Wer kann mein Kartenblatt deuten ? - revangiere mich !!

• Wer kann mein Kartenblatt deuten ? - revangiere mich !!

Hallo @all !

Ich suche jemand, der sich mit Lenormand-und Kipperkarten auskennt und sich gerne meine Kartenbilder dazu ansehen w?rde. Ich habe einige Fragen, die mir sehr wichtig sind.

Ich revangiere mich nat?rlich auch daf?r. Ich arbeite mit diversen Kartenbl?ttern, haupts?chlich aber medial und auch als Channelmedium.

W?rde mich freuen, wenn sich jemand finden w?rde, denn selbst m?chte ich nicht auf meine Sachen kucken, da bin ich zu sehr voreingenommen und seh vermutlich eh nur, was ich mir w?nsche.

Ich w?rde die Bilder dann hier einstellen.

LG
    Astralengel
  • das problem ist, dass du nicht nur falsch deutest sondern schon falsch auslegst! das komplette kartenbild liegt falsch da ... genauso wie beim pendeln ... das wird nicht falsch gedeutet sondern beim vorgang selbst beeinflusst, dass es falsch anzeigt ... genauso wie bei karten ... da m?sste jemand komplett anderes f?r dich legen!
  • Hallo Tempelritter

Gerne. Sobald ich dazu komme, evtl. heute gegen Abend.

@strahli

Du bist also auch der Meinung, man beeinflusse selbst die Legung ? Aus meiner jahrelangen Erfahrung kann ich das zwar nicht best?tigen, aber ich weiss, dass viele so denken.
    Ich denke auch, es w?re dann grunds?tzlich so. Denn niemand ist absolut unvoreingenommen, auch nicht in Gedanken.

LG
    Astralengel
  • es gibt nat?rlich genug kartenleger die mist zusammenlegen! auch f?r andere!

ich f?r meinen teil, lege auch f?r mich selbst karten, hat bisher immer gestimmt! und wenn ich von einer anderen kartenlegerin die karten legen lasse kommt absoluter scheiss dabei raus.

das h?ngt von einem selbst ab, wie f?hig man ist unvoreingenommen und ehrlich zu sich selbst karten zu legen! und viele andere kartenleger verdienen ihr geld damit traumschl?sser zu bauen. ich vertraue keinem anderen kartenleger ausser mir selbst ... aus erfahrung!

wies bei dir ist weiss ich nicht ...
  • mh..kann ich dir sagen, wie es ist :)
    Wenn ich das Blatt auslege und deuten lasse, stimmt immer alles, selten mal eine Kleinigkeit, die nicht so stimmt. Lasse auch sehr selten f?r mich deuten bzw. lege f?r mich selbst sehr selten aus. Wenn ich mein eigenes Blatt deute, dann stimmt zwar auch in der Regel alles, aber ich seh einiges besser, als es wirklich ist und ich kann nicht vorher absch?tzen, wieviel zu gut ich es jetzt einsch?tze. Deshalb lass ich lieber jemand anders kucken. Bin da zwar auch etwas voreingenommen, (keine Sorge, ich will damit keinen verurteilen, es gibt schon viele gute Kartenleger), aber das macht mir im Grunde nichts aus.
    Wenn ich f?r andere deute und auslege (am Telefon lasse ich mir ein stopp geben, per Email brauche ich das Geb-Datum), dann habe ich eigentlich nur Treffer. Lasse mir immer Feedback geben und das war bisher immer sehr positiv. Was ich nicht nur den Karten zuschreibe; haupts?chlich ist es die Hilfe aus der Geistigen Welt. Und was w?r man ohne die ? :)

LG
    Astralengel
  • HI !

Ich lege auf keiner Line. Nur pers?nlich, auch mal am Telefon oder per Email. In Eigenregie. Ich seh erstens nicht ein, dass eine Line an mir Geld verdient (und das meiste kriegt ja die Line) und zweitens find ich Lines nicht so seri?s, mir sind da auch zu viele Leute, die eigentlich nichts k?nnen und nur schnell nebenbei was verdienen wollen. Es gibt auf Lines sicherlich auch gute Berater, aber die wenigen da raus zu finden, ist schon ein hartes St?ck Arbeit, sofern man keine Empfehlung kriegt.
    Nein, meine Berufung ist eine andere. Ich mache diese Arbeit haupts?chlich, um wirklich zu helfen. Auch psychologisch. Jeder, der in der spirituellen Lebensberatung t?tig ist, sollte sowieso zumindest psychologische Grundkenntnisse haben. Die meisten Leute, die zu einem kommen, haben ein oder mehrere wirkliche Probleme und helfen steht bei mir eben an erster Stelle.

LG
    Astralengel