spamschutz

• 2.) Einen Spa? von einem anderen User, der das Passwort kennt.

Aber ich will Dir auch gerne helfen gegen diese Spambots.
    Baue Dir umgehend dieses kleine Snippet ein: Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern
    Das gleiche verwende ich auf OrionMods.de und habe seit dem ungelogen nicht einen Spambot gehabt.

Als n?chstes gehst Du ins ACP - Ctracker - Einstellungen, dort bei "Loginschutz-System" Loginanzahl bis Visuelle Best?tigung auf "2" stellen.

Dann etwas weiter drunter die Automatische Spammererkennung aktivieren ("Spammererkennung" aktivieren).
    Spammer Zeitspanne auf 90 Sekunden stellen (so schnell wird wohl kein User einen neuen Beitrag erstellen und wenn doch, soll er eben warten)

Spammer Detection Boost -> aktivieren

Registrierschutz-System -> aktivieren

Und dann bittest Du den einen User sein Passwort zu ?ndern. Am besten irgendetwas ?ber 6 stellen. Dieses soll Gro?/Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen enthalten.

Und danach wird sich kein Spambot mehr registrieren, bzw. er wird nichts mehr schreiben k?nnen.

http://www.community.cback.de/viewtopic.php?p=108416#108416

(probiert hab ichs noch nich, doch muss es bei den anderen klappen, da seit 2 monaten keiner mehr darauf antwortete)
  • hi zusammen

musste gerade ein Post mit pronografischen Bildern aus dem Themenfaden: AG - Energiekongress l?schen.

Ich m?chte noch mal drauf aufmerksam machen, dass sich diese Postings verhindern lassen! Durch das update f?r dieses Forum wird zwar nicht verhindert, dass sich spambots registrieren, doch werden sie irgend wie daran gehindert eigene Beitr?ge zu schreiben/er?ffnen und das w?re doch, denke ich, auch schon mal eine Ma?nahme, um dieser Spamflut etwas Herr zu werden!

Daher hier mal die Bitte an die Admins: Bitte das Forum updaten!!! (Arbeitsaufwand von 15 min. max.)

besten Dank

manu gr??t :P
  • "MANUkey" schrieb:

hi zusammen

musste gerade ein Post mit pronografischen Bildern aus dem Themenfaden: AG - Energiekongress l?schen.

Warum biste denn getz so? H?mma, f?r manche is dat moderne Kunst. Die zahlen auf bestimmten Seiten nen Haufen Schotter daf?r und du l?scht sowat einfach? Man man man, dat kann echt nich wahr sein, h?mma! ;)

Spa? bei Seite. Wenn das mit solch einem Updat so einfahc einzurichten ist, dann sollte das doch mal gemacht werden. Bin zwar auch Admin, kenn mich mit sowas aber nicht aus. Da gibt es andere f?r. Ich reich das mal weiter.

MfG Noise