Wann kommen sie ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann kommen sie ?

    Hallo,
    Hier ein Auszug aus einem anonymen Brief,der ca.1999 einer Frau in ?sterreich zugeschickt wurde,vermutlich aus Mexiko:

    Aus der Zeitschrift"Blick nach vorn" Bd.IV,S.20

    "......Wir einzelnen Deutschen,die wir inzwischen dem Sternenreich angeh?ren,verbleiben dort.Es ist aber ein leichtes,hin und wieder einen Blick auf die Erde zu tun.F?r uns gibt es keine Entfernung.So schnell wie einGedanke durcheilen wir mit unseren Sph?renschiffen den Zwischenraum.Niemand sieht uns von der Erde aus kommen,denn dazu taugt kein Fernrohr und kein Funkme?ger?t(Radar),keiner bemerkt uns.Wir kommen aus der Unsichtbarkeit f?r Augen und die Ger?te der Erdenbewohner und durch die Unsichtbarkeit kehren wir zu den fernen Sternen zur?ck.Viermal bin ich zwischendurch auf der Erde gewesen.Da ist es nicht besser,sondern eher schlimmer geworden.Sitten und Moral sind noch tiefer gesunken.Und in der Technik haben die Feindm?chte auch nichts gelernt.Fr?her dachten wir,wir h?tten vielleicht zehn Jahre Vorsprung oder 20,aber es sind Jahrhunderte,die deutsche Technik dem Feind ?berlegen ist, und jetzt,dank des Steernenreiches,nat?rlich noch mehr.Auf der Erde fehlt jetzt alles, um den h?heren Weg zu begreifen.Das Fenster zum h?heren Geist,das wir aufgesto?en hatten,wurde im Mai 1945 wieder verschlossen. Dumpfer Stumpfsinn regiert auf der Erde, die alttestamentarische Grausamkeit(an dieser Stelle keline ?nderungen vorgenommen,um den Text ver?ffentlichen zu k?nnen) und das rohe anglo-amerikanische L?rmen. Die Verbindung zur Erde bleibt darum aufgehoben,bis unser Geist,in dessen Namen wir die weite Reise unternahmen,dort nicht mehr in Kraft ist.Wenn dieser Geist wiedererwacht wenn das wahre Deutschland sich erhebt,so da? es vor dem Sternereich bestehen kann,erst dann kann sich unser Auftrag erf?llen.In der Zwischenzeit unterhalten wir nur mit den Wenigen auf Erden Verbindung,die zu uns geh?ren und alles verstehen.In dieser Zeit sind wir nichts auf der Erde,doch uns geh?ren die fernen Sterne....."


    :D :oops: :roll: :idea:
  • Hmm ich glaube wer dran glaubt der wartet vergebens lange. Das leben, vor allem das eigene selbst in die Hand zu nehmen empfinde ich dort schon als deutlich produktiver, als das ich darauf warte das irgendwelche RDs von anderswoher kommen um zu helfen. Dazu gesellt sich die Frage, warum sollten sie. *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Hmm ich glaube wer dran glaubt der wartet vergebens lange. Das leben, vor allem das eigene selbst in die Hand zu nehmen empfinde ich dort schon als deutlich produktiver, als das ich darauf warte das irgendwelche RDs von anderswoher kommen um zu helfen. Dazu gesellt sich die Frage, warum sollten sie. *g*


    Hallo Abraxas,
    ich wei? garnicht was Du hast,da steht doch garnichts von Reichsdeutschen(RD`s).
    Der Text sagt doch ausdr?cklich,da? die Deutschen nur dann ihren Auftrag erf?llen k?nnen,wenn das deutsche Volk aufsteht,und sich ?ndert.
    In sofern hast du nat?rlich recht das wir uns ?ndern m?ssen.
    Die RD`s gibts doch schon lange nicht mehr, heute nennen sie sich "Polarier",weil sie Verbindung zur Blauen Insel haben.
    Gr??e :idea:
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Hmm ich glaube wer dran glaubt der wartet vergebens lange. Das leben, vor allem das eigene selbst in die Hand zu nehmen empfinde ich dort schon als deutlich produktiver, als das ich darauf warte das irgendwelche RDs von anderswoher kommen um zu helfen. Dazu gesellt sich die Frage, warum sollten sie. *g*


    Eigenwiderlegung durch die Betroffenen:.

    ...Nur von dem Glauben mache man sich frei,da? die Religion die Juden verb?nde;das ist eine von keinerlei Erkenntnis und Wissen getr?bte Annahme.Es ist Unsinn ,von "Deutschen israelischen Glaubens","Franzosen mosaischer Konfession"zu reden."
    (Georg Hecht in "Der neue Jude",Leipzig 1911,S.61)

    "Die Juden sind Juden;sie wollen Juden bleiben;immer und ?berall bleiben selbst gegen ihren Willen Juden".
    (Edmond Fleg in"Pourquoi je suis juif",Paris 1928,S.83)

    "Der Jude bleibt Jude,und wenn sie die s?mtlichen W?sser des Jordans ?ber ihn wegstr?men lassen oder auch wenn sie den Namen Schmul Leib Kohn mit dem namen Georg Sch?nerer ?berkleistern."
    (Leo Herzberg-Fr?nkel,Aufsatz"ber?hmte israelische M?nner und Frauen" in Dr.Bloch`s ?stereichische Wochenschrift,Wien,Nr.35,30.August 1901,S.579)

    "Der Jude bleibt Jude,auch wenn er die Religion wechselt;ein Christ,der die j?dische Religion annimmt,wird dadurch kein Jude,weil der Begriff Jude nicht von der Religion abh?ngt,sondern von der Rasse,und ein freidenkerischer,selbst ein gottloser Jude ebenso Jude bleibt wie irgensein Rabbiner."
    ("The Jewish World",London,14.Dez.1922)

    "Wir sind nun einmal keine Germanen,der Abstammung nach,wir haben nicht teil an der Deutschen Vergangenheit vor dem Jahre 1800,und darum sind Juden,die sich als Germanen geben,l?cherlich."
    ("Zionistische A-B-C-Buch",Berlin 1908,S.241)

    "Der deutsche Mensch wird es sein,auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben mu? zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein,der,sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend,dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird."
    (Arthur Trebitsch in "Deutscher Geist oder Judentum",Wien 1921,S.45)

    " Wir (Juden),die wir uns aufgespielt haben als die Retter der Welt,wir,die wir uns sogar gebr?stet haben,der Welt den Heiland gegeben zu haben,sind bis heute nichts anderes als die Verderber(das ist der Schaddain) der Welt,ihre Zerst?rer,ihre Aufwiegler,ihre Scharfrichter.Wir,die wir versprochen haben,euch in einen neuen Himmel zu f?hren,haben euch in eine H?lle gef?hrt.....Ich sehe die Welt an und schaudere vor ihrer Gr??lichkeit.Ich schaudere um so mehr,als ich die geistigen Urheber all dieser Gr??lichkeit kenne."
    (Dr.Oskar Levy in einem Brief vom July 1920 an Pitt-Rivers,von diedsen ver?ffentlicht in seinem Buche "The World Significance of the Russian Revolution",Oxford 1920)


    "Frage:"...was bist Du? Jude oder Amerikaner? Antwort : Seit 4000 Jahre ein Jude!"
    (David Ben Gurion)

    "Wir sind keine Deutschen,keine Engl?nder oder Franzosen.Wir sind Juden und eire christliche Mentalit?t ist uns fremd"
    (Max Nordau,ein deutscher Zionistenf?hrer in THE JEWISH WORLD)


    "Die Goyim Nationen der Welt werden alles tun und alles opfern um ihren Frieden zu erlangen.Aber wir werden ihnen KEINEN Frieden geben,bis sie unsere Superregierung unterw?rfigst(der englische Originaltext hei?t SUBMISSIVNESS)anerkannt haben."
    (Zionisten Kongre? in Basel im Jahre 1897)


    Ich hoffe das gen?gt als Antwort der "Jenseitigen".
  • Naja die Quellen halte ich nicht grade f?r sehr sachlich. Aus dem extremen zionistischen Lager und von Judenhassern wird man sicher nichts Positives h?ren.

    Es gab im 1.Weltkrieg eine ganze Menge Deutscher B?rger j?dischen Glaubens, die sich durch herausragende Tapferkeit f?r damals Kaiser, Volk und Vaterland verdient gemacht haben. Tausende haben f?r das wilhelmsche Reich gek?mpft und nicht wenige ihr Leben daf?r gelassen. Ich finde es als falsch, diese Verallgemeinerungen zu machen. Sonst k?nnte man auch die Germanen als wilde barbarische Horde die nur Krieg und Co im Kopf hat bezeichnen mit null wirklichen Wissen, weil einige Anf?hrer oder St?mme radikaler waren.

    Sicher gibt es einige bedenkliche Stellen im Talmud. Die gibt es aber auch in der Bibel, im Koran und einigen anderen heiligen Schriften.

    Tut mir leid, aber wer meint sich in irgendwelche Glaubenssysteme einsperren zu lassen damits ihm besser geht, bitte. Ich denke lieber frei und suche den Kern, die Quelle und davon k?nnen mich weder Christen, Islamisten, Juden, Hindus oder wei? der Geier von abhalten.

    Dies ist aber nur meine eigene bescheidene Meinung. Jeder trifft letztlich selbst die Entscheidung was f?r ihn das beste ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • an wenn war der denkw?dige brief gerichtet, der w?rde doch nicht zuf?lllig einer frau irgendwo in ?sterreich geschickt und warum kommt der aus mexico? f?r mich h?rt sich das nach fiktion an. welche technologien sollen das sein, die uns angeblich so weit voraus sind (nullpunkt energie kennen wir inoffiziel auch schon). was machen diese reichsdeutschen (oder andersgeartete), wenn sie sich irgendwo im all abgesetz haben und wo? das ganze ergibt f?r mich keinen sinn.

    @Malhi Sadah: willst du damit sagen das diese deutschen auf den "mond" uns befreien sollten, da die juden drohen die "weltherrschaft" an sich zu reissen?
    dann sollten sie uns auch vor brain besch?tzen und pinky noch d?mmer machen! aber mal im ernst man kann die juden nich alle ?ber ein kamm scheren. das volk der juden in israel is auch nur eine tr?ge masse wie hier und ?berall und lassen vllt. ?bel zu, aber die f?den ziehen doch nur wenige!
    genauso spielen andere m?chtige logen mit ihrer macht und versuchen das ihrige.
  • "maky" schrieb:

    an wenn war der denkw?dige brief gerichtet, der w?rde doch nicht zuf?lllig einer frau irgendwo in ?sterreich geschickt und warum kommt der aus mexico? f?r mich h?rt sich das nach fiktion an. welche technologien sollen das sein, die uns angeblich so weit voraus sind (nullpunkt energie kennen wir inoffiziel auch schon). was machen diese reichsdeutschen (oder andersgeartete), wenn sie sich irgendwo im all abgesetz haben und wo? das ganze ergibt f?r mich keinen sinn.

    @Malhi Sadah: willst du damit sagen das diese deutschen auf den "mond" uns befreien sollten, da die juden drohen die "weltherrschaft" an sich zu reissen?
    dann sollten sie uns auch vor brain besch?tzen und pinky noch d?mmer machen! aber mal im ernst man kann die juden nich alle ?ber ein kamm scheren. das volk der juden in israel is auch nur eine tr?ge masse wie hier und ?berall und lassen vllt. ?bel zu, aber die f?den ziehen doch nur wenige!
    genauso spielen andere m?chtige logen mit ihrer macht und versuchen das ihrige.


    Hallo,

    Lohnt sich eigentlich nicht auf deine Fragen zu antworten,denn die sind in den Beitr?gen l?ngst beantwortet.
    Ich glaube du kennst die Protokolle der Weisen von Zion noch nicht,da wird ziemlich klar gezeigt unter welcher Fuchtel die anderen Logen stehen!
    Das Argument"man kann nicht alle Juden ?ber einen Kamm scheren", ist so uralt wie die Juden selbst.Mich st?rt das Wort"man" dabei.Denn das Pauschal -Urteil habe nicht ich gef?llt,sondern Christus,und der mu? es ja wissen.
    Ansonsten,was du da bem?ngelst an meiner Schreibe ist ja deine Sache.
    Gr??e
    P.S. Die andere Frage kann ich dir auch nicht beantworten,denn ein anonymer Brief ,an wen auch immer ,ist nunmal nicht zu identifizieren,wenn weder Absender noch Adressat bekannt ist.
    Nur wenn du einen Draht hast zur inhaltlichen Aussage,wird sich dir der Sinn erschlie?en,das setzt voraus das du dazu bereit und in der Lage bist!
    Dazu m??test du allerdings dir erst einmal die gesamte Literatur ?ber die Deutschen Flugscheiben,Hintergr?nde usw.usw. besch?ftigen.Dann ist aber noch lange nicht gesagt,das du das auch wirklich akzepzieren kannst,denn zu jeder Info gibt es ja die Negation!
  • Naja ich wei? auch das so manche alte Schrift in der Geschichte verf?lscht wurde. Die Christen haben auch so manches umgeschrieben, damit es so aussah das etwas von Christus oder Gott pers?nlich kommt.

    Christus hat N?chstenliebe vorgelebt und verk?ndet. Darunter auch Liebe zu Menschen die dir feindlich gesonnen sind. Denn sie wissen ja nicht was sie tun.
    Er hat auch keine Abstriche gemacht was jetzt Herkunft oder Glauben angeht.
    Deswegen halte ich solche Pauschalurteile f?r Humbug, da sie seinen eigenen Lehren widersprechen w?rden. Das ist das gleiche Prinzip von diesem M?chtegern Gott aus dem Alten Testament, der auf der einen Seite Moses Gebote gibt, sich auf der anderen Seite durch sein Handeln nicht dran h?lt.

    Das auch wenn Sodom und Gomorrha eher f?r negativen Lebenswandel und die daraus resultierenden Folgen der Resonanz stehen, als f?r lasterhafte St?dte der Urzeit. Das meiste ist ja eh in Metaphern geschrieben und vieles davon wurde willk?rlich von Menschen dazu missbraucht um so manch fragw?rdiges Handeln zu rechtfertigen.

    Wer einfach einen Menschen einsperrt oder umbringt, der ist in meinen Augen, sofern es nicht Notwehr war, ein M?rder und da kann mir noch einer soviel erz?hlen das es sein Gott befohlen hat weil der andere ja so schlecht ist.

    Das Handeln eines Menschen offenbart seinen wahren Charakter. Alles andere ist Geschw?tz.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Eins f?llt mir schon seit l?ngerem auf. Der galaktische Blickwinkel ist aus der Fiktion verschwunden. Ich meine, wenn wir dieses Sternenmeer ?ber uns Mal als das Begreifen, was es ist, n?mlich der Lebensraum unz?hliger Kulturen, dann wird doch dieser Kampf um die bessere Kleingartenparzelle ziemlich albern, oder? Und dann ist es auch unwichtig ob man Fan von Schalke oder Tokio Hotel ist. Dann wird es wichtig die Gemeinsamkeiten im Mitmenschen zu erkennen. Also verbinden und nicht trennen. Eine solche Denkweise ist allerdings hinderlich, wenn es darum geht Menschen zum Nutzen der Waffenlobby aufeinander zu hetzen (da kann keine Begr?ndung albern genug sein).

    Wer die Tiefen des Raumes erlebt hat, wird belebte Planeten als Lebensinseln sch?tzen. Und er wird sie sch?tzen. Kommen dann noch die spirituellen Erlebnisse hinzu und die Geistwesen, sieht man wie sehr wir uns in der Schweinesuhle der Flachheit w?lzen und uns mit Sex, Verbrechen und Feindbildern ablenken lassen. Kommt endlich aus der Sandkiste und hebt den Blick!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Die Protokolle der Weisen von Zion sind nachgewiesenerma?en (zugegebenerdings) F?lschungen des russischen Geheimdienstes Oxrana! (Ja nicht nur in Deutschland gibt es Antisemiten...)

    Die Deutschen haben den zwoten WK verloren! Over and out! Da ist keiner mit ?berlichgeschwindigkeit ins All abged?st und schreibt jetzt omin?se Briefe nach ?sterreich w?hrend er in Tijuana mal ebend einen Joint raucht!

    Allein die Logik sagt schon aus, dass wenn die Deutschen schon damals so toll waren, sie dies auch eingesetzt h?tten um den Krieg zu ihren Gunsten zu entscheiden! Die Deutschen waren gut, keine Frage, aber ben doch nicht so gut...

    Ansonsten muss ich einfach sagen: Ja EO hat (mal wieder) vollkommen recht!
  • Ich habe den Begriff "Semiten" nicht gebraucht! Den Begriff "Antisemitismus" bzw. "Antisemite" gebrauchte ich in der durchaus gebr?uchlichen Weise. Und genau aus dieser Begrifflichkeit heraus bzw. genau derart motiviert, wurden die "Protokolle der Weisen von Zion" verfasst.

    Ach die Deutschen haben sich einfach so verpisst, nachdem sie Europa inkl. Deutschland mal eben in Schutt und Asche gelegt haben. Das nenn ich einen Abgang f?r Herrenmenschen...

    Also die Sache mit der Hochkultur, dem Reich und dem davor musst Du mir mal erl?utern. Da verstehe ich nur Bahnhof.

    Als allererstes sollte man mal stehenbleiben und nachdenken, bevor man weitergeht, denke ich.
  • @Prokurist1

    Also die Sache mit der Hochkultur, dem Reich und dem davor musst Du mir mal erl?utern. Da verstehe ich nur Bahnhof.

    Tut mir leid, aber ich kann dich nicht da abholen, wo du stehst, denn ich muss keine Bahn mehr fahren ;)

    Als allererstes sollte man mal stehenbleiben und nachdenken, bevor man weitergeht, denke ich.

    auch sch?n gesprochen. kommt aber auf das selbe raus 8)

    Gr??le
  • Streng genommen sind Semiten alle V?lker die eine Sprache sprechen, die der semitischen Sprachengruppe zuzuordnen sind. Der Begriff Antisemitismus allerdings inst anders gemeint... Aber OK... Richtig h?tte ich schreiben m?ssen: Nicht nur Deutsche haben Juden gehasst! Das h?tte wohl weniger f?r Irritationen gesorgt...

    Sorry aber das mit der Hochkultur w?rde mich wirklich mal interessieren. Wobei ich allerdings gleich einwenden m?chte, dass ich von der Theorie, dass alle Kultur von blondgelockten Ariern stammt, egal wo auf der Welt, und diese sich im Germanentum und dem deutschen Volk am reinsten erhalten haben, rein gar nichts halte!