und wieder ein neuer

• erstmal ein herzliches Moin Moin meinerseits,

erstmal die gro?e frage wie bin ich hier eigenltihc her gekommen?
    eigentlich durch zufall ^^ ich suche schon seit l?ngerem ein Forum solcher art wo man seine meinung frei ?u?ern kann, egal welcher art.

kurz zu mir:

momentan 18 jahre jung und wohne in einen kleinen verschlafenen nest in der n?he von L?beck.

• sei herzlich willkommen in unserer runde

freu mich das du zu uns gefunden hast

viel spass beim st?bern

• Shooter: Jap richtig erkannt grob aus der n?he l?beck das sollte eigetnlich bekannt sein.

nette_nachbarin:
    Ich hab von einem bekannten der sich seit l?ngerem mit Verschw?rungstheorien usw besch?ftigt vor ein paar tagen ein umfangreiches packet bekommen und da war unter anderem die adresse von diesem Forum dabei....ich hab zwar vorher schon in anderen foren rumgest?bert aber die waren mir nie wirklich sympathisch, weil die leute dort alle ein wenig engstirnig waren.

und zu meinem namen. der ist mal bei einem gem?tlichen bei nem kumpel entstanden....wir waren irgenwann alle so betrunken dsa wir uns gegenseitig mit edding angemalt haben ^^ und ich hatte halt tante-lotti auf der stirn stehen...wieso? wu?te n?chsten morgen keiner mehr genau

• Hallo,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Tolle Signatur, find ich Klasse ;) von wem ist dieser Ausspruch/Zitat???

Sonnige Gr??e

Dan

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)

• Ich wei? nicht ob das Kartenspiel Magic bekannt ist. Von irgendeiner Karte ist der der Spruch den ich zuf?llig noch im Kopf hatte. So kanns manchmal gehen ^^

• Moin Moin, Tante Lotti

das klingt nach Briefkastentante mit eigener Rubrik zur Lebenshilfe in der Tageszeitung. Na schau Mal ob du diesem Anspruch gerecht werden kannst. Und viel Spasss in unserem Wohnzimmer. Setz dich, willst ne Tasse Tee?

Gru? EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Aber'ne "virtuelle" Tasse :)

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)

• Hallo Tantchen,

Das freut mich, du bist eine Magic-Spielerin (oder Ex-?)!!!
    Das sieht man ja auch nicht so h?ufig...

Mein Lieblingsdeck ist rot/gr?n, und ich m?chte fast sagen: unkaputtbar!

Viel Spa? beim Mitdiskutieren!!! :)

liebe gr??e
    Ini