Multikulti !

• Multikulti !

Ein netter Beitrag zu Ostern aus einer deutschen Gro?stadt !

Hilfeschrei aus K?ln-Ostheim

K?ln-Ostheim hat in den letzten Wochen traurige Ber?hmtheit erlangt, seitdem Mitglieder einer ausl?ndischen Jugendbande einen 43j?hrigen Familienvater vor den Augen seiner Kinder ins Koma gepr?gelt haben. Doch der erschreckende Vorfall ist nur die Spitze eines Eisberges: ?berall in K?ln gibt es multikulturelle Jugendgangs, angefangen von den ?Ehrenfelder Mafia Russen? bis hin zu den ?Buchheimer T?rken Gangster?. Im Internet posieren diese Halbstarken mit Pistolen und pubert?ren Machogehabe, auf der Stra?e berauben sie Gleichaltrige und pr?geln mit Schlagwerkzeugen aller Art auf jeden ein, der sich zu wehren versucht. Oft genug ist dabei eine rassistisch-kriminelle Deutschenfeindlichkeit zu sp?ren - Opfer der ?bergriffe sind zum gro?en Teil deutschst?mmige Einheimische! Die ?New Generation Ostheim Gangsters? geriet durch den ?berfall auf den 43j?hrigen Familienvater besonders in den Blickpunkt der ?ffentlichkeit. Sogar in der RTL-Sendung ?Spiegel TV? wurde ausf?hrlich ?ber die Nachwuchsgangster aus der Gernsheimerstra?e berichtet, wobei die Dreistigkeit und Skrupellosigkeit der jungen Gewaltt?ter offensichtlich wurde. Die anst?ndigen B?rger aus Ostheim und anderen K?lner Problembezirken m?ssen sich mit solchen Typen jeden Tag in der realen Welt auseinandersetzen. Sie erleben die Brutalit?t dieser Gangster nicht nur im bequemen Fernsehsessel. Den Betroffenen bleibt oft nur noch ein verzweifelter Hilfeschrei an Beh?rden und Polizei. So wie in folgendem Brandbrief eines Ostheimer B?rgers an das Polizeipr?sidium, der auch der Fraktion pro K?ln zugespielt wurde. Schlie?lich ist pro K?ln daf?r bekannt, etwas gegen das Bandenunwesen politisch tun zu wollen und eine Null-Toleranz-Strategie der Polizei zu fordern.

Hier nun einige bemerkenswerte Ausz?ge aus diesem wirklich ersch?tternden Schreiben:

?Wir m?ssen leider schon viele Jahre mitansehen, wie sich unser Lebensbereich zum schlechten hin ver?ndert und wir als Anwohner kaum M?glichkeiten haben, das zu verhindern. Offenbar fehlt es den Anwohnern in Ostheim an einer entsprechenden Lobby, die daf?r sorgt, da? ein ?ber Jahrzehnte zusammengewachsenes Wohnviertel erhalten und ausreichend gesch?tzt wird ?Seit mindestens acht Jahren mu? ich mich mit der Problematik Umweltverschmutzung, Ruhest?rung, r?cksichtsloses Rasen, Sachbesch?digung, Einbruch, Gewalt, Drogen (Handel und Konsum), Beleidigung, Bedrohung (seit j?ngster Zeit auch mit der Androhung von Brandstiftung und Schu?waffengebrauch) besch?ftigen ?

Die Abgeschiedenheit, die unsere Stra?en unweit des Busbahnhofes offenbar bieten, zieht regelm??ig Jugendliche an, die in vielen F?llen hier bei uns Drogen konsumieren oder auch verdealen. Hierbei werden die Jugendlichen, welche fast ausnahmslos t?rkischer oder arabischer Herkunft sind, sehr lautstark. Beschwert man sich, bekommt man zu h?ren: ?Halt die Schnauze, Du Hurensohn!? Nicht immer leicht, hier sachlich zu bleiben, nach diesen vielen Jahren fast unm?glich! Lautstarke Diskussionen f?hren oft zu dem Punkt, da? wir als Anwohner, bzw. die wenigen, die den Mut haben sich auf eine Diskussion einzulassen, zu h?ren bekommen, da? es uns an ?Respekt? mangelt. Gemeint ist: Wir haben alles zu akzeptieren, was vor sich geht. Also Angst haben und das Maul halten! ?Respekt?, ein Lieblingswort derer, die selber keinen haben und die Bedeutung ?berhaupt nicht verstehen. Wie auch, ohne Erziehung!? Ich brauche keinen Jugendlichen, der mir in gebrochenem Deutsch erkl?rt, was ?Respekt? bedeutet ?

Es kam in unseren Stra?e in den vergangen Jahren auch schon mehrfach zu einer Zusammenrottung einer gro?er Anzahl von Jugendlichen, so da? man das Gef?hl eines Aufstandes bekommen konnte (ca. 30-40 Personen). Meine Frau bekam mit, da? es sich hier um Treffen handelte, denen dann sp?ter Massenschl?gereien mit offenbar feindlichen Gangs folgen sollten ? Zust?nde, wie gerade in der Presse zu sehen auf Schulen in Berlin, spiegeln f?r mich genau diese Jugendlichen wieder, wie ich sie hier aus Ostheim kenne. K?ln hat dieselben Probleme, sie sind nur noch nicht ?ffentlich. Es sind in Berlin ebenfalls t?rkischst?mmige und arabischst?mmige Jugendliche, die den Terror verursachen ?

Unz?hlige H?user wurden in den vergangenen Jahren aufgebrochen und ausger?umt. Unseres vor drei Jahren, als wir im Urlaub waren. Wir haben f?r die Sicherheitsschl?sser alleine an Material 1.500 Euro bezahlt. Seitdem verlassen wir das Haus immer mit gemischten Gef?hlen. Die Vision, K?ln bis 2010 zur sichersten Millionenstadt Deutschlands zu machen, w?rde ich zwar auch gerne teilen, jedoch halte ich das bei der Entwicklung in unserem Viertel und dem, was ich im Stadtzentrum mitbekomme, f?r ein hochgestecktes Ziel ?

Nach einer hei?en Diskussion, die ich mir h?tte sparen k?nnen, weil sich ein 16 - 17j?hriger T?rke von einem Deutschen halt nichts sagen l??t, rief meine Frau die Polizei. Ich erstattete Anzeige wegen Betreten fremden Eigentums und Bedrohung. Pr?zise: Es wurde mir damit gedroht, da? man mein Haus anz?nden w?rde. Das ist bisher der Gipfel in mehr als acht Jahren Absturz eines Viertels. Ich sehe darin ganz klar die Bedrohung meines Lebens, das meiner Frau und meines Kindes! ?Ach halt, ich verga?, wir m?ssen doch tolerant sein, vor allem bei Minderheiten. Bin ich nicht schon die Minderheit, wenn ich von einem T?rken oder Araber als ?schei? Deutscher? beschimpft werde ?

Gerade die Vorf?lle aus j?ngster Zeit lassen mich und meine Frau ernsthaft dar?ber nachdenken, in letzter Konsequenz wegzuziehen. Wir m?ssen dabei auch und vor allem an unseren 5j?hrigen Sohn denken ? Unser Sohn, der im Sommer eingeschult wird, soll nicht auf eine Gruppe degenerierter Jugendlicher schauen, die vor unserem Haus kiffen, sich schlagen, herumbr?llen und bei denen jedes zweite Wort ?Hurensohn? ist ? Viele andere Eltern aus Ostheim suchen schon nach Alternativen, ihre Kinder nicht in Ostheim auf die Grundschule schicken zu m?ssen! Warum wohl! Weil die Schulen aufgrund des hohen Ausl?nderanteils gar nicht mehr in der Lage sind, ihren Stoff durchzubekommen. Au?erdem soll mein Kind ohne Verletzungen wieder zu Hause ankommen. In K?ln-Zollstock wurden einem Erstkl?ssler schon in den ersten zwei Wochen zwei Z?hne ausgeschlagen ?

Durch das mitt?gliche P?beln ist es meinen anderen direkten Nachbarn nicht mehr m?glich, sich mittags etwas hinzulegen. Die Eheleute sind jeweils ?ber 90 Jahre alt. Als die alte Frau, die nebenbei eine Gehbehinderung hat, zur Haust?r ging, sah sie in der Toreinfahrt Jugendliche stehen, die dort L?rm machten. Als sie diese aufforderte, ihr Grundst?ck zu verlassen, bekam sie folgende Antwort: Halt?s Maul Du alte Nazisau! Wie gesagt, die Frau ist ?ber 90 Jahre. Der Altersschnitt ist eh sehr hoch, so da? auch sonst wenig Gegenwehr zu erwarten ist ...

Wenn mir heute eine Partei innere Sicherheit ?garantieren? k?nnte, bek?me sie meine Stimme. Es verst?rkt sich der Eindruck, da? die Toleranz ?ber der Sicherheit bzw. den vorhandenen Gesetzen steht.?

Pro K?ln wird sich der Thematik umgehend in der zust?ndigen Bezirksvertretung annehmen und politische Alternativen f?r mehr innere Sicherheit aufzeigen. Wer aber durchgreifende Ver?nderungen will, der mu? bei der Kommunalwahl 2009 daf?r sorgen, da? jene Grupperungen die Mehrheit bekommen, die glaubw?rdig f?r ?innere Sicherheit garantieren k?nnen?!

Artikel von: http://www.pro-koeln.org/artikel4/hilfeschrei.htm

Denke ich an Deutschland in der Nacht,werde ich um den Schlaf gebracht !
    Sowelu.
  • In meinem Faden "Frankreich" habe ich es erw?hnt. Als ich einem Vortrag in der K?ln M?hlheimer Stadthalle des Lama Ole lauschte und dieser ganz unverbl?mt sagte "Multikulti taugt nichts!" schlug ihm Eisesk?lte von Seiten der meisten Zuh?hrer entgegen. Sowas aus dem Munde eines Buddhisten - unvorstellbar! Dies ist schon ein paar Jahre her, vielleicht fangen die Menschen ja mal an, sich wirkliche Gedanken dar?ber zu machen und h?ren nicht nur ein Schlagwort.

@ Sowelu "Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht" ist von Heinrich Heine

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Ich w?nsche den Volksverarschern, die uns das eingebrockt haben und immer wieder von einer "kulturellen Bereicherung" durch Multikulti faseln, da? sie mal richtig von den "Migranten" zusammengeschlagen und beleidigt werden..... Beim anschlie?enden mehrw?chigen Krankenhausaufenthalt k?nnen sie dann mal in aller Ruhe ?ber Multikulti nachdenken..... Sollten sie dann immernoch der Meinung sein, da? dieses Pack f?r uns eine "Bereicherung" darstellt, schlage ich vor, sie anschlie?end in die geschlossene Abteilung der Psychartrie einzuweisen!!!!
  • Hallo und frohe Ostern zuerst an alle :D
    Zum Thema ?Multukulti? f?llt mir nur eins ein, riesengro?er Mist, da halte ich die Aussage von Lama Ole f?r absolut vern?nftig. :idea:
    Man kann ja schlie?lich auch nicht einfach alle Tiere in einen K?fig sperren und glauben, das geht schon klar.
    Die Angleichung verschiedener Kulturen ist auf der einen Seite zwar l?blich, aber auf der anderen Seite so nicht durchf?hrbar.
    Es sollte m?glich sein verschiedene Hautfarben unter einen Hut zu bringen, aber bei so kontr?ren Religionen wie z.B. Islam
    und Christentum gibt es keine Chance.
    Multikulturalismus ist ein Wertesystem, aber wer will bewerten, welcher Glaube ?richtig? ist? ?Multikulti? w?rde beide auf die
    gleiche Stufe stellen ? geht das denn? Gibt es denn 2 Wahrheiten? Wenn ja, wie will man denn diese beiden Wahrheiten unter
    einen Hut bringen?
    Leider geh?ren zu jeder Religion auch Gesetze ? haben wir dann bald 2 Gesetzb?cher? (oder 3 oder 4?)
    Es gibt schlichtweg keine M?glichkeit alles unter einen Hut zu bringen, es sei denn man trennt Glaube und Gesetz von einander.
    Liebe Gr??e
    Butterfly
  • Hallo alle zusammen, ich wollte kurz mal meine Meinung dazu sagen
    dass was hier in diesem Land falsch läuft, ist allein dass das hier niemand sich traut die Wahrheit zu sagen.
    Hier in Hamburg ist es genau so, wenn ich Abends von der Arbeit komme (duchschnitt 10,5 bis11,5Std) und noch schnell an die Tanke fahre wird mir immer ganz anders. Ich traue mich schon garnicht mehr dort zu Tanken, weil A...O....E,.... und wie sie alle heißen mit ihren Dicken Mercedes und BMW´s dort stehen und einen auslachen ;( . Von 100 Straftaten die hier begangen werden sind über 80% von den Einwanderern(nett ausgedrückt) (ICH HABE NICHTS GEGEN DIESE LEUTE,HABE SELBER AUCH FREUNDE AUS ANDEREN LÄNDERN , nicht das es falsch aufgefasst wird) begangen aber niemand traut sich so etwas öffendlich zu sagen. Wenn eine Straftat von einem Deutschen gemacht wird steht es in der B.Zeitung. Dass ist auch das was viele nicht verstehen. Meine Mutter hat mich letztens besucht sie war das erste mal in Hamburg , Sie sagte zu mir" Ich fühle mich hier in meinem Land als Ausländer" und da soll man sich fragen wo soll das enden. Dies soll keine Rechte Äusserung sein da meine Ausländischen Freunde (Arbeiten alle und haben keine Penispumpen als Auto) auch so denken wie ich. :wacko: Ps ein Kollege von mir und ich wurden grundlos von 2 Albanern zusammen geschlagen (Bewaffnung von den anderen Schlagstock und Kampfhund) (wir nix) Wir haben darauf hin Anzeige erstattet wegen versuchen Totschlag und schwerer Körperverletzung und ratet mal (Täter bekannt) genau wurde fallen gelassen :cursing: Deutscher Rechtsstaat :cursing:
  • Hi Leutz

Will auch mal meinen Senf dazugeben...

Also - mir ist die Problematik durchaus klar - das ist bei uns hier in Muenchen nicht anders und wird sich vermutlich in ganz Deutschland mehr oder weniger so abspielen. Doch sollte man keinesfalls vergessen, das diese Probleme gemacht sind und die Poebler und Randalierer letztendlich genauso Opfer sind, wie die eigentlichen Opfer!
    Das ist hier im Kleinen genauso wie im Grossen - hier sind es Jugendbanden, dort Terroristen; doch das Ziel ist immer das Gleiche - Angst zu schueren und die Ueberwachung weiter zu verstaerken!!! :cursing:

Daran kann niemand wirklich Interesse haben.

LG

LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Die Geschichte hat beweisen das Immigration das Ende jeder Nation ist.
    (Ich hoffe es kommt gleich nicht die Antwort: "Aber die USA sind doch soo toll" ;) )

Mir wird schlecht wenn ich deutsche Frauen sehe, die irgendwelche Türken oder Neger als Freund haben. Am besten noch Mischlingskinder bekommen....In was für einer Welt sollen unsere Kinder denn aufwachsen? Es ist 5 nach 12. Wir müssen handeln. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Ein Paß macht aus einem Menschen keinen Staatsbürger...
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Die Geschichte hat beweisen das Immigration das Ende jeder Nation ist.

Hmm also Preußen hat seinerzeit sehr von Einwanderung, grade was die Hugenotten angeht profitiert.
    Also man sollte schon SEHR genau differenzieren bei Einwanderern.

Wut kann man verstehen, wenn Leute nur vom Sozialstaat profitieren wollen ohne was eingebracht zu haben,
    sich keinen Deut darum scheren wie die Gesetze und Verpflichtungen in dem Land sind.
    Auch wenn sie nicht bereit sind Mitverantwortung zu übernehmen, sondern vielmehr noch kriminell agieren.
    Aus Vorsatz, weniger aus Not. Dazu kommen halt die Probleme die auftauchen durch die verschiedenen
    kulturellen Einflüsse und anderer Moral.

Jedoch allgemein alles verteufeln und in eine Schublade zwängen ist ganz sicher der falsche Weg.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wut kann man verstehen, wenn Leute nur vom Sozialstaat profitieren wollen ohne was eingebracht zu haben,
    sich keinen Deut darum scheren wie die Gesetze und Verpflichtungen in dem Land sind.

So wie unsere guten Bekannten Ackermann und Sommer... die haben Deutschland jeweils mehr gekostet als die 1kommanochwas Prozent "Sozialschmarotzer" zusammen.

Nur mal so als Anmerkung. "Teile [das Volk] und herrsche" könnte man da noch einwerfen. Jeder von uns steht einem dauerarbeitslosen Penner sozioökonomisch näher als irgendeinem dicken Schlips, aber wenn man sich entscheiden müßte, liegt die Loyalität der Meisten klar bei denjenigen, die ihnen die Zukunft verzocken. Schizo, aber es ist so.
  • Japp eben, deswegen ist es schon sehr sehr anmaßend, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, selbst aber keinen Deut besser, teils sogar schlimmer ist.
    Wenn ich mir ansehe wie es um die deutsche Sprache, vor allem bei einigen jüngeren Deutschen bestellt ist, dann ist die Aufforderung an Einwanderer
    gradezu schon sehr sarkastisch.

Man kann nie von Menschen etwas verlangen, was man selbst nicht halten kann. Nur durch das eigene gute Vorbild kann man Menschen von
    der Richtigkeit einer Sache überzeugen.

Wasser predigen und Wein trinken, das hat schon in der Neuzeit die Menschen gegen die Kirche aufgebracht.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Nee, mein Lieber, denen wurde auch

die soziale Schieflage zwischen Regierungselite und Pöbel zum Verhängnis. Man kann die Mehrheit nur so lange frech ausbeuten, bis die merken dass sie erstens nichts mehr zu verlieren haben und zweitens die Mehrheit sind. Wenn dann noch unter der "Elite" der Streit um die letzten Krümmel auf dem einst reich gedeckten Tisch ausbricht, haben sie verloren und einzelne Räuberhauptleute teilen das ganze Land in winzige Territorien.

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Deutsche Kinder können schon gar kein richtiges Deutsch mehr lernen, weil sie auch in der Schule nur "deutsch rückwärts"hören. Ein deutscher Schüler lernt, tut was, hat seine 3, der ausländische Schüler tut nix, kann nix, hat auch seine 3 - weil die Noten für Ausländer immer schon angehoben wurden, damit nicht 80% einer Klasse sitzen bleibt und einer mit 12 noch in der 2. Klasse ist. Diese Methoden werden angewendet! Ich kenne genug Lehrer an verschiedenen Schulen, die zugeben müssen, so zu handlen,tun sie es nicht, kriegen sie Ärger: !. Mit dem rektor, weil der sich vor dem Schulrat verantworten muß. 2. mit dem Ausländerpapa, weil der überzeugt ist, Lehrer dumm sein, meine Kind sein schlau!
    Das ist nur ein Aspekt von Multikulti, die deutsche Jugend sieht gar nicht mehr ein, was für die Schule zu tun, da sie eh keine Aussichten auf Lehre und Arbeit hat. Ausländer sind da besser dran, stellt eine Firma Türken, Russen oder so was ein, gibt es Geld vom Staat. Und da die meisten Firmen eh finanziell Riesenprobleme haben, sind sie fast daauf angewiesen, so zu handeln.
    Denkt mal alle drüber nach!
    Wenn meine Rechtsschreibung nicht immer so 100%ig ist, liegt das daran, daß ich keinen Schreibmaschinen kurs belegt habe.
    Gotenadler
  • Was ist denn "deutsch rückwärts"?
    Bei uns an den Berufsbildenden Schulen sah das eher anders aus. Diejenigen die die Deutsche Sprache sprachlich und vor allem schriftlich nicht mit den Anforderungen klar kamen haben sich in den Jahren der Kursstufe verabschiedet. Da wurde auch keine Rücksicht drauf genommen. Wir hatten einen Kurden, zahlreiche russlanddeutsche aber auch sehr viele "deutsch-deutsche" Schüler - und die waren in der Mehrheit.

Blicke ich auf die Bildungsschulen "Berufsgrundbildungsjahr" kurz BGJ, dann versammelten sich dort vermehrt türkischstämmig, Kurden, russlanddeutsche und hier in eher gleichem bis minderheitlichen Maße Deutsche. Hier ist auch das Anforderungsniveau wesentlich niedriger als in den "höheren" Schulen (zb. für weiterbildung für Realschulabsolventen, da wird zwar eher mäßiger Unterricht gemacht - trotzdem wird auf die Sprache geachtet)
    Das hier und da ein Auge zugedrückt wird ist sicherlich normal, schließlich wollen auch die Lehrer dass die Schüler weiter kommen, aber auch hier gibt es Grenzen, denen einige meiner ehemaligen Mitschüler begegnet sind.

Ich hatte in der Schule keine Lust, weil mir 270 Minuten am Tag (grober Schnitt) irgendwer was an die Backen gelabert hat. Ich(!) habe mir keine Gedanken darüber gemacht keinen Arbeitsplatz zu bekommen. Vielleicht denken andere Schüler genauso?

Ausländer sind da besser dran, stellt eine Firma Türken, Russen oder so was ein, gibt es Geld vom Staat.

Hast du da irgendeine weiterführende Information zu?

Wenn meine Rechtsschreibung nicht immer so 100%ig ist, liegt das daran, daß ich keinen Schreibmaschinen kurs belegt habe.

War das ironisch gemeint?