weltensegler

• Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen:
    bin 25, student und komme aus sachsen, bin eigentlich eher einer von denen die mehr die beitr?ge lesen anstatt selber zu schreiben, aber ab und zu habe ich doch die ein oder andere frage....
    ich lese hier schon ein paar wochen mit und jetzt habe ich mich endlich doch dazu ?berwunden mich einmal anzumelden und freue mich auf interessante diskussionen

der weltensegler

• Dann hei?e ich dich mal willkommen. Was studierst du denn wenn ich fragen darf? Ich hoffe du hast hier viel Spa? und findest eine Menge f?r dich selbst.

Gru? Tempelritter_23

• Hallo Weltensegler, willkommen im Forum!

Wieder ein stiller Leser mehr, der auch aktiv teilnimmt. Ich finde es gut, wenn immer wieder F?den aus der Vergessenheit gerissen werden, weil es Menschen gibt, die das gesamte Forum durchst?bern und nicht nur die aktuellen F?den lesen.

Viel Spasss dabei!

EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Offizieller Beitrag

Hallo Weltensegler,

herzlich Willkommen in unserer Mitte. Aus Sachsen kommst du also, da werden sich Odin und Co unsere anderen Sachsen hier aber freuen.

Liebe Gr??e

ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Hallo
    und ein herzliches Willkommen!
    Ja hier gibt es sehr viel zu lesen auch die "alten" Beitr?ge sind sehr gut!
    Da kann man sich einige Tage durchlesen und erf?hrt m?chtig viel. Ich kenne kein Buch wo man soviel entdeckt.
    Ich komm nicht mehr los davon man k?nnte es schon Sucht nennen.

Weltensegler?
    H?ngt das mit dem Buch zusammen?

Viel Spass

Machts gut