Neu hier...

• Hallo!

Ich habe einmal den Satz geh?rt:

"Wenn Du zwo Wege zur Auswahl hast, einen leichten und einen schwierigen, dann w?hle immer den schwierigen."

?ber diesen Satz musste ich nachdenken... Ich habe mir angesehen wie es einfach geht und ergr?det wie schwierig es sein kann.

So bin ich dann u.a. auch hier gelandet!

P.

• Offizieller Beitrag

Na dann sei hier Herzlich Willkommen in unserer Mitte.

Ich glaube jeder von den Menschen hier im Forum hat sich f?r den harten aber auch den ehrlichen Weg entschieden. Dieser ist voller Steine und schwer aber am Ende wartet das Gl?ck. So mag ich es mal nennen.

Auf sch?ne Zeiten und interessante Diskussionen und Beitr?ge

Liebe Gr??e

Abraxas

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Herzlich Willkommen...

ich denke die Menschen hier im Forum sind gar nicht in der Lage den einfachen Weg zu gehen, denn jeder ist sich der Verantwortung bewusst, welche das Wissen schafft.

Viele "k?nnen" den einfachen Weg gehen und sich nach getaner Arbeit vor den Fernseher setzen bis die Arbeit wieder los geht, aber einige wenige Menschen kann ein solches Leben nicht ausf?llen.

Auf ein produktives Miteinander

MfG Jens

• Auch von mir ein herzliches Willkommen,
    jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Ein frohes HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN.

Es wird Dir hier bestimmt sehr gefallen :) .

• "Der Mensch bequemt sich ungern zum Denken. Wenn er aber damit beginnt, h?rt er nicht wieder auf."
    http://www.myspace.com/akolyth_des_schicksals

ich finde zwar nicht das die schwere ein ma?stab ist, aber ich will nicht behaupten das es immer ohne ?berwindung geht

ich w?nsch dir viel spass bei uns

• Hallochen und, ein nachtr?gliches, Willkommen hier!

mit besten W?nschen

manu gr??t

GL?CK AUF