.[Tip][Doku] Die Freiheit der Wahl - Freedom of choice

• Hallo Leute!

Ich hab hier ne tolle"Doku" hochgeladen.

Sie ist ganz ohne Text, eine bildgewaltige Frage an den Menschen in uns.
    Alternativ k?nnt ihr euch das zum Beispiel auch auf secret.tv anschauen.

Um die datei ?ber den torrent runterladen zu k?nnen braucht ihr einen Client wie ?torrent oder azureus und dann m?sst ihr euch im Forum TVFreaks anmelden, dann k?nnt ich euch den torrent da runterladen und dann nur noch ein bischen warten den rest macht der rechner f?r euch

Wer fragen dazu hat kann mich gerne kontaktieren, ?ber s?mtliche ?blich wege, wie immer

Hoffe der streifen gef?llt euch!!!

http://88.198.48.232/board/board.php?boardid=147

Das file hat sich totgelaufen, alternativ hier oder direkt über mich:
    http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=0

• Das Video ist durchaus empfehlenswert!

Ich suche seit einiger Zeit eine bessere Version vom Video mit deutschen Untertiteln, damit man es von der Festplatte in guter Qualit?t abspielen kann.

W?rde mich ?ber ein paar Tips freuen.

• Hey, das lohnt sich wohl sich da zu registrieren, ich werd da auch noch mehr dokus hinladen, und ja ich seede, noch bin ich der einzige, weil ich das file erstellt hab, nat?rlich, mensch manu....

Ich hab gehofft der ein oder andere hilft mir dabei, dann verteilt sich das besser.
    Nebenbei gesagt ist die seite echt nicht schlecht, schaut euch da einfach mal um, bevor ihr euch registriert, es gibt fast jede TV-Serie dort (und weil die vom Fernsehn aufgenommen sind dasrf man die sogal legal da runterziehen)
    und auch Filme, die meisten auch vom TV aufgenommen

Ach ja und wozu untertieltel?

Es gibt keinen Text was sollte der Untertietel also anzeigen?
    Es gibt nur zwei Worte die eingebledet werden, sonst nur namen.
    Naja, diese versio hat jedenfalls ein Kapitelmen? bei dem die Kapitel in Deutsch benannt werden, soviel weis ich!

• Jo, cooles Video, sehr eindrucksvoll, hab das mal vor ein paar Monaten bei einem Freund gesehen (der hat irgendwie die DVD gekauft irgendwo...keine Ahnug mehr wie er da ran gekommen ist..)

• Ist das wirklich ein DVD-Rip wie im Torrentnamen angegeben?

3.3 GB sprechen doch f?r eine ganze DVD, gibt es vielleicht das Video ne Spur kleiner, 700Mb machens doch auch.

Gru? & Dank