334% Lüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist vielleicht etwas banal sowas hierher zu schreiben, aber dein Glaube bzw. die St?rke oder Konzentration deines Glaubens wirkt sich auf deine Umgebung aus. Das sagt auch die moderne Quantenphysik, div. magische Schulen, manche Aussagen von Religionen deuten darauf hin...

    Es klingt absurd ich wei?, aber wenn man sich damit gr?ndlich, ohne gewissen Fanatisums, Druck, Vorurteilen besch?ftigt und man lernt das Echte vom Falschen zu unterscheiden, dann sieht die Welt ganz ganz anders aus...

    Gut das der gr??te Teil der Menschen so gebildet und klug ist und dem nicht glaubt, daf?r dieses Wissen von geschlossenen Gemeinschaften daf?r umso ernster genommen wird, die damit meistens, wenn nicht fast immer was manipulatives im Schilde f?hren, eindeutig zum Nachteil der "gebildeten" Masse.

    Ich liebe die Menschen, ihr solltet es auch tun...
  • So zu dem Buch:

    Ich lass jetzt mal die perversen Aspekte au?er Acht.

    Ich finde das Buch sehr gut, denn es spricht sehr viele Dinge an, die unter die Haut gehen und eben auch viele Wahrheiten, die man sofort erkennt. Vieles war mir zwar theoretisch nicht neu aber so eine einfache Beschreibung wie in dem Buch hab ich noch nie gefunden und konnte ich auch mir selbst nicht geben.

    Auch die Art wie ?ber Manipulation geredet wurde hat mich beeindruckt aber auch geschockt. Es ist einfach viel zu einfach wenn man beobachtet.

    F?r mich auf jeden Fall ein wegweisendes Buch.
  • " 334? L?ge - H. M. v. Stuhl" schrieb:

    DER ANFANG

    Warum bricht ein Mensch alle Gel?bde? Was bringt einen Mann dazu alles zu verraten, was ihm heilig ist?
    Nicht Angst.
    Nicht Hass.
    Nicht Vernunft.
    Und auch nicht Liebe.
    Das Gesicht. Die vollkommene Ahnung, dass Gro?es im Gange ist.
    * * *

    Du liest die Geschichte eines Menschen. Eines Menschen, dessen Schicksal ihn zwingt mehr zu sehen als andere. Dieser Mensch wei? nicht, wohin er geht. Wenn er die Blindheit der Menschen sieht, trifft ihn das Schreckliche, das durch ihn in die Welt kam. Es trifft ihn ins Herz.
    Dann betet er zum ersten Mal.
    * * *

    Dieses Buch ist geschrieben f?r die Eingeweihten. Sie werden wissen, was ich meine. Und es ist geschrieben f?r die Ahnungslosen. Es erz?hlt meine Geschichte. Diese Geschichte ist die Geschichte eines Menschen, der schreckliche Geheimnisse kennt. Lies und k?mmere dich nicht darum, welche Teile erfunden sind und welche Abschnitte dieses Buches meine Schicksalsbeichte sind. Lies und du wirst sp?ter mehr wissen k?nnen.
    Die ich beherrscht habe, werden alle qu?len und t?ten, die ihre Pl?ne durchkreuzen k?nnten. Ich bin ihr Gro?meister. Ich bin der Richter eines geheimen Bundes, der ?Beherrschen der Welt? falsch versteht. Er hat nur noch ein Ziel: die Kontrolle der Menschheit. Kontrolle und
    Unterdr?ckung in einer Art und Weise, die keiner erahnen kann, der nur einen Funken Liebe in seinem Herzen sp?rt.
    Ich bin noch der Hohepriester der LOGE. Mein Widersacher hat sich mir offenbart. Vielleicht ahnt er noch nicht, dass ich ihn kenne. Er schart seine Helfer um sich. Meine Vertrauten werden weniger. Die Loge spaltet sich.
    Ich verrate meine geistige Heimat, um die Heimat aller Menschen zu bewahren - um den Zugang zu ihrer wahren Heimat freizuhalten. Ich beschreibe das Leben und den Alltag in der Loge. Ich offenbare Dinge, die nur die sorgf?ltig Gepr?ften kennen d?rfen. In unserem Kreis wird f?r geringere Vergehen als f?r Verrat die Todesstrafe verh?ngt.
    Ich habe Verbrechen begangen. Doch f?rchte ich das weltliche Gericht nicht. Mein Zauber soll mich vor jedem Zugriff bewahren. Ich kann die b?sen und die guten Geister bannen. Nur meine innere Dunkelheit kann ich nicht aus eigener Kraft verlassen.
    Lies dieses Buch als Warnung. Nicht alles, was dich fasziniert und interessant ist, bringt dir das Heil. Sieh mich als Mahnung zur Wachsamkeit. Die Wahrheit braucht keinen Zauber. Sie ist einfach. Wie kannst du sie finden? - Vertraue der Stimme deines Herzens, wenn sie zu dir spricht. Dann wird sie auch ein zweites Mal sprechen. Jedes Mal, wenn du der Stimme des Herzens folgst, wird sie lauter und klarer zu dir reden. Hab nur Vertrauen.
    Ich bin ein Verf?hrter, der nur noch auf die Gnade hoffen kann. Es gibt viele esoterische Verbindungen, Zirkel, Geheimb?nde und Logen. Manche sind durchaus ehrenwert und haben hehre Ideale und Ziele. Von diesen Zusammenschl?ssen soll hier nicht die Rede sein. Das betone ich ausdr?cklich. Die ehrenwerten B?nde und die nicht geheimen Logen sind nicht Gegenstand dieser Ver?ffentlichung. Doch einige Bruderschaften sind gef?hrlicher als alles, vor dem sich ein Mensch f?rchten kann.
    Viele B?nde sind reine Bauernf?ngerei und Verdummung. Ihren F?hrern kommt es einzig darauf an die eigenen Taschen zu f?llen. Zus?tzlich erhoffen sie sich einige Anh?nger, die aus Hilflosigkeit und Lebensangst f?r jede F?hrung dankbar sind. Das sind die Leibsklaven der ?Meister?.
    Von diesen Gr?ppchen rede ich nicht. Sie sind harmlos. Die J?nger erkaufen sich f?r viel Geld das befreiende Gef?hl aller Verantwortung f?r ihr eigenes Leben ledig zu sein. Sie verschenken Geld und Zeit, genauso wie die Abermillionen, die ihre kostbaren Jahre vor dem Fernseher vergeuden.
    Ich will nicht von billigen magischen Kr?ften reden oder von den in Mode gekommenen ?esoterischen? Methoden. Mittlerweile gibt es ganze esoterische Buchhandlungen. Die Leute lesen B?cher, in denen Zusammenh?nge beschrieben werden, die keinen Nutzen f?r das reale Leben haben.
    Dieses Buch geh?rt nicht in diese Reihe von Lebenshilfe-B?chern. Ich beschreibe eine Entwicklung, die sehr ernst ist.
    Die Loge ist ein Bund von Menschen die bereit sind alle Skrupel hinter sich zu lassen. Sie sind bereit jedes noch so grausige Verbrechen zu begehen ohne auch nur eine Sekunde dar?ber nachzudenken. Sie t?ten jedes Gef?hl in sich ab. Nur eines gibt ihrem Leben Sinn. Sie geben ihr Leben, um die Herrschaft der Loge auszubauen. Bald soll jeder Mensch der Loge gehorchen und dienen.
    Ich beschreibe mein Leben mit der Loge vom ersten Kontakt an. Du wirst erfahren, wie ein Mann in einen Strudel ger?t, der ihn hinabzieht in die H?lle. H?re wie ein Mensch zum Teufel wird. Ich beschreibe alles.
    Die Pr?fungen und Riten, die das Tor zum Verderben sind. Den Alltag in der Bruderschaft, wichtige Rituale, das Weltbild, magische Techniken, hierarchische Strukturen, L?gen, T?uschungen und tiefe Erkenntnisse bringe ich ans Licht des Tages. Ich schildere schonungslos abscheuliche Rituale und grausame Verbrechen, die ich selbst begangen habe. Ich will das Unfassbare in allen Einzelheiten beschreiben, damit du dir ein wirkliches Bild machen kannst und gewarnt bist.
    Ich habe lange mit mir gerungen, ob es n?tig sei unsch?ne Dinge im Detail zu beschreiben. Doch es muss sein, wenn du verstehen sollst, welcher Geist in der Loge weht. Ich beschreibe meine Schizophrenien, die ich den geistigen ?bungen und magischen Techniken zu verdanken habe. Das soll es dir m?glich machen ein Verst?ndnis zu entwickeln von dem Unheil, das ?ber einen Menschen kommen kann, wenn er dem freien Lauf l?sst, was sonst nur im Verborgenen schlummert. Sei gewarnt vor dem, das auch in dir lebt. Und sei gl?cklich, dass es gefesselt ist durch deine Unbewusstheit und durch deinen Mangel an Gelegenheit dich auszuleben. Du bist eine rei?ende Bestie, wenn du nicht mehr mit dem Auge der Liebe siehst. Wenn du nur noch dich selbst liebst, dann bist du verloren und rei?t alles in deiner Umgebung in einen Abgrund, der so tief ist, wie dein kleiner Verstand es niemals ahnen kann.
    Es gibt Dinge, von denen niemand ahnt, dass es sie gibt. Und doch geschehen sie beinahe t?glich in unserer n?chsten Umgebung. Kein Au?enstehender wei?, wer zur Loge geh?rt.
    Wenn ich auch mein Leben verwirkt habe, so hoffe ich doch das Leben anderer zu bewahren. Die Loge kann nur existieren, wenn keiner ahnt, was vor sich geht. Nach diesem Buch wird sie in sich zusammenst?rzen und die Teufel in Menschengestalt sollen ihre Macht verlieren. Dieses Buch wird genau diejenigen erreichen, die meiner Warnung bed?rfen. Wie dieser Zauber funktioniert, erf?hrst du beim Lesen dieses Berichts.
    Wenn du nicht betroffen bist, dann benutze die Lekt?re zum Lernen und lass dein Verst?ndnis wachsen. Lass dich anregen auf dem Weg zu geistigem Wachstum voranzuschreiten - mit Liebe und Vertrauen.
    Wir brauchen der B?se nicht zu bek?mpfen. Es reicht, wenn wir es nicht mehr unterst?tzen. Wenn uns das Leben und die Liebe zu unseren Mitmenschen nicht mehr gleichg?ltig sind, dann haben die M?chte des B?sen endg?ltig ausgespielt. Schenken wir ihnen also keine
    Aufmerksamkeit, sondern wenden wir uns dem Licht der Liebe und des Verst?ndnisses zu.
    Wenn du schwache Nerven hast, pr?de bist oder dich leicht ekelst, dann verbrenne dieses Buch. Ich besch?nige nichts. Wenn du intensiv tr?umst oder zu Albtr?umen neigst, vernichte das Buch, damit es dir nie wieder begegne.

    Du kannst es lesen, wenn du an nichts glaubst. Bist du ein Gottloser, lies das Buch. Hast du einen Gott, der dich besch?tzt, lies das Buch. Wenn du Vertrauen hast, dass es einen Gr??ten gibt, der dich liebt, dann bist du im Schutz. Lies nicht, wenn du verzweifelt bist. Nur wenn du dich stark f?hlst, lies in diesem Buch. Wenn du ein Diener der gro?en Kraft sein willst, dann lies. Wenn du ein Diener bist, dann diene. Wenn du ein Suchender bist, dann suche.
    Wei?t du, was du wirklich bist?
    * * *

    Die Loge ist ein Geheimbund. Kein Au?enstehender wei? von der Existenz des Bundes. Wer durch Zufall von der Loge erf?hrt, wird sofort get?tet. Niemand kann die Bruderschaft lebend verlassen. Die Loge ist m?chtig.
    Lies meine Geschichte!


    @chipey
    ein fluch wirkt nicht wenn die person den er treffen soll davon wei?
    das was du beschreibst hast du sehr wahrscheinlich selbst herbeigef?hrt
  • "Nahash" schrieb:

    das was du beschreibst hast du sehr wahrscheinlich selbst herbeigef?hrt

    Klar hab ich das h?chstwahrscheinlich durch meinen Glauben selbst herbeigef?hrt,
    das steht doch schon in der Bibel: Jedem geschieht nach seinem Glauben.
    Aber das hab ich ja noch nie geh?rt: "ein fluch wirkt nicht wenn die person den er treffen soll davon wei?." Dat is doch Quark mit So?e! Oder kannst du mir das schl?ssig erkl?ren bzw irgendwelche Quellen geben?
    Evtll verfluchst du Leute in deiner Freizeit und hast eigene Erfahrungen damit, das f?nde ich interessant. :lol:
  • Hat eigentlich jemand das im Buch erw?hnte "Sehen" probiert durchzuf?hren?

    Ja ein bisschen. Aber nur soweit bis die Gesichtsfarbe sich, wie im Buch beschrieben verdunkelte und dann das Gesicht zu morphen begann.
    Jedesmal hab ich da abgebrochen, weil ich ab da an nicht mehr konzentriert weiter machen konnte.
  • Du meinst das Sehen im Spiegel? Ja habe ich. Die Effekte k?nnen sehr ?berraschend kommen. Was ich witzig finde ist, dass ich das auch vor dem Lesen des Buches ein paar Mal gemacht habe. Da hate ich auch schonmal Bilder gesehen.

    Aber die Visionen k?nnen auch in anderen Formen als Bildern kommen. Gef?hle kommen bei so einer Fixierung ebenfalls schnell hoch.

    Also ich bin so weit gekommen, dass Gef?hle hochkamen aus fr?heren Leben und teilweise auch aus diesem und ich andere Gesichter gesehen habe. Manche davon ?hnelten meinem und andere auch ?berhaupt nicht. Teilweise habe ich auch komplett andere Bilder gesehen. Aber zu dieser extremen Form bin ich bisher leider erst einmal vorgedrungen.

    Alles zu seiner Zeit sage ich immer :)
  • Ich w?rd mich auch ?ber andere, ?hnliche B?cher freuen.

    Ich stimme dir grunds?tzlich zu, dass dieses Buch an 2 Stellen sehr pervers ist, doch ich finde das hat durchaus seine Berechtigung. Wie im Vorwort des Buches vom Autor erw?hnt wird, ist es eine absichtlich unterstrichen H?rte die letztenendlich zeigt wie "schlecht" das B?se ist um das Sch?ne und Angenehme am "Guten" zu unterstreichen, was eigentlich recht sinnvoll ist, denn wie soll man ohne das Schwarze das Wei?e in seiner vollen Pracht erkennen. Wie leben ja nicht umsonst in einer Dualit?t...

    Du kannst ja nur das Absolute erfahren, wenn du alles Aspekte des "Seins" erfahren kannst, das Gute sowie das Schlechte...
  • Joa ich kenn ein auch sehr gutes Buch was im gewissen Sinne 334‰ L?ge ?hnelt.
    Matrix-Code. Es ist ohne wirklichen Erz?hlteil, daf?r ist Vieles wissentschaftlich fundiert und veranschaulicht.
    Ich lese es im Moment auch gerade und bin fasziniert.
    Hier ein Auszug:
    In diesem luziden Traumbereich w?rden ?hnliche Ph?nomene vorherrschend
    sein. Auch hier sind beide Hemisph?ren gleicherma?en
    angesprochen. Das gleiche geschieht bei sogenannten D?j?-vu-Erlebnissen.
    Die M?glichkeit, zu solchen Bewu?tseinsebenen auf Abruf Zugang zu finden, ist nur schwer beeinflu?bar, auch wenn es daf?r langwierige
    und aufwendige Techniken gibt.
    Wenn man sich jedoch mittels einer in Insiderkreisen bekannten
    ?bung vollkommen bewu?t in diesen luziden Bereich begibt und ihn
    sich quasi selbst erschafft, dann hat man die Matrix tats?chlich verlassen
    und dementsprechend seine eigene Matrix neu generiert. Dies k?nntest
    du auch als Selbst?berlistungs-Technik bezeichnen. Das bedeutet, da? du
    zum Beobachter deiner selbst wird.
    Gleiches ist mit dieser Technik und etwas ?bung dann auch auf den
    Wachzustand ?bertragbar. Du beginnst zun?chst mit der bewu?t kontrollierten
    Aufmerksamkeit im Tagesbewu?tsein.
    Alle Handlungen, selbst die trivialsten wie das morgendliche Z?hneputzen,
    machst du dir ganz genau bewu?t. Dadurch beginnst du, den
    mechanischen Ablauf der Matrix mit der Zeit zu unterbrechen. F?r eine
    solche ?bung ben?tigst du etwa vier bis acht Wochen.
    Dann funktioniert dieses bewu?te Beobachten auch im Traumzustand,
    und du befindest dich in dieser luziden Qualit?t, das hei?t, du bist
    in der Lage wahrzunehmen, da? du tr?umst und kannst jetzt im Traum
    agieren und selbst Regie f?hren.

    Ich lese ja einige B?cher ?ber au?erk?rperliche Erfahrungen und luzide Tr?ume,
    aber der Ansatz ist durchaus interessant. Nat?rlich bin ich am probieren ;)
    und hab schon erste Erfolge, wenn auch nicht bei vollkommenem Bewusstsein.
    Quelle:
    sapientia.ch/E-Buecher/Weltengeschehen/MatrixCode.pdf
    Bitte kauft es wenn ihr es gut findet und Geld habt...
    Hier ist ?bringens 334 Promille L?ge:
    home.arcor.de/nebukadnezar-2015/ebooks/
  • Meine erste OBE oder AKE. Nichts besonders f?r Einen, der damit vertrauter ist und schon seine au?erk?rperlichen Trips genau steuert. Aber f?r welche die es vergeblich versuchen oder nicht daran glauben k?nnen ist es sicherlich lesenswert.

    Ich habe heute Morgen die erste Schulstunde geschw?nzt, da ich zu sp?t aufgestanden bin und nun zu sp?t in die Schule kommen w?rde, wenn ich noch etwas zuvor esse. Ich war noch m?de und beschloss ein Nickerchen zu machen.
    Ich hatte wenig geschlafen und ich entschied die Zeit so gut wie m?glich zu nutzen um mich zu erholen.
    Ich machte es mir bequem, ?berzeugte mich selbst von der Tatsache, dass ich v?llig sicher bin, und selbst wenn einer im n?chsten Moment oder irgendwann sonst in meinem Leben tritt und mich in meiner physischen Existenz ernsthaft bedroht, ich sowieso nicht sterben kann.
    Also nichts zu verlieren habe, Schmerz ist nur Illusion.
    Diese Suggestion macht einen verdammt entspannt, wenn man an seine Unsterblichkeit zu glauben beginnt.
    Nun v?llig entspannt, versuchte ich die Bilder in meinem Kopf so klar wie nur irgendm?glich zu visualisieren.
    Ich beobachtete meine eigenen Gedanken und nahm die verschiedenen Denk- und Bewusstseinsebenen wahr, ohne zu urteilen, zu analysieren oder eingreifen zu wollen.
    Ich stellte mir meine Klasse vor wie sie jetzt so da s??en im Klassenzimmer.
    Da ich sehr m?de war, wurden die Bilder traumartig real und ich vernahm die Stimme meines Banknachbarn kurz so klar wie auf Band aufgenommen.
    Das Tor zu meinem Unterbewusstsein war also weit offen.
    Mein Bewusstsein korrilierte mit meinem Unterbewusstsein und so konnten mich die Streitigkeiten derer untereinander nicht st?ren. Das hei?t ich konnte mir was vorstellen und das Unterbewusstsein f?hrte es sogleich aus, da meine Gedanken keinen Zweifel zulie?en.
    Ohne das ich darauf achtete, sp?rte ich langsam meinen K?rper gar nicht mehr.
    Mein Wachzustand hatte sich so langsam mit Traumzustand vermischt.
    Ich war immer noch aufmerksam, da ich wusste ich kann jetzt nicht einschlafen, ich muss gleich in die Schule. Das hielt mein Bewusstein wach.
    Aus dem Grund wurde es kein normaler Traum, sondern ein luzider.
    Pl?tlich wurde mir schwindelig, so was hatte ich noch nie vernommen. Mitten in meiner Ruhe. Alles intensivierte sich. Pl?tzlich war ich hellwach und ich glaubte zu wissen: DAS MUSSS EIN PILZBACKFLASH sein.
    Also ein Wiederhockommen eines rauschartigen Zustandes, ohne direkten Drogenkontakt zuvor.
    Kurze Zeit sp?ter kam die Aufl?sung.
    KNALL.... oder wie auch immer, ein zerrei?endes Gef?hl wie wenn man einen elektrischen Zaun anf?sst.
    Im n?chsten Moment konnte ich sehen obwohl ich nicht meine Augen aufmachte. Da wurde mir klar ich bin nicht mehr in meinem K?rper.
    Mein Geist war in dem Kissen was ich auf meinem Kopf hatte.
    (Mit einem weichen Kissen auf dem Gesicht hatte ich in dieser Hinsicht auch bei Klartr?umen gr??eren Erfolg verbucht)
    Ich schwenkte meinen Blick ein wenig nach unten und sah die Bettdecke. Alles war so blinkend, funkelend und nicht mit dem Bild was einem die Augen bieten zu vergleichen.
    Leider war alles pl?tzlich wieder still. Kein Strom,
    ich war vollkommen entspannt, als l?ge mein Geist auf Watte.
    Ich wusste, ich m?sste jetzt in die Schule, also versuchte ich nicht wie auch immer diesen Elektrischen Schwingungsschock mit dem sich mein Geist vom K?rper losriss zu wiederholen.
    Es war ein gewaltiger Stromschlag, nur eine kurze Vision in eine Dimension unserer Welt jenseits aller Vorstellungen, ein kurzer Schwenk mit dem Kopf meines Astralk?rpers und alles war zu Ende.
    Aber trotzdem, f?r mich bisher eine einzigartige Erfahrung.
    Jetzt will ich mehr davon :mrgreen:
    Wahrscheinlich morgen, da werde ich ein 5. Mal Pilze essen.
    Diesmal nicht aus Jux oder nur so, sondern um in Ruhe die Dimensionen zu wechseln und Dinge zu erfahren die mir mit nat?rlichen Bewusstsein noch verwehrt blieben.

    lG
  • Chippey, hast Du nicht die Warnung in dem Buch gelesen die Praktiken nicht unter Drogeneinflu? auszu?ben,sondern auch nach dem letzten Drogenkonsum bis zu einem Jahr zu warten ??

    Nicht das Du uns nachher so einen verpeilten Mist berichtest und irre geworden bist.
    Wird in dem Buch nicht vor "Dachschaden" gewarnt ,bei Mi?achtung der Drogenfreiheit ??
    :lol:
    Oder Du nimmst Champignons,die knallen auch ganz sch?n, vor allem leicht in Knoblauch?l angebraten !!
    Sowelu
  • Interessante Erz?hlung. Aber das mit den Drogen finde ich auch ein wenig problematisch. NIcht, dass es damit nicht klappen w?rde.. im Gegenteil: es klappt aber wie ... unter Einflu? von Gras hatte ich schon eine richtig ?ble OBE, die sich allerdings mit Traumartigen Zust?nden gemischt hat. Kein angenehmes Gef?hl, dass mich sogar beinahe um den Verstand gebracht hat.