SAIFAS

• hm, mehr schildern, also:

war ein luzider traum und ich habe eine gruppe von leuten getroffen und gefragt wer sie sind - sie sagten mir das sie das volk saifas w?ren. sie buchstabierten mir das wort, damit ich es wenn ich wach bin aufschreiben kann. irgendein lebensbaum kam auch vor, sie erz?hlten mir dessen bedeutung und namen aber auf soviel konnte ich mich nicht konzentrieren, dass ich alles noch w?sste. keine ahnung warum, mir erschien saifas wichtig und darum wollte ich dies umbedingt noch beim aufwachen wissen... hilft denn das nun mehr? ich bin im internet auch auf die kampfkunst gestossen und auf einen stern im orionsystem, welcher sich saiph (englisch) nennt, ansonsten fehlanzeige... dachte vielleicht h?tte jemand von euch eine idee...?!
  • Irgendwie erinnert mich das an einen Namen von irgendwem der so hie?. Ich wei? nur nicht mehr wo ich den gelesen oder geh?rt habe.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Oh das ?ndert schon einiges... ein volk? Hast du ?fters den Kontakt mit denen? Das klingt n?mlich nicht nach nur einen einfachen luziden Traum.
    Ich nehme mal an sie werden bestimmt noch ?fter mit dir in Kontakt treten wollen wenn es wichtig ist.
    Wenn du kannst erz?hl dann mal bitte mehr. Und frag sie mal wenn sie wieder auftauchen, was ich sehr stark annehme.
  • frag mal nach...

danke f?rs feedback, ist l?nger her seit ich den "traum" hatte. war viel los aber den namen (vom volk?) schrieb ich auf und jetzt nehme ich mir die zeit etwas dar?ber in erfahrung zu bringen...werde bei n?chster gelegenheit im "traum" fragen was es damit auf sich hat, melde mich wenn ich mehr weiss...