97Prozent der DNA sind Müll - ich habe da eine Theorie

• Mensch NN, glaub doch nicht alles was man dir erz?hlt.

Wenn ein Experte behaupten w?rde, dass 97% der Windows-Dateien Mull sind, dann bedeutet das dass dieser Experte ein Diletant ist, genau so wie diese Biologen. Heutzutage wachsen die Diletanten auf allen B?umen (und steuern den Rest der Menschheit auf die B?ume zur?ck).

So, zum Thema:
    F?r mich bedeuten die 97% dass viel mehr Information erblich ?bertragen wird, als die Biologen zu wissen glauben (so aus der Hufte geschosen).

gruss,
    JB

• diese 97% werden deswegen gerne als m?ll bezeichnet, da man ihnen bisher keinerlei funktion zuordnen kann. da? diese 97% aber nicht ganz unn?tig, ja sogar vielleicht sehr wichtig sein k?nnen, wird schon seit mehreren jahrzehnten spekuliert. m?glicherweise hat ein teil dieses dna-m?lls etwas mit der funktion und entwicklung unseres gehirns zu tun. bei einem vergleich zwischen mensch und affe wurde festgestellt, das im gehirn bestimmte bereiche dieser m?ll-dna in rna umgeschrieben werden. und diese bereiche sich nicht zuf?llig verteilt, sondern weisen ein muster auf. der erfolg des humanoiden gehirns liegt also wahrscheinlich im m?ll - da mu? ich jetzt gerade an oskar aus der m?lltonne in der sesamstrasse denken :)

gru?
    BinUnschuldig