Träume oder Dimensionen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Träume oder Dimensionen?

    Meine Tr?ume erscheinen mir so real das ich solangsam Probleme damit bekomme.
    Mindestens jeden 2ten Tag erleide ich etwas wie einen Realit?tsverlust nach dem aufwachen. Es f?llt mir wahnsinnig schwer vom Traumgeschehen loszulassen. Ich tr?ume oft das Selbe, aber jedesmal haben die Tr?ume etwas andere Bilder. Es passiert zwar jedesmal was anderes im Traum dennoch hab ich das Gef?hl es geht um das Gleiche..

    Das alles fing richtig extrem an als ich erfahren habe das sich angeblich ein alter Freund von mir umgebracht hat.

    Das komische daran ist ja das ich ca. 3 Wochen davor mir ?ber ihn Gedanken gemacht habe und mir gew?nscht habe das ich ihn mal wiedertreffen werde.. Und habe schon darauf gewartet bis die Bestellung ankommt.. Doch dann kam alles anderst!

    Seitdem geht er mir nichtmehr aus dem Kopf.
    Anfangs hatte ich nur vllt 2 Bilderinnerungen von ihm..
    Nach und nach kamen immer mehr Erinnerungen hoch.
    Dann wurden die Tr?ume immer intensiever
    Nach ca. einer Woche nahm ich Kontakt mit einer Freundin auf die ich auchnoch aus dieser Zeit kannte.
    Sie erz?hlte mir sie h?tte das auch alles mitbekommen aber auch das sie mitbekommen h?tte das alles nur ein riesen Ger?cht seinsoll..
    Darauf hin kam ich noch mehr ins ?berlegen und hab versucht auf Amtswegen etwas rauszufinden(Standesamt/Friedhof)
    Es muss doch ein Grab zu finden sein wenn er wirklich gestorben ist, dachte ich mir.

    Den Namen kannte ich ja, ein Standesamt konnt mich auch informieren das die Person als tot gemeldet war, jedoch stimmt angeblich das Datum nicht... bzw wurden mir noch weitere Vornamen genannt..
    Und von diesem den ich gefunden habe da gibt es kein Grab..

    Also will damit sagen ich weiss nichtmal sicher bescheid was nun passiert ist, und die Sache l?sst mich nicht los..
    Er spielt in den Tr?umen eben immer eine wichtige Rolle..
    Das mit den extremen Tr?umen das es schon wie eine 2te Existens ist, war schon vorher, jedoch seit ich diese traurige Nachricht bekommen habe, passiert mir das regelm??ig..
    Wie gesagt es f?llt mir immer verdammt schwer von dort zu gehn.. ist wie als w?rde ich sterben..
    Ich bin dann zwar schon wach aber bin noch dort..
    Und weine dann wie verr?ckt.
    Dauert oft so 10 Minuten bis mir klarwird das ich getr?umt habe..

    Paar von euch gibts dort auch, jedoch leben wir dort alle zusammen auf der Strasse und k?mpfen gegen Babylon
    Und die Agenten sehen anderst aus wie wir Hehe..

    Naja ich versuche oft diese Tr?ume zu deuten.. Glaub da schreib ich irgendwann ein Buch dr?ber.. Meine Theorien ?ber die Deutungen w?rden einige von euch bestimmt auch interessant finden..


    Aber mal noch kurz zum Thema Dimensionen..
    M?chte eure Meinung h?ren..
    Ich sehe keinen Unterschied zu dieser "Traumwelt" und dieser "Realit?t" hier.

    Was habt ihr f?r Gedanken dazu?

    Bei Aktion23 hab ich nen tollen Text gefunden was so etwas meine Lage, phasen oder Entwicklung wenn ich des so sagen darf, beschreibt, finde ich:

    DER ANFANG:

    Ich glaube an Gott, die Allmacht der wir alle unser Leben zu verdanken haben. Der eine G?tige, dessen Kinder wir sind und der sich nach unserem Leben auf Erden zu sich ruft. Er wacht jeden Moment meines Lebens ?ber mich und vergibt mir in seiner unendlichen G?te alle S?nden die mein Leben verschmutzen. In seinen Geb?uden bete ich zu Kreuzsymbolen auf das er mein Flehen erh?rt.


    DER FORTSCHRITT:

    Ich glaube an Atome, die Bausteine aus denen alles was uns umgibt besteht. Sie sind f?r mich unsichtbar, doch sind sie in jedem Material, jedem Stoff, in allem was um mich ist. Alles in diesem sich seit dem Urknall unendlich ausdehnende Universum ist eine Anordnung von Atomen. In Schulen und Medien gibt man mir Recht und best?tigt mein Wissen um die Beschaffenheit der Welt.


    DIE ANGST:

    Ich glaube nicht an diese Welt. Ich wei? nicht, woraus die Welt besteht. Alles kann geschehen, nichts und niemand kann mir sagen was ist und was sein wird. Ich sehe und f?hle alles was mich umgibt, doch ich wei? nicht woher all das um mich herum kommt oder wohin es geht. So wenig ich wei?, was w?hrend meines Lebens geschehen mag, so wei? ich auch nicht was mich nach dem Tod erwartet. Niemand gibt mir Sicherheit.


    DAS LEUGNEN:

    Ich glaube nicht an diese Welt und nicht an meine Sinne. Was mir meine Augen st?ndig zeigen, ist ebenso real wie meine Tr?ume. Ich wei? nicht, wo der Unterschied liegt. Ich wei? nicht einmal, ob alles was ich wahrnehme wirklich um mich herum existiert. Genauso k?nnte ich alles nur erfinden, ohne es zu wissen. Alles was ich sicher wei?, ist, dass ich denke. Ich denke diese Gedanken, dass ist die einzige Sicherheit. Diese Welt muss nicht real sein, ich kann mir alle meine Empfindungen die mir real erscheinen auch einbilden, niemand kann mir das Gegenteil beweisen.



    UND NUN?
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Hi Conscious,

    eine eindr?ckliche Geschichte, die du da grad erlebst...weiss gar nicht so recht, was ich dazu sagen kann...und ich weiss auch nicht, warum oder wie das ist mit den Tr?umen, die real erscheinen...ich kenn das h?chstens ein wenig, dass, wenn ich am morgen aufwache, noch halb im Traum bin und meine Gedanken sich noch ein weilchen um die letzen Bilder des Traums drehen, bis ich dann irgendwann merke, dass ich ja in meinem Bett liege und ja nicht noch was-weiss-ich zu tun habe (auf den Traum bezogen), daher sorry, dass ich da keine grosse Hilfe sein kann...aber deine Frage und die 4 Abs?tze nachher, dazu w?rd ich gern was schreiben..

    Nun, die Frage wegen dem Unterschied zwischen Traumwelt und dieser Welt hier: Ich w?rde sagen, nat?rlich gibt es insofern einen Unterschied, als dass die beiden Welten verschieden "funktionieren". Ich habe zum beispiel eine zeitlang versucht mir das luzide tr?umen beizubringen (das heisst, sich w?hrend des Traums bewusst zu werden, dass man tr?umt..um dann zu tun, was man schon immer mal tun wollte oder sonstwas..) und ein einfacher Unterschied w?re nur schon zum Beispiel, dass man im Traum viel einfacher die Umwelt beeinflussen kann (z.b. schnell die szenerie wechseln, oder fliegen, oder so was in der Art..), ein weiterer Unterschied w?re, dass die eigene Per?snlichkeit irgendwie freier zu sein scheint..man macht einfach Dinge, die man sonst nie in "echt" machen w?rde...einfach gesagt, die Traumwelt ist irgendwie flexibler...weniger festgefroren..irgendwie...

    Das andere w?re aber auch, das beide Welten im Endeffekt als "real" betrachtet werden k?nnen...es ist nur die Vorstellung, die Idee, dass wir diese hier als DIE Realit?t betrachten und alles andere als Traum, insofern kann man beide Welten als irgendwie gleichwertig betrachten, wenn man das m?chte, was auch eien gewissen Sinn gibt, von einem gewissen Standpunkt aus...

    Es gab ja mal die Geschichte von diesem Weisen, der tr?umte er sei ein Schmetterling und als er aufwachte, fragte er sich, ob er nur getr?umt hatte er sei ein Schmetterling oder ob er ein Schmetterling ist, der jetzt tr?umt ein Mensch zu sein...so viel mal zu deiner Frage, wegen der beiden Welten.

    der Text den du da reinkopiert(?) hast ist auch nicht schlecht, die Frage "UND NUN?" kann ich aber mal etwas weiterf?hren, wenn du m?chtest:

    Die Antwort ist recht einfach, der Text h?hrt damit auf, die Gedanken als einzige Sicherheit zu betrachten inklusive, dem "Ich", welches sie zu denken scheint. Der n?chste Schritt w?re also zu untersuchen, ob diese Gedanken wirklich "sicher" sind und vor allem, ob da tats?chlich hjemand ist, der diese denkt. Das klingt vielleicht ein wenig weit hergehohlt, aber, versuch mal folgendes: Setzt dich einfach mal hin und schau dir die Gedanken an, wie sie da gerade in deinem Kopf rumtollen..es werden wahrscheinlich erst mal ein paar mehr oder weniger zuf?llige Gedanken auftauchen, wieder verschwinden..irgendwann wird wahrscheinlich ein Gedanke weiterverfolgt und ausgebaut...irgendwann merkst du vielleicht, dass du ein wenig abgedriftet bist in Gedanken oder so (was auch wieder Gedanken sind, die das bemerken/sagen)....irgendwann merkst du vielleicht, das du eigentlich gar keine Kontrolle hast ?ber "deine" Gedanken..sie passieren einfach...wie ein Reaktion auf die eine weiter folgt usw., niemand da, der sie beeinflussen k?nnte...v?llige Machtolsigkeit...

    Auch zu der Idee, dass alles andere Einbildung sein k?nnte kann ich nur sagen, ja genau, doch diese Idee, wird erst richtig interessant, wenn du merkst, dass du die ganze Idee auch auf dich selbst beziehen kannst...deinen K?rper, deine Gedanken etc. nur wenige haben ?berhaupt, das bed?rfniss so weit zu gehen..wozu auch? Ist ja nicht so, dass du etwas daran gewinnst, wenn du erkennst, dass du selbst nur eine Idee bist...eher das Gegenteil...aber wer wirklich eine Antwort sucht, sollte unter jedem Stein nachsehen, auch wenn's manchmal nicht sehr angenehm ist...finde ich jedenfalls und ist auch meine Erfahrung..hoffe es f?hlt sich jetzt niemand deswegen angepisst..

    Liebe Gr?sse
    Robin
  • Wow danke f?r deinen Text..

    Nehmen wir mal an alles was wir sehen gibt es so nicht.
    Sondern alles besteht aus Energie und diese beinhaltet Frequenzen..
    Und diese Freuqenzen geben unserem Gehirn die Informationen..
    Nunja und das Gehirn ^^ leitet die Befehle um..
    zB: Bilder zu sehen mit den Augen.
    Mit den H?nden zu f?hlen.
    Mit der Nase zu riechen...
    usw..

    Wenn wir einen Gegensand f?hlen. Steht dort nicht der Gegenstand,
    sondern es existiert eine Frequenz die wohl in Wechselwirkung mit uns
    steht ;)

    Und meine n?chste Theorie w?re dann das diese Frequenzen garnicht von ausserhalb kommen...
    Sondern WIR selbst das auf einer ganz speziellen Art und Weisse bestimmen.
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Well, Conscious, die Frage ist ja immer noch die gleiche: "Wer ist "Wir"?" bzw. "Ich", wer/was ist das, was da die Frequenzen/Energie (nenn's wie du willst) wahrnimmt? Was ist der Kern der ganzen Sache..was ist das, was die Energie wahrnimmt? Das, welches ohne Energei ist, sie aber "beobachtet"?...

    Gruss
    Robin
  • Hi ihr :)
    schwarze8 danke f?r deine Empfehlung.
    Das werd ich mir durchlesen!

    Vison?rer Naturwissenschaftler das w?re mal was f?r mich ;)

    "Robin" schrieb:

    Well, Conscious, die Frage ist ja immer noch die gleiche: "Wer ist "Wir"?" bzw. "Ich", wer/was ist das, was da die Frequenzen/Energie (nenn's wie du willst) wahrnimmt? Was ist der Kern der ganzen Sache..was ist das, was die Energie wahrnimmt? Das, welches ohne Energei ist, sie aber "beobachtet"?...

    Gruss
    Robin


    Das kann ich mir oder euch bis jetzt nur mit dem Wort "Sein" erkl?ren.
    Was man in solchen Visionen oder auf einer Art der Telepathie erlebt ist einfach nicht in Worten zu erkl?ren.
    Ich bekomme selbst nur Bildermodelle in denen ich mir diese "Existenz" deute oder erkl?ren kann...
    Und das bis jetzt auch nur f?r mich.

    M?cht das gern weiter ausbauen ;)

    Um solche Frequenzen oder Gef?hle oder wie wirs jetzt auch nennen m?gen, zu beschreiben m?sste man sie bewusst verschicken k?nnen.
    Ich denke jedes Unter/Bewusstsein funktioniert etwas anderst bzw ist anderst aufgebaut..
    Das Beispiel mit der Sprache:
    Ist ja dann gut m?glich das jeder Mensch ein Wort beispielsweisse mit einer anderen (meistens ?hnlichen) Frequenz verbindet...
    Je nach dem was der Mensch wie erfahren hat..
    *mal die Behauptung einfach so in den Raum stell*^^
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Ja hab ich schon vor Jahren mal genommen(LSD, Pilze).
    Aber in Ma?en und hab nie ?bertrieben..

    Das mit dieser Schl?sselfrequenz war mir beim LSD irgendwie klar, bzw das es etwas bestimmtes ver?ndert im Bewusstsein..


    Bist dir schon sicher das dies der Ausl?ser daf?r ist oder sein k?nnte? Kann es sein das ich diesen Prozess nicht einfach mehr oder weniger bewusst eingef?hrt habe?
    Das alles h?tte dann noch mit nem anderen Tread von mir zu tun.
    Ich vermute das war dann die erste Phase..
    (Habe diese eben bewusst eingeleitet nicht unter LSD oder so.. ist wie gesagt schon Jahre her)

    -------------------
    Siehe: Kontakt mit Wesen oder anderen Frequenzen

    Beschreibung: schwarzer Mann? Einbildung? Frezquenz?



    --------------------


    Danke nochmal f?r eure Antworten!
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Ja hab ich schon vor Jahren mal genommen(LSD, Pilze).
    Aber in Ma?en und hab nie ?bertrieben..

    Das mit dieser Schl?sselfrequenz war mir beim LSD irgendwie klar, bzw das es etwas bestimmtes ver?ndert im Bewusstsein..


    Bist dir schon sicher das dies der Ausl?ser daf?r ist oder sein k?nnte? Kann es sein das ich diesen Prozess nicht einfach mehr oder weniger bewusst eingef?hrt habe?


    Ja hast du, mit der Einnahme von Drogen. ;)
    Trinke Quellwasser und entgifte nebenbei mit Bitterstoffen wie Knoblauch, damit du die Schei?e wieder aus dem K?rper bekommst.

    Gru? Agitator
  • Und wielang dauert das weitere 3 Jahre?
    Kann ich fast nicht glauben.
    Naja ich komm zwar mit den Tr?umen oder Visionen nicht klar aber
    ich denke ich habe einen gro?en teil bewusst eingef?hrt..
    Oder ich weiss ;)
    Und lerne jetzt eben wichtige Dinge, mmh empfinde ich dadurch so..
    Und wenns wirklich vom Lsd oder so kommt is des f?r mich kein Dreckzeug, selbst wenn es mir jetzt soviele Probleme macht..
    Hat geholfen mir ?ber vieles bewusst zu werden.
    Ich wollte es wohl so!

    Klar is der Weg ohne Drogen besser..
    Damals wollte ich es eben erfahren ;)

    Und es geht ja weiter..

    Die Symtome die ich habe sind genau diese die beim Lichtk?rperprozess beschrieben werden..

    Ok danke euch mal f?r eure Antworten ;)
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Das h?ngt von der Qualit?t des Quellwassers ab. Optimales erkennst du an einer Temperatur von 4?C. Auf keinen Fall hei?e Quellen verwenden!
    Das ist ein Indikator f?r einen erfolgreichen Implosionsprozess. Dann ist das Wasser n?mlich wieder rein.
    Eine Kur dauert max. 4Wochen. Du musst nichts anderes machen als es zu trinken. Belebtes Wasser l?st s?mtliche Gifte im K?rper
    F?r Geist und Seele sind zwei weitere Quellen zust?ndig die du aber nicht brauchst, meine ich.

    NS: Die Symphtome sind bei beiden Prozessen ?hnlich, nur die Drehrichtung der Energie ist eben andersrum. Und wenn du schreibst du k?mpfst gegen Babylon anstatt gegen Zion, drehst du in die falsche Richtung

    Gru? Agitator
  • Und ich tr?ume das es ?berflutet..
    Wir sind alle auf der Strasse. Aber leben noch hier..
    Aber wir wollen weg. Schmieden pl?ne wegzugehn...

    Du steckst das schon grade alles in die Schublade mit den Drogen?
    W?rd ich schade finden..
    In nem anderem Tread wude mir ganz anderes erz?hlt naja..
    Und finde auch ne Person die die Meinung hat solche Bewusstseinserweiternde Drogen seien schlecht, dann sind diese f?r DIE Person auch schlecht..
    Ja schon klar..

    Also f?r mich ist das die einzigst wahre Richtung..
    Und zwar die spirituelle.
    Es gibt da kein richtig oder falsch!
    Meiner Meinung nach..
    Aber naja ich nehme an das hat sich jetzt schon gekl?rt das Thema.
    Also das ich dazu nixmehr sagen kann..

    Weil ich wohl in die falsche Richtung ja gehe und es nicht bemerke ;)


    Hier mal ein Video wie ich die Sache mit den Pilzchen (LSD) sehe (bzw SELBST erlebt habe):

    http://video.google.com/videoplay?docid=-6708757746384969060



    Ich hoffe es schaut sich jemand an von denen die diese Schubladenmeinung vertreten..
    Muss aber noch dazusagen.. Irgendwo habt ihr ja Recht;)
    Ich bekomme Schwierigkeiten damit oder besser gesagt es geht mir zuschnell..
    H?tte mir jamand Tipps wie ich mit dieser Schl?sselfrequenz lernen kann umzugehen?
    Das mit dem Aussp?len mit Quellwasser da seh ich nicht viel Sinn drinn, wegen mehrerer Gr?nde..

    Bin ja auch saufroh das ich das alles erfahren habe(auch wenn vieles schwer war/ist), was angeblich NUR von den Drogen kommt..

    Glaub ich immernochnicht oder ich weiss es ;)
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Hallo Conscious

    Hast du die Hau Nebukadnezar schon kennen gelernt?
    Seine Seherin schreibt:

    Von den Tr?umen, die n?chtens euch kommen, will ich zu euch sprechen, von merkw?rdigen Dingen, von fremden Dingen, will sie euch entdecken.

    Denn es gibt Tr?ume unterschiedlicher Art. Es gibt solche, die euch in den Welten des Schlafs wandeln lassen. Es gibt solche, die ein anderer euch bringt. Es gibt auch solche, die ihr anderen schafft. Und auch gibt es welche, die grenzenlos enteilen.

    Manches seht ihr wohl im Schlafe, was blo? eine Spiegelung des Tages bedeutet. Solches ist kein (wirklicher) Traum, solches ist Aneinanderreihen von Bildern ohne tieferen Sinn.

    Wenn aber im Schlafe der innere Leib sich aus dem ?u?eren hebt, dann habt ihr Tr?ume! Denn es ist so, da? der innere Leib, welcher aus dem Gottesreich stammt, den ?u?eren, der seine Nachgeburt f?r den Aufenthalt in der Diesseitswelt ist, nicht ununterbrochen tragen kann. Und deshalb kommt der Schlaf. W?hrend der Stunden des Schlafes ruhen Geist und innerer K?rper (Seele) sich aus.

    Und so verl??t dann der Geist den irdischen Leib und unternimmt Ausfl?ge. Dabei sucht er sich oft einen anderen Menschen, dessen (Wesens-) Schwingung der seinen ?hnlich ist, und zieht zeitweilig in diesen ein. Und wenn ihr in euren Tr?umen vieles gar deutlich erlebt, so ist all dies wirklich geschehen. Jedoch nicht euch, sondern jenem Menschen, in den euer Geist als Gast eingezogen war, um sich tragen zu lassen und still mitzuerleben.

    Es kann aber auch andersherum geschehen, da? der Geist eines anderen Schlafenden sich zu dem eurigen gesellt. Dieser bringt Bilder aus seinem Leben mit, und diese vermischen sich mit euren eigenen. Und oft mag es wirr erscheinen. Alle Bilder aber sind echt in ihrer Weise.

    Dies aber sind noch die kleinen Bahnen der Tr?ume. Es gibt gr??ere, die bedeutsamer sind.



    Ich nehme mal an, dass du dich mit dem Text ganz gut identifizieren kannst. Vielleicht hilft er dir. Ich sage dir nur, lass die Finger von diesen (Astral)Reisen. Die sind gef?hrlich!

    Und finde auch ne Person die die Meinung hat solche Bewusstseinserweiternde Drogen seien schlecht, dann sind diese f?r DIE Person auch schlecht..
    Ja schon klar..

    Wo erweitern denn Drogen dein Bewusstsein? Du siehst das Zion in Babylon liegt! und ...was bringt es dir im hier?
    DU kannst diese Information im HIER doch gar nicht verwenden, weil dir das Hintergrundwissen fehlt. Du wei?t doch gar nicht an welche Stelle du das Puzzelst?ck zu platzieren hast. Du schreibst doch selber das es f?r dich nur Wirr ist. Mit wirrem Zeug kann man sein Bewu?tsein nicht erweitern.
    Was machst du, wenn du mal wieder zur?ck willst aus deinem Traum und dein K?rper ist besetzt?
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Wesen gegen die du im Traum zu k?mpfen meinst ihre K?rper zur?ck haben m?chten?


    Gru? Agitator
  • "Agitator" schrieb:

    Hallo Conscious

    Hast du die Hau Nebukadnezar schon kennen gelernt?
    Seine Seherin schreibt:

    Von den Tr?umen, die n?chtens euch kommen, will ich zu euch sprechen, von merkw?rdigen Dingen, von fremden Dingen, will sie euch entdecken.

    Denn es gibt Tr?ume unterschiedlicher Art. Es gibt solche, die euch in den Welten des Schlafs wandeln lassen. Es gibt solche, die ein anderer euch bringt. Es gibt auch solche, die ihr anderen schafft. Und auch gibt es welche, die grenzenlos enteilen.

    Manches seht ihr wohl im Schlafe, was blo? eine Spiegelung des Tages bedeutet. Solches ist kein (wirklicher) Traum, solches ist Aneinanderreihen von Bildern ohne tieferen Sinn.

    Wenn aber im Schlafe der innere Leib sich aus dem ?u?eren hebt, dann habt ihr Tr?ume! Denn es ist so, da? der innere Leib, welcher aus dem Gottesreich stammt, den ?u?eren, der seine Nachgeburt f?r den Aufenthalt in der Diesseitswelt ist, nicht ununterbrochen tragen kann. Und deshalb kommt der Schlaf. W?hrend der Stunden des Schlafes ruhen Geist und innerer K?rper (Seele) sich aus.

    Und so verl??t dann der Geist den irdischen Leib und unternimmt Ausfl?ge. Dabei sucht er sich oft einen anderen Menschen, dessen (Wesens-) Schwingung der seinen ?hnlich ist, und zieht zeitweilig in diesen ein. Und wenn ihr in euren Tr?umen vieles gar deutlich erlebt, so ist all dies wirklich geschehen. Jedoch nicht euch, sondern jenem Menschen, in den euer Geist als Gast eingezogen war, um sich tragen zu lassen und still mitzuerleben.

    Es kann aber auch andersherum geschehen, da? der Geist eines anderen Schlafenden sich zu dem eurigen gesellt. Dieser bringt Bilder aus seinem Leben mit, und diese vermischen sich mit euren eigenen. Und oft mag es wirr erscheinen. Alle Bilder aber sind echt in ihrer Weise.

    Dies aber sind noch die kleinen Bahnen der Tr?ume. Es gibt gr??ere, die bedeutsamer sind.



    Ich nehme mal an, dass du dich mit dem Text ganz gut identifizieren kannst. Vielleicht hilft er dir. Ich sage dir nur, lass die Finger von diesen (Astral)Reisen. Die sind gef?hrlich!



    Danke dir :))
    Wow, der Text bringt mich weiter!
    Vielen Dank damit hast du mir geholfen ;)
    So in der Art hab ich mir Tr?ume auch gedeutet..
    Sie zeigen mir oft Teile von Bildern in meiner Vergangenheit..
    Und manchmal sind Bilder/Gef?hle zusammengen?ht sogar..
    Die nicht von mir kommen, denke ich..

    Und wenn man dann wieder wachwird f?hlt es sich soan als w?rden
    Zahnr?der ineinander greifen! Vom Traum und dem Wachzustand.
    Dieses Gef?hl hab ich mir nochnicht ganz erkl?rt..


    Wo erweitern denn Drogen dein Bewusstsein?

    Das war eben damals so.. Und ich habe die Beutung verstanden..
    Mir wurde der Schl?ssel einfach klar!
    zB das es keine objektive Realit?t gibt..

    Das Bewusstsein nimmt sicher 30 mal mehr auf wie sonst..
    Es ist unvorstellbar..

    Ich wollte mir diesen Bewusstseinszustand erkl?ren.
    Und so suchte ich nach Informationen..

    Will damit sagen das LSD geh?rte dazu..
    Und es is f?r mich kein Sorgenkind sondern dadurch das ich wertvolle Infos f?r mich selber bekam ist es ein Wunderkind! (damals als ich gesucht hatte u schon dachte was soll ich hier? Kann garnicht ausdr?cken wie wichtig ich dieses Erlebniss immernoch finde.)

    Davor hatte ich mich nicht gefunden, oder hab mich nur dadgegen gewehrt..

    Mag f?r andere schlecht sein ich empfinde so wie ich das erfahren habe, positiv..

    :) Das zu schrieben gab mir grade eine unglaubliche Kraft.



    Was machst du, wenn du mal wieder zur?ck willst aus deinem Traum und dein K?rper ist besetzt?

    H?rt sich vllt jetzt bl?d an.. Aber eigentlich will ich garnichtmehr zur?ck...
    Es ist f?r mich total schwer immer nach dem aufwachen..
    Am liebsten w?rd ich gleich f?r immer in der Zwischenwelt leben.

    Dort k?nnte ich wohl besser helfen.. oder was ich da auch sonst so tu.. Irgendwas mache ich ja, und anscheinend ist es wichtig f?r einen Zweck.

    Und was ich will oder suche,(f?r mich oder mein Leben wie auch immer) das ist eigentlich nur eine Erinnerung..
    Oder eine Frequenz.
    Ich vermute Vorleben.
    Und das war nicht hier auf dem Planeten..
    Schwer zu erkl?ren, aber das Gef?hl hab ich hier nie gefunden aber auch nie vergessen.
    Ist ein gro?es Teil von mir..
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity