10 dinge die ich an dir hasse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 dinge die ich an dir hasse

    Ich hasse wie du sprichst und Deine komische risur.
    Ich hasse wie du Autof?hrst und Deine ganze Machotour.
    Ich hasse Deine ganze art mich anzuglotzen und Deine schleimereien.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,noch mehr als bei diesen reimen.
    Ich hasse wenn Du Recht beh?lst und deine L?gerei.
    Ich hasse es, wenn Du mich zum Lachen bringst, noch mehr als deine Heuchelei.
    Ich hasse es, wenn Du nicht da bist und mich nicht angerufen hast.
    Doch am meisten hasse ich, das ich Dich nicht hassen kann, nicht mal ein wenig, nicht mal ein bi?chen, nicht einmal fast!!!! :(
  • Moin Intrinity,

    willkommen im Forum!

    Zu deinem 1. Beitrag:

    Ist "hassen" nicht eine viel zu starke Investition von (negativen) Gef?hlen in Menschen, die dieses im guten, wie im schlechten gar nicht verdient haben?

    Oder verwendest du "hassen" mehr im Sinne von: Naja, unter "sch?ner Frisur stell ich mir aber was anderes vor, echt ej!"

    Fragt sich EO!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich glaube was sie euch sagen will ist, da? man immer nur bestimmte Dinge eines Egos anderer hassen kann durch eben das eigene. Aber eine Seele hasst niemals eine andere.

    Dieses Gedicht ist auch ein Ausdruck von Liebe. Denn es zeigt auf, auch wenn der andere hier und da Ecken, Kanten und Schw?chen hat und manchmal echt Dinge tut wo man ihn f?r erw?rgen k?nnte, man ihn aber trotzdem liebt und so nimmt wie er ist. Im Ganzen. Alles andere w?re auch nur Oberfl?chlichkeit oder Heuchelei.

    Aber das ist auch nur meine Wahrnehmung. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Doch am meisten hasse ich, das ich Dich nicht hassen kann, nicht mal ein wenig, nicht mal ein bi?chen, nicht einmal fast!!!!


    Diese Phrase finde Ich gut, - nicht im Sinne einer Beurteilung, aber einfach weil sie etwas bemerkenswertes hervorhebt.

    Wie sollte man sowas auch beurteilen - ist es doch Fluch und Segen zugleich!
    Eben dies ist das besondere daran, - weshalb Ich diese Phrase gut finde.

    Ist es Ohnmacht?
    Schwerelosigkeit?
    Gebundenheit?
    ...?
    Was ist das f?r ein Zustand?

    Und was bringt er einem?
    Was bewirkt er?
  • Man wei? es, man f?hlt es, es ist da, es geht auch nicht weg, man wei? nicht woher es kam, man muss damit leben, es ist wahr, nicht nur ein Gef?hl. Eine Art Paradox im Leben und wie es nur selten vorkommt. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Man kann dieses Gedicht sicher auf vielerlei Weise interpretieren.
    Aber diese starke Emotionalit?t ist am besten mit dem Kontext der Filmszene zu erkl?ren, aus dem es stammt.
    Ich mag den Film irgendwie, auch wenn es einer von vielen Klischee High School Filmen ist, vielleicht liegt es daran, dass ich die Hauptdarstellerin s?? finde *g* (die ?brigens auch das Gedicht zum besten gibt.)
  • Joar wobei das Gedicht kein Zitat aus einem Film ist, sondern aus dem wahren Leben selbst geschrieben ist. Kenne ja den Grund *zu Saligan schiel* *g*

    Ich hasse dich daf?r das ich dich nicht hassen kann, ist ja ein Paradox welches man in der Liebe ?ftersfindet, denn die f?llt meistens dort hin wo man sie manchmal gar nicht erwartet h?tte.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste