Mir kommt es so vor ob h?tte ich irgennwann so ab der 8. Klasse das Lernen verlernt. Hausaufgaben zu machen ist f? mich ein Tabu. Ich muss davor allem?glichen spannenderen Sachen lesen oder machen bis ich dazu bereit bin.
Es f?llt mir einfach schwer etwas zu gleich Langweiliges und M?hevolles - und Schulstoff ist f?r gew?hnlich langweilig,
da er ja zensiert ist, zu machen. Auch kann ich mich mit sowas kaum noch l?nger auseinandersetzen.
Fr?her konnte ich nach der Schule 5 Stunden lernen und jetzt... ich wei? nicht geh ich lieber an PC.
Auch wenn ich ?berhaupt keine Spiele mehr am PC spiele, f?llt es mir sehr schwer irgendetwas zu lernen was man von mir will und f?r mich als Zeitverschwendung erscheint. Viel lesen auf einmal ist auch nicht so mein Ding.
Also was kann ich machen um meine geistige Leistungf?higkeit und ,mein Durchhalteverm?gen zu maximieren?
Ich habe mir eine Vollspektrumlampe f?r mein Zimmer bestellt.
Vielleicht bringt das ja was...
wahrheitssuche.org/kunstlicht.html
Ich nehme keine Aspartamhaltigen Gedr?nke und Lebensmittel mehr zu mir und achte auch sonst auf nat?rlichere Lebensmittel.
Ich entspanne mich vollkommen wenn ich zu Bett gehe um besser zu schlafen.
Fernseh schauen tue ich inzwischen im Durschnitt eine Viertelstunde am Tag.
Ich rauche, trinke und kiffe nur noch sehr begrenzt.
Mein Gehirn ist aber wahrscheinlich durch den vielen Cannabiskonsum in jungen Jahren irreparabel beeintr?chtigt.
Was kann ich noch tuen, nehmen oder womit soll ich aufh?ren?
Vielleicht nur noch Quellwasser und nat?rliches Salz zu mir nehmen.
Regelm??ig Sport treiben w?re sicher auch gut.
Was meint ihr

geistige Widerherstellungskraft