• Offizieller Beitrag

N?chstes Jahr ist es soweit. Die Fussball WM in Deutschland findet statt. Wie sind eure Prognosen f?r das Turnier?
    Wie stark sind die Teams wirklich?
    Wer wird Fussballweltmeister?
    Welche Spieler werden f?r ihre L?nder spielen?
    Wird die Organisation richtig klappen?
    Wie sehen die Spielorte aus?
    ...

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Also dat mit den Stadionkarten wird bzw. ist schon ein Witz!
    Also ich w?rde an sich gerne ins Stadion, aber so?n Mist wie die verlangen, um an eine Karte zu kommen!
    NEEEE,
    nicht mit mir!
    Da geh ich lieber zum Friedensplatz anne Leinwand!
    Ansonsten wirds ne riesige Fussball-Party!!!
    Hehe

mfg Jenne

• Ich finde das die gr??te Sauerei mit dem Bierverkauf stattfindet. Innerhalb eines "Bannraumes" um die Stadien darf kein gutes deutsches Bier verkauft werden, sondern nur dieses elendige amerikanische Budweiser-Ges?ff. Sind wir hier in Deutschland oder im Schweinestall, wo man Dreckswasser trinkt?

Und nur weil dieser Konzern ohne Bierkultur Sponsor ist, schreiben die uns sowas vor. Die sollen blos vorher sagen, dass das amerikanisches "Bier" ist, damit die ausl?ndischen Besucher nicht denken, das wir sone Br?he herstellen.

Sauerei!

• Echt zum :kotz:

Noch ein Grund kein Stadion zu betreten!!!!!
    Lieber sch?n mitn K?stchen zum Friedensplatz *gg*!!!
    Nat?rlich n K?stchen mit gutem deutschen Bier!! :lol:

• HEy nicht schlecht! H?te mir auch gerne eins angesehen /(besonders nat?rlich das Endspiel in Berlin)

Bei einer WM wird man dan doch zum Fu?baller *g*

• welches spiel wei? ich noch nicht. hab karten f?r ca. 1200 euro bestellt und tats?chlich 4 erhalten. geb aber bescheid, sobald ich wei?, zu welchem spiel ich darf!

• echt zu krass!!

wenn man das h?rt! kaufste teuer Karten, wei?t aber noch nicht mal f?r welches Spiel! Naja, die Fifa hat bei mir versch***! Dort werde ich mich nie als Vorstandsmitglied bewerben ;) !

• [size=18]Ahnungslose Opfer erfolgreicher Vermarktungskampagnen![/size]

Tse, tse, tse! Und sind auch noch gl?cklich ihr Geld hintragen zu d?rfen!

*kopfsch?ttel und traurig weggeh*

nenn mich EO
    zu Ende denken