwicklung er beitragen kann.

    Ansonsten stimme ich mit dir ?berein.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich bin hier wirklich nur noch am Kopf sch?tteln

    1. Einen bewu?ten Sch?pfer Gott, wie ihr ihn euch vorstellt, gibt es nicht!!! Das G?ttliche wird erst in uns bewusst. Weil der Mensch ein Wesen ist, in dem sich der Kosmos in seiner Ganzheit vereinigt.

    2. Da es den einen Gott nicht gibt, k?nnen wir auch nicht sein Werkzeug sein.

    3. Aber! Wir sind Abbild des G?ttlichen, des Kosmos. Das ist aber jedes andere Wesen auch!

    4. Es gibt keinen Aufstieg. Nicht hier. klar!

    5. zu Eurem schei? Lichtgitter. Das Licht war hier nie weg. Wenn ihr ein Licht ?ber ein bereits vorhandenes Licht legt, entsteht Schwarzlicht =UV-Licht. DENN: minus x minus = plus. Man nennt diesen noch sehr unerforschten Effekt Fluoriszieren.
    Dieses Schwarzlicht entsteht nur f?r Euch, um Euch! Und es wird eine sehr geile Wirkung auf Euch Freaks haben. Das Aufgrund Eurer ?FFNUNG, wegen besagter Meditation. Viel Spa? bei Eurer Mutation w?nscht der Agitator ;)
    Diese Mutation l?sst Euch nicht Auf- sondern Absteigen. Devolution! Alles klar? Im Diesseits wird sich f?r Euch allerdings nichts ver?ndern. Zumindest vorerst nicht!

    Gr??e
  • 1. Einen bewu?ten Sch?pfer Gott, wie ihr ihn euch vorstellt, gibt es nicht!!! Das G?ttliche wird erst in uns bewusst. Weil der Mensch ein Wesen ist, in dem sich der Kosmos in seiner Ganzheit vereinigt.


    Na ebent, oder dachtest du ich rede ?ber den alten Mann mit Rauschebart, schwebend ?ber den Wassern?

    Aber danke f?r die Klarstellung
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Agitator" schrieb:


    5. zu Eurem schei? Lichtgitter. Das Licht war hier nie weg. Wenn ihr ein Licht ?ber ein bereits vorhandenes Licht legt, entsteht Schwarzlicht =UV-Licht. DENN: minus x minus = plus. Man nennt diesen noch sehr unerforschten Effekt Fluoriszieren.
    Dieses Schwarzlicht entsteht nur f?r Euch, um Euch! Und es wird eine sehr geile Wirkung auf Euch Freaks haben. Das Aufgrund Eurer ?FFNUNG, wegen besagter Meditation. Viel Spa? bei Eurer Mutation w?nscht der Agitator ;)
    Diese Mutation l?sst Euch nicht Auf- sondern Absteigen. Devolution! Alles klar? Im Diesseits wird sich f?r Euch allerdings nichts ver?ndern. Zumindest vorerst nicht!

    V?llig neue physikalische Erkenntnisse werden hier offenbart, also Licht ?ber vorhandenes Licht gelegt = Schwarzlicht, denn weil minus x minus = plus gilt entsteht UV-Licht.
    Warum verwundert es nicht, dass dieser seltsame Effekt noch sehr unerforscht ist?
  • Hallo Lupo

    Die Harmonielehre ist der Schl?ssel zu allem. Sicher ist ein Schl?ssel verschl?sselt. Das ist auch gut so. Sonst w?rden viele verantwortungslose Idioten noch mehr dummes Zeug machen!!!

    Zwei gleichl?ufige exakt ?bereinander gelegte Frequenzen verhalten sich zum Quadrat. Verst?rken sich also enorm!

    Bei DIESER Meditation wird aber gegen eine bereits vorhandene Frequenz, also gegen das Sonnenlicht, eine gegenl?ufige Frequenz gerichtet, n?mlich die aus Richtung Erde. W?rden DIESE beiden Frequenzen exakt ?bereinander liegen, l?sen sich diese Energien auf.
    *siehe das Ph?nomen des Cloudbaster und Wolken*.
    In Wirklichkeit verlassen sie aber nur unseren RAUM der Wahrnehmung. Sie lenken sich um 90 Grad, in unserem Raum, um und wandeln sich zu einer h?hern Energieform. Im Fall des Cloudbasters nennt man diese neue Energie dann Vril, Orgon usw.


    aber weiter...
    Da das Sonnenlicht multifrequent ist, erzeugt gegenl?ufige Frequentierung eine Verk?rzung der Wellenl?nge. Das hei?t, dass durch dieses Lichtgitter die Frequenz des Sonnenlichtes erh?ht wird. Die h?chste vom Auge noch wahrnehmbare Lichtfrequenz ist uns als UV- Licht bekannt oder Schwarzlicht.

    Und dieses Licht wirft Menschen, deren geistige Entwicklung noch nicht sehr weit ist, in der Tat, in die "Schw?rze". Siehe Afrika!
    Oder symbolisch: das Verbrennen des Vampirs!
    Wenn Eure Aura allerdings in Ordnung ist, k?nnt ihr das entstehende Vril f?r Euch nutzbar machen. Das hat aber immer noch nichts mit Aufstieg zu tun!

    Gut m?gt ihr sagen. Das h?rt sich ja alles ganz toll an. Erh?hen wir halt bissel die Lichtfrequenz und steigen auf!
    ich sage aber: ihr werdet dabei ABsteigen ;)
    Denn es existiert noch ein Netz, in dem Netz! Und dieses Netz entstammt der 0 Dimension. Und dieses Netz ist wirklich absolut kein Spa? mehr. Mit 0 multipliziert ergibt n?mlich alles 0!!!
    0 = Tod = Das Schaffen des getrennt SEINS!


    ...noch ein Rat
    Nicht nur aus dem Herzen handeln. Ihr m?sst auch Verantwortung ?bernehmen f?r das was ihr tut. Vor allem m?sst Ihr VERSTEHEN!
    Mehr werde ich dazu nicht sagen. War eh schon zu viel!

    Gru? Agitator
  • Hallo,

    Hmm, 17.Juli 2007 ja? Dann rechnen wir mal die Quersumme aus: 1+7+7+2+7 das macht 24 und das wiederum ist in der Quersumme eine 6. Somit ist f?r mich klar, da? das ein ?beles Zeichen ist und ich mich da nicht anschliesse. (Bedenkt, was beispielsweise Rudi zum Thema Zahlen, Ziffern und Mystik schreibt in "Auf ein Wort")

    Liebe Gr??e,
    Ingo
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.