Sabotage-Organisation Enigma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sabotage-Organisation Enigma

    Hallo liebe Wahrheitssuchende,

    wie es aussieht haben wir eine mehr als nette Organisation gegen uns, welche uns als "volksverhetzend" ansieht. Sie haben unsere erste Veranstaltung offensichtlich versucht zu sabotieren.

    Schaut euch bitte mal folgende Links an:

    Deren Meinung ?ber unser Forum in Kurzfassung

    Unser kleiner Ausschnitt zur n?chsten geplanten Veranstaltung

    Zur letzten und ersten Veranstaltung

    Bei den letzten Beiden stehen zwar leider keine Kommentare, aber immerhin hat sich diese Vereinigung die M?he gemacht, unsere Texte in ihr Forum zu kopieren.

    Die Bezeichnung "Soft Target" finde ich besonders l?cherlich. Was bringt unserer Gesellschaft eine solche Vereinigung, die sich den Fortbestand der Volksverdummung zum Ziel gesetzt hat? Volksverhetzend sind wir absolut nicht, denn dies ist f?r mich ein Begriff, der aus der rechten Ecke kommt und unser Forum empfinde ich als jenseits dieser dummen Rechts-Links-Gesellschaftsspaltung.

    Immerhin ist Einbildung ja auch eine Bildung.

    Naja...liebe Leute von Enigma...ich f?hle mich geehrt *g* denn mit Kleinkram werdet ihr euch ja bestimmt nicht befassen, sondern nur mit Vereinigungen, die ihr wirklich als Bedrohung anseht.

    Lasst Verbohrtheit weiter bestehen!! So ist es am Einfachsten!! RTL sagt ja was Sache ist.....

    Hier, hier und auch hier nochmal ein Ausschnitt ?ber das durchaus hohe Niveau unserer Enigma-Freunde.

    Liebe Gr??e
    Euer Suppenkasper
  • Also wenn ich mir so das Niveau der Beitr?ge dort ansehe,
    dann sagt mir das recht viel ?ber die Intelligenz und das sozialverhalten dieser Menschen aus.

    Aber nehmen wir jetzt auch mal die gr??ten Volltrottel ernst, denn es sagt uns auch wieder wie wichtig es ist, da? wir hier sachlich bleiben, an die Quellenangaben denken und mit Vernunft miteinander handeln, diskuttieren, recherchieren und hinterfragen.

    Liebe Gr??e

    Abraxas
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Man mu? sich keine Sorgen machen. Wenn der WInd sich wieder Mal dreht und die ?ffentliche Meinung ganz andere Dinge als wichtig erachtet, werden genau diese Leute am lautesten darauf hin weisen, dass SIE DAS schon immer so gedacht haben. (nur halt eben nicht gesagt....)
  • "Die ENIGMA ist eine Rotor-Schl?sselmaschine, die im Zweiten Weltkrieg im Nachrichtenverkehr des deutschen Milit?rs verwendet wurde. Auch andere Dienststellen, wie Polizei, Geheimdienste, diplomatische Dienste, SD, SS, Reichspost und Reichsbahn, setzten sie zur geheimen Kommunikation ein."

    Nebenbei: ENIGMA = MAGINE, k?nnte auf Maschine (rein technisch, seelenlos) und auf Imagine hinweisen. Hei?t im Griechischen aber einfach R?tsel. Das "R?tsel" k?nnte wiederum ein Hinweis auf die Buchstabenverdrehung sein. :)

    [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e1/Enigma-logo.jpg]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Enigma_(Maschine)
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Sehe es ?hnlich...verschwendete Zeit.
    Gerade die Chemtrails sind ein schlechtes beispiel, zumahl es sogar eine "aufkl?rerische" Doku auf'n ZDF gab mit Joachim Bublath, in der behauptet wurde das dies eine "Klimaschutzmassnahme" ist. Dies ist jetzt demzufolge also kein "Hirngespinst" mehr. Wir n?hern uns laaaaaangsam der Wahrheit. ;)
    Zu dem Forum kann ich nur schreiben, das sie gut IN FORM (iert) sind. :twisted:

    sonnige Gr??e

    Dan
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Dieses grauenhafte Kaleidoskopforum geh?rt nicht der Enigma-Clique. Die hatte bis Anfang Februar mehrere eigenen Blogs. Ich habe einen guten Kumpel, der sich mit solchen Sachen bestens auskennt. Der hat die Blogs alle gehackt und gel?scht. Das war ein Fest. Jetzt ist glaube ich Ruhe. Vielleicht haben sie die Lust verloren. Allerdings sind die Texte noch hier gespeichtert, bei Aribert Deckers, dem sogenannten Akten-ama, einem Psychopathen, der seine eigene Gro?mutter erschlagen w?rde, wenn sie Globoli nehmen w?rde:
    http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/ENIGMA_Archiv/
  • Info zu "Enigma"

    "Laberbacke" schrieb:

    ... und dazu den Kram ?ber Bangkok registriert.




    Hallo,

    "Enigma" ist eine Denunziantengruppe, die es sich insbesondere zum Ziel gesetzt hat, Alternativen in der Medizin zu verhindern. Meiner Beobachtung nach versucht "Enigma", jede Alternative zum Schweigen zu bringen, die nicht zu einer Pharma-Firma geh?rt, und h?ngt sich dazu das M?ntelchen der Aufkl?rung und des Antifaschismus um.

    In ihren Aktionen schreckt "Enigma" auch nicht vor Rufmord und Erpressung zur?ck (Wirte werden z.B. mit Rufmord und Boykott = Pleite bedroht, wenn sie sich dem Meinungsdiktat der Gruppe nicht f?gen wollen und die "falschen" G?ste zulassen).

    Die Registrierung in Bangkok hat aber keinen Bezug zu "Enigma". Das Forum wird unanbh?ngig gef?hrt und legt Wert auf Vielfalt, dient damit aber leider auch als Sprachrohr dieser Gruppe.

    Viele Gr??e

    Johannes
  • Hallo, Johannes
    Von der Gruppe selbst hatte ich bisher nie geh?rt ... aber von der Methode, einen Server im juristisch nicht erreichbaren Ausland zu mieten, um von Deutschland aus in aller Ruhe zu operieren. Wer sich diese M?he macht, der denkt sich auch etwas dabei ...