Hallo, ich bin neu hier!

• Hallo,

habe mich eben angemeldet und m?chte mich vorstellen:
    Ich geh?re hier wohl schon zum ?lteren Semester (bin Jahrgang 1953), f?hle mich aber zeitlos. 8)
    Ich bin Heilpraktikerin mit einer gut gehenden Praxis im Ruhrgebiet. Ich arbeite sowohl medizinisch als auch psychotherapeutisch. Da kann man jetzt schon ganz klar auf meine Interessen schlie?en. Nat?rlich alles, was mit Menschen zu tun hat, besonders nat?rlich die alternative ganzheitliche Medizin und neuerdings Immortalismus. Ich interessiere mich aber auch f?r alles, was mit Verschw?rungstheorien zu tun hat, incl. der Prophezeiungen f?r unsere Zeit, f?r Ufo, Au?erirdische und lauter abgefahrenes Zeug!
    Au?erdem lese ich total gerne Krimis, vor allem skandinavische.

Ich bin verheiratet, habe sieben eigene Kinder und zwei Enkelkinder. Meine Kinder waren/sind alle Waldorfsch?ler.
    Ich beantworte gern Fragen, auch neugierige. :)

Jetzt muss ich mich erstmal durch die Beitr?ge lesen, die mich interessieren. Und irgendwann werde ich auch meinen Senf dazu geben! ;)
    Lieben Gru? an alle hier!
    Momo

• Hallo Momo,

ich geh?re auch fast zu Deinem Semester und begr??e Dich ganz herzlich hier. Lies Dich durch und plane schonmal viel Zeit ein.

Liebe Gr??e
    Bluesoldier

• auch ich bin schon ?lteres semester (allerdings kam ich 4 jahre sp?ter wie du zur welt!)aber ich w?nsche dir recht viel spa? und viel zeit (die brauchst du hier!) beim st?bern und nachlesen.

Liebe willkommensgr??e
    Butterfly

• Danke f?r die lieben Gr??e und das herzliche Willkommen! Ein bisschen habe ich mich schon durchgelesen (hatte heute meinen freien Tag!). Was ich nicht hinkriege, ist die Signatur. Kann mir bitte jemand erkl?ren, was ich da machen muss?

• Hallo Momo,

bin auch nicht mehr taufrisch :D und wenn Du verr?ckte Sachen magst, dann kann ich Dir mein Buch empfehlen, denn daf?r wollte man mich schon verbrennen bzw. hat bedauert, da? das so heute nicht mehr geht :D .