[Buchvorstellung] Schach der Erde

• [Buchvorstellung] Schach der Erde

hallo Admins,

nur Misst?nde aufzuzeigen ist f?r mich satanisch,
    denn es zieht den Mensch nur nach unten (ins Dunkel).

Nachstehendes Buch enth?lt aber auch L?sungsans?tze, die WIR SELBST initiieren k?nnen. Nicht nur im Au?en, wo sie eh fast immer verpuffen, sondern besonders in uns.

W?rde mich echt freuen von eurer Reaktion zu h?ren

Achja, mit ein wneig Hintergrund sollten die Zusammenh?nge zwischen:
    - Runen
    - Scientologen
    - und der ewige Kampf zwischen hell und dunkel

erkennbar sein

http://www.areadownload.com/video/ufo/doc/Wittenburg,%20Bernd%20Von%20Geheime%20UFO-Sache%20-%20Schach%20Der%20Erde.pdf

Gru?
    Fehu
  • Hallo Fehu,
    ich bin zwar kein Admin, nehme mir trotzdem das Recht :D Warum denn nicht gleich so? Nur f?r eine Plattform? - Die Aufmerksamkeit hast du, das hast du mit Bravour geschafft. Viele Dank f?r den Link, ich bin davon ?berzeugt, dass ich nicht die einzige bleibe, die dir hier eine erste Reaktion zeigt. Nur du solltest nicht davon ausgehen, dass sich hier nur unwissende Schafe aufhalten, die von nix ne Ahnung haben, selbst dann, wenn sie in deinen Augen angeblich nicht soviel wissen wie du (auch wenn du davon ?berzeugt bist)
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Japp sehe ich genauso,

hmm vielleicht sollte ich mal Fehu genauer erkl?ren warum wir einen Verein gegr?ndet haben und wo sich die Praktische Arbeit alles bezieht. *g*

Naja ich denke mal das wir als eine Forumgemeinschaft schon so ziemlich einzigartig sind, wenn ich mir so andere Foren anschaue wo es dann doch eher einiges oberfl?chlicher zugeht.

Aber es ist sch?n Menschen wie Fehu im Forum zu haben, denn er spricht genau das an wo alles beginnt. Bei einem Selbst. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "jo" schrieb:

Hallo Fehu,
    ich bin zwar kein Admin, nehme mir trotzdem das Recht :D Warum denn nicht gleich so? Nur f?r eine Plattform? - Die Aufmerksamkeit hast du, das hast du mit Bravour geschafft. Viele Dank f?r den Link, ich bin davon ?berzeugt, dass ich nicht die einzige bleibe, die dir hier eine erste Reaktion zeigt. Nur du solltest nicht davon ausgehen, dass sich hier nur unwissende Schafe aufhalten, die von nix ne Ahnung haben, selbst dann, wenn sie in deinen Augen angeblich nicht soviel wissen wie du (auch wenn du davon ?berzeugt bist)
    jo

Hi Jo,

danke f?r die Blumen

Aber t?usch dich da nicht, ich kenne mich nur bei relativ wenigen Gebieten gut aus. Aber da ich normalerweise mich nicht ?u?ere, wenn ich hierzu keine eigenen Erfahrungen habe, mag es so erscheinen, als wenn ich "so viel Ahnung" habe.

Und auch mit "Schach der Erde".
    Ich kenne den Auto locker aber ich kenne sein Umfeld mittelm??ig- bis ausgesprochen gut.

Sonst h?tte ich es hier nicht unbedingt empfohlen.

einen LG
    FEHU