Die B?rger der BRD werden immer mehr ?ber Ihre Kraftfahrzeuge im Namen des Umweltschutzes zur Kasse gebeten!
Besitzt man ein ?lteres Fahrzeug mit Katalysator der ersten oder zweiten Generation wird man kr?ftig zur Kasse gebeten!
Eigent?mer von Dieselfahrzeugen werden zunehmend dem Feinstaubterror ausgesetzt !
Demn?chst wird die Schraube noch mehr angezogen.
Umweltzonen werden in St?dten und Gemeinden eingerichtet und
entsprechend ?roten,gelben und gr?nen Bereichen zugeordnet.
Hat man den entsprechend neuesten PKW mit entsprechender Schadstoffklasse,darf man weiterhin ?berall ungehindert fahren.
Besitzt man ein ?lteres Fahrzeug,wird man entsprechend abkassiert und eingeschr?nkt.
Entweder man nimmt das so hin oder kauft sich ein entsprechendes Neufahzeug,sofern man denn finanziell kann oder auch will!
Soooooooooooooo,also spiele ich mal den verst?ndnissvollen und einsichtigen B?rger,der an die heilsame Wirkung des Katalysators und Feinstaubfilters glaubt und auch die Drangsalierung im Namen des Umweltschutzes f?r gut befindet!
Warum verdammt noch mal zahlen wir uns dumm und d?mlich ,lassen uns Feinstaubterrorisieren und unsere Altfahrzeuge werden in Drittl?nder verscherbelt und verpesten weiterhin ?ber Jahre den Planeten??
Ich fordere hiermit ein generelles Exportverbot von deutschen Altfahrzeugen ins Ausland.
Ich habe schlaflose N?chte ,wenn ich mir vorstelle das ich einen
?umweltschonenden ?PKW? kaufe und meine alte Karre verpestet in Afrika weiterhin den Planeten !
Und ich werde rot vor Zorn ,wenn ich mir diese Verarsche weiterhin ansehen mu? !!
Also ,wie kann diesem Treiben ein Ende bereitet werden.
Bin gespannt auf Eure Vorschl?ge!
Sowelu