Bücher von Jan van Helsing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Onkel

    die B?cher sind in der BRD verboten d.h. die wirst Du hier nirgends zu kaufen kriegen. Du kannst sie allerh?chstens im Internet als PDF Dateien runterladen und entweder via Bildschirm durchlesen oder Du druckst die B?cher aus.
    Solltest Du in ?sterreich wohnen oder jemanden kennen oder sonst wie die M?glichkeit haben dann kauf sie Dir doch beim Deutsch Verlag (google mal) denn dort gab es die B?cher vor ein paar Jahren noch zwar sehr teuer aber wer sie haben will der nimmt das gerne in Kauf !
  • bei ebucht gibts die Landig B?cher? Aber net das ebay.de oder?
    Also ich hab noch nie Landig B?cher bei der ebucht gesehen *gr?bels*

    EDIT Tats?chlich ! Aber 99 Euro 3 B?nde vom Landig also das is ja echt die Wucher. Ich hab sie zwar net alle gelesen nur das erste Band angefangen aber ich muss ganz offen gestehen f?r mich isses nix, weils mal wieder Ufo Kram und Neuschwabenland Geschichte ist, ob da was wahres dran ist bezweifel ich. ?berhaupt zweifel ich den ganzen Reichsdeutschen Klimbim extremst an. Da k?nnt Ihr mir 100 B?cher vorsetzen in denen die Echtheit und Authenzit?t der Ufo Reichsflugscheiben Sache versichert wird.
    Ich glaube das nicht. Reichsdeutsche in der Antarktis? *lol*
    Nee also das glaube ich nicht !

    Falls jemand 99 Euro zuviel hat :

    cgi.ebay.de/Wilhelm-Landig-Tri…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  • www.amadeus-verlag.de

    Da siehst du es welche man kaufen kann. Bei den Links muss man vorsichtig sein, da man sie nur zur wissenschaftlichen Untersuchung haben darf.

    Sollte man eh kritisch lesen die B?cher.

    Links wo man Jans B?cher zum download findet vermeiden, da sonst das Copyright
    verletzt wird und ich bin mir sicher, da? z.B. auch Sparta keine Freude dran h?tte wenn sein Buch wahllos kopiert w?rde und er die M?hen daf?r nicht belohnt bekommt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • moin

    "skuld7" schrieb:

    bei ebucht gibts die Landig B?cher? Aber net das ebay.de oder?
    Also ich hab noch nie Landig B?cher bei der ebucht gesehen *gr?bels*

    EDIT Tats?chlich ! Aber 99 Euro 3 B?nde vom Landig

    allerdings handelt es sich bei denen, wenn ich mich nicht taeusche um kopierte versionen. und dafuer ist es dann definitiv zu teuer.
    bei orginalen wuerde ich das abwegen. ;)

    hab fuer den zweiten band auch 35 euro bezahlt. (der ist es aber auch wert) ist die erste auflage ausm jahr 85 gewesen.

    gru? toggo
  • Hallo!

    Hier ne Liste von den Helsing B?cher die ich habe:

    Jan.van.Helsing.-.Buch.3.(1996)

    (ebook - german) Jan Udo Holey - Die Akte Jan van Helsing (1999)

    (ebook - german) Jan Udo Holey - Jan van Helsing - Die Kinder des neuen Jahrtausends (2001)

    (ebook - german) Jan van Helsing - Geheimgesellschaften Teil 2 (1995)

    (ebook - german) Jan van Helsing - Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert (1993)

    (ebook - german) Jan van Helsing - Unternehmen Aldebaran (1997)

    (eBuch - Deutsch) Jan van Helsing - H?nde weg von diesem Buch (2004)

    (eBuch - Deutsch) Jan van Helsing - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann (2005)

    Nicht alle aber trotzdem genug ;)

    Landig:

    (ebook.-.german).Wilhelm.Landig.-.G?tzen.gegen.Thule.(1971)

    (ebook - german) Wilhelm Landig - Wolfszeit um Thule (1980)

    (eBuch - Deutsch) Wilhelm Landig - Rebellen f?r Thule (1991)

    (ebook - german) Helmut Landig - Interview - Ein Zeitzeuge berichtet

    Viele Gr??e,

    Kernchen
  • Helsing oder Icke

    ... diese B?cher m?gen zwar aufkl?ren, doch sind sie sehr gef?hrlich. Wenn ein Mensch, der keine Ahnung hat und seiner kleinen Welt versteckt, diese Dinge liest, ist er gleich ganz aus dem H?uschen und ihm ist dann kaum noch zu helfen, da alles nur noch schlecht ist. Die Basis fehlt und dann wird das System der Dinge klarer...

    Hast Du einmal die Matrix verlassen, dann schaden diese B?cher nicht, dann brauchst Du sie auch nicht mehr, denn dann l?sen sich all diese Dinge auf.


    ...apropo 3. Weltkrieg. Mit dem betreten des Mars ist er nicht mehr n?tig. Die Antriebe f?r den schnellen Flug dorthin sind schon in Produktion...


    ...es ist allgemein gesagt, nicht jemanden direkt angesprochen...
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • ja hat er, aber wird er dir gleich selber zeigen.

    wieso fragst du eigentlich Agi, du weisst doch was es f?r geile Antriebe gibts.

    Aber bitte reiss ihn jetzt nicht gleich volle Pulle aus seiner Welt, k?nnte ja schief gehen...

    Und im ganzen untersch?tzt mal nicht die Menschen, so bl?d sind die schon lange nicht, nur was fehlt???

    tkkg anrufen ...
  • Weltkrieg...

    05.10.2005
    US-Unternehmen plant Siedlung auf dem Mars

    Eine Vision wird der Plan des fr?heren Intel-Managers Mark Homnick genannt, der die Verwirklichung einer Siedlung auf dem Planeten Mars "zuversichtlich" sieht. In 20 Jahren, meint der Gr?nder und Boss der US-Firma 4Frontiers, wird sie erstellt sein.

    Die "Warum-Frage" nach dem Mars-Projekt des Unternehmens wird mit dem ungewissen Schicksal unseres Planeten beantwortet. Asteroiden, Seuchen, Kriege und Umweltkatastrophen k?nnen die Erde unbewohnbar machen.

    Dass Leben immer versucht sich auszubreiten, ist die logischste und nat?rlichste Reaktion, so nennt Homnick das Kalk?l seines "4Frontiers"-Unternehmens. Dieser Name soll die Grenzen der Erde, des Mondes, des Mars und der Asteroiden ausdr?cken.
    Quelle: www.nachrichten.at


    18.06.2007
    Plasma-Antrieb f?r Raumschiffe n?hert sich der Benutzbarkeit

    Dem schon seit den 70er Jahren verfolgten Ziel, Plasmaraketentriebwerke f?r Raumschiffe zu bauen, hat sich das US-Unternehmen Ad Astra Rocket aus Houston mit einem neuen erfolgreichen Test eines solchen Aggregats weiter gen?hert.
    Vorangegangene Versuche mussten nach zwei Minuten abgebrochen werden, doch nun lief das neue Triebwerk mit einer Rekordzeit von vier Stunden Dauer. Ein Plasmaantrieb dient der Beschleunigung im All, nicht zum Abheben von der Erde.
    So soll bis 2010 ein kleines Raumschiff in den Orbit gebracht werden, das ?ber diesen Antrieb verf?gt. Die Flugzeit zum Mars k?nnte so von sieben auf drei Monate verk?rzt werden.
    Quelle: www.derstandard.at

    2004/2005 Die Reise zum Mars ist schon bald m?glich. Dank einer deutschen Wisenschaftlerin auf Mallorca. Sie entwickelt den Lichtbogenantrieb. Wie es auch immer funktionieren mag, die Entwicklung neuer Technologien werden uns noch ?fter ?berraschen, als was wir glauben m?gen. (Quelle: El Aviso, Mallorca)
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM