Da bin ich! (:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da bin ich! (:

    Sehr geehrten guten Tag!

    Dann m?chte ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin 16 Jahre alt, wohne in einer Kleinstadt zwischen Bielefeld und G?tersloh, gehe in die 10. Klasse und bin mehr durch Zufall auf euch gesto?en. [:

    Ich vertreibe mir meine Zeit mit herumsporteln (Schwimmen & Kampfsport), lesen ("Philosophisches", Historisches, Autobiographisches), Musik, PC (chatten & zoggen), Babysitten, dem Autofahrenlernen und nat?rlich meinen Freunden. Au?erdem habe ich ab und zu kreative Anf?lle, in denen dann Essays, Kurzgeschichten, Gedichte, Parabeln, ... entstehen (die aber nur ausgew?hlte Personen zu sehen bekommen =D).
    Wenn ich mal gro? bin, will ich entweder Astronautin werden, einen Impfstoff gegen HIV erfinden oder zumindest mein Leben irgendwie in den Griff bekommen.

    Aber eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur selten dazu.

    Noch Fragen? ;)

    Foto gibt's hier:
    [IMG:http://img186.imageshack.us/img186/9536/dsc00089el4.jpg]
  • Einen Impfstoff gegen HIV? *lacht* Na das lass mirmal nicht den Michael h?ren. *grinst*

    Herzlich Willkommen in unserem Wohnzimmer Verena. Sch?n das du hergefunden hast. Hoffe mal du hast es dir schon gem?tlich gemacht. ;)

    Hach wer wei? was f?r tolle Dinge da an der Menschheit vor?berziehen mit deinen Schriften.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • *schmunzel*

    "Abraxas" schrieb:

    Einen Impfstoff gegen HIV? *lacht* Na das lass mirmal nicht den Michael h?ren. *grinst*


    Ja, sie sollte mal darauf aufmerksam gemacht werden. :P

    Tipp: http://www.amazon.de/Mythos-HIV-Michael-Leitner/dp/3935111282

    Nungut, wie die anderen schon geschrieben haben, w?nsche ich dir nat?rlich auch alles Gute hier.. auf das die Community w?chst. :)

    Die angesprochenen Themen oder unserer kleine schmunzelleien wirst du auch noch verstehen lernen. :)

    "Nichts ist so wie es scheint, und doch ist es."

    Viel Spa? bei uns. :)
  • "ABRAXAS" schrieb:


    Hach wer wei? was f?r tolle Dinge da an der Menschheit vor?berziehen mit deinen Schriften.


    Ironie? :roll:

    Naja, ob das sooo kreativ ist, sei dahin gestellt. Ich bin nun mal in manchen Dingen.. andersherum. Z.B. bei meiner Schreibpfote ;)

    *mich hier total toll aufgenommen f?hl* [: Und Spa? werde ich sicherlich haben, ihr macht mir hier den richtigen Eindruck. ^^

    Wie gesagt, mir steht ja auch noch der Beruf der Astronautin zur Auswahl, wenn euch das besser gef?llt =D Oder ich habe letztens einen Test gemacht, als Berufsfeuerwehrfrau w?re ich auch geeignet. ;) Aber ich glaube, beide Berufsw?nsche scheitern an meiner Gr??e.
  • Hall?le,

    sch?n dass du uns gefunden hast!

    Zuerst f?llt mir auf, wenn ich dein Bild betrachte, ich w?r gern wieder 16. Ich kenne diesen Blick nur zu gut. So in etwa muss ich damals geschaut haben, zum Beispiel in der S-Bahn, wenn man beim Fahren so rausschaut und sich fragt was da um alles in der Welt auf einen zurollt.

    Zum zweiten, ich m?chte dich ja nicht zu etwas ?berreden, was du nicht m?chtest, aber es g?be die Alternative uns von dir zu erz?hlen, in dem die deine Schriften postest. Naja, vielleicht eine kleine Kostprobe.

    Ich denke ich kann dir von hieraus versichern dass sie keiner zerpfl?cken wird.
    Falls du gerne Geschichten lesen solltest, dann hab ich hier noch einen kleinen Tip: Tempelritter_23: ?nderung und Schicksal Hier entsteht gerade ein Abenteuer!
  • Hmm, es kann gut sein, dass ihr irgendwann einmal einen kreativen Erguss meinerseits ?ber euch ergehen lassen werden m?sst, doch dieser Tag wird nicht heute sein und wohl auch nicht in naher Zukunft.
    Ich befinde mich momentan in einer absoluten Schreibblockade (oho, wie professionell sich das nun anh?rt), was wohl Hand in Hand mit dem "eigentlich bin ich ganz anders.." geht.

    Ja, das Bild ist mehr eine Momentaufnahme, und spiegelt doch mich selbst ziemlich gut wieder. Es gelingt einem halt nicht immer, das Smile-Gesicht f?r die Welt aufzusetzen, nicht wahr?

    In "?nderung und Schicksal" werde ich mich sp?ter bestimmt irgendwann einmal hineinknien, muss jetzt aber erst mal ein wenig f?r die Fahrschule tun. ;)