Gallerie eurer Bikes

• Offizieller Beitrag

Ihr seit begeisterte Motorradfahrer und habt selbst ein tolles Motorrad?
    Na dann zeigt uns doch mal ein Bild von euern hei?en ?fen :)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• ahoi! auch wenn ich mich durch die einleitung dieser gallerie etwas peinlich ber?hrt f?hle, hier ist zumindest mein blechhaufen, der fast nur stress aber auch etwas viel spa? macht... *g??e zdg*

• Offizieller Beitrag

Na DER "hei?e Ofen" war doch nicht gemeint sondern nat?rlich das gute Motorrad. *g* Hoffe hier sind keine Kinder anwesend die das jetzt hier lesen. Hehe. Viel Spass noch im Forum.

greetz ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• ...achso. du meinst kristin aus hannover.... na den ofen siehste am montag! bei der vorgezogenen ZDG-Krisen-Versammlung...[size=9][/size][color=red]

• 'n eigenes hab ich leider noch nicht, aber ich stell euch trotzdem mal meine zuk?nftige S?sse vor *g*

• ich w?nsche allen eine unfallfreie road-time.

bei uns in der sch?nen ch (kt. be) werden die harley-fahrer ganz sch?n ?berpr?ft. soundm?ssig und ausr?stung. :(

ein kleiner zustupf ins k?sseli. super.

tja, meiner (sportster 883) nimmt das gelassen hin :wink: .

gr?sse

sportster