Das Juengste Geericht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Juengste Geericht.

    Das Juengste Geericht..-.
    Das endgueltige Gericht.
    Das letzte Gericht..

    Es funktioniert im Universum alles nach absolut logischen Gesetzmaessigkeiten und nicht nach dem was Jesus oder sonstwer will und fuer richtig haelt.
    Auch Jesus und Christus und der Allerheiligste Allmaechtige Gott koennen die logischen Gesetzmaessigkeiten nicht aufheben, nicht beseitigen.

    Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht zur nicht endenden Verdammnis.

    Diese absolut logische Gesetzmaessigkeit bringt jeden auch Jesus und den Allmaechtigen Gott - Buddha, Mohammed und alle Heiligen so sie sie nicht einhalten - in die Verdammnis.
    Und das laesst erkennen, dass dies eine allmaechtige absolute Gesetzmaessigkeit ist und also absolute Wahrheit und allmaechtiger Geist.

    Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht zu nicht endender Verdammnis.

    Das ist die Gesetzmaesigkeit des Allmaechtigen,
    das unabaenderliche Absolutum.
    Das ist der ewig gueltige Richtspruch und das sogenannte Juengste Gericht.
    Und dieses Gericht habe ich durch Gottes Willen und Gnade in die Welt gebracht - auch gegen den Willen der ganzen Welt und auch gegenueber dem Papst und allen Maechten und Maechtigen dieser Welt.
    Und damit ist nun unabaenderlich JUENGSTES GERICHT.

    SOLI DEO GLORIA...-.... Bla,bla, bla.
    Welchem Gott einzig die Ehre.?
    Leere Worthuelsen propagieren sie .
    GOTT IST GEIST DER ABSOLUTEN WAHRHEIT.
    Soli Deo Veritas Gloria.
    Mit dem Wort Gott betreiben auch die Teufel ihre Froemmigkeitspropaganda und luegen dann ihren Bruedern zu ihrem existentiellen Vorteil skrupellos ins Gesicht.

    Und desbezueglich ist nun jede andere Art von Evangelium und Religiositaet hinfaellig.
    Ob man seinen Vater und seine Mutter ehrt und die mosaischen Gebote einhaelt, dem Papst oder sonstwem glaubt und folgt,
    es ist alles nichtig.
    FUER ODER GEGEN DIE ABSOLUTE WAHRHEIT, DAS IST DIE ALLES ENTSCHEIDENDE FRAGE, DAS IST WICHTIG.
    WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT ZUR EWIGEN VERDAMMNIS, DER IST GERICHTET.!
    Und damit ist nun auch jeder, der mich um der Wahrheit und dieser Botschaft, dieses goettlichen Urteiles Willen ignoriert, befeindet, bestraft oder hasst, verurteilt und gerichtet.
    Und desbezueglich kann man auch noch so viel ignorieren und die Verbreitung sabotieren, damit ist man verflucht und gerichtet, denn jeder, der da nicht an der Verbreitung und Verkuendigung dieser Botschaft, dieses GOTTESURTEILES mitwirkt, beweist so nur seine Feindschaft gegen die Wahrheit und bewirkt damit seine eigene Verfluchung und Verurteilung, Vernichtung und ewige Verdammnis.


    Jederman ist also verpflichtet, diese Botschaft zu verbreiten und weiter zu verkuenden.

    WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.

    Und da wo man sie nicht weiter verbreiten und nicht verkuenden, aufnehmen und weiterverbreiten will und nicht weiter verbreitet, da sind die vom Allerheiligsten Allmaechtigen Geist und Gott Verfluchten und auf ewig gerichteten Verdammten, die zu ihrer Vernichtung und weiteren ewigen Verdammnis Verurteilten.

    Die heilige Heilsbotschaft des wahren Messias, Christus bestand darin sich fuer oder gegen die Wahrheit zu entscheiden.
    SUCHET DIE WAHRHEIT, DENN NUR SIE MACHT FREI. !
    Das war die Heilsbotschaft des wirklichen Messias, des sogenannten Jesus des Christos.
    Doch darum hat man sich nicht bemueht.
    Und nun ist die Zeit der Gnade vorbei.
    Und wer die Wahrheit nicht hat, der ist nun verdammt, gerichtet und wird erbarmungslos durch die goettlichen Gesetzmaessigkeiten vernichtet.

    DIES ( HIER ) IST DAS SOGENANNTE JUENGSTE GERICHT.

    Wer sich nicht fuer die Wahrheit entschieden hat und einzig fuer die Wahrheit lebt, der hat sich fuer seine eigene Verdammnis entschieden, der hat sich gegen sein eigenes Heil entschieden.
    WER SICH GEGEN DIE WAHRHEIT ENTSCHIEDEN HAT, DER HAT SICH FUER SEINE TOTALE VERNICHTUNG UND EWIGE VERDAMMNIS ENTSCHIEDEN.

    Wer den dauerhaften Willen und die dauerhafte Liebe zur Wahrheit nicht hat, der erlangt auch keinerlei Vergebung von Gott.
    Wer die Wahrheit ignoriert, befeindet oder hasst, der erlangt von Gott in Ewigkeit keinerlei Vergebung.

    Der heilige Gustav
    Gustav Staedtler
    April 2007
  • Auch wenn es m??ig wird: Was willst du eigentlich erreichen? Ich meine, dass die Wahrheit ein anzustrebendes Ziel ist, sollte einem ja klar sein, wenn man in das Forum aufzurwahrheit.com geht.
    Dass, wer die Wahrheit NICHT anstrebt, nicht das 'richtige' tut, sollte auch jedem klar sein.
    Aber wieso betonst du immer, dass ebendieser Umstand zur totalen Vernichtung und Verdammung bis in alle Ewigkeit f?hrt?

    Was ist denn die Ewigkeit? Was ist ?berhaupt Zeit? Gibt es dort, wo Gott existiert, ?berhaupt so etwas wie Zeit?
    Wieso sollte Gott seine Kinder (bzw unsere Seelen) einfach so zerst?ren?
    Du scheinst dir diesen Gott ziemlich sadistisch vorzustellen: Erst erschafft er uns, gibt uns die M?glichkeit, Fehler zu machen und wenn wir dann nicht genau das tun, was er uns will, vernichtet er uns wieder, richtig?

    Wer sich nicht fuer die Wahrheit entschieden hat und einzig fuer die Wahrheit lebt, der hat sich fuer seine eigene Verdammnis entschieden, der hat sich gegen sein eigenes Heil entschieden.

    Und was ist mit denen, die f?r die N?chstenliebe leben? F?r Vergebung?
  • Gott und die Wahrheit.

    Es ist doch ganz offensichtlich , dass du von Gott und dem was Wahrheit wirklich ist keinerlei Ahnung hast.

    Gustav.



    "Chris_XY" schrieb:

    Auch wenn es m??ig wird: Was willst du eigentlich erreichen? Ich meine, dass die Wahrheit ein anzustrebendes Ziel ist, sollte einem ja klar sein, wenn man in das Forum aufzurwahrheit.com geht.
    Dass, wer die Wahrheit NICHT anstrebt, nicht das 'richtige' tut, sollte auch jedem klar sein.
    Aber wieso betonst du immer, dass ebendieser Umstand zur totalen Vernichtung und Verdammung bis in alle Ewigkeit f?hrt?

    Was ist denn die Ewigkeit? Was ist ?berhaupt Zeit? Gibt es dort, wo Gott existiert, ?berhaupt so etwas wie Zeit?
    Wieso sollte Gott seine Kinder (bzw unsere Seelen) einfach so zerst?ren?
    Du scheinst dir diesen Gott ziemlich sadistisch vorzustellen: Erst erschafft er uns, gibt uns die M?glichkeit, Fehler zu machen und wenn wir dann nicht genau das tun, was er uns will, vernichtet er uns wieder, richtig?

    Wer sich nicht fuer die Wahrheit entschieden hat und einzig fuer die Wahrheit lebt, der hat sich fuer seine eigene Verdammnis entschieden, der hat sich gegen sein eigenes Heil entschieden.

    Und was ist mit denen, die f?r die N?chstenliebe leben? F?r Vergebung?
  • Re: Gott und die Wahrheit.

    "Gustav Staedtler" schrieb:

    Es ist doch ganz offensichtlich , dass du von Gott und dem was Wahrheit wirklich ist keinerlei Ahnung hast.

    Richtig.
    Aber hast du mehr Ahnung davon? Was kannst du uns denn tats?chlich erz?hlen, au?er

    WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.
    ?
    Erz?hl doch mal, wer Gott ist und was er mit uns vorhat...
  • Jau das w?rde mich allerdings auch mal interessieren. Mal ein paar Fakten mehr auf den tisch. Das jemand der die Wahrheit nicht mag in der L?ge lebt, da brauch man kein Philosoph f?r zu sein.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Na dann sag doch mal was denn die absolute Wahrheit ist. also die objektive - nicht eine subjektive. Gott, der Weihnachtsmann, Puh-B?r, Stromberg, Itchy und Scratchy, ein Sack Reis, Bierhefe, 5 Meter Feldweg... oder wie oder was?

    Nichts f?r ungut aber das ist bisher nicht wirklich sehr produktiv.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • WER SICH GEGEN DIE WAHRHEIT ENTSCHIEDEN HAT, DER HAT SICH FUER SEINE TOTALE VERNICHTUNG UND EWIGE VERDAMMNIS ENTSCHIEDEN.


    Ich hab es schon in einen anderen fred geschrieben, aber es muss nochmal raus weil mich deine aussage sehr nerven:
    DIE ABSOLUTE WAHRHEIT IST REIN NEUTRAL UND RICHTET NICHT! ES GIBT NICHTS AUSSERHALB DES MOVEMENTS DES ALLERM?CHTIGSTEN, DARUM IST JEDER UNFEHLBAR UND PERFEKT! WIR SIND ALLE FUNKEN GOTTES UND K?NNEN NICHT VERNICHTET WERDEN!

    ich glaubt du hast nur sehr wenig von der ABSOLUTEN wahrheit verstanden!
    du predigst und drohst nur, aber sagst nichts zu deiner wahrheit und das finde ich wiederum nur lustig!
  • Ich gehe nicht davon aus, dass er ein Troll ist - und Ich finde solche Behauptungen zu treffen, ist weit negativer als ein Troll zu sein!!

    Dieser ganze Trollmist ist letztlich doch nur eine Maschinerie, um Leute zu vertreiben.
    Und ja, es mag solche geben, die dem Troll gleich kommen... doch interessanterweise sind es zumeist die, die "Troll!" zu jemand anders sagen.

    Soll nat?rlich nicht bedeuten, dass Modwulf ein Troll w?re, was denke Ich ja au?er Frage steht.


    Ich w?rde ja gerne noch auf das Thema eingehen, aber f?r heute reicht meine Zeit nicht mehr.


    CU
    .
  • die realit?t in der Menschheit sieht aber wohl oder ?bel so aus...
    Leute die laut rumschreien (Vermutungen, leere Phrasen usw anstatt Fakten und wirklich sinnvolle S?tze) um Aufmerksamkeit zu bekommen

    Die Prinzipien die sich die Religionsfanatiker, Kriegstreiber, Medien zu nutze machen (und schon immer zu Nutze gemacht haben) spiegeln sich halt in den Taten der einzelnen Menschen
  • Hola,
    bedenklich finde ich, das ihr ihm immer noch Aufmerksamkeit schenkt (bzw eure Zeit verschwendet). Es gibt dringendere Probleme, die einen thread eher wert w?ren. Aber es ist ja wichtiger solche "toten" themen zu beantworten. Sorry, Leute das musste mal raus.
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Hmm... das Thema interessiert mich seit Heute mehr denn je!

    Man schaue auf den Blog -> http://veritasindeum.blog.de

    :) da ist gerade das LandesKriminalAmt sehr interessiert dran... und eine Staatanwaltschaft...

    Warum nur?
    Ich hatte leider noch nicht Gelegenheit mich durchzulesen.

    .