[Musik] Unheilig

• WARUM -

warum m?ssen die Jungs ausgerechnet "Send me an angel" mit schr?pperigen Bassgedr?hn verhunzen? K?nnen die nichts eigenes?

Ich bin zu alt f?r diesen L?rm! Echt!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• ich mag nur einige lieder von unheilig
    aber die band ist nicht schlecht

• Ich krame den Thread mal wieder aus, es gibt Neues von ihm. Naja, ist schon etwas her...
    Das Album finde ich das schlechteste bisher, aber eines der Lieder ist trotzdem erwähnenswert und immer aktuell.

Unheilig - Hexenjagd

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aber das sollte auch nicht fehlen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unheilig "Freiheit"

[color=#32CD32][size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size][/color]
    Niccolò Machiavelli