JESUS DAX DOLLAR UND DEVISEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JESUS DAX DOLLAR UND DEVISEN

    I
    IxI
    IIxII
    IIIxIII


    PARA-BOL * PARA-BAL * PARA-BEL

    *

    Die Jahrhundertpredigt des Heiligen Gustav
    1. Teil

    Jesus-Dax-Dollars & Devisen


    Die Christus & CoKG
    JESUS und DIE STEUERFRAGE


    Als der beruehmte beruechtigte Jesus eines Tages wieder einmal mit seiner Juengerschaft ueber die Erde zog, kam ein katholischer Theologe des Weges und versuchte ihn mit der Frage.:"Guter Meister, soll man Steuern zahlen.?"
    Da sagte Jesus zu ihm.:"Gib mir eine Muenze.!"
    Und dann schaute er sie sich an und zeigte sie dem katholischen Theologen und sprach.:"Sage mir, wessen Kopf ist auf dieser Muenze eingepraegt.?"
    Da sagte der Mann zu ihm.:"Das ist der Kopf von Johannes Paul dem Grossen."
    Da antwortete ihm der Jesus.:"Gib dem Papst, was des Papstes ist."
    Und alle Umherstehenden und auch seine Schueler staunten ueber seine weise Antwort. Und dann zogen sie von dannen. Und als sie auf ihrer Wanderung in die naechste Stadt hineinkamen, kam ihnen wiederum ein Mann entgegen und versuchte ihn mit der Frage.:"Guter Meister, sollen wir Steuern zahlen.?"
    Und wieder sagte Jesus zu ihm.:"Zeige mir ein Geldstueck.!"
    Da reichte der Mann ihm eine goldene Muenze, und Jesus drehte und wendete sie und schaute sie sich wiederum an und zeigte sie ihm und fragte dann.:"Sage mir, wessen Kopf ist darauf eingepraegt.?"
    Da antwortete ihm der Mann.:"Das ist mein Kopf guter Meister."
    Da staunten Jesus und seine Schueler und alle Umherstehenden und er antwortete.:"Na dann behalte sie."
    Und danach zogen sie von dannen. Und als sie wiederum in einen grossen Ort kamen geschah wieder desgleichen, dass ihm ein Mann entgegenkam und ihn versuchte mit der Frage.:"Meister sollen wir Steuern zahlen.?", und ihm eine Muenze darreichte.
    Jesus antwortete ihm.:"Satan warum versuchst du mich schon wieder.?"
    Er drehte und wendete die Muenze und beschaute den Mann und die Muenze und fragte ihn dann, wessen Kopf darauf zu sehen sei und was darauf geschrieben stuende.
    Da antwortete ihm der Mann.:"Das ist Lateinisch und es steht dort eingepraegt INRI, Iesus Nazarenus Rex Israels und der Kopf auf der anderen Seite ist deiner."
    Da standen sie ploetzlich alle perplex mit aufgerissenen Muendern dumm und stumm da ...................
    Nur der uns so bekannte beruechtigte Judas fand schnell seine Fassung wieder und klappte sein Geldkaestchen auf, nahm die Muenze aus Jesu Hand, legte sie ins Kaestchen und fragte den Mann.:"Hast du noch mehr davon und was ist sie wert.?
    Und der antwortete.:"Ein ganzes satanisches Reich."
    Und dann verschwand er ploetzlich vor ihren Augen so wie sich der Morgennebel aufloest.

    Man sollte besser sterben anstatt Steuerzahler zu werden.

    Der heilige Gustav


    IIIxIII
    IIxII
    IxI
    I



    *
    Vorsaetzlich Fehler zu begehen
    das nennen sie Politik machen.
    *
    **
    Das wirklich Irre
    das ist die Wahrheitsfeindlichkeit.
    Wer dies leugnet,
    der kann doch nur der Irre sein.
    *
    **
    Er nennt sich Christ
    Satan der Materialist.
    *
    **
    DAS JUENGSTE GERICHT.
    WIE EIN STILLES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.
    DAS JUENGSTE GERICHT.
    DIES IST DAS JUENGSTE GERICHT
    UND DAS EWIGE HEILIGE URTEIL.:
    WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT
    ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!!!
    *
    **
    !!!. ? ICH BIN GEGEN ALLE - .!!!
    !!!. - WER IST FUER MICH - .???
    !!!. ? WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
    !!!. ? WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
    !!!. ? OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
    !!!. ? WORT GOTTES IST MEIN TITEL - .!!!

    DER HEILIGE GUSTAV ./. 2006

    !!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
    !!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
    UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
    !!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
    !!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
    ? Gustav Staedtler ./[email protected]
    !!!.---- VERITAS --- VENI --- VICI -----.!!!



    Zur weiteren Verbreitung freigegeben.
    Weitere Beitraege von mir sind zu finden ueber
    ?*?.GOOGLE SUCHE.: Gustav Staedtler oder VERITASINDEUM.?*?
    oder bei http://www.politik-talk-international.com

    Versenden auch Sie im Kampf um die Wahrheit und wahre Gerechtigkeit diesen Beitrag.