Ein neues Gesicht im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein neues Gesicht im Forum

Hallo @all

Ich habe ?ber Paraonline zu diesem sehr interessanten Forum gefunden und da ich Erfahrungsaustausch suche und noch einiges hinzulernen will, mal schnell registriert.

Zu mir:

Ich bin 26,5 Jahre jung, weiblich und stamme aus dem sch?nen Saarland. Ich "arbeite" (falls Berufung Arbeit sein kann) medial, manchmal auch mit Kartendecks, zur Zeit aber haupts?chlich als Channel-Medium. (Methode: automatisches Schreiben, Automatismus). Desweiteren arbeite ich mit Energien, v.a. Reiki und habe viel Erfahrung mit OBEs.

Andere Themen aus ?hnlichen Bereichen interessieren mich auch sehr, es gibt noch viel zu lernen.

?ber einen Austausch mit Gleichgesinnten w?rde ich mich sehr freuen, biete aber auch gerne Hilfe an.
    Wenn ihr weitere Fragen zu mir habt, stellt sie, ich beantworte sie gerne.

Und nun freue ich mich auf interessante Diskussionen.

LG
    Astralengel
  • @Nahash

Mh..weisst du, das ist gar nicht so einfach. Ich habe vor etwa 6 Jahren angefangen, mich mehr damit auseinanderzusetzen. Ich kann dir mal von einem Kindheitserlebnis erz?hlen, das war f?r mich so der Zeitpunkt, wo es angefangen hat. Jedenfalls ist es das Erste, an das ich mich definitiv erinnere. Da war ich etwa 8 Jahre alt, hab abends im Bett gelegen und war noch wach, hellwach ! Und pl?tzlich hab ich irgendwie ?ber mir gehangen, also ich hab mich selbst im Bett liegen sehen. Das ging etwa eine Minute so. Ich hab damals ja nichts gewusst von Ausserk?rperlichen Erfahrungen und so?n Zeugs. War ja noch ein Kind. Ich habs aber auch niemand erz?hlt, ich hatte Angst, dass mir das keiner glauben w?rde. Und von da an ging es richtig los. Ich hab st?ndig gemerkt, wenn ich nicht allein war. W?hrend meiner Jugendzeit war das so schlimm, dass ich kaum noch alleine in meinem Zimmer schlafen konnte. Von Medialit?t hatte ich keine Ahnung; auch nicht von Pr?kognition; also dass man Dinge vorhersehen kann. Ich habe versucht, dass meine ganze Jugend durch zu verdr?ngen und hatte st?ndig Angst vor diesen Sachen. Mit 19 Jahren dann habe ich meinen Sohn bekommen und als der anfing von Engeln zu reden und mal beil?ufig erw?hnte, jemand w?rde neben ihm sitzen, hats bei mir "Klick" gemacht. Von da an habe ich angefangen, mich intensiv mit diesen Dingen zu befassen.
    Im Moment befasse ich mich haupts?chlich mit Channeling, also Empfangen von Nachrichten aus der Geistigen Welt. Es ist m?glich, dies zu lernen. Entsprechende Veranlagungen haben eigentlich alle Menschen, die einen mehr, die anderen weniger. Lies doch mal ein Buch zu dem Thema. Der Markt ist momentan ?berschwemmt mit entsprechender Literatur. Gef?hlsm??ig ist es nur sehr schwer zu beschreiben. Man sp?rt eben, wenn jemand anwesend ist. Was die Gefahren angeht, da k?nnte man ein eigenes Thema draus machen. Die gr??te Gefahr ist meiner Meinung, dass sich jemand abh?ngig von sowas macht. Wenn man vern?nftig damit umgeht, wird das aber nicht passieren. Ich weiss nicht, ob du schon mal was von Besetzungen (Walk-Ins) geh?rt hast. Soll angeblich m?glich sein, ich selbst glaube es ehrlich gesagt aber nicht. Genauso wie die Gespr?che ?ber D?monen, negative Energien usw. Neg. Energien mag es noch geben, aber ehrlich, ich bin eigentlich ein bodenst?ndiger Mensch und genauso verfahre ich mit dieser Gabe und deshalb kann eigentlich nichts passieren. Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht.
    Das soll mal reichen f?rs erste ;)

LG
    Astralengel
  • An dieser Stelle hier auch nochmal ein offizielles Herzlich Willkommen von mir hier. :)

Hoffen hast dich schon ein bissel eingelebt in unserem Wohnzimmer.

Letztens war aus dem wohnzimmer eine Sporthalle mit Boxring geworden, denke aber das es wieder zu einem lauschigen Hort wird. :)

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Astralengel

Ich m?chte mal sagen:

Da bist du ja endlich!

weis auch nicht warum

Lass dich nicht verr?ckt machen von dem Gerede von wegen Boxring, freu dich lieber auf den Herbst, da gibts das n?chste Treffen! Ich w?rd mich freuen dich zu treffen! ;)

Na dann wolln wa ma ansto?en: **Prost, auf ein neues Gesicht und tolle Unterhaltungen**

liebe Gr??e Ini