Lebensgestaltung

• Lebensgestaltung

Jetzt meld ich mich doch wieder mal. :!:
    Hab mich in letzter Zeit eigentlich nur noch auf die Schule konzentriert, bin jetzt auch grad in der hei?en Phase, in 2 Wochen sind Pr?fungen.

Hab jetzt aber grad Ferien und hab doch wieder mal bisschen, zu den Themen die hier im Forum behandelt werden, gelesen und frag mich jetzt wie soll ich eigentlich mein Leben gestalten?

Auf der einen Seite denke ich, ich lasse alles so wies ist und streng mich tapfer an, damit ich nen guten Schulabschluss hab und versuch dann zu studieren, usw.

Aber dann gibt?s da noch die andere Seite, die das Datum 21.12.2012, neue Weltordnung, und noch andere Sachen die unser Leben nachhaltig beeinflussen und das in naher Zukunft, beinhalten.

Was soll ich jetzt machen, mein Leben so wie es jetzt ist weiterf?hren oder auf 21.12.2012 hinarbeiten, oder welche Themen und wieviel davon sollte ich in mein t?gliches Leben einbauen?

Wenn ich so nachdenke wie es jetzt ist und wie es l?ufen k?nnte, sieht es doch gut aus, wenn ich dann aber denk was in Zukunft passieren kann/wird denke ich wieso soll ich mir das antun wenn das ganze was ich tu bald keinen Stellenwert mehr hat?

Was denkt ihr, welchen Einfluss haben die Themen auf euer Leben, was ratet ihr mir?

Auf eine nette Diskussion :D

PS: Ich hab nen neuen Acc, weil ich mich bei dem alten nimmer einloggen konnte.