17.Juli 2007 Wichtig !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Shiva, sieh meine Rolle bitte so: Ich bin nichts weiter als jemand, der aus seiner inneren Stimme heraus bescheiden die Initiative ergriffen hat und keinerlei F?hrungsanspruch hegt. Aber ich lasse mich nicht beirren!

    Da die Zahl der Teilnehmer an der Lichtgitter-Meditation am 17. Juli in Wormbach nicht absehbar ist, habe ich heute das Ganze vorsorglich als ?Versammlung unter freiem Himmel? (klingt doch sch?n, steht auch so in den Paragraphen) bei der Stadt Schmallenberg angemeldet. Einer Genehmigung bedarf es nicht. Nach R?cksprache mit dem Kath. Pfarramt k?nnen wir auch den Kirchenraum f?r unsere Meditation in Anspruch nehmen.

    Hier noch einmal die herzliche Bitte an alle, den Aufruf f?r den 17. Juli nach den individuellen M?glichkeiten weiter zu verbreiten. Vielen Dank!

    Virgo
  • Fassen wir mal zusammen:

    Am 7. Juli beginnt die Harmonische Planetarische Anhebung
    http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,13937.0.html

    Am 17. Juli wird das globale Lichtgitter entz?ndet
    http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,14995.0.html

    Am 27. Juli beginn sich ein riesiges Tor in eine h?here Dimension zu ?ffnen
    http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,15119.0.html

    Das geht im Abstand von 10 Tagen. Was sagt die Numerologie dazu?

    Gibt es au?er der gemeinsamen Meditation am 17. Juli in Wormbach noch andere Treffen oder Veranstaltungen zu den Terminen?

    Der Monat Juli 2007 verspricht wirklich spannend zu werden.

    Virgo
  • also ich hab jetzt nicht den ganzen threat gelesen
    aber die aussagen am anfang, das sie dieses gitter licht aufhalten oder durchschneiden wollen, kann und wird nicht passieren, denn licht kann im denn sinne nicht aufgehalten werden, oder verdr?ngt werden
    denn nur licht kann schatten verdr?ngen aber nicht umgek?hrt


    find die aktion super
    werd da auch versuchen mitzumachen

    /edit
    hab bei den texten a bisal was durcheinander gebracht
  • Danke xaxl f?r deinen Zuspruch!

    News

    Wie Shelley Yates mitteilt, versuchen die ?Greys? (die Grauen) weltweit mit aller Macht die Entz?ndung des Lichtgitters zu verhindern. Sie f?rchten, dass sie durch das Lichtgitter ihren Einfluss auf die Menschheit verlieren. Das Lichtgitter ist in der Tat auch eine geistige Schutzvorrichtung vor ihren negativen Kr?ften, mit denen sie die Menschheit seit Jahrtausenden manipulieren.

    Die Grauen agieren mit allen nur erdenklichen Mitteln. Sie intrigieren in spirituellen Gemeinschaften und sch?ren Zweitracht. Sie verbreiten Angst, in dem sie vor vermeintliche Gefahren durch das Lichtgitter warnen und den Teufel an die Wand malen. Sie diffamieren, schw?rzen an, denunzieren und machen die Tr?ger des Lichtgitters in der ?ffentlichkeit ver?chtlich.

    Aber, liebe geistige Geschwister, lasst euch nicht verunsichern. Die Grauen kommen nicht durch, no paseran. Ihre Macht schwindet mit jedem Tag, an dem sich mehr und mehr Menschen der neuen Zeit zusenden. Die Transformation hat begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten. Einen Weg zur?ck gibt es nicht. Machen wir gemeinsam aus dem 17. Juli 2007 einen machtvollen Tag des Lichts!

    Mit lieben Gr??en
    Virgo
  • DANKE ENIGMA ? ihr kommt nicht durch!!!!!!!

    Die Grauen versuchen mit aller Macht das Lichtgitter zu verhindern.
    NO PASARAN

    Jetzt soll ich auf einmal f?r die Lichtgitter-Meditation am 17. Juli in Wormbach eine Genehmigung zur Sondernutzung ?ffentlichen Verkehrsraums beantragen. Zum Aufstellen von zwei geschlechtergetrennten Mobiltoiletten soll ich auch verpflichtet sein. Der Amtsschimmel wiehert, dass es nicht mehr zum Aushalten ist. In die Kirche d?rfen wir nun auch nicht mehr.

    Nicht mit mir! Ich werde solche Einschr?nkungen nicht hinnehmen. Ich werde zu Fu? nach Wormbach gehen, um dort am 17. Juli das globale Lichtgitter zu entz?nden, wenn es sein muss alleine. Ich werde ?unter freiem Himmel?, so wie es im Gesetz steht, meditieren und auch in die Kirche gehen. Ihr werdet alle erleben, dass mich bzw. uns niemand daran hindern kann.

    Bis zum 17. Juli in Wormbach
    Virgo
  • Wir sind dabei

    Ich freue mich, dass sich Menschen mit sogenanten "Impantaten" Erfahrungen hier nicht mehr zu Wort melden. Die Erfahrungen scheinen somit wohl eher nebens?chlicher Natur zu sein.

    Um so mehr freue ich mich am 17.7. die Meditation mit einer ganzen Reihe von Personen zu unterst?tzen. Nicht zuletzt die Diskussion hier zeigt, wie dringend unsere Erde Hilfe bedarf.

    Allen Menschen in Angst und Zweifel sei von mir versichert: es gibt sie, diese Dunkelheit des Unwissens und Zweifels. Doch stellt sie keine eigene Macht dar, solange wir ihr keine Kraft geben. Denn es ist lediglich das Fehlen von Licht, was die Dunkelheit ausmacht. Wer sich nicht f?r eine Meditation am 17.7. entscheiden kann, m?ge einfach eine Kerze entz?nden und dieses Licht der Erde spenden.

    In Liebe,
    Dionysos
  • Lieber Dionysos,

    ich danke dirf?r deinen Zuspruch. Dein Beitrag spricht mir aus dem Herzen.

    "Es ist besser eine Kerze anzuz?nden, als ?ber die Dunkelheit zu schimpfen."
    Dom Helder Camara, brasilianischer Bischof

    Liebe Shiva,

    ich hoffe ja sehr, dass mehr als 5 People kommen. Angemeldet ist die Sache. Das muss gen?gen. Ich lasse mich doch nicht b?rokratisieren.

    Alles Liebe
    Virgo
  • ich frag mich da wozu braucht eine goettliche ebene den Menschen um ein weiteres Gitter zu "entzuenden" (um uns an diese ebene schoen immer weiter zu kitten und damit die Menschen weitere energie zur verfuegung stellen, und nun sollte man sich fragen WEM........

    sicher nicht eben dieser goettlichen ebene , die braucht die naemlich nicht, da sie ja bekanntlich aus der goettlichen Quelle kommt ...

    alles kapischke ?

    um dann noch kurz beim spirituellen aspekt zu bleiben:
    die gefahr besteht, da du dich oeffnest bei so einer "globalen" medi und du dich, wenns klappt dort in die "energien" einklinkst, dass alles moegliche in dich hinein kann ueber dein channeling chakra (zb erwaehnte implantate). bei reiki leuten besonders schoen, da an deren chakra sowieso meist bei der einweihung rumgefummelt wurde.

    alles kapischke ?

    und wenn man sich das ganze vom geomantischen standpunkt aus betrachtet, weill die vorhandenen "gittersysteme" etwas mit eben dieser "(alten) wissenschaft" zu tun haben, dann faellt einem auch nix mehr ein, da so ein Gitter voellig bloedsinnig ist.
    und da werden mal eben Orte wie "wormbach" ohne nachzudenken, obwohl wie gesagt der Traum ist beachtlich (!?!) dafuer missbraucht werden und fein abgestimmte noch immer funzende systeme durcheinandergebracht....

    das ist wie die entweihung eines hl. Ortes.
    (Kaminskis gute absicht damals in ehren mit seinem Buch, aber er haette es am besten nie selbst ueberprueft was ihm andere erzaehlten. dann wuerde der ort heute immer munter vor sich hintraeumen. )

    alles kapischke ?

    .. und na klar muss das jeder einzelne wissen, ob er dran teilnimmt oder nicht, aber so langsam sollte man doch aufwachen. die meisten nehmen aus unkenntnis der guten absicht zuliebe teil, ist doch aber immer das selbe spiel und das murmeltier laesst gruessen.


    Danke
  • Re: Wir sind dabei

    "Dionysos" schrieb:

    Ich freue mich, dass sich Menschen mit sogenanten "Impantaten" Erfahrungen hier nicht mehr zu Wort melden. Die Erfahrungen scheinen somit wohl eher nebens?chlicher Natur zu sein.

    Allen Menschen in Angst und Zweifel sei von mir versichert: es gibt sie, diese Dunkelheit des Unwissens und Zweifels. Doch stellt sie keine eigene Macht dar, solange wir ihr keine Kraft geben.

    In Liebe,
    Dionysos


    ich wei? zwar nicht was du mit "impatanten Erfahrungen" meinst, aber ich gehe mal davon aus, dass du diejenigen meinst, die sich nicht beteiligen werden! Es ist alles gesagt worden, wozu noch mehr? Wie Apo sagt: jeder entscheidet f?r sich.

    Sehr richtg: es gibt sie diese Dunkelheit .... (oder wie immer man es bezeichnen m?chte, oder was es letztendlich ist!) Woher willst du wissen: WEM du damit die Macht gibst?

    Ich kann mich nur Apo anschlie?en, aber NUR eine Kerze anz?nden, ist eine gute Idee, glaube ich. :roll:

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Also rein faktisch ist weder das Dunkle, noch das Helle das ultimative b?se oder gute und die Rollen sind manchmal auch vertauscht - ist immer alles in Bewegung.

    Das Gitter allerdings...das ist mir zu sehr Gefangenschaft...Gitter, K?fig, Gef?ngnis...etwas mit einem Gitter verschlie?en, einschlie?en, wegschlie?en...

    Na - jeder soll machen wie er oder sie denkt :)
    Letztlich geh?rt alles zum gro?en Plan.
  • "Shiva-Najade" schrieb:

    Also rein faktisch ist weder das Dunkle, noch das Helle das ultimative b?se oder gute und die Rollen sind manchmal auch vertauscht - ist immer alles in Bewegung.

    Das Gitter allerdings...das ist mir zu sehr Gefangenschaft...Gitter, K?fig, Gef?ngnis...etwas mit einem Gitter verschlie?en, einschlie?en, wegschlie?en...

    Na - jeder soll machen wie er oder sie denkt :)
    Letztlich geh?rt alles zum gro?en Plan.

    ;)
  • Also rein faktisch ....

    Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schneebedeckt die gr?ne Flur,
    Als ein Auto blitzesschnelle
    Langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen sa?en stehend Leute
    Schweigend ins Gespr?ch vertieft,
    Als ein totgeschossner Hase
    Auf der Sandbank Schlittschuh lief.

    Und der Wagen fuhr im Trabe
    R?ckw?rts einen Berg hinauf.
    Droben zog ein alter Rabe
    Grade eine Turmuhr auf.

    Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
    Und mit f?rchterlichem Krach
    Spielen in des Grases Zweigen
    Zwei Kamele lautlos Schach.

    Und auf einer roten Bank,
    Die blau angestrichen war
    Sa? ein blondgelockter J?ngling
    Mit kohlrabenschwarzem Haar.

    Neben ihm 'ne alte Schachtel,
    Z?hlte kaum erst sechzehn Jahr,
    Und sie a? ein Butterbrot,
    Das mit Schmalz bestrichen war.

    Oben auf dem Apfelbaume,
    Der sehr s??e Birnen trug,
    Hing des Fr?hlings letzte Pflaume
    Und an N?ssen noch genug.

    Von der regennassen Stra?e
    Wirbelte der Staub empor.
    Und ein Junge bei der Hitze
    M?chtig an den Ohren fror.

    Beide H?nde in den Taschen
    Hielt er sich die Augen zu.
    Denn er konnte nicht ertragen,
    Wie nach Veilchen roch die Kuh.

    Und zwei Fische liefen munter
    Durch das blaue Kornfeld hin.
    Endlich ging die Sonne unter
    Und der graue Tag erschien.

    Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe
    Abends in der Morgenr?te,
    Als er auf dem Nachttopf sa?
    Und seine Morgenzeitung las.