Sabotage-Organisation Enigma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Anonymous" schrieb:

    Hallo, Johannes
    Von der Gruppe selbst hatte ich bisher nie geh?rt ... aber von der Methode, einen Server im juristisch nicht erreichbaren Ausland zu mieten, um von Deutschland aus in aller Ruhe zu operieren. Wer sich diese M?he macht, der denkt sich auch etwas dabei ...




    Hallo Gast,

    so, jetzt bin ich registriert. :)

    Kurz zu meinem Hintergrund: Wer schon l?nger in der Forenwelt aktiv ist, der kennt vielleicht noch das fr?here Prophezeiungsforum bei Parsimony, ich hatte das mehrere Jahre geleitet. Von daher kenne ich etwas die Hintergr?nde.

    Was das Forum in Thailand angeht: Das wird von Deutschen betrieben, die in Thailand leben. Es ist manchmal ?belster Schrott, was dort gepostet wird, aber die Forenleitung hat die Idee, ein Forum ohne jegliche Zensur zu f?hren (nur Flooding und NS-Propaganda wird gel?scht). Und wenn man ein wenig mitliest, dann wird man merken, da? die Forenleitung ganz in Ordnung ist, auch wenn man selbst ein Forum ganz anders f?hren w?rde.

    Und was den Schrott im Forum angeht, so scheint es, da? man - weit weg von Deutschland und gebraten in der der Sonne - das alles irgendwie lockerer sieht. Und es auch zul??t, da? die Freiheit im Forum auch von Leuten genutzt wird, die gegen Meinungsfreiheit k?mpfen. :(

    Mit der Enigma-Gruppe hat die Forumsleitung jedenfalls nichts zu tun, da bin ich mit v?llig sicher.

    Viele Gr??e

    Johannes
  • "Luzifer" schrieb:

    "butterfly" schrieb:

    Ich sch?tze mal der IQ dieser "schreiberlinge" d?rfte altersangepasst sein, so bei 14 - 19


    Na na na ... wer wird denn so pauschal urteilen? ;)



    War bestimmt nicht so gemeint. Unsere User sind halt anders als andere, deshalb darf man sich da nicht angegriffen f?hlen. Des ging ja jetzt wirklich gegen vorpubert?re Kleinkinder. ;)
  • Ein Haufen von Schwachk?pfen scheint das zu sein. Wenn jemand das Forum hier als braun pauschalisiert, k?nnte ich die W?nde hoch gehen.

    Wenn sich diese Idioten mal die Forumregeln und den Sinn und Zweck durchlesen w?rden, dann w?rde vielleicht mal ein wenig Licht in ihren blassen Verstand kommen. Regen sich auf aber verhalten sich selber wie eine Bande von Nazis.

    Wenn man ?ber Dinge nicht mehr sprechen kann oder sprechen darf, dann bilden sich immer mehr Lager, Gruppen und Br?che und die Menschen werden immer mehr Gegeneinander als Miteinander handeln und diese Entwicklung darf man nicht f?rdern.

    Zensur scheint wohl ein beliebtes Mittel zu sein wenn die Argumente f?r die eigene Meinung wohl nicht mehr ausreichen.

    Eher sollte man eine Gruppe wie diese Enigma Freaks verklagen, denn ich kann mir kaum vorstellen, da? diese Machenschaften wirklich gesetzeskonform sind.

    Und zudem sei gesagt, das ALLES wir hier auch nicht dulden.
    Beitr?ge die einfach nur reine Hetze sind, werden hier auch gel?scht bzw abgemahnt. Wie jetzt wieder welche von Gustav St?dler. Der ?brigens nen Satz nun aus dem Forum machen wird, weil ers eh nicht mehr lernen wird.

    Beleidigen, anzeigen auf einem Niveau unterster Schublade. Sollten mal lieber was produktives arbeiten gehen oder mal Bettpfannen in Altersheimen wechseln. Dann k?me mal was sinnvolles dabei heraus.

    Aber in Deutschland wird wohl gerne lieber alles zerredet und angegriffen was nicht der eigenen Vorstellung entspricht.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Die gel?schten Blogs von Enigma waren auf folgenden Namen und Adresse registriert:

    Sonja Deubler, Paul-Dickkopf-Str. 2, 53340 Meckenheim

    Diese Sonja Deubler d?fte jene "Sonde" sein, die immer mal wieder im Kaleidoskopforum in Erscheinung tritt.
  • Durch einen Beitrag im Kaleidoskopforum, wo jemand meinen Nick missbraucht hat

    http://www.executor57.net/forum/messages/252988.htm

    habe ich erfahren, dass ich hier bei dem Stra?ennamen eine k zuviel geschrieben habe. Aber das stand so im verdeckten Impressum des Enigma-Blogs.

    Tats?chlich ist das die Adresse vom BKA-Staatsschutz in Meckenheim. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass sich eine Beamtin des BKA f?r so etwas wie Enigma hergibt, dann noch die offizielle Adresse angibt (ich meine, so bl?d k?nnen die doch nicht sein), gehe ich jetzt davon aus, dass die ganze Adresse eine F?lschung zwecks Irreleitung ist.

    Virgo
  • Wenn ihr V?gel schon in unserem Forum lest, DANN OUTET EUCH AUCH!!!!!!!!! Mir kommt es langsam so vor, da? ihr wirklich nur ein Haufen vorpubert?rer Schachk?pfe seid. Ihr k?nnt immer nur denunzieren und keinen richtigen Beweis vorbringen. Wir wissen, da? ihr uns bei der Staatsanwalltschaft Dortmund angeschw?rzt habt. Und, was ist passiert? NICHTS!!!!!! Weil wir nichts im Forum stehen haben, was uns belasten k?nnte.
    Warum greift ihr immer einzelne Leute an? Wendet euch doch mal an uns!!! Wir sind nicht nur ein Haufen von Einzelk?mpfern, so wie ihr.
    Habt ihr in eurem Forum eigentlich zuviel Langeweile, oder warum versucht ihr uns niederzumechen?

    Mfg

    David Ehwein
    B?renbruch 151
    44379 Dortmund

    Greift nicht nur ABRAXAS oder Butterfly an; wenn, dann nehmt uns alle.
    ICH HABE KEINE FURCHT VOR EUCH!!!!!!!


    P.S.: Es hei?t nicht WIRRGO, sondern Virgo!!!!! Ihr P...nelken.
    Sch?nen Dank an euch ihr Deppen!
    q.e.d.
  • "Shooter" schrieb:

    Noise, nun beruhig dich doch. Wenn sie es schon versucht haben und nichts bei rausgekommen ist, dann brauchen wir uns keine Sorgen drum zu machen. Irgendwie sind alle etwas angespannt.


    Ich habe Abraxas schon geschrieben, wen ich hinter dem Nick TH vermute:

    http://www.executor57.net/forum/messages/252971.htm

    Wenn das zutrifft, dann ist etwas dabei herausgekommen. Seid doch nicht so naiv! Du als Heranwachsender kannst dich vielleicht dumm stellen und auf das Jugenstrafrecht zur?ckrutschen. Dann macht der Richter nur dudu und zeigt dir den Finger. Aber Abraxas ist ein Erwachsener. Der kriegt die Paragraphen voll auf die M?tze.

    Virgo
  • Das versteh ich nicht. Ich hab gerade einen Test-Post schreiben k?nnen, und abstimmen konnte ich gestern auch noch. Also gewollt ist das bestimmt nicht, das man da nicht schreiben und nicht abstimmen kann- h?tte ja sonst keinen Sinn. ;)
    Versuch es einfach nochmal. Ansonsten mu? ih nochmal schauen.
  • So es w?re ganz gut wenn sich die Gem?ter mal wieder etwas beruhigen.

    H?tten diese "Enigma" Leute mal etwas Zeit in objektiver Betrachtungsweise und in die Einf?hrung etc investiert, dann w?ssten sie eigentlich um den Sinn und Zweck des Forums. Ich sehe deren Verhalten als reine Form von Extremismus an.

    Wir versuchen hier verfeindete Lager in einen Dialog zu bringen und so Vorurteile und Extremismus abzubauen. Dies ist eine verdammt schwere Aufgabe die viel Zeit und energie kostet, die ich aber gerne investiere, wenn ich damit f?r mehr Miteinander und eine bessere Gesellschaft beitragen kann.

    Ich bin pers?nlich auch bei weitem nicht mit allen Beitr?gen in diesem forum einer Meinung und manche halte ich auch f?r eher sch?digend als helfend, jedoch muss man die Menschen sprechen lassen um ihre Emotionen, Sichtweisen und Wahrnehmungen bzw Erfahrungen zu verstehen.

    Man sieht doch was draus wird wenn keine Worte mehr fallen, dann fallen Bomben. Ist das sch?ner? Ist das besser?

    Jeden Tag sterben viele Menschen durch Hass, Gier, Fanatismus, Neid und anderen egoistischen Zwecken. Tausende verhungern w?hrend andere sich halb zu Tode fressen. Wenige L?nder und V?lker k?mpfen f?r eine intakte Umwelt die andere widerum mit F?ssen treten. Soll man da schweigen?

    Wer nicht mit Argumenten spricht, der spricht nicht mit Wahrheit.
    Selber Denken und kritisch hinterfragen.

    Es wird sich beschwert das wir auch Rechte oder Linke zu Wort kommen lassen.
    Dies sind aber auch Menschen. Menschen die ihre Meinung sich gebildet haben. Sei es aufgrund von schlechten Erfahrungen, von Beobachtungen oder durch Vorurteile und Mitl?uferei, sei es aus Angst oder aus Wut ?ber den eigenen Lebensstandpunkt. Nur wie will man ihn verstehen den Menschen, wenn man nicht mit ihm redet.

    Diese enigma Truppe f?rdert mit ihrem Verhalten die Spaltung und den Extremismus gegeneinander. Sie drohen mit Gewalt und rufen f?rmlich dazu auf. Sie sind damit keinen Deut besser als dieser schwarze Block in Heiligendamm oder p?belnden Skinheads auf den Stra?en.

    Die Mittel sind die gleichen wie die ihrer angeblichen Feinde.
    Ihr Verhalten ist komplett undemokratisch und sicher nicht auf Vernunft und Verstand basiert.

    Ich biete hier jetzt jedem staatlichen Vertreter an Stellung ?ber den Sinn und Zweck des Forums Stellung zu nehmen und ich biete auch gerne eine
    Zusammenarbeit an um Meinungsfreiheit, richtige Demokratie, Miteinander, Freiheit, Menschenrechte und W?rde, Umweltschutz und F?rderung der Bildung, Abbau von Vorurteilen, Abbau von Extremismus, Abbau von Gewalt beizutragen.

    Wenn die Menschen mal genauso viel Energie in positves Schaffen setzen w?rden wie in Destruktion, Gewalt und Hass, dann w?re der Garten Eden nur eine billige Absteige zu dem was Geschaffen werden k?nnte.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste