Erfahrungsberichte mit Telepathie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ?berzeugt das wir viel unterbewusst miteinander kommunizieren oder ?ber uns wissen ;)

    H?tte zu deiner Frage dieses Erlebnis hier:
    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=3708

    gepostet..

    Das war mein heftigstes Erlebnis..
    Hab das Gef?hl diese Telepatie oder die Botschaften erhalte ich nun auch in meinen Tr?umen..


    Im Buch Enter your Matrix wird verst?ndlich gemacht wie man so ein Bewusstsein einf?hrt bzw die Praxis u.a auch von Telepathie.
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • @Conscious
    Hm ich finde das Buch leider nirgendwo :( Bei Amazon ist es ebenfalls nicht verf?gbar. Es h?rt sich jedenfalls sehr interessant an was dar?ber so geschrieben wird.

    @Topic
    Ich hatte bisher schon Erlebnisse mit Telepathie. Allerdings habe ich nur bei einem auch ne Best?tigung. Es war bewusst herbeigef?hrt und die Person kannte ich (in diesem Leben) nur aus dem Internet. Das Erlebnis war aber ziemlich heftig. Es kamen Gef?hle hoch und Erlebnisse wurden wach. Wir haben beide Ausschnitte aus einem fr?heren Leben gesehen.

    Man k?nnte es vielleicht als eine Art R?ckf?hrung durch Telepathie nennen ^^

    Jedenfalls hatten wir beide vorher keine Ahnung davon. Und im Nachhinein konnten wir uns vieles best?tigen und der Rest, der nicht best?tigt wurde, passte trotzdem perfekt ins Bild.