334% Lüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hast Du nicht die Warnung in dem Buch gelesen die Praktiken nicht unter Drogeneinflu? auszu?be

    Nat?rlich, aber das war ja nicht die Technik des vorurteillosen Sehens.
    Ich hatte meine Augen geschlossen und habe mich nicht im Spiegel angeschaut.
    Obwohl, das ist mir ein wenig suspekt, der Meister redet von 5 Jahren nach Cannabis und 15!!(da bin ich ja ein alter Sack und Ecstasy(hab ich nicht genommen, werde ich auch nicht) ist eigentlich mit Magic Mushrooms, keinen Steinpilzen oder Champignons :P , nicht auf einer Liga. Ecstasy ist nach allem was ich geh?rt habe nichts dagegen.
    Aber er sagt auch: wenn du psychisch labil oder psychische Drogen genommen hast, sollst du abwarten.
    Er setzt Drogen mit psychischer Labilit?t gleich.
    Die ?ble Volksdroge Alkohol hat er nicht mal erw?hnt und gibt XTC dann 15 Jahre. Mir schnaubt, was Drogen betrifft,
    ist hier wohl einer durch Medienpropaganda gepr?gt.
    Von psychischer Labilit?t bin ich momentan eigentlich ziemlich weit entfernt,
    auch wenn ich zugeben muss vor 3 Jahren sah das anders aus, aufgrund der Drogen und zugleich meiner damaligen Ahnungslosigkeit in vielerlei Hinsicht.
    Er schreibt, dass wenn man die Methode GEZIELT anwendet soll man dies beachten. Das kann ich jedoch NOCH nicht aufgrund der meistens vielen st?renden Ger?usche durch meine Familienmitglieder. Er redet von 2-3 Stunden, ich mit meiner mageren Viertelstunde bin also im Rookiebereich. Aber wenn ich ?berleg 3 Stunden vorm Spiegel zu sitzen mit der entsprechenden ?bung m?ssen wohl die verr?cktesten Sachen passiern...
    Deswegen bin ich ja auch immer mehr ein Abstinenzler, weil ich mich schon auf die Zeit freue in der ich meine Ruhe habe und mich voll entfalten kann.
  • So ich w?rd mich auch net so schnell 3 stunden vorn Spiegel stellen.

    Wenn dann meditier ich mal 2h lang. Das wird dann auch schon abgefahren. Aber wann bin ich da das letzte mal zu gekommen? muss schon ein paar Monate her sein.


    Das mit den Drogen ist wirklich ein wenig pauschal gehalten. Alkohol hat ebenfalls starke Auswirkungen auf die Psyche. Aber eher in der umgekehrten Richtung. Man wird also stumpfer und das Bewusstsein erweitert sich nicht. In geringen Dosen ist das sicherlich anders aber davon redet ja wohl keiner.

    Die Wartezeiten danach finde ich auch ?bertrieben aber eine gewisse Vorsicht ist sicher geboten. Hast du schonmal versucht besoffen oder bekifft zu meditieren? BEsoffen der Horror und bekifft landest du sonstwo aber du kannst es in keinem Fall wirklich kontrollieren.
  • Besoffen nein, ich bin froh dass ich nur wenige male einen Vollrausch auf Alkohol hatte und eigentlich nur ab und zu mit anderen was drinke.
    Aber bekifft ja in letzter Zeit des ?fteren ^^
    Naja aber das ist nicht die Droge daf?r... wenn man mal zu einer genialen Erkenntnis gekommen ist, denkt man kurz dr?ber nach und hat sie danach so gut wie vergessen und man kann sie nicht einmal mehr logisch nachvollziehen, so ein Gedankenwirrwarr herrscht vor. Auf Cannabis habe ich auch immer ?belste Paranoia.
    Aber was ich mal gerne nehmen w?rde w?re DMT, also Ayahuasca zum Beispiel.
    Aber wenn man so dr?ber nachdenk,t sind Drogen was f?r faule Leute, die es nicht schaffen durch harte Arbeit das Bewusstsein zu erweitern.
  • Meiner Meinung nach ist es mit den Drogen eine zwiespaltige Geschichte.

    Einerseits bekommt man mit Hilfe der Drogen, ich beziehe mich auf die "bewusstseinserweiternden" Drogen", einen gewissen Einblick in andere Seinsebenen, also hat man ohne gr??ere ?bung und Selbstkontrolle einen glaubhaften Einblick und vor allem einen BEWEIS, dass es sowas tats?chlich gibt. Das mag f?r manche Menschen einen ungeheuren Wert haben, denn jetzt WISSEN sie endlich, dass unsere Welt nicht nur materiell ist. An der Stelle w?rde ich dann auch schon aufh?ren Drogen zu nehmen, Drogen jeglicher Art auch Alkohol, Nikotin, Koffein die dein Denken im allgemeinen tr?ben. Andererseits bekommt man mit bewusstseinerweiternden Drogen einfach keine Kontrolle bzw entwickelt man sich falsch. Es ist eine Art "Cheat" wenn man eine Analogie zu einem Computerspiel sieht...

    Der n?chste Schritt ist dann in diese Ebenen durch Training, Bewusstsein, Achtsamkeit, Konzentration zu gelangen, also ohne "fremde" Hilfe. Denn dann hast du n?mlich die volle Kontrolle, wei?t immer was du tust, denn deine Entwicklung hast du immer unter voller Kontrolle. Wenn du richtig gut bist in diesem Bereich, sind dir dann keine Grenzen mehr gesetzt, denn Geist beherrscht die Materie...
  • Matrix Code:
    Der innere Weg dazu f?hrt
    ?ber die Bewu?theit, Meditation und so weiter; der ?u?ere ?ber sehr
    spezifische, psychoaktive Substanzen, die jedoch gef?hrlich sind.
    Wir sollten bedenken, da? der menschliche K?rper diese Substanzen
    selber produziert, immer genau im Verh?ltnis zur individuellen Bewu?tseinslage!


    Ich hatte gestern auf Psilocybin so etwas wie eine Erleuchtung erfahren.
    Ein Freund und ich lagen fern ab von normalen matrixgesteuerten Menschen auf
    einer Wiese. Zwei Stunden lang genoss ich die F?higkeit ohne Augen sehen zu k?nnen. Nicht die Natur um mich herum sah ich, sondern ich hatte sogenannte CEV, closed eye visuals. Aber in so einer Intension und Sch?nhiet, das war so ziemlich das Sch?nste was ich je gesehen habe. Die mehrdimensionalen Bilder waren so subtil, genau, perfekt und passten sich der Musik meines MP3 Spielers an.
    Ich verstand mich als Teil der Natur und hatte einen unglaublichen Bezug zu der g?ttlichen Liebe. Wie ein kleines unschuldiges Kind kam ich mir vor, das alles von der lieben Natur bekommen kann, was es will.

    Ein Auszug aus "Matrix Code" den ich nach dem Trip nur best?tigen kann:
    Unsere Emotionen sind die eigentliche Motivation f?r unsere
    Handlungen[...].
    Gef?hle bestimmen unser Leben durch Motivation und Stagnation.
    Liebe und Angst sind die Vertreter von Freiheit und Knechtschaft.
    Das Besondere an der Liebe ist nun wiederum, da? ihr kein Gegen-pol
    gegen?bersteht. So ist Ha? nicht das Gegenteil von Liebe; es existiert
    nur die Liebe und die unterschiedlichen Grade ihrer Vergessenheit.
    Wenn wir dieses Gef?hl in uns verleugnen, verleugnen wir unsere
    eigentliche Macht.
  • Das ist nat?rlich auch eine M?glichkeit, gratuliere dir zu deiner Wahrnehmung.

    Ich will jetzt nicht urteilen, ob du das richtige oder falsche machst, nur ohne bewusstseinserweiternde Drogen kann ich solche "Spheren" besser betreten und mich auch vollkommen unter Kontrolle f?hlen. Wie gesagt, ich finde, dass Drogen f?r mich sicher nicht der richtige Weg zur h?heren Erkenntnis sind, aber jedem das Seine, ich respektiere voll und ganz deinen Weg, m?gest du viel Erfolg haben.

    Ich habe jetzt seit 3 Monaten aufgeh?rt Alkohol, Zigaretten, Hanf, Koffein und sonstiges Zeug das mein Ged?chtnis tr?bt zu nehmen. ?be seit dem fast t?glich verschiedene Meditationsarten und verbuche von ?bung zu ?bung Erfolge. Gestern konnte ich sogar ca. 10 Minuten lang bei offenen Augen verschiedene Muster beobachten, die sich in allen Regenbogenfarben f?rmlich in die Materie vor mir einf?gten, wieder verschwanden und dann andere Formen und Farben wieder auftauchten. Sie waren jetzt nicht ganz so scharf wie unsere Realit?t aber, die Konturen, Muster und Farben waren klar erkennbar. Mir blieb einfach die Spucke weg!

    Das schwierige ist aber an dieser ?bung, nicht die Farben und Formen zu analysieren, sonder im Moment zu bleiben und versuchen mehr zu f?hlen als zu denken. Denken ist dabei generell sehr st?rend, nur um die Richtung deiner Wahrnehmung zu ?ndern kann man einen Gedankenimpuls setzen, dann aber wieder f?hlen, sonst kannst du deine Konzentration nicht mehr halten. Das interessante ist auch je ?fter du eine Praktik wiederholst, desto leichter kannst du dich wieder in sie versetzen.

    Schon bis jetzt ist es unfassbar was man einfach nur mit bewusster Achtsamkeit und Konzentration erreichen kann, ich freue mich aufs Kommende!

    W?nsche euch viel Gl?ck und Wei?heit bei eurer Erkenntnis!
  • Na dann geh auf die Seite vom Trinity Verlag und bestell sie dir oder frag hier bei Morpheus direkt an per PN ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Chippey" schrieb:

    Solang man nicht versucht alles genau zu visualisieren und nachzuempfinden ist das in meinen Augen kein Problem mit den perversen und brutalen Stellen, da finde ich das schlimmer was man ab und zu aus dem Irak zu h?ren und sehen bekommt.


    Und wenn man das nicht abschalten kann?

    Ich hab vor einigen Wochen Ein paar Stellen aus dem Buch gelesen..
    Also ich empfand dabei ein unangenehmes Gef?hl..
    Und grade wenn ich so ein detalietrtes Erlebnis lese, l?uft ein Film in meinem Kopf ab ich bin in so Sachen dann wohl zu feinf?hlig..

    Der Rest w?rd mich aber trotzdem interessieren.

    Dennoch werde ich es wohl dann dochnicht kaufen/lesen..
    Angst ist es nicht, aber das Gef?hl was ich beim lesen empfand bedeutet f?r mich nix gutes..
    Kann doch genausogut m?glich sein das der das Buch verflucht hat.
    Und jeder der es liesst ?ffnet eine bestimmte Frequenz wo der Zauber dann erst wirkt..
    Von sowas will ich mich dann doch eher fernhalten und mich lieber weiter "auf meine Technik verlassen", da komm ich ja schon nicht ganz mit klar... ^^ Aber bin mir da wenigstens sicher das ich voran komme ;)
    Und ich mich da nicht in was unbekanntes reinwerfen kann.
    Oder mich ?bernimmt, (so wars Gef?hl beim lesen).

    Aber mal schaun wie sich alles entwickelt ;)
    :heart:




    :heart:


    Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Doch das Buch gibts auch als Ebook ich hatte es mal - genau so wie viele andere die jetzt auf einer DVD verschimmeln die mein verdammtes Laufwerk ums verrecken nicht auslesen will weil da ein paar Kratzer auf dieser DVD sind.
    Enweder versuchts mal ?ber Emule oder geht mal auf die Unglaublichkeiten.com ich meine das ich es da her hatte... weiss ich nicht mehr so genau weil ich seinerzeit parallel dazu auch viel ?bern Esel gezogen hatte.
  • ich finde das Buch ist purer Mist - geistiger Schrott und eindeutige L?ge -



    Na hoffentlich ist es das !
    Aber kann man denn als normaler B?rger oder unteres Logenmitglied so etwas in Betracht ziehen ??Der Lions Club ,die Rotarier und andere sind ja auch nur eine " bessere Heilsarmee " ;)
    Sekten mit Opferritualen ( menschliche ) gibt es ja auch nicht,oder?
    Ich pers?nlich stelle das Buch nicht in eine Reihe mit dem " Davincicode" !!
    Hast Du das letzte drittel des Buches gelesen ,outlaw ??
    Alles Quatsch ??
    Ich denke eher nicht
    Sowelu.
  • Man sollte zwischen den Zeilen lesen k?nnen. F?r Mist halte ich das Buch sicher nicht, denn es sind einige sehr interessante Dinge darin enthalten.

    Matrix ist auch nicht schlecht wenn man Teile mal mit anderen Dingen vergleicht.

    Aber wie wars so sch?n: Darfs die rote oder blaue Pille sein? ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste