Software f?r die eigene k?rperliche Zukunft

• [color=red]Die eigene Zukunft im Spiegel[/color]

Kr?henf??e und Bierbauch: Computersystem zeigt, wie sich der K?rper in den kommenden Jahren ver?ndern wird

Franz?sische Wissenschaftler arbeiten an einem Computersystem, das seinen Nutzern einen Blick in die Zukunft gew?hren soll: Es beobachtet und analysiert die individuellen Lebensgewohnheiten und zeigt dem Nutzer dann auf einem Monitor, wie er in einigen Jahren aussehen wird ? falls er den gegenw?rtigen Lebenswandel beibeh?lt. Wer sich beispielsweise mit 30 bereits faul in einem Leben als Couch-Potatoe eingerichtet hat, dem f?hrt das System bereits heute drastisch vor Augen, wie er als ?bergewichtiger, unf?rmiger 40-j?hriger aussehen wird. ?ber diese bizarre Idee aus den Labors des franz?sischen Technologie-Entwicklers Accenture in Sophia Antipolis berichtet das Wissenschaftsmagazin New Scientist (5. Februar, S. 23).

[size=9]Quelle: und noch ein weiteres mal: http://www.wissenschaft.de[/size]

• Offizieller Beitrag

LoL na das w?re mal was gutes f?r einige Leute. Wenn ich mir manche Computerfreaks anschaue glaube ich echt die haben seit Jahren ihre eigenen f?sse nicht mehr gesehen *gg*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste