ich stelle mich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich stelle mich vor

    Die ganze Vergangenheit zeigt, daß Schwierigkeiten keine Entschuldigung für Niedergeschlagenheit oder gar Verzweiflung sind, sonst würde die Welt heute ohne die vielen Wunder der Zivilisation sein.
    Mut und Kraft, vorwärtszuschreiten, das ist die vorderste Notwendigkeit für den, der seinen Pfad gewählt hat.
    Wo sind sie zu finden? Blick umher, es ist nicht schwer zu erkennen, woher andere Menschen ihre Kraft nehmen.
    Ihre Quelle ist feste und tiefe Überzeugung.
    Blavatsky



    ---
    ursprünglicher Text entfernt
  • Hallo und wink

    Jonas,

    ich m?chte dir ganz herzlich f?r deinen spontanen Besuch danken.
    Ich bin mir ganz sicher, dass ich unsere (tagelangen) Gespr?che noch oft er-innern werde.
    Und auch wenn du glaubst, ich h?tte dir viel beigebracht, lass dir gesagt sein
    , ich hab mindestens genauso viel gelernt.
    (Das mit den Kugeln klappt schon mit offenen Augen hab ich bemerkt! :) )
    Du siehst, ich bin immer noch nicht zur?ck aus dem Wunderland!
    Lass uns von nun an Kontakt halten, auch wenns dann nicht mehr so gem?tlich ist wie hier!

    Ich sende dir alles Liebe aus meinem Herzen, auf dass du immer zum Licht schauen m?gest!
    Ini

    P.S.: Ich pl?dire f?r eine Ehrenmidgliedschaft im Berliner Stammtisch,
    du geh?rst einfach dazu! Komm bald wieder!


    *knutsch und knuddel*
  • Dem kann ich nur beipflichten. Danke das wir uns getroffen haben, nachdem wir uns schon 3 Jahre lang kennen.

    (Das mit den Kugeln klappt schon mit offenen Augen hab ich bemerkt! Smile )


    Bei mir auch is sehr interessant anzusehen^^. Wie hast du so sch?n gesagt: Alles bleibt beim Alten, nur man selbst hat sich ver?ndert.


    P.S.: Ich pl?dire f?r eine Ehrenmidgliedschaft im Berliner Stammtisch,
    du geh?rst einfach dazu! Komm bald wieder!


    Definitiv - *Szene aus JFKs Rede in Berlin sich mal hier denken*

    Worte k?nnen den Rest nicht beschreiben, wie toll die Tage waren.
  • Re: ich stelle mich vor

    "Nahash" schrieb:



    der "point of no return" liegt weit zur?ck...
    ich bereue keine sekunde die illusionswelt verlassen zu haben auch wenn das leben au?erhalb h?rter ist und man viel gegenwind erf?hrt

    ich gehe meinen weg und ich gehe ihn gerne und mit erhobenem kopf
    ein satz von klaus krusche hat es treffend auf den punkt gebracht: "kopf hoch, nicht die h?nde" :D

    ich werd mir auch in zukunft treu bleiben, das forum ist nur eine m?glichkeit sich auszutauschen, die basis bin ich selbst



    Hallo Jonas,
    sehr sch?ne und offene Vorstellung. Ich w?nsche dir von Herzen, dass du dir dieser deiner Worte immer bewu?t bist! Ich habe mich sehr gefreut, dich pers?nlich kennen lernen zu d?rfen, und vielleicht machst du es ja mal wahr und besuchst mich mal, w?rde mich sehr freuen.

    Herzlichen Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Also hinweg mit der falsch verstandenen Schonung und dem schlaffen, verz?rtelten Geschmack, der ?ber das ernste Angesicht der Notwendigkeit einen Schleier wirft und ? eine Harmonie zwischen dem Wohlsein und Wohlverhalten l?gt, wovon sich in der wirklichen Welt keine Spuren zeigen. Stirn gegen Stirn zeige sich uns das b?se Verh?ngnis. Nicht in der Unwissenheit der uns umlagernden Gefahren ? denn diese muss doch endlich aufh?ren ? nur in der Bekanntschaft mit denselben ist Heil f?r uns.

    FRIEDRICH SCHILLER
  • Hallo Zusammen,
    ich möchte meine Abwesenheit bis in einigen Tagen ankündigen. In bälde werde ich nach Süditalien fahren und dort mithelfen eine Lebensschule für junge Erwachsene zu verwirklichen. Auch verabschiede ich mich ersteinmal aus der Internetwelt um über mich selbst zu lernen.

    Wenn ich Zeit und lust habe, schreibe ich ein wenig über das Projekt und die 'Life balance Akademie' - in einem neuen Faden...

    der veränderung Treu
    Nahash