[Musik] Gesellschaftskritischer Mix

• [Musik] Gesellschaftskritischer Mix

SOOOOOOOOOO, da issa nu endlich! :D

Hoffe das er euch gef?llt :twisted: Fange ganz "smooth" an und sp?ter wird denn uff die "Kacke" gehauen...aber h?rt selber mal rein. Download ist umsonst...also immer druff, uff die Pladde 8)

megaupload.com/de/?d=ADG3YLRQ

Mixtechnisch sind diesmal nicht so viele Gimmicks drin, aber mir ging's ja auch haupts?chlich um die "Message". Mix ist gespickt mit zynischem deutschen Hip-Hop.

Tja, bleibt nur noch zu sagen....HAVE FUN

P.S: Qualit?t ist O.K. das ein oder andere "Kratzen" ist aber durch den Filter leider nicht vollst?ndig entfernt worden, da die meisten Scheiben sehr alt sind (in der regel aus den 90'er).
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • So dan/n, hab ich ihn mir mal reingezogen...
    Hab n bisschen was anderes erwartet gehabt, n bisschen "treibender", aber so smove ist auch ok. Was meiner Erwartung anging, so war sie bezogen auf deine letzten Mix-Stile und h?rte ich den mix, bevor ich dieses Post hier las.

W?rd mich beim Thema VENDETTA mal ?ber was treibenderes freuen, hab da auch noch 2-3-4 Platten mit bedenk-w?rdigen Texten ;)

nichts f?r ungut! kennst ja meinen Musikgeschmack! 8)

Weida machen *g*

manu gr??t