Diabetes heilen

• Diabetes heilen

Diabetes heilen

Beim Diabetes Typ 2 dem Altersdiabetes sind in der Literatur verschiedene Moeglichkeiten beschrieben sind, wie man die hohen Blutzuckerwerte oder die zu spritzende Insulinmenge wieder herunterbekommt. Diabetes Typ 2 soll hier nicht weiter betrachtet werden.

Beim Diabetes Typ 1 dem jugendlichen Diabetes sind dagegen fast keine Aussagen zu Heilungen zu finden gewesen. Es stand die These, bei der Manifestation des Diabetes Typ 1 werden die insulinspenden Zellen in der Bauchspeicheldruese beschaedigt oder zerstoert, und ab dem Zeitpunkt koennen sie kein Insulin mehr produzieren. Dieser Prozess erfasse innerhalb einiger Tage alle insulinproduzierenden Zellen, danach koennten sie alle nie wieder Insulin erzeugen, der Mensch bleibe Zeit Lebens auf aeussere Insulinzufuhr angewiesen. So die bisherige These der Diabetes-Wissenschaftler.

Eine Hoffnung, diese Zellen erneut zu Insulinproduktion anzuregen, wurde wegen der Zerstoerungstheorie grundweg beiseite geschoben. Hinweise auf Heilung und erneute Insulinproduktion gehoerten ohne Pruefung ins Reich der Fabel. Einzig neue Zellen, Einbringen von Stammzellen oder aehnliches, konnte Forschungsgegenstand sein.

Bis zum 21. Mai 2007.

M?use geheilt:
    Impfstoff gegen Diabetes Typ 1 wirkt

Einem deutsch-franz?sischen Forscherteam ist es gelungen, den k?rpereigenen Angriff auf die Bauchspeicheldr?se zu stoppen. Wissenschaftler in Berlin-Buch und Toulouse (Frankreich) haben M?use mit Diabetes Typ 1 erfolgreich mit einer Impfung behandelt. Grundlage daf?r sind ganz ?hnliche Strukturen, wie sie vom Immunsystem bei Diabetes Typ 1 f?lschlicherweise attackiert werden. "Aktive Toleranz" nennt sich der Prozess, bei dem das Immunsystem "lernt", k?rpereigene Strukturen nicht mehr zu anzugreifen. Die Arbeit der Toulouser und Berliner Arbeitsgruppen ist jetzt online in den amerikanischen Proceedings der National Academy of Scienes (PNAS) erschienen....Die Immunologen hoffen, damit grunds?tzlich eine M?glichkeit gefunden zu haben, k?nftig verschiedene Autoimmunerkrankungen vorbeugend und auch nach Ausbruch zu behandeln.
    Quelle: idw/ GesundheitPro.de; 21.05.2007
    ww.gesundheitpro.de/Maeuse-geheilt-Impfstoff-gegen-Diabetes-Diabetes-Typ-1-A070521COC0P050453.html

Damit wird Hoffnung genaehrt, in einigen Jahren koenne die Wissenschaft mittels Impfung Diabetes Typ 1 heilen. Die Maeuse mit Diabetes Typ 1 wurden erfolgreich behandelt. Das Immunsystem hat die Bauchspeicheldruese nicht weiter angegriffen. Immunologen hoffen, Diabetes Typ 1 nach Ausbruch erfolgreich zu behandeln.

Neu ist an dieser Forschungsarbeit auch, dass die insulinproduzierenden Zellen nach Ausbruch des Diabetes Insulin produzieren koennten, wenn sie vom Immunsystem nicht staendig daran gehindert wuerden. Wird diese Hinderung mit der neuen Methode gestoppt, produzieren die Zellen wieder Insulin.

Neu ist, sie waren nie ganz defekt, nur gehindert. Das widerspricht der bisherigen Theorie zerstoerter Zellen.

Unter diesem neuen Gesichtspunkt wird es glaubhafter, wenn bisher schon einige Faelle von Heilungen bei Diabetes Typ 1 berichtet wurden. Weil diese Heilungen ohne Medikamente moeglich gewesen sein sollten, gibt es wahrscheinlich mehrere Moeglichkeiten, das Immunsysten zu veranlassen, die insulinproduzierenden Zellen arbeiten zu lassen.

Es bleibt spannend
    Gruss berlingo
  • diabetis ist heilbar!

vllt. hat schonmal einer etwas von einem zapper geh?rt.
    wie genau dieser funktioniert wei? ich leider nicht. jedenfalls werden elektrische impulse auf die hauptschlagader im arm gegeben welche zu einer bluts?uberung f?hren.
    und damit auch zu einer s?uberung der zellen. wer diabetis hat, sollte dieses ger?t unbedingt einmal ausprobieren. der preis liegt glaub ich bei 100? oder so.
    aber man kann sich aus dem internet auch kostenlos eine "bastel"-anleitung besorgen, und ihn sich selber zusammen bauen.
    also dann zum selbstkosten preis.
    ich glaube an anderer stelle habe ich bereits von der erfahrung durch meinen opa gesprochen, der seine t?glische dosis insulin senken konnte, dann jedoch an einer anderen krankheit gestoben ist.
    aber daran habe ich geshene, dass es hilft.
    (h?rt sich jetzt an wie "zeugen jehovas die ihre bibel loswerden wollen)
    aber es gibt, wenn man es einfach nur mal testen m?chte auch verschiedene heilpraktiker, die ihr eigenes ger?t kostenfrei verleihen, da man es nach einer gewissen zeit nicht mehr nutzen kann, da sein blut irgendwann sauber ist.

von diesen impfstoffen halte ich nicht viel.
    alles was man in den k?rper an substanzen reinspritzt muss er auch verarbeiten und es ist ja auch ein eingriff in den gesamten organismus, wenn man davon ausgeht, dass alles im k?rper zusammen h?ngt.
    aber da ich die genaue wirkung dieses impfstoffen ebenfalls nicht kenne, m?chte ich mich eher etwas zur?ckhalten mit einem voreiligen schluss.
    aber wenn es tats?chlich ohne nebenwirkungen hilft, dann bin ich nat?rlich daf?r, auch wenn es von der pharmaindustrie kommt, gegen die ich pers?hnlich einiges einzuwenden hab.
    so, jetzt bin ich genug ?ber einiges hergezogen:D
    w?nsche eine geruhsame nacht!

Umbra
  • http://www.dr-schnitzer.de/bhz001.htm
    dieser herr doktor hat seit jahren erfolge zu verzeichnen

ich halte eine impfung (sodenn es denn wirklich funktioniert) f?r den falschen weg
    wir ern?hren uns von denaturierter nahrung und da wundern wir und das das der menschliche k?rper auf dauer nicht mitmacht?
    vor allem rafinierter zucker erzeugt diese extremen insulinschwankungen, bis eben der k?rper bei manchen nicht mehr genug leisten kann oder durch ?berbeanspruchung aufgibt

ich sehe die l?sung bei diabetes beiden typs in einer richtigen ern?hrung und einer allgemeinen gesunden lebensweise
  • Hallo Leute,
    das solltet ihr genau lesen.

Diabetes kann geheilt werden

Alle Diabetiker haben einen parasitischen Pankreasegel, Eurytrema pancreaticum, der die Bauchspeicheldr?se des Viehs bef?llt. Es scheint so, dass wir diesen Egel durch Verzehr von Fleisch und rohen Milchprodukten zuziehen. Es ist nicht schwierig, diesen Egel mit dem Zapper abzut?ten, aber wegen der infekti?sen Stadien, die in unseren Lebensmitteln vorkommen, werden wir immer wieder befallen.

Eurytrema kann sich in der Bauchspeicheldr?se nur ansiedeln und vermehren, falls Methanol vorhanden ist. Methanol kommt aber in unseren Nahrungsmitteln vor wie z.B. im Tafelwasser, in S?ssstoffen, Limonaden, Babynahrung und Brausepulvern jeglicher Art, auch solche, die aus dem Reformhaus stammen. Ich vermute, dass Methanol verwendet wird, um die Ger?te zu s?ubern, die zur Nahrungsmittelherstellung und -verarbeitung gebraucht werden. Falls Ihr Kind an Diabetes leidet, meiden Sie alle Nahrungsmittel, die in Dosen, Kartons oder Flaschen abgepackt sind mit Ausnahme von Milch, und brauchen Sie keine verarbeiteten Produkte.

Durch Abt?ten dieses Parasiten und Beseitigung des Methanols aus der Nahrung, kann der Insulinbedarf innerhalb von 3 Wochen oder noch k?rzerer Zeit halbiert werden!

Seien Sie wachsam mit Ihren Blutzuckeruntersuchungen. Die Bauchspeicheldr?se mit ihren kleinen insulinbildenden Inselzellen erholt sich sehr rasch. Selbst wenn 90 Prozent der Zellen zerst?rt sind und t?glich Insulin gespritzt werden muss, kann sich die H?lfte erholen oder erneuern, so dass kein Insulin mehr ben?tigt wird. Das Insulin selber kann mit Methanol verunreinigt sein (das ist die schreckliche Ironie -- die Behandlung selber verschlimmert den Zustand).Testen Sie dies selber nach, indem Sie das Methanol des Windschutzscheibenreinigers oder Methanol aus dem Farbengesch?ft als Testsubstanz verwenden. Versuchen Sie es mit verschiedenen Insulinmarken, bis Sie ein methanolfreies Insulin finden.
    MfG Linda
  • Hallo Linda

Da sollte man erstmal anmerken was denn ein Zapper ?berhaupt ist, und dass es Unterschiede gibt zwischen Clark - und Beck Zappern. Der Blutzapper nach Dr. Beck ist ein mikroprozessorgesteuerter Zapper (Elektropulser), der schwache Stromimpulse mittels zweier Goldelektroden ?ber die Pulsaterien in den K?rper leitet, um Parasiten (Viren, Bakterien, Pilze) zu deaktivieren und das Immunsystem zu st?rken.
    Oft wird der Beck Zapper (?Blutzapper?, engl. ?Blood Zapper?) mit ?Clark Zapper? verwechselt, dieser arbeitet jedoch nach einem anderen Prinzip: Ein Clark Zapper ist im Grunde ein Bioresonanz- oder Radionik-Ger?t, das keinen Stromflu? ?ber das Blut schickt, sondern Frequenzen zwischen 30-400 kHz ?bertr?gt. Der Clark Zapper beruht allerdings nicht auf patentierten Forschungsergebnissen wie der vorliegende Zapper nach Dr. Beck.

Gute Seite zum Reinlesen: wasserauto.de/Blutelektrifizierung_nach_Dr_Beck.pdf

chemtrails-info.de/chemtrails/beck-magnetpulser.htm
    Wir waren was ihr seid, und ihr werdet was wir sind
  • ich habe auch einen zapper. der zapper soll ja f?r vieles gut sein, aber diabetes heilen ... dazu muss man ausser zappen noch vieles vieles anderes machen!!! zum zappen geh?rt n?mlich auch noch umstellung der ern?hrung oder zumindest viel wasser trinken um das auszusp?len was der zapper vernichtet hat (parasiten). wer aber weiter scheisse zu sich nimmt gibt den parasiten immer wieder neues futter.

deshalb gibt es noch spezielle entgiftungsprogramme f?r darm, leber und sonst noch was. das zappen hat nur wirkung auf k?rpergewebe, das keinen "hohlraum" oder so ?hnlich hat. f?r diese bereiche muss man anders vorgehen. wenns eben nur um fl?ssigkeiten, blut, schleim, zysten o.?. geht kann man zappen. so genau weiss ich das nicht mehr. ist schon etwas her, dass ich das alles durchgelesen hab.

der zapper funktioniert so, dass er parasiten und w?rmer abt?tet und anderes gewebe des menschen aber nicht angreift. zysten t?tet er auch ab. anders als bei chemo und kumpanen "erkennt" der zapper sozusagen die "b?sen". so wie dunkel licht anzieht zieht das ungute gewebe die frequenzen/wellen des stromes des zappers an.

ausserdem kann ich noch sagen dass man diabetes mit fogo sagrado heilen kann.
  • Das "Erkennen" des b?sen ( :D ) kommt durch die ladung der gewebe.
    Weil eine ladung auf das gewebe gegeben, bzw. in die blutbahn geschickt wird,
    k?nnen die am gewebe h?ngenden parasiten sich nicht l?nger festhalten und werden ausgesp?hlt.
    so wurde mir das mal erkl?rt. aber man merkt, dass nicht viel h?ngen geblieben ist:D

aber@ strahli:
    das ist denke ich das a und o bei der bek?mpfung von diabetes. wenn man seine ern?hrung nicht umstellt, ist der zapper sinnlos. allein durch die umstellung der ern?hrung ist es m?glich, von medikamenten wegzukommen.
    seinen blutzucker also durch die ern?hrung selbst zu steuern.
    Funktioniert aber meines erachtens nach nur bei unterzuckerungen.
    Aber also ich meine 3 wochen gezappt habe, hatte ich auch irgendwie kein starkes bed?rfnis nach "s??".
    bei mir kam also automatisch eine ern?hrungs-umstellung. ich kann abe rnicht beurteilen in wieweit das bei anderen auch so war oder ist.

von fogo sagrado hab ich noch nciht viel geh?rt. wei? nur, dass es eine richtigstellung des energieflusses ist.
    aber wenn der energiefluss wieder korregiert ist, dann arbeiten ja auch die organe wieder richtig. kann mir also gut vorstellen, dass es noch weitere krankheiten heilen kann.

gr??e

Umbra