Ich f?hl hier keine Resonanz mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "virgo2012" schrieb:

    Siehste nette nachbarin, da haben wir auch jemand, dem man mal Yoga empfehlen sollte.

    ja
    es mag sein das das auf viele zutrifft und ich finds auchnicht schlimm
    wenn du es zur sprache bringst - aber - der ton macht die musik
    mein guter virgo - das ist ja zb auch das thema dieses beitrages
    der ton in der musik :)

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • Was willst du denn f?r eine Musik: Walzer, Raggi oder einen z?nftigen Marsch. Letzteren kann ich ganz gut blasen, aber die Zauberfl?te von Mozart ist auch nicht schlecht. Wie war noch das Thema von diesem Beitrag? Ich f?hl hier keine Resonanz mehr ... Tolles Thema!
  • "virgo2012" schrieb:

    Was willst du denn f?r eine Musik: Walzer, Raggi oder einen z?nftigen Marsch. Letzteren kann ich ganz gut blasen, aber die Zauberfl?te von Mozart ist auch nicht schlecht. Wie war noch das Thema von diesem Beitrag? Ich f?hl hier keine Resonanz mehr ... Tolles Thema!

    zauberfl?te von mozart
    wenn du mich aussuchen l?sst ;)

    nehm ich diese musik bitte, danke

    *lach* nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • "Das Wort Resonanz stammt vom lateinischen resonare ab und bedeutet soviel wie Widerhall. Es wird daher meist im Zusammenhang mit der unmittelbaren, konstruktiven Reaktion auf bestimmte Ereignisse benutzt."

    Wenn einer keine Resonanz mehr sp?rt, liegt es dann nicht auch an Ihm Selbst und was er vorher selber geschrieben hat?

    Bis jetzt habe ich kaum Beitr?ge von Tempelritter gelesen, wo treibt er sich denn so rum?

    Es ist jedem seine Entscheidung aber das Forum verlassen, weil keine Resonanz da ist oder es ?fter streit gibt finde ich pers?mlich nicht so gut. Es solte einen motivieren etwas zu ?ndern.
  • :) Ihr macht dem Name des Thread ja wirklich alle Ehre! (virgo2012&nette_nachbarin)

    Euren Karren meide Ich;
    Und an des K?nigs j?ngstes Urteil weid Ich mich!
    Oh wisset ihr nicht, dass hier der Weider spricht;
    Der Mann mit jedem Angesicht!
    .
  • Kolibri,
    versuche sowas doch einfach zu ignorieren und bleibe dir dabei treu, bitte nicht aufgeben du bist doch nicht allein!!! - sonst ist es, wie im wirklichen Leben,
    lieben Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • ich bin zwar noch nicht so lange member hier im forum, mag es aber doch sehr. ich lese hier auch nicht alles (ist ja auch mittlerweile extrem viel geworden), hatte aber bis jetzt nicht das gef?hl das hier eine gruppe von leuten sitz, die die vollkommene wahrheit f?r sich gepachtet haben und alle anderen zu teuren preisen daran schnuppern lassen. hier wird auch viel quatsch geschrieben, auch manchmal von meiner seits, aber im grunde widtmet sich das forum immer noch der wahrheitsfindung und der wahrhaftigen aufkl?rung. auch die von tempelritter beschriebenen unreflektierenden, egozentrischen streits sind mir nicht so sehr aufgefallen. gut vllt. bekomm ich das einfach nicht mit, da ich mich mittlerweile mehr im feuilleton aufhalte, ich weiss es nicht. der einzigste thread, der mir gerade einf?llt und der auch von tempelritter angedeutet wurde war der omin?se "reichsufo" fred. da haben echt einige leutz auf die kacke gehauen, meiner meinung nach, aber das ist ja nicht alles und auch nicht der normalzustand.
    oder?!

    gr?sse vom nachdenklichen und etwas verunsicherten maky

    edit:
    p.s.: ich bin mitglied in diesen forum im mich selbst zu hinterfragen, sollten alle anderen auch so halten!
  • Hallo Nette Nachbarin. Also ich verstehe es so "an sich weiden".

    Also Streitereien und Co sind hier im Forum sicher nicht der Alltag.
    Es sind meistens immer nur ein kleiner Teil von F?den in denen Streitereien kommen. Das sind dann auch so Themen wie Holocaust, Wissenschaft und Glauben und Co. Dort wo die festen Weltbilder aufeinander prallen und grade in diesen Bereichen zeigtes sich wieviel Toleranz und Ruhe man zu geben bereit ist.
    Bei Kritik gehen einige gleich an die Decke, w?hrend dann wenns ruhig ist sich beschwert wird, da? eine Friede, Freude Eierkuchen Mentalit?t herrscht.

    Ich finde die Mischung machts und wer nicht in der Lage ist offen diskutieren zu k?nnen, der sollte es sein lassen.

    ICh werde mit Shooter am Wochenende die Forenregeln ?berarbeiten.
    Ich kann jetzt schon sagen, da? es NICHT zu einer Bewertung von Beitr?gen kommen wird.

    Jedoch werden wir uns das Auftreten und Verhalten der Benutzer genau ansehen und einschreiten wenns happig wird. Aufjedenfall werden wir Rump?belei nicht l?nger mehr hier dulden.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hi Re

    Welches ist denn dein Land?

    Da wo etwas genannt,
    doch noch mehr gemeint,
    den meisten unbekannt,
    man selbst zusammen reimt,
    was einem gesagt,
    leider nicht in klaren Worten,
    f?hrt f?r viele die Mehrfach-deutigkeit
    zu unwirklichen Orten.

    Sag doch frei heraus,
    was dich bedr?ckt,
    in Worten der Klarheit
    ich w?nsch dir alles Gl?ck!

    auf die ein-, bis zwei-deutige Verst?ndigung!

    mit besten W?nschen

    manu :P
  • :) - Hier l??t sich sowas ja nicht, sagen, - dies ist doch auch der Grund, weshalb gewisse Leute diesen Ort nun zu meiden suchen...

    Ich gedachte noch zu bleiben... dachte, es legt sich wieder.
    Aber nun scheint es mir langsam auch, als ob dieses Forum hin?ber ist.

    Ein "Feind" hat es von innen heraus bek?mpft... und wird es bald konvertiert haben... dann ist es auch eine mutierte Zelle, wie die vielen Foren....


    Und wenn jetzt wer was an "Feind" auszusetzen hat, - dem sei nochmal gesagt, dass solch ein Ort sehr wohl ein Dorn im Auge anderer Interessen ist.
    Und weil es heute nicht mehr einfach ist, derlei mal eben zu verbieten, so wird es eben langsam von innen her ?bernommen... ja, ?bernommen, - dieses Forum ist nicht mehr wirklich in den H?nden der Gr?nder, und mit jedem mal, wo sie nachgeben, entgleitet es ihnen wieder ein St?ck.
    Und schon bald werden nicht mehr die Gr?nder bestimmen, sondern die User - und diese werden bestimmt von den Meinungsmachen und Hetzebetreibern.

    Das l?uft hier im Forum genauso ab wie mit unser Gesellschaft!


    Wacht auf - und bek?mpft jene, welche versuchen in eure Aufgaben reinzureden und an dem Fundament zu r?tteln!


    Und glaubt bloss nicht, Ich sei euer Feind, oder zum Schaden f?r das Forum, - nein, Ich bin der einzigste, der hier etwas unternimmt und offen und direkt auf das zeigt, was hier Schaden anrichtet. - Nicht umsonst bin Ich das Hauptziel - nicht umsonst l??t man mich auf scheinheilig liebe Weise zum Schimpf bewegen. - Weil Ich hinter die Kulissen sehe, - und das ist ihnen aufs ?u?erste unangenehm!!
    .
  • Und schon bald werden nicht mehr die Gr?nder bestimmen, sondern die User - und diese werden bestimmt von den Meinungsmachen und Hetzebetreibern.


    ...sofern sich nichts ?ndern w?rde. Aber mit diesem Fortschritt ist ab sofort Schlu?. Werde in der Rundmail nachher da noch deutlicher drauf eingehen.
    Sicherlich hast du mit einigen Dingen nicht unrecht Re, dennoch m?sstest du zumindest eingestehen, das du auf ein niedriges Niveau gegangen bist. Pers?nliche Beleidigungen bringen nur ?rger. Klar muss man schreien damit Tote aufwachen, aber Kritik sollte immer konstruktiv und nicht destruktiv sein.

    Zudem bist du auch nicht der Einzige der einen auf den Deckel bekommen hat, denn da gibt es noch eine ganze Reihe anderer die sich mal an die Nase fasen sollen, da grade die auch immer wieer in Streitereien auftauchen.

    Die Regeln werden gestrafft. Auch in einem Forum gehts wohl nicht ganz ohne etwas Disziplin. Alle reden von Menschenrechte, sind aber nichtmal in der Lage anderen gegen?ber Respekt zu bringen.

    Zudem werde ich mich auch gro?teil mehr der Praxis widmen. Andauernd Dinge toddiskutieren oder ?ber Projekte quatschen die eh platzen ist nicht mein Ding.

    Es gibt nix Gutes au?er man tut es und damit muss nun angefangen werden.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • hmm... nicht der einzige... andere m?gen eine PN erhalten haben... und sich doch nichts draus machen...

    Ich wurde offen vorgef?hrt... und werde mir auch nichts daraus machen!

    ... nicht aus dreistigkeit, sondern weil Ich reinen Gewissens bin und zum wohl des Forums gehandelt habe.
    Denn wenn diese Sache vorbei ist, dann werden gewisse Leute nichtmehr wagen solchen einen Brand im Forum zu entfachen.


    Der Mensch konnte noch nie mit dem Feuer umgehen - und er lernt noch immer schmerzlich....
    .